Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

GEBRAUCHSANWEISUNG
Inverter generator
KS 1200i
Bitte lesen Sie unbedingt
die Gebrauchsanweisung
DE
vor dem Start!

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für K&S BASIC KS 1200i

  • Seite 1 GEBRAUCHSANWEISUNG Bitte lesen Sie unbedingt die Gebrauchsanweisung vor dem Start! Inverter generator KS 1200i...
  • Seite 2: Sicherheitsmassnahmen

    VORWORT Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Produkte von K&S Basic. Diese Betriebsanleitung beinhaltet kurze Sicher- heitshinweise, Gebrauchs – und Einstellungsanweisungen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Herstellers im Abschnitt „Unterstützung“: ks-power.de/betriebsanleitungen. Die Vollversion der Betriebsanleitung lässt sich auch über den Abschnitt „Unterstützung“ herunterladen, indem Sie den QR-Code scannen, oder indem Sie die Website des offiziellen Herstellers der Handelsmarke K&S Basic besuchen: www.ks-power.de.
  • Seite 3 Von der Bedienung des Generators wird abgeraten, falls Sie: müde, medikamentös betäubt, sich unter Einfluss von Drogen VORSICHT - GEFAHR! oder Alkohol befinden. Unachtsamkeit bei der Bedienung des Generators kann zu schweren Verletzungen führen. SICHERHEITSMASSNAHMEN BEIM BETRIEB EINES BENZINGENERATORS Der Generator darf während des Betriebs nicht an Stromquellen angeschlossen sein. Der Generator darf nur in ausgeschaltetem Zustand getankt werden.
  • Seite 4: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Modell KS 1200i Spannung, V Höchstleistung, kW Nennleistung, kW Frequenz, Hz Stromstärke, А (max.) 5.22 Steckdosen 1х16А Start Hand Tankinhalt, L Laufzeit pro Tankfüllung bei 50% Last, Std- Schalldruckpegel Lpa(7m)/Lwa, dB 67/92 Steckdose 12V, A Motormodell KS 110і...
  • Seite 5: Bedienung Des Geräts

    BETRIEBSBEDINGUNGEN EINES INVERTER GENERATORS Vor Inbetriebnahme muss der Generator geerdet werden. Vergewissern Sie sich vor dem Start, dass der Gesamtverbrauch aller angeschlossenen Geräte die Höchstleistung des Generators nicht überschreitet. Um einen Stromschlag durch minderwertige Elektrogeräte oder durch eine unsachgemäße Verwendung von Elektrizität ACHTUNG! zu vermeiden, muss der Generator mit einem hochwertigen isolierten Leiter geerdet werden.
  • Seite 6 GLEICHSTROMSICHERUNG GLEICHSTROMSICHERUNG Der Gleichstromsicherung wird automatisch auf «OFF» («AUS») umgestellt, wenn der Strom eines angeschlossenen Elektrogeräts über Nennstrom liegt. Für weiteren Gebrauch des Elektrogeräts schalten Sie die Gleichstromsicherung mit der Taste «ON» («EIN») ein. Beim Ausfall der Gleichstromsicherung, verringern Sie die Belastung vom angeschlossenen Elektrogeräts.
  • Seite 7 INBETRIEBNAHME Vor dem Motoranlass Vor dem Motoranlass überprüfen Sie, dass die Leistung der Stromverbraucher der Leistung des Generators entspricht. Es ist verboten, die Nennleistung zu übersteigen. Schalten Sie die Geräte vor dem Motoranlass nicht an! Schalten Sie die Geräte vor dem Motoranlass nicht an! Ändern Sie die Grundeinstellungen der Kraftstoffanzeige oder des Drehzahlreglers nicht (die wurden vor dem Verkauf gemacht), ACHTUNG!
  • Seite 8: Wartung

    UM DEN MOTOR ZU STOPPEN, MACHEN SIE FOLGENDES: UM DEN MOTOR ZU STOPPEN, MACHEN SIE FOLGENDES: 1. Ziehen Sie die Verbindungsstecker der angeschlossenen Geräte heraus und schalten Sie den ECON-Modus aus. 2. 3 Minuten ohne Last laufen lassen, damit er sich abkühlen kann. 3.
  • Seite 9: Empfohlene Motoröle

    EMPFOHLENE MOTORÖLE In Allgemeinfällen ist es zu empfehlen, den Motor auf dem Motoröl mit Viskosität SAE10W-30, SAE10W-40 zu betreiben. 10W-30, 10W-40 Die Motoröle mit einer anderen Viskosität, die in der Tabelle angegeben ist, können erst dann benutzt werden, wenn die durchschnittliche Temperatur in Ihrer Region den angegebenen Temperaturbereich nicht überschreitet.
  • Seite 10: Lagerung Des Generators

    KRAFTSTOFFFILTER Achten Sie bei der Arbeit mit Kraftstoff darauf, dass sich kein offenes Feuer oder andere Feuerquellen in der Nähe des Motors ACHTUNG! befinden. Rauchen Sie in der Nähe nie. 1. Nehmen Sie den Tankdeckel und das Kraftstofffilter ab. 2. Reinigen Sie das Filter mit Benzin. 3.
  • Seite 11 • Bei Feststellung von Fehlfunktionen aufgrund einer Überlastung des Artikels. Zu den Anzeichen für eine Überla- stung gehören das Verschmelzen oder Verfärben der Teile aufgrund der hohen Temperaturen, die Beschädigung der Oberflächen des Zylinders oder Kolbens, die Zerstörung der Kolbenringe, der Pleuelbuchsen. •...
  • Seite 13 KONTAKTDATEN Deutschland: DIMAX International GmbH Deutschland, Hauptstr. 134, 51143 Köln, www.ks-power.de info@dimaxgroup.de Polska: DIMAX International Poland Sp.z o.o. Polen, Warczawska, 306B 05-082 Stare Babice, www.ks-power.pl info.pl@dimaxgroup.de Україна: ТОВ «Техно Трейд КС», вул. Електротехнічна 47, 02222, м. Київ, Україна www.ks-power.com.ua sales@ks-power.com.ua Россия: ТД...

Inhaltsverzeichnis