Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für C48.net:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

elmeg D@VOS.net / elmeg C48.net
elmeg D@OS.net / elmeg C48.net

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für elmeg C48.net

  • Seite 1 D@VOS.net / elmeg C48.net elmeg D@OS.net / elmeg C48.net...
  • Seite 2 Wichtiger Hinweis zu den TK-Anlagen! In diesem Handbuch werden außer der TK-Anlage elmeg C48.net die TK-Anla- gen elmeg D@VOS-24.net und elmeg D@VOS-44.net gemeinsam beschrieben. Die D@VOS TK-Anlagen unterscheiden sich nur durch den in der D@VOS-24.net nicht vorhandenen internen ISDN-Anschluss. In der »Montage«...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Anzeigen elmeg D@VOS.net ..... . 4 Anzeigen elmeg C48.net ......5 Unterstützte Leistungsmerkmale .
  • Seite 4 Gesprächskostenkonto (Kostenlimit, Taschengeldkonto)..36 elmeg TK-Terminal..... . 36 Beschreibung ......36 TK-Anlage und PC .
  • Seite 5: Beschreibung

    Beschreibung TK-Anlagen-Beschreibung elmeg C48.net Die TK-Anlage elmeg C48.net ist eine ISDN-Telekommunikationsanlage zur Anschal- tung an einen ISDN-Anschluss (Mehrgeräteanschluss oder Anlagenanschluss) mit dem Euro-ISDN-Protokoll (DSS1). 8 analoge Endgeräte können über integrierte Anschluss- klemmen angeschlossen werden. Die TK-Anlage verfügt weiterhin über einen internen ISDN-Anschluss, an dem sich bis zu 8 ISDN-Endgeräte betreiben lassen.
  • Seite 6: Reinigen

    USB-Schnittstelle Die TK-Anlage ermöglicht nicht nur für Telefonie den einfachen Zugang zum Euro-ISDN, sondern bietet zusätzlich einem PC mit USB-Anschluss den einfachen Anschluss an das Euro-ISDN. Sie benötigen keine zusätzliche ISDN-Karte in Ihrem PC. Die TK-Anlage verfügt über einen integrierten USB-Anschluss zum Verbinden mit dem PC. In Abhängigkeit von den installierten Programmen und Treibern können Sie über die TK-Anlage z.
  • Seite 7 Das Steckernetzteil sollte nur in der gezeigten Richtung in die 230V~ Steckdose gesteckt werden. • elmeg C48.net: Wenn Sie diese TK-Anlage mit Feinschutzmodul (FSM) installieren möchten, sollte sich in der Nähe des Montageortes eine »Erdleitung« (Wasserlei- tung, Heizungsleitung oder Potentialausgleichsschiene der Hausinstallation) be- finden.
  • Seite 8: Netzausfall

    • Blinkt bei einem Anruf • Leuchtet bei einem Gespräch Signalisiert, dass eine neue Nachricht auf Ihrem PC (Anrufbeantworter der elmeg CAPI-Tools) vorhanden ist. Signalisiert, dass eine Datei über das EFT-Programm der CAPI-Tools empfangen wurde. Signalisiert, dass ein neues Fax auf Ihrem PC (Fax-Programm der el- meg CAPI-Tools) vorhanden ist.
  • Seite 9: Anzeigen Elmeg C48.Net

    • Blinkt, wenn im Gebührenspeicher der TK-Anlage 480 Datensätze gespeichert sind. Anzeigen elmeg C48.net Die Lage der Anzeige finden Sie in der Montageanleitung zur elmeg C48.net auf der CD-ROM. Betriebsbereit-Anzeige. • Leuchtet, wenn die TK-Anlage betriebsbereit ist. • Blinkt, wenn im Gebührenspeicher der TK-Anlage 480 Datensätze gespeichert sind.
  • Seite 10: Symbole

    Beachten Sie, dass einige der in dieser Bedienungsanleitung beschriebenen Leis- tungsmerkmale beim Netzbetreiber beauftragt werden müssen. Symbole Beachten Sie bitte: Verschiedene Endgeräte zeigen möglicherweise nicht die gleichen Hörtöne, Ruftakte und Bedienprozeduren. 1.8.1 Verwendete Symbole Hörer abheben, Freisprechen einschalten oder vorbereitende Wahl starten.
  • Seite 11: Montage Und Inbetriebnahme

    • Externe Service-Rufnummer: In der PC-Konfigurierung wird der internen Ser- vice-Rufnummer 59 eine Mehrfachrufnummer oder beim Anlagenanschluss eine Durchwahlrufnummer zugeordnet. Nur über diese »externe Service-Rufnummer« ist der Zugang von extern für »Follow me«, »Raumüberwachung« und »Schalt- kontakte der elmeg C48.net« möglich.
  • Seite 12: Grundeinstellung

    10, 11, 12, 13 und 20 in der Team-Anrufzuordnung Tag und Nacht eingetragen und freigegeben. • elmeg C48.net: In der Grundeinstellung sind im Team 00 die internen Rufnum- mern 10, 11 und 20 in der Team-Anrufzuordnung Tag und Nacht eingetragen und freigegeben.
  • Seite 13: Erste Inbetriebnahme

    D@VOS.net: Im Grundzustand der TK-Anlage wird ein externer Anruf an analogen End- geräten und dem ISDN-Endgerät mit der Rufnummer 20 signalisiert. elmeg C48.net: Im Grundzustand der TK-Anlage wird ein externer Anruf an den End- geräten mit der Rufnummer 10, 11 und 20 signalisiert.
  • Seite 14: Konfigurationsprogramme

    Die folgenden Leistungsmerkmale können unter Windows 95 / Windows NT4 nicht ge- nutzt werden: • USB-Schnittstelle und die Programme, die nur über die Schnittstelle betriebsfähig sind (PC-Tel, CAPI-Tools, CAPI, TAPI, NDISWAN). • Speed & Easy Configurator Die folgenden Leistungsmerkmale / Programme lassen sich über eine im PC installierte ISDN-Karte nutzen: •...
  • Seite 15: Systemtelefone Am Internen Isdn-Bus

    Systemtelefone am internen ISDN-Bus Systemtelefone elmeg CS100 / CS300 / CS310 / CS320 / DECT100 Ihre TK-Anlage ist für den Betrieb von Systemtelefonen vorbereitet. Eine besondere Pro- grammierung für diese Systemtelefone ist nicht erforderlich. Die TK-Anlage erkennt die angeschalteten Systemtelefone automatisch und stellt Ihnen in einem besonderen Menü...
  • Seite 16: Telefonieren

    Telefonieren Einige Endgeräte können für die beschriebenen Funktionen ihre eigenen gerätespezifi- schen Prozeduren verwenden. Informieren Sie sich bitte in den entsprechenden Bedie- nungsanleitungen der Endgeräte. In den folgenden Bedienabläufen wird als Beispiel nur die Telefonverbindung, also das Gespräch zwischen Teilnehmern dargestellt. Für analoge Telefone sind die Funktionen nur für MFV-Endgeräte mit Flashtaste beschrieben.
  • Seite 17: Automatische Amtsholung Einschalten / Ausschalten

    • hat Wahlberechtigung für Ortsgespräche. • ist für kommende Gespräche von Extern erreichbar, kann jedoch selbst nur inter- ne Gespräche einleiten. • ist nur zu internen Gesprächen berechtigt. Beachten Sie bitte: Am ISDN-Anschluss angeschaltete ISDN-Endgeräte zeigen möglicherweise nicht die gleichen Hörtöne, Ruftakte und Bedienprozeduren wie die internen Endgeräte an der TK-Anlage.
  • Seite 18: Intern Telefonieren

    Automatische Amtsholung einschalten / ausschalten Hörer einschalten / Pos. Hörer abheben ausschalten Quittung auflegen Intern telefonieren Alle Gespräche, Telefax-Übertragungen oder Datenübertragungen, die zwischen den internen analogen und ISDN-Endgeräten geführt werden, sind Internverbindungen. Die- se Verbindungen sind kostenlos. Wird zwischen den internen Endgeräten und den am externen ISDN-Mehrgerätean- schluss (an dem auch Ihre TK-Anlage angeschlossen ist) angeschalteten Endgeräten eine Verbindung hergestellt, so ist diese eine Externverbindung und damit kostenpflich- tig.
  • Seite 19: Anklopfen Eines Weiteren Gespräches Zulassen / Sperren

    Anklopfen eines weiteren Gespräches zulassen / sperren Mit der Funktion »Anklopfen« bleiben Sie auch während eines Gesprächs für andere er- reichbar. Wenn ein weiterer Teilnehmer anruft, hören Sie den Anklopfton im Hörer Ihres Telefons und können dann entscheiden, ob Sie Ihr bisheriges Gespräch fortführen oder mit dem »Anklopfenden«...
  • Seite 20: Heranholen Vom Anrufbeantworter

    Heranholen vom Anrufbeantworter Anrufe, die am Anrufbeantworter signalisiert werden (der Anrufbeantworter hat sich noch nicht angeschaltet), können über das Leistungsmerkmal »Heranholen des Rufes« innerhalb der Gruppe angenommen werden. Hat der Anrufbeantworter die Verbindung bereits angenommen, können Sie dieses Gespräch von einem Telefon aus entgegen- nehmen.
  • Seite 21: Rückruf Für Analoge Telefone Einrichten

    Wichtiger Hinweis zu den Bedienungen und Quittungstönen! In den nachfolgenden Prozeduren unterscheiden sich ISDN-und analoge Telefone bei den Bedienungen und den Hörtönen. 4.7.1 Rückruf für analoge Telefone einrichten interner oder externer Teilnehmer Pos. Hörer ist besetzt oder meldet sich nicht Quittung auflegen Legt der gerufene Teilnehmer den Hörer auf, wird Ihr Telefon gerufen.
  • Seite 22: Automatischen "Rückruf Bei Nichtmelden" Bei Isdn- Telefonen Löschen

    Hörer Rückrufe Pos. Hörer abheben löschen Quittung auflegen 4.7.5 Automatischen »Rückruf bei Nichtmelden« bei ISDN- Telefonen löschen ISDN-Telefone löschen mit dieser Prozedur interne Rückrufe bei Nichtmelden. Ein ex- terner »Rückruf bei Nichtmelden« wird nach einer von der Vermittlungsstelle vorgegebe- nen Zeit gelöscht. Hörer Rückrufe Pos.
  • Seite 23: Eigene Rufnummer Für Das Nächste Gespräch Festlegen

    Wenn Sie für ein Team den linearen oder den rotierenden Teamruf eingestellt ha- ben, können die Teilnehmer dieses Teams keine Anrufweiterleitung während der Rufsignalisierung (Call Deflection) durchführen. Eigene Rufnummer für das nächste Gespräch festlegen Falls Sie z. B. am späten Abend aus Ihrem privaten Bereich - vielleicht dem Wohnzimmer - noch geschäftlich telefonieren wollen, können Sie Ihre geschäftliche Mehrfachrufnum- mer für dieses Gespräch als abgehende MSN definieren.
  • Seite 24: Externen Isdn-Anschluss Vormerken

    Telefonbuch der TK-Anlage Die TK-Anlage verfügt über ein integriertes Telefonbuch, in dem Sie 300 Einträge (D@VOS.net) oder 500 Einträge (elmeg C48.net) mit bis zu 24stelligen Rufnummern und bis zu 20stelligen Namen (Text) vornehmen können. Über die Suchfunktion können bis zu 8 Zeichen eingegeben werden. Das Telefonbuch wird über das Telefonbuchpro- gramm der WIN-Tools CD-ROM eingerichtet.
  • Seite 25: Telefonbuch Auslesen / Laden

    Kurzwahl aus dem Telefonbuch Jede Rufnummer im Telefonbuch der TK-Anlage ist einem Kurzwahl-Index (000...299 D@VOS.net oder 000...499 elmeg C48.net) zugeordnet. Diesen Kurzwahl-Index wäh- len Sie dann anstelle der langen Rufnummer. Der Kurzwahlspeicher ist in das Telefon- buch der TK-Anlage integriert. Beachten Sie die Hinweise in der PC-Konfigurierung.
  • Seite 26: Direktruf Mit Fest Vorgegebener Rufnummer Vorbereiten

    der Anschluss das Leistungsmerkmal CD (Call Deflection) hat. Die TK-Anlage ist für die Dauer der Weiterleitung von extern nicht erreichbar. Ist in einem Team nur ein Teilnehmer eingetragen, erfolgt die Anrufweiterleitung in der TK-Anlage über den zweiten B-Kanal des ISDN-Anschlusses, wenn der Anschluss nicht das Leistungsmerkmal CD (Call Deflection) hat.
  • Seite 27: Direktrufnummer Löschen

    Wird der Direktruf ausgeschaltet, bleibt die eingespeicherte Direktrufnummer in der TK-Anlage gespeichert. 4.15.3 Direktrufnummer löschen #65# Hörer Direktruf Pos. Hörer abheben löschen Quittung auflegen Die eingespeicherte Direktrufnummer ist gelöscht. 4.16 Blockwahl (Österreich) Mit Hilfe der Blockwahl (vorbereitende Wahl) ist es möglich, eine Rufnummer zuerst voll- ständig am Endgerät einzugeben und für die Wahl in der TK-Anlage zu speichern.
  • Seite 28: Anrufsignalisierung Für Analoge Endgeräte Aus- Und Einschalten

    4.17 Anrufsignalisierung für analoge Endgeräte aus- und einschalten Sie können das Klingeln Ihres analogen Endgerätes für interne, externe oder alle Anrufe ein- und ausschalten. Alle anderen Funktionen des Endgerätes bleiben weiter nutzbar. Der anrufende Teilnehmer hört während des Anrufs den Freiton. Wenn Sie während ei- nes Anrufes (Sie können den Anruf nicht hören) den Hörer abheben, sind Sie mit dem Anrufer verbunden.
  • Seite 29: Rückfrage

    Wenn Sie diese Funktionen am externen Mehrgeräteanschluss nutzen möchten, müs- sen Sie diese Dienste beauftragt haben. Auskunft darüber erhalten Sie bei Ihrem Netz- betreiber. Die folgenden Abläufe und Kennziffern sind für die Nutzung von analogen Telefo- nen beschrieben. ISDN-Telefone benutzen Ihre eigenen Prozeduren. Lesen Sie dazu die Bedienungsanleitung der Endgeräte.
  • Seite 30: Anklopfen

    Anklopfen Während eines Gespräches können Sie jederzeit ein weiteres Gespräch annehmen, aber auch abweisen. Bei internen analogen Telefonen wird bei Internanrufen nicht angeklopft. Bei ex- ternen Anrufen auf analoge Telefone kann angeklopft werden. 5.2.1 Gespräch annehmen (In Rückfrage gehen) Sie führen ein Gespräch. Ein zweiter externer Gesprächspartner ruft Sie an.
  • Seite 31: Gespräche Mit Ankündigung Weitergeben

    Betätigen Sie die R-Taste. Sie hören den Internwählton im Hörer. Wählen Sie den gewünschten internen Gesprächspartner. Sie hören den Freiton im Hörer. Der Gesprächspartner wird gerufen. Wenn Sie den Besetztton hören, betätigen Sie erneut die R-Taste, um das gehaltene Gespräch zurückzuholen. Legen Sie den Hörer auf.
  • Seite 32: Verbinden Eines Anklopfenden Teilnehmers

    rend der Rückfrage gehalten. Sie können dann die beiden Teilnehmer miteinander ver- binden, Sie selbst werden dann getrennt. In dem Windows-Konfigurationsprogramm können Sie für jeden Teilnehmer separat einstellen, ob ein externer Gesprächsteilnehmer in der TK-Anlage oder in der Vermitt- lungsstelle gehalten wird. Verbinden in der TK-Anlage Das Leistungsmerkmal »Halten in der TK-Anlage«...
  • Seite 33: Makeln

    können dieses Leistungsmerkmal vom Systemtelefon nutzen, oder von ISDN-Telefo- nen, die diese Funktion unterstützen (siehe Bedienungsanleitung der Endgeräte). Makeln Das Leistungsmerkmal Makeln ermöglicht ein Hin- und Herschalten zwischen internen und externen Gesprächspartnern. Die gehaltenen Teilnehmer hören, sofern program- miert, Wartemusik (Music on Hold). Bei analogen Telefonen kann zwischen zwei Ge- sprächspartnern hin- und hergeschaltet werden.
  • Seite 34: Dreierkonferenz

    • Wenn Sie zwischen zwei externen Gesprächspartnern makeln und den Hörer auf- legen, wird das bestehende Gespräch beendet und das gehaltene Gespräch mel- det sich mit »Wiederanruf«. • Wenn Sie beim Makeln die R-Taste betätigen und anschließend *4 wählen, wer- den die zwei externen Gesprächspartner miteinander verbunden und Ihr Ge- spräch mit den externen Gesprächspartnern ist beendet.
  • Seite 35: Erreichbar Bleiben

    Kennziffer wählen. Sie führen das Konferenzgespräch. Sie möchten den zuerst in die Konferenz genommenen Teilnehmer wieder aus der Kon- ferenz ausschalten. Der Teilnehmer bleibt dann in der Rückfrage gehalten. Kennziffer wählen. Sie sprechen wieder mit dem zweitenTeilnehmer. Der erste Teilnehmer wird gehalten.
  • Seite 36: Anrufweiterschaltung Einschalten

    • Am Mehrgeräteanschluss werden alle Anrufe für die gerufene MSN weiterge- schaltet. Andere Endgeräte der TK-Anlage, in die die gleiche MSN eingetragen ist, werden nicht gerufen (Partial Rerouting). Ist eine AWS eingerichtet und erfolgt diese nicht in der Vermittlungsstelle, (z.B. das Leistungsmerkmal ist nicht beauftragt), wird die Anrufweiterschaltung automa- tisch in der TK-Anlage ausgeführt.
  • Seite 37: Anrufweiterschaltung In Teams

    6.1.3 Anrufweiterschaltung in Teams Für Teilnehmer, die einem Team zugeordnet sind, gelten für die Anrufweiterschaltung bestimmte Bedingungen: Jeder einzelne Teilnehmer kann von seiner Internrufnummer eine AWS auf einen ande- ren Teilnehmer (egal welchem Team dieser zugeordnet ist) einleiten. Eine Anrufweiterschaltung von einem Teilnehmer auf eine Team-Rufnummer ist mög- lich.
  • Seite 38: Anrufweiterschaltung Von Extern Einrichten / Ausschalten (Follow Me Von Extern)

    6.2.3 Anrufweiterschaltung von extern einrichten / ausschalten (Follow me von extern) Sie haben am Wochenende die Telefax-Rufnummer Ihres Büros auf Ihr privates Telefax umgeleitet. Sie machen sich nun auf den vielleicht 30-Minuten Weg zur Arbeit und möchten die an Ihr Büro adressierten Telefaxe nun auch im Büro erhalten. Deshalb machen Sie mit der Funktion »Follow me - extern«...
  • Seite 39: Kosten Kontrollieren

    Die Daten von Verbindungs-/Gesprächskosten können an jedem Endgerät, das dieses Leistungsmerkmal unterstützt, angezeigt werden. 7.1.3 Analoge-Endgeräte Die Gebührenimpulse können an analoge Endgeräte weitergeleitet werden. Die Fre- quenz des Weiterleitungsimpulses ist über die PC-Konfiguration auf 12kHz oder 16kHz einrichtbar. elmeg D@VOS.net: Die Frequenz des Weiterleitungsimpulses ist fest eingestellt und...
  • Seite 40: Gesprächskostenkonto (Kostenlimit, Taschengeldkonto)

    Anschließend können Sie das Gesprächskostenkonto einrichten. elmeg TK-Terminal Beschreibung Die TK-Anlage stellt dem elmeg TK-Terminal ein Menü systemtypischer Funktionen zur Verfügung. Das Menü und die damit verbundenen Funktionen werden ausschließlich in der TK-Anlage verwaltet. Sie können die Displayanzeigen in eine andere Sprache umschalten. Dazu muss die gewünschte Sprache über das Telefonbuchprogramm eingerichtet werden.
  • Seite 41 • LCR (nur für Deutschland) • eMail Im Konfigurationsprogramm der TK-Anlage können Sie bis zu 8 Teilnehmer festle- gen, die den integrierten Anrufbeantworter der TK-Anlage über das TK-Terminal bedienen können. Für diese kann eine Anrufweiterschaltung über das TK-Termi- nal eingerichtet werden. Wurden den internen Teilnehmern Namen zugewiesen (z.B.
  • Seite 42: Tk-Anlage Und Pc

    TK-Anlage und PC Die TK-Anlage verfügt über einen integrierten USB-Anschluss zum Verbinden mit dem PC. Sie benötigen keine zusätzliche ISDN-Karte in Ihrem PC. Nach der Installation der Programme und Treiber von der beiliegenden CD stellen Ihnen PC und TK-Anlage be- stimmte Funktionen über den USB-Anschluss zur Verfügung.
  • Seite 43 Die TK-Anlage verfügt über ein internes Telefonbuch. Bei der TK-Anlage D@VOS.net können Sie bis zu 300 und bei der C48.net bis zu 500 Rufnummern mit den dazugehöri- gen Namen speichern. Auf das Telefonbuch der TK-Anlage können Sie mit allen Telefo- nen zugreifen.
  • Seite 44: Anwendungsprogramme

    Die installierten Treiber (wie CAPI, TAPI) werden hierbei nicht mit entfernt / gelöscht. 9.1.2 Anwendungsprogramme CAPI-Tools (nur elmeg D@VOS.net) EFT: Mit EFT übertragen Sie Dateien über eine ISDN-Verbindung per Eurofiletransfer von einem PC auf einen anderen PC. FAX: Mit dem Faxprogramm dieses Softwarepaketes ist das Versenden und Empfan- gen von Telefaxen aus verschiedenen Anwendungen möglich.
  • Seite 45: Installation Der Programme Von Der Cd-Rom

    NDISWAN-Treiber (NDIS - Network Device Interface Specification / WAN - Wide Area Networking) Einbindung der TK-Anlage in den PC als spezielle ISDN-Netzwerkkarte Z. B. Verbindung zum Internet über das DFÜ-Netzwerk von Windows TAPI-Treiber (Telephony Application Programming Interface) Anbindung an Programme, die computerunterstützte Telefonie ermöglichen. Z.
  • Seite 46: Die Tk-Anlage Im Dfü-Netzwerk

    Über Home Phoneline Networking erhalten Sie die Möglichkeit, bis zu vier PCs über her- kömmliche analoge Telefonleitungen miteinander zu einem Netzwerk zu verbinden ( el- meg C48.net nur die ersten 4 analogen Anschlüsse). Parallel zu den PCs können Sie über die gleichen Telefonleitungen Ihre vorhandenen Geräte, wie z.B. Telefon, Fax, An- rufbeantworter etc.
  • Seite 47: Funktionen

    11.2 Funktionen Netzwerkverbindung über die existierende Haus-Telefonverkabelung Verbindung mit dem PC-seitigen USB-Anschluss oder einer PC-Einsteck- karte Microsoft Windows ab 98 SE erforderlich Transferrate 1 MBps / 10 MBps (je nach Adapter) Kompatibel zur HomePNA 1.1 Spezifikation 11.3 Systemanforderungen PC Pentium 166MMX oder höher Mindestens 16 MB RAM Ein USB-Anschluss oder PCI-Steckkarte für USB Microsoft Windows 98 Second Edition oder Windows 2000...
  • Seite 48: Problemlösungen

    Problemlösungen Nicht bei jeder Störung handelt es sich um einen tatsächlichen Defekt der TK-Anlage. Bitte prüfen Sie anhand des folgenden Abschnitts Ihre Installation. Beschreibung der Mögliche Ursachen Abhilfe Funktionsstörung Die TK-Anlage ist nicht kor- Nach Abheben des 230V~ -Steckdose prüfen (z.B. durch rekt an das Stromnetz ange- Hörers kein Wählton.
  • Seite 49 Beschreibung der Mögliche Ursachen Abhilfe Funktionsstörung Es sind keine gehen- Teilnehmer-Einstellungen in der den Externverbindun- Gesprächskostenlimit erreicht PC-Konfigurierung der TK-Anlage prü- gen möglich (auch (Taschengeldkonto). fen. Kostenlimit erhöhen oder Summen- keine Datenverbin- zähler löschen dungen über USB). Externe Rufnummer befindet Einstellungen der Wahlkontrolle in der sich im Sperrwerk der Wahl- PC-Konfigurierung der TK-Anlage prü-...
  • Seite 50: Konformitätserklärung

    Konformitätserklärung...
  • Seite 51: Stichwortverzeichnis

    Anzeigen ....4 Extern telefonieren mit Anzeigen elmeg C48.net ..5 Amtskennziffer... 13 Auslieferzustand .
  • Seite 52 Gebührenimpuls ..35 LCR-Manager ..10,39 Gebühren-Manager ..10,39 Leistungsmerkmale im ISDN-Netz . 5 Gerätetyp ... . . 12 Leuchtdioden der TK-Anlage .
  • Seite 53 Nichtmelden ..16 C48.net ....1 einrichten ... 17 TK-Anlagen-Beschreibung elmeg löschen .
  • Seite 54: Weitere Inhalte Auf Der Cd-Rom

    Weitere Inhalte auf der CD-ROM Die TK-Anlage im DFÜ-Netzwerk Displaykontrast Adressierung, erweitert (SUB) DoorLine Alle Anrufvarianten Tag / Nacht Download der Tarif-Tabellen einschalten Durchsage Amtsholung für Anruferliste Amtskennziffer für Anruferliste übertragen Analoge Anschlüsse Einheitenzähler Ändern von PIN 1 / PIN 2 Einstellung auf die Grundeinstellung Anklopfton zurücksetzen...
  • Seite 55 ISDN-Anschluss intern ISDN-Konfiguration Ihres PC Paketvermittelte Datenübertragung(X.31) Parken Kalender PC-Schnittstelle Keypad (Netz-Direkt) PIN 1 Kombigerät PIN 1 / PIN 2 Konfigurierung über ein Telefon PIN 1 / PIN 2 ändern Konformitätserklärung PIN 2 Kosten kontrollieren einrichten Positiver Quittungston Kurzbedienungsanleitung Problemlösungen Projektnummern zuweisen Lautstärke LCR-Einstellungen...
  • Seite 56 Systemmenü UUS1 (Zeichenübermittlung) Systemmenü des elmeg TK-Terminals Verbindung zum Internet Tarif-Tabellen Verbindungsdatenüberlauf Tastenklick Voice-Mail-Systeme Teams Vorrang für Notrufe TELEDATA Temperaturbereich TFE (elmeg C48.net) Wahlkontrolle TFE-Anrufvarianten umschalten Wählparameter einstellen TFE-Schnittstelle elmeg C48.net Wahlverfahren TK-Anlage und PC Wiederanruf TK-Terminal-Einstellungen Türfreisprecheinrichtung (TFE) Türstellenruf X.31-Standard...
  • Seite 57 Gespräch mit Ankündigung intern weitergeben gRtg Rückfrage gR*1g Rückfrage bei analogen Endgeräten beenden Makeln gR*2g Makeln zwischen den Teilnehmern Rückruf bt*4qa Automatischen Rückruf anfordern b#40qa Automatischen Rückruf löschen Dreierkonferenz gRtg Rückfrage gR*3d Dreierkonferenz dR*2 Zurück zum Makeln elmeg D@VOS.net / elmeg C48.net...
  • Seite 58 Alle Anrufe wieder einschalten Anrufbeantworter b#0g Heranholen des Anrufbeantwortergespräches Kombigerät b*773tg Kombigerät: Telefax Gruppe 3 b*774tg Kombigerät: Analoges Fernsprechen b*772tg Kombigerät: ISDN-Fernsprechen Keypad-Funktionen b0(*oder#)t Keypad-Funktionen einleiten Die Funktionen entnehmen Sie bitte den Unterlagen des Netzbetreibers elmeg D@VOS.net / elmeg C48.net...
  • Seite 59 Garantieleistungen 1. Für dieses Gerät übernimmt die Firma ELMEG GmbH & Co.KG gemäß den nachste- henden Bestimmungen eine Garantie von 36 Monaten, gerechnet ab dem Datum des Kaufes vom Händler, welches durch Originalrechnung oder sonstige -unterlagen zu be- legen ist.
  • Seite 60 ELMEG GmbH & Co.KG Endkunden-Hotline für Deutschland Kommunikationstechnik 01 90/51 01 10 Vöhrumer Str. 30 pro Minute 1,20 DM D-31228 Peine http://www.elmeg.com Mo.-Fr. 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr elmeg D@VOS.net / elmeg C48.net elmeg D@OS.net / elmeg C48.net...

Diese Anleitung auch für:

D@vos.net

Inhaltsverzeichnis