Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Garmin MONTANA 700 Serie Benutzerhandbuch

Garmin MONTANA 700 Serie Benutzerhandbuch

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für MONTANA 700 Serie:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

MONTANA
700 SERIE
®
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin MONTANA 700 Serie

  • Seite 1 MONTANA 700 SERIE ® Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2020 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Herunterladen von Connect IQ Funktionen über den Übersicht über das Montana 700i/750i Gerät ......1 Computer ................9 Übersicht über das Montana 700 Gerät ......... 1 Garmin Explore ................9 Status-LED ................1 Drahtlose Headsets ..............9 Einlegen des Lithium-Ionen-Akkus ..........1 Koppeln eines drahtlosen Headsets mit dem Gerät ....
  • Seite 4 Optionales Zubehör ..............29 Anzeigen von Geocache-Details ......... 18 tempe ................... 29 Navigieren zu Geocaches ............ 19 Tipps zum Koppeln von ANT+ Zubehör mit dem Garmin Loggen von Geocaches ............19 Gerät ..................29 chirp ..................19 Fehlerbehebung ............... 29 Entfernen von Live-Geocache-Daten vom Gerät ....
  • Seite 5: Einführung

    Verwenden Sie das Gerät nicht, um Akkus aufzuladen, die nicht von Garmin ® bereitgestellt wurden. Das Aufladen eines Akkus, der nicht von Garmin bereitgestellt wurde, kann zur GNSS-Antenne Beschädigung des Geräts und zum Erlöschen der Garantie führen. Taschenlampe Einschalttaste Damit Sie das USB-Kabel mit dem Gerät verbinden können,...
  • Seite 6: Stromsparen Beim Aufladen Des Geräts

    (inReach Funktionen, Seite Wenn Sie das Gerät voraussichtlich mehrere Monate lang nicht verwenden, sollte der Akku vor der Aufbewahrung eine Erstellen Sie unter explore.garmin.com ein Konto, und Restladung von mindestens 50 % aufweisen. Sie sollten das wählen Sie ein Satellitenabonnement.
  • Seite 7: Erfassen Von Satellitensignalen

    Erfassen von Satellitensignalen HINWEIS: Sie können Sofortnachrichten auf der Garmin Explore Website hinzufügen und bearbeiten. Das Erfassen von Satellitensignalen kann 30 bis 60 Sekunden • Wählen Sie Nachricht eingeben, um eine eigene dauern. Nachricht zu verfassen. Begeben Sie sich im Freien an eine für den Empfang Wählen Sie An, um in der Kontaktliste Empfänger...
  • Seite 8: Löschen Von Nachrichten

    Geräts, um Trackpunkte aufzuzeichnen und sie über das Iridium Halten Sie die SOS Taste gedrückt. Satellitennetzwerk im festgelegten Sendeintervall zu übertragen. Warten Sie auf den SOS-Countdown. Trackpunkte werden auf der Garmin Explore Website und der MapShare ™ Trackingseite angezeigt. Das Gerät sendet eine Standardnachricht mit Details zu Ihrer Position an den Notfalldienst.
  • Seite 9: Testen Des Geräts

    Position auf der Karte. Während Sie sich fortbewegen, verschiebt sich und zeigt Ihren Weg an. Sie können Daten aus Ihrem Garmin Explore Konto über die Abhängig vom Zoom-Maßstab werden evtl. Wegpunktnamen Garmin Explore App mit dem Gerät synchronisieren. Nachdem und Symbole auf der Karte angezeigt.
  • Seite 10: Kompass

    Hilfetext: Legt fest, wann der Hilfetext auf der Karte angezeigt Peilen und los: Ermöglicht es Ihnen, mit dem Gerät auf ein wird. Objekt in der Ferne zu zeigen und dieses Objekt bei der Navigation als Referenzpunkt zu verwenden (Navigieren mit Erweiterte Einstellungen: Ermöglicht es Ihnen, erweiterte der Funktion „Peilen und los“, Seite Karteneinstellungen zu öffnen...
  • Seite 11: Reisecomputer

    Smartphone verbinden. Für einige Funktionen Weniger Daten: Entfernt Datenfelder vom Reisecomputer. muss die Garmin Connect ™ App oder die Garmin Explore App auf dem Smartphone installiert sein. Weitere Informationen Werkseinst. wiederherst.: Stellt die Werkseinstellungen des finden Sie unter garmin.com/apps.
  • Seite 12: Anforderungen Für Online-Funktionen

    Sie den Anweisungen auf dem Display, um das Gerät zu können außerdem Karten auf das Smartphone koppeln. herunterladen, um offline darauf zuzugreifen. Laden Sie die Garmin Explore App herunter, und öffnen Sie Live-Geocache-Daten: Bietet über die Garmin Connect App sie. oder wenn eine Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk besteht kostenpflichtige oder kostenlose Dienste zur Anzeige Melden Sie sich bei der Garmin Explore App an.
  • Seite 13: Einrichten Der Wi-Fi Verbindung

    Connect IQ Funktionen Wählen Sie das Headset aus der Liste aus. Das Gerät sendet während der Navigation einer Route Sie können dem Gerät Connect IQ Funktionen von Garmin und Navigationsansagen an das Headset. anderen Anbietern hinzufügen. Dazu wird die Connect IQ App verwendet.
  • Seite 14: Suchen Von Positionen In Der Nähe Anderer Positionen

    Interest umfassen, z. B. Restaurants oder Marineservices. Weitere Informationen finden Sie unter buy.garmin.com. Sie • Wählen Sie mehrere Wegpunkte, um mehrere Wegpunkte können sich auch an einen Garmin Händler wenden. zu löschen. • Wählen Sie Alle auswählen, um alle Wegpunkte zu Aktivieren von Karten löschen.
  • Seite 15: Suchen Von Positionen In Der Nähe Eines Wegpunkts

    Suchen von Positionen in der Nähe eines Wegpunkts Wählen Sie Distanz, und geben Sie die Gesamtstrecke für die Route ein. Wählen Sie Wegpunkt-Manager. Wählen Sie Startort. Wählen Sie einen Wegpunkt. Wählen Sie eine Option: Wählen Sie > Hier in der Nähe. •...
  • Seite 16: Anzeigen Von Routen Auf Der Karte

    26). Bei Auswahl der Option FIT wird die Aktivität mit Fitnessinformationen aufgezeichnet, die Anpassen der Aktivitätsaufzeichnung für die Anwendung Garmin Connect vorgesehen sind und für Sie können anpassen, wie Aktivitäten vom Gerät angezeigt und die Navigation verwendet werden können. Bei Auswahl der aufgezeichnet werden.
  • Seite 17: Navigieren Mit Tracback

    Das Gerät löscht oder überschreibt das Protokoll einer inReach Wettervorhersage sicherstellen, dass das Gerät nicht automatisch. Sie können das Protokoll regelmäßig auf freie Sicht zum Himmel hat. Garmin Connect hochladen, damit Sie über sämtliche Daten verfügen (Verwenden von Garmin Connect, Seite 27).
  • Seite 18: Aktualisieren Von Inreach Wettervorhersagen

    ausgewählte Position empfangen. Für Wettervorhersagen fallen Anzeigen einer aktiven Wetterkarte Gebühren für die Datennutzung oder zusätzliche Kosten im Während das Gerät mit einem Smartphone oder einem Wi‑Fi Rahmen Ihres inReach Abonnements an. Netzwerk mit Internetzugang verbunden ist, können Sie eine Live-Wetterkarte mit Informationen zu Wetterradar, Wählen Sie inReach >...
  • Seite 19 21). inReach: Bietet Zugriff auf inReach Funktionen, u. a. Drahtlose Übertragung: Ermöglicht es Ihnen, Dateien drahtlos Nachrichtenversand, SOS, Tracking und inReach-Wetter auf ein anderes kompatibles Garmin Gerät zu übertragen (inReach Funktionen, Seite (Drahtloses Senden und Empfangen von Daten, Seite 20).
  • Seite 20: Anpassen Des Hauptmenüs

    (Herstellen einer Verbindung mit einem drahtlosen Öffnen Sie BaseCamp. Netzwerk, Seite Wählen Sie Datei > Neu > Garmin Adventure. Wählen Sie BirdsEye Direct > Bilder herunterladen. Wählen Sie eine Option: Wählen Sie einen Track und dann die Option Weiter.
  • Seite 21: Kamera Und Fotos

    Entfernung von maximal 3 m (10 Fuß) zum Montana Gerät (Herstellen einer Verbindung mit einem drahtlosen Netzwerk, befinden. Seite 8) oder mit der Garmin Connect App her (Koppeln TIPP: Das Montana Gerät empfängt Daten von jeweils nur eines Smartphones mit dem Gerät, Seite einem kompatiblen Gerät.
  • Seite 22: Herunterladen Von Geocaches Über Den Computer

    Geocache-Details in den internen Speicher herunter. drahtlose Verbindung besteht. • Stellen Sie eine Verbindung mit der Garmin Connect App Suchen nach Geocaches auf der Karte her. Wählen Sie Geocaching. • Stellen Sie eine Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk her.
  • Seite 23: Navigieren Zu Geocaches

    Damit Sie eine Mann-über-Bord-Position speichern und dorthin Ein chirp ist ein kleines Zubehör, das programmiert und in einem zurück navigieren können, müssen Sie dem Hauptmenü Geocache platziert wird.Garmin Sie können mithilfe des Geräts zunächst die Anwendung Mann über Bord hinzufügen einen chirp in einem Geocache finden.
  • Seite 24: Einrichten Von Annäherungsalarmen

    Garmin Gerät befinden. • Wählen Sie auf der Kompass- oder Reisecomputerseite die Option > Anzeige ändern. Wenn das Gerät über die ANT+ Technologie mit einem kompatiblen Garmin Gerät verbunden ist, kann es Daten Wählen Sie eine Anzeige. Anpassen des Geräts...
  • Seite 25: Drehen Des Displays

    Kamera: Passt die Kameraeinstellungen auf dem Montana 750i European Geostationary Navigation Overlay Service) fest. Gerät an (Kameraeinstellungen, Seite 23). Informationen zu WAAS finden Sie unter garmin.com Geocaching: Ermöglicht es Ihnen, die Geocache-Einstellungen /aboutGPS. anzupassen (Geocaching-Einstellungen, Seite 23). Anpassen des Geräts...
  • Seite 26: Anzeigeeinstellungen

    Geräts mit den meisten NMEA 0183-kompatiblen Status: Aktiviert die drahtlose Bluetooth Technologie und zeigt Kartenprogrammen. den aktuellen Verbindungsstatus an. Garmin - seriell: Richtet das Gerät zur Verwendung eines Benachrichtigungen: Blendet Smartphone-Benachrichtigungen Formats von Garmin ein, um Wegpunkt-, Routen- und ein oder aus.
  • Seite 27: Aktivieren Des Expeditionsmodus

    Geräts dazu aufgefordert werden, den Expeditionsmodus 700i/750i Gerät zu aktivieren oder zu deaktivieren. zu aktivieren. HINWEIS: Sie können ein kompatibles Garmin Gerät koppeln • Wählen Sie Automatisch, um den Expeditionsmodus und es für den Remote-Versand von Nachrichten über das automatisch nach einer Inaktivität von zwei Minuten zu Montana 700i/750i Gerät verwenden.
  • Seite 28: Marineeinstellungen

    Herzfrequenz in der Ruhephase höchstens 60 Schläge pro Einrichten der Maßeinheiten Minute (bpm) beträgt. Sie können die Maßeinheiten für Distanz und Geschwindigkeit, Höhe, Tiefe, Temperatur, Druck und Vertikalgeschwindigkeit Marineeinstellungen anpassen. Wählen Sie Einrichten > Marine. Wählen Sie Einrichten > Einheiten. Seekartenmodus: Legt die Art der Karte fest, die das Gerät Wählen Sie eine Messgröße.
  • Seite 29: Zurücksetzen Von Daten Und Einstellungen

    Garmin Explore App installieren, um Ihre Wegpunkte, Legen Sie drei AA-Batterien ein. Achten Sie dabei auf die Routen, Tracks und Aktivitäten hochzuladen. korrekte Ausrichtung der Pole. Schließen Sie den Akkupack. Garmin Express bietet einfachen Zugriff auf folgende Dienste für Garmin Geräte: • Software-Updates • Karten-Updates •...
  • Seite 30: Pflege Des Geräts

    Loader). Rufen Sie die Website www.garmin.com/products /poiloader auf. Öffnen Sie das tragbare Gerät oder Laufwerk für das Gerät • FIT-Dateien für den Export in Garmin Connect. oder die Speicherkarte. Wechseln Sie zu einem Ordner. Installieren einer Speicherkarte Wählen Sie Bearbeiten > Einfügen.
  • Seite 31: Verwenden Von Garmin Connect

    Abstieg gesamt: Die gesamte Höhendistanz, die während der werden dürfen. Aktivität oder seit dem letzten Zurücksetzen des Datenfelds im Abstieg zurückgelegt wurde. Öffnen Sie das Laufwerk Garmin. Abstiegsdurchschnitt: Der durchschnittliche vertikale Abstieg Öffnen Sie bei Bedarf einen Ordner. seit dem letzten Zurücksetzen des Datenfelds.
  • Seite 32 beruhen auf Ihrem Benutzerprofil und Ihrer maximalen Position (gewählt): Die aktuelle Position, die die ausgewählte Herzfrequenz (220 minus Ihrem Alter). Positionsformateinstellung verwendet. Herzfrequenz Runde %: Der mittlere Prozentsatz der Position (Länge/Breite): Die aktuelle Position in Längen- und maximalen Herzfrequenz für die aktuelle Runde. Breitengraden unabhängig von der Positionsformateinstellung.
  • Seite 33: Optionales Zubehör

    Die Kenntnis der eigenen Herzfrequenzbereiche kann Sie dabei Reichweite anderer ANT+ Sensoren. unterstützen, Ihre Fitness zu messen und zu verbessern, wenn • Das Garmin Gerät muss sich in Reichweite 3 m (10 Fuß) des Sie die folgenden Grundsätze kennen und anwenden: ANT+ Zubehörs befinden.
  • Seite 34: Berechnen Von Herzfrequenz-Bereichen

    Wenn Sie Ihre maximale Herzfrequenz nicht kennen, verwenden Sie einen im Internet verfügbaren Rechner. In einigen Fitness- Studios kann möglicherweise ein Test zum Messen der maximalen Herzfrequenz durchgeführt werden. Die maximale Standard-Herzfrequenz ist 220 minus Ihr Alter. Berechnen von Herzfrequenz-Bereichen Bereich Prozentsatz Belastungsemp- Vorteile...
  • Seite 35: Index

    Index Garmin Express 9, 25 Aktualisieren der Software 25 Peilen und los 6 Geocaches 14, 17–19, 26 Positionen dorthin navigieren 19 bearbeiten 10 Adressen, suchen 9 Einstellungen 23 speichern 10 Adventures 16 herunterladen 18 Positionsformat 24 Akku, aufbewahren 2 Gerät, pflegen 26 Produktregistrierung 19 Aktivitäten 2, 12, 13 GLONASS 22 Profile 14, 19, 23, 24 Aktivsportler 23 GPS 3, 14, 20, 22 Protokoll 5, 13...
  • Seite 36 navigieren 10 projizieren 10 speichern 10 Weitergeben von Daten 13, 14, 20 Wetter 13, 14 inReach 13 Karte 14 Radar 14 Wi‑Fi 7, 8 Verbindung herstellen 8, 9, 22 Widgets 9 Zeit, Zonen und Formate 24 Zeiteinstellungen 24 Zieleingabe 9 Zubehör 23, 25, 29 Zurücksetzen des Geräts 25 Zwischenziele 11 Index...
  • Seite 38 August 2020 GUID-20A50E5B-3DFB-42C7-A3B4-8D55519B532C v1...

Diese Anleitung auch für:

Montana 700Montana 700iMontana 750i

Inhaltsverzeichnis