Herunterladen Diese Seite drucken
Triumph A9770217 Zubehör-Montageanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für A9770217:

Werbung

Teilesatznummer
A9770217
A9770247
Montagesatz zurückverlegte Fußbedienelemente
Teilesatznummer
A9770218
A9770248
Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Triumph Originalzubehörsatz entschieden haben. Dieser Zubehörsatz ist
das Ergebnis der bewährten Entwurfs- und Konstruktionstechnik, der eingehenden Testverfahren und des
ständigen Strebens von Triumph nach überlegener Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leistung.
Lesen Sie alle vorliegenden Anweisungen vollständig durch, bevor Sie mit dem Einbau des Zubehör-
Montagesatzes beginnen, um sich mit den Funktionsmerkmalen des Montagesatzes und dem
Einbauverfahren gründlich vertraut zu machen.
Diese Anweisungen sind Bestandteil des Zubehörsatzes und verbleiben bei diesem, auch wenn das mit
Zubehör versehene Motorrad nachfolgend verkauft wird.
Veröffentlichung Nummer 9901721 Ausgabe 2
© Triumph Designs Ltd. 2020
Zubehör-Montageanleitung
Montagesatz vorverlegte Fußbedienelemente
Betroffene Modelle
Rocket 3 R, Rocket 3 TFC
Betroffene Modelle
Rocket 3 GT
1 von 27
Deutsch

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Triumph A9770217

  • Seite 1 Rocket 3 GT A9770248 Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Triumph Originalzubehörsatz entschieden haben. Dieser Zubehörsatz ist das Ergebnis der bewährten Entwurfs- und Konstruktionstechnik, der eingehenden Testverfahren und des ständigen Strebens von Triumph nach überlegener Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leistung.
  • Seite 2 Mitgelieferte Teile: A9770217, A9770247 Halterung für Fußrastenaufnahme, 1 Stck. Gummi, Bremspedal 1 Stck. links Halterung für Fußrastenaufnahme, 1 Stck. Gelenkbolzen 2 Stck. rechts Fußrastenaufnahme, links 1 Stck. Fußraste, links 1 Stck. Fußrastenaufnahme, rechts 1 Stck. 18. Schraube, M5 x 16 mm 2 Stck.
  • Seite 3 Mitgelieferte Teile: A9770218, A9770248 Halterung für Fußrastenaufnahme, 1 Stck. Bremspedal 1 Stck. rechts Fußrastenaufnahme, rechts 1 Stck. Gelenkbolzen 2 Stck. Fußrastenaufnahme, links 1 Stck. Fußraste, links 1 Stck. Fersenschutz, links 1 Stck. 18. Schraube, M5 x 16 mm 2 Stck. Fersenschutz, rechts 1 Stck.
  • Seite 4 Motorrads auswirken. Dies kann zum Verlust der Modelle sind zu Beginn der Anleitung aufgeführt. Kontrolle über das Motorrad und zu einem Unfall Sie dürfen nie an anderen Triumph-Modellen oder führen. an Motorrädern anderer Hersteller montiert werden. Wird ein Zubehör-Montagesatz an einem Warnung nicht aufgeführten Triumph-Modell oder an einem...
  • Seite 5: Alle Modelle

    Alle Modelle Nur bei Modellen mit Triumph Schaltunterstützung (TSA) Bauen Sitz aus, Vorsicht Werkstatthandbuch beschrieben. Klemmen Batterie Stellen Sie zur Vermeidung von Schäden sicher, dass eventuell verdrängte Bremsflüssigkeit nicht Werkstatthandbuch beschrieben. mit Teilen der Verkleidung in Berührung kommt. Entfernen Sie die Anlassermotorabdeckung.
  • Seite 6 Nur Rocket 3 R, Rocket 3 TFC Modelle Bauen Sie den Kurbelgehäuseschützer vom Kurbelgehäuse Bewahren Kurbel- gehäuseschützer und Befestigungen für den Linke Seite Fall auf, dass das Motorrad wieder in seinen Bauen Fußrastenaufnahme ursprünglichen Zustand versetzt werden soll. Bewahren Fußrastenaufnahme Befestigungen für den Fall auf, dass das Motorrad wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden soll.
  • Seite 7 Hinweis: Bringen Sie den Schaltpedalgummi aus dem Montagesatz auf dem Schaltpedal an. • Die Fußrastenaufnahme verfügt über eine Reihe von Befestigungslöchern, mit deren Hilfe sie je nach Vorliebe des Fahrers entweder vorverlegt, mittig oder zurückverlegt angebracht werden kann. Bringen Sie die linke Fußrastenaufnahme in der gezeigten Ausrichtung an ihrer Halterung an.
  • Seite 8 Nehmen falls nötig 24. Bringen Sie den TSA-Sensor in der gezeigten Verlängerungsstück / Verlängerungs- Ausrichtung Kugelgelenken stücke aus dem Montagesatz. Schaltpedal bzw. Verlängerungsstange(n) und Schaltklemmstück an. Stellen Sie durch Drehen 22. Drehen Sie die Original-Sicherungsmutter mit des TSA-Sensors die Länge der TSA-Einheit ein, Linksgewinde ganz auf das Verlängerungs- bis der nachstehend angegebene korrekte stück.
  • Seite 9 29. Bringen Sie die Anlassermotorabdeckung mit Hinweis: den Originalbefestigungen wieder an. Ziehen • Die Schaltstange besitzt ein Rechtsgewinde am Sie die Schrauben fest. Anzugsmoment 8 Nm. einen und ein Linksgewinde am anderen Ende. 30. Klemmen Sie die Batterie wieder an, wie im An dem Linksgewinde muss das Schaltpedal- Werkstatthandbuch beschrieben.
  • Seite 10 Bringen Sie die Schaltstange am Schaltpedal- 38. Bringen Sie den linken Fersenschutz aus dem Kugelgelenk und am Schaltklemmstück-Kugel- Montagesatz zwei Befestigungen gelenk an. Stellen Sie die Länge der Schalt- M6 x 16 mm an der Fußrastenaufnahme an. stange durch Drehen ein, bis der nachstehend Ziehen Sie die Schrauben fest.
  • Seite 11 40. Bringen Sie den Fußrastengummi an, schieben 43. Bringen Sie den Original-Sicherungsring an, um Sie ihn in der gezeigten Ausrichtung auf die den Drehbolzen zu sichern. linke Fußraste aus dem Montagesatz und befestigen Sie ihn mit den beiden mitgelieferten Befestigungen M5 x 16 mm. Ziehen Sie die Schrauben fest.
  • Seite 12 Rechte Seite Bauen Fußrastenaufnahme Bewahren Fußrastenaufnahme 45. Bauen Sie die Fußraste ab. Bewahren Sie die Befestigungen für den Fall auf, dass das Fußraste, die Rückholfeder, den Drehbolzen Motorrad wieder in seinen ursprünglichen und den Sicherungsring zur Wiederverwen- Zustand versetzt werden soll. dung auf.
  • Seite 13 50. Bauen Sie den Kurbelgehäuseschützer vom 52. Bringen Bremspedal Kurbelgehäuse Bewahren Kurbel- Montagesatz mit der Original-Rückholfeder und gehäuseschützer und Befestigungen für den mitgelieferten Gelenkbolzen Fall auf, dass das Motorrad wieder in seinen Fußrastenaufnahme an. Vergewissern Sie sich, ursprünglichen Zustand versetzt werden soll. dass die Rückholfeder korrekt ausgerichtet ist richtig Bremspedal...
  • Seite 14 54. Bringen Sie den Hinterrad-Hauptbremszylinder 58. Bringen Sie das mitgelieferte Abdeckblech für Originalbefestigungen die Bremsleitung und die hintere Original- Fußrastenaufnahme Ziehen Bremsleitungshalterung wie gezeigt mit den Schrauben fest. Anzugsmoment 18 Nm. Originalbefestigungen an der Unterseite des Kurbelgehäuses an. Ziehen Sie die Schrauben fest.
  • Seite 15 60. Bringen Sie den rechten Fersenschutz aus 63. Bringen Sie die größeren Auspuffkrümmer- dem Montagesatz mit zwei Befestigungen Wärmeschutzschilde mit den Befestigungen M6 x 16 mm an der Fußrastenaufnahme an. M5 x 8 mm und den längeren Katalysator- Ziehen Sie die Schrauben fest. Anzugsmoment Wärmeschutz mit der Originalbefestigung wie 7 Nm.
  • Seite 16 67. Bauen Sie den Zusammenbau aus vorverlegter Warnung Fußrastenaufnahme Schaltpedal aus. Bewahren Sie Fußrastenaufnahmen-Zusam- Prüfen Sie den Bremskreislauf auf Undichtigkeiten menbau und Befestigungen für den Fall auf, im Bereich von Anschlussstücken, Dichtungen und dass das Motorrad wieder in seinen ursprüng- Verbindungen.
  • Seite 17 73. Bringen Sie den Seitenständer-Befestigungs- 76. Legen Sie die linke hintere Fußrastenaufnahme winkel aus dem Montagesatz mit den Original- aus dem Montagesatz am Seitenständer- befestigungen an, wie im Werkstatthandbuch Befestigungswinkel an und richten Sie sie auf beschrieben. die gewünschten Befestigungspositionen aus. Bringen Sie zwei Befestigungen M8 x 30 mm 74.
  • Seite 18 79. Bringen Sie das Schaltpedal in der gezeigten 82. Bringen Sie den TSA-Sensor in der gezeigten Ausrichtung an der hinteren Fußrastenauf- Ausrichtung Kugelgelenken nahme an. Montieren Sie einen neuen Gelenk- Schaltpedal und Schaltklemmstück an. Stellen bolzen aus dem Montagesatz und ziehen Sie Sie durch Drehen des TSA-Sensors die Länge ihn fest.
  • Seite 19 89. Bringen Sie den Sitz wieder an, wie im 93. Bringen Sie das Schaltpedal in der gezeigten Werkstatthandbuch beschrieben. Fahren Sie Ausrichtung an der hinteren Fußrastenauf- fort mit Schritt 95. nahme an. Montieren Sie einen neuen Gelenk- bolzen aus dem Montagesatz und ziehen Sie 90.
  • Seite 20 95. Bringen Sie den linken Fersenschutz aus dem 97. Bringen Sie den Fußrastengummi an, schieben Montagesatz mit den Originalbefestigungen in Sie ihn in der gezeigten Ausrichtung auf die den gezeigten Positionen an der hinteren linke Fußraste aus dem Montagesatz und Fußrastenaufnahme Ziehen befestigen Sie ihn mit den beiden mitgelieferten...
  • Seite 21 100. Bringen Sie den Original-Sicherungsring an, um Rechte Seite den Drehbolzen zu sichern. 102. Bauen Sie die Fußraste ab. Bewahren Sie die Fußraste, die Rückholfeder, den Drehbolzen und den Sicherungsring zur Wiederverwen- dung auf. 1. Drehbolzen 2. Sicherungsring 101. Montieren Sie den linken Kurbelgehäuse- 1.
  • Seite 22 105. Bauen Sie die vorverlegte Fußrastenaufnahme 108. Legen Sie die mitgelieferte Halterung für die ab. Bewahren Sie Fußrastenaufnahme und rechte hintere Fußrastenaufnahme Befestigungen für den Fall auf, dass das Kurbelgehäuse an und richten Sie sie auf die Motorrad wieder in seinen ursprünglichen beiden Befestigungspositionen aus.
  • Seite 23 Hinweis: 112. Bringen Sie die Fußrastenaufnahme in der gezeigten Ausrichtung an ihrer Halterung an. • Stellen Sie beim Einbau der Zubehörbrems- Richten Sie die bevorzugten Befestigungs- leitung aus dem Montagesatz sicher, dass diese positionen auf die Halterung der Fußrastenauf- an denselben Positionen an der Ölwanne befe- nahme montieren zwei...
  • Seite 24 114. Bringen Sie die rechte Fußraste so in der 116. Bringen rechten Kurbelgehäuse- Fußrastenaufhängung hinteren schützer mit den Befestigungen M8 x 35 mm Fußrastenaufnahme an, dass die Fußrasten- aus dem Montagesatz an. Ziehen Sie die Rückholfeder gezeigt positioniert ist. Schrauben fest. Anzugsmoment 12 Nm. Montieren Sie den Original-Drehbolzen.
  • Seite 25 Triumph-Diagnosesoftware an die Art der eingebauten Fußbedienelemente angepasst werden. 125. Schließen Sie das Triumph Diagnosegerät an und schalten Sie die Zündung ein. 126. Vergewissern Sie sich, dass der Motorstopp- schalter geöffnet ist (Stellung „RUN“). 1. Fußrastenaufnahme 127. Navigieren Sie zu „ENGINE DIAGNOSTICS - 2.
  • Seite 26 132. Klicken Sie auf „Start“ und wählen Sie dann die Betriebsanleitung: Art der eingebauten Fußbedienelemente aus: Vorsicht „Forward mounted foot controls“ (Vorverlegte Fußbedienelemente) oder „Rear mounted foot Die Triumph Schaltunterstützung (TSA) ist nur für controls“ (Zurückverlegte Fußbedienelemente). den Straßengebrauch optimiert. Hinweis: darf nicht Gelände...
  • Seite 27 Funktionen des Motorrads haben, wenden Sie sich an einen Triumph-Vertragshändler. Fahren Hochgeschwindigkeitsfahrten unter anderen als Sie das Motorrad nicht, bis es von einem Triumph- den beschriebenen Bedingungen sind gefährlich. Vertragshändler für betriebsbereit erklärt wurde. Sie können den Verlust der Kontrolle über das Sollten in irgendeiner Hinsicht Zweifel an den Motorrad und einen Unfall zur Folge haben.

Diese Anleitung auch für:

A9770247A9770218A9770248