Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Aastra OpenPhone 28 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für OpenPhone 28:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

OpenPhone 28
an den Kommunikationssystemen
OpenCom 100 und Aastra 800
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Aastra OpenPhone 28

  • Seite 1 OpenPhone 28 an den Kommunikationssystemen OpenCom 100 und Aastra 800 Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Willkommen Bei Aastra

    Willkommen bei Aastra Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von Aastra entschieden haben. Unser Produkt steht für höchste Qualitätsansprüche, gepaart mit hochwertigem Design. Die folgende Bedienungsanleitung wird Sie beim Gebrauch Ihres OpenPhone 28 begleiten und alle wesentlichen Fragen beantworten.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    OpenPhone 28 ........
  • Seite 4 2.4.5 Beleuchtung ........... . 24 Softkeys und Tasten .
  • Seite 5 Aus dem Telefonbuch anrufen ........67 3.6.1 Das Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800....67 3.6.2 Menü...
  • Seite 6 3.6.5 Das lokale Telefonbuch Ihres OpenPhone 28 ..... 71 Leistungsmerkmale und Menüs......73 Einstellvarianten für Leistungsmerkmale .
  • Seite 7: Openphone 28

    Leistungsmerkmale und Programmfunktionen können am Telefon selbst und ebenso komfortabel über den Konfigurator der OpenCom 100 / Aastra 800 eingestellt werden. Das OpenPhone 28 eignet sich für den Einsatz im Büro, im Freien und in staubiger Umgebung. Das Gerät verfügt über die folgenden besonderen Leistungsmerkmale: ■...
  • Seite 8: Berechtigung Muss Sein

    1.1.3 Weitere Dokumentationen Bitte benutzen Sie auch die anderen Dokumentationen, die zu den Teilen Ihres Kommunikationssystems mitgeliefert wurden. Sie finden diese Dokumentationen auf der Produkt-CD der OpenCom 100 (bei einer Aastra 800 auf dem mitgelieferten USB-Stick). 1.1.4 Sicherheitshinweise Verwenden Sie dieses Produkt nur in Ländern, in denen die zuständige Behörde die entsprechende Genehmigung erteilt hat.
  • Seite 9 OpenPhone 28 Allgemeines – Wasser, Feuchtigkeit oder feuchten Orten (z. B. Bad) – Hitzequellen, direkter Sonneneinstrahlung oder ungelüfteten Orten – Geräten, die starke, magnetische Felder erzeugen, Elektrogeräten, Leuchtstofflampen, Computern, Radiogeräten und Fernsehern – Orten, an denen das Gerät verdeckt werden kann, seine Lüftung behindert wird, Flüssigkeit hinein gelangen kann.
  • Seite 10 OpenPhone 28 Allgemeines Achtung! Beachten Sie bitte vor dem Telefonieren, dass keine kleinen Metallgegenstände im Hörer- bzw. Lautsprecherbereich (Rückseite) durch die eingebauten Magnete am Gehäuse haften (Verletzungsgefahr). WARNUNG! Niemals – das Telefon selbst öffnen! – die Steckkontakte mit spitzen und metallischen Gegenständen berühren!
  • Seite 11: Ausstattung Ihres Telefons

    Ausstattung Ihres Telefons Umgang mit dem Telefon 2.1.1 Allgemeines Mit dem OpenPhone 28 haben Sie ein schnurloses Telefon für den Betrieb am Kommunikationssystem OpenCom 100 / Aastra 800 erworben. Neben der komfortablen Softkey-Steuerung zur Unterstützung der Systemmerkmale bietet es eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen, die das Telefonieren erleichtern. Sie können Ihr Mobilteil auch an anderen Kommunikationssystemen betreiben und...
  • Seite 12: Dect Und Gap

    Standard. Der digitale Kanal gewährleistet beste Sprachqualität ohne Rauschen und Nebengeräusche. Zur Signalisierung zwischen Kommunikationssystem und Mobilteil verwendet das OpenPhone 28 das Generic Access Profile (GAP). Das Generic Access Profile (GAP) und der DECT-Standard legen Verfahren fest, nach denen digitale schnurlose Telefone Verbindungen herstellen können. Der GAP-Standard ist herstellerübergreifend, daher ist es möglich,...
  • Seite 13: Installation

    Ausstattung Ihres Telefons Installation Installation 2.2.1 Lieferumfang Bitte kontrollieren Sie den Lieferumfang, wenn Sie Ihr OpenPhone 28 erhalten: ■ Mobilteil OpenPhone 28 mit Gürtelclip und MEM-Card ■ Wechselakku ■ Ladegerät ■ Steckernetzteil (Nr. 4 999 045 014 oder 4 999 051 605 für Großbritannien) 230 V mit Anschlusskabel 2.2.2 Wenn Ihr Mobilteil noch nicht montiert ist...
  • Seite 14: Mem-Card

    ■ Drücken Sie zunächst die kleine MEM-Card mit dem Finger aus dem größeren Rahmen heraus. MEM-Card im OpenPhone 28 ■ Schieben Sie die MEM-Card mit der kurzen Kante schräg unter die Halte- Halbmonde (a) im MEM-Card-Fach (1). Die goldglänzenden Kontaktflächen der MEM-Card müssen nach unten weisen!
  • Seite 15: Mem-Card Herausnehmen

    Ausstattung Ihres Telefons Installation 2.2.6 MEM-Card herausnehmen Die MEM-Card müssen Sie nur herausnehmen, wenn Sie das Mobilteil weitergeben möchten oder die MEM-Card für ein neues Mobilteil brauchen. ■ Nehmen Sie den Akku aus dem Mobilteil (siehe Seite 13). ■ Drücken Sie die kleine Rastnase (b) nach oben und heben dabei gleichzeitig die MEM-Card etwas an.
  • Seite 16: Ladegerät Aufstellen

    Stoffe enthalten, die die Füße Ihres Ladegerätes aufweichen, und die aufgeweichten Gerätefüße könnten auf der Oberfläche der Möbel unerwünschte Spuren hinterlassen. Aastra kann für derartige Schäden nicht haften. Hinweise zum Steckernetzteil Die Steckernetzteile für das Standard-Ladegerät und das Ladegerät Plus unterscheiden sich in der Belegung des Niederspannungs-Steckers und in der Leistungsfähigkeit.
  • Seite 17: Mobilteil Aufladen

    Ausstattung Ihres Telefons Installation 2.2.10 Mobilteil aufladen Stellen Sie das Mobilteil einfach in das Ladegerät. Sie hören einen Bestätigungston. Die Display-Beleuchtung geht kurz an. Ihr Mobilteil bleibt ein- oder ausgeschaltet. Das Akku-Symbol in der Symbolzeile bewegt sich bis der Akku voll geladen ist. Während des Aufladens werden die Akkus leicht warm.
  • Seite 18: Hinweise Zum Akkugebrauch

    Ausstattung Ihres Telefons Installation ■ Wenn der Ersatzakku voll ist, hört der Ladevorgang auf. Die Leuchtdiode leuchtet dann wieder grün. Ladegerät Plus: Ersatzakku laden 2.2.12 Hinweise zum Akkugebrauch Werfen Sie den Akku nicht ins Feuer, er könnte explodieren. Um Verletzungen oder Brandschäden vorzubeugen, achten Sie darauf, dass die Kontakte des Akkus nicht mit leitenden Gegenständen in Berührung kommen oder kurzgeschlossen werden.
  • Seite 19 Ausstattung Ihres Telefons Installation Lade- und Gebrauchszeiten Ladezeit: (leerer Akku) auf volle Kapazität ca. 5 Stunden. Sprechzeit: bis zu 8 Stunden (mit voller Ladung). Standby-Zeit: bis zu 75 Stunden (mit voller Ladung). Hinweis: Akkus mit unbekanntem Ladezustand werden in ca. 14 Stunden voll geladen. Ladeanzeige Der Ladezustand des Akkus wird im Display angezeigt.
  • Seite 20: Hör-Sprechgarnitur (Headset) Anschließen / Betreiben

    Ausstattung Ihres Telefons Installation 2.2.13 Hör-Sprechgarnitur (Headset) anschließen / betreiben Für das Mobilteil ist als Zubehör eine Hör-/Sprechgarnitur (Headset) verfügbar: ■ das Headset Standard T171 ■ alternativ: das Headset Comfort TC 500 Die Anschlussbuchse befindet sich oben rechts am Mobilteil. Ziehen Sie die Schutzkappe von der Anschlussbuchse vorsichtig ab.
  • Seite 21: Gürtelclip

    Dazu muss es bei jedem System angemeldet werden, genauer: eingebucht werden. Der Einbuchungsvorgang erfolgt in der Regel nur einmal bei der Inbetriebnahme des Geräts. Beim Betrieb am Kommunikationssystem OpenCom 100 / Aastra 800 wird das Einbuchen i.d.R. durch Ihren Systemadministrator erledigt. Für Kommunikationssysteme anderer Hersteller gilt: Melden Sie Ihr Mobilteil beim Kommunikationssystem an wie im Kapitel Menü...
  • Seite 22: Hintergrundinformation

    Mobilteils und eventuell noch einen Zugangscode (AC = Authentication Code). Die IPEI Ihres Gerätes können Sie im Gerätemenü „System“ (siehe Seite 85) ablesen, den AC finden Sie im Konfigurator der OpenCom 100 / Aastra 800 (Web-Konsole) im Menü DECT Telefone oder er wird Ihnen vom Systemadministrator mitgeteilt.
  • Seite 23: Displayanzeigen, Tasten Und Symbole

    Ausstattung Ihres Telefons Displayanzeigen, Tasten und Symbole Displayanzeigen, Tasten und Symbole SOS-Taste Hörmuschel Anzeige Rückseite: Pfeil-Tasten Lautsprecher Softkey Softkey Hörer-Taste C-Taste (Abbruch-Taste) Tastenfeld R-Taste (Signal-Taste) Mikrofon Bedienelemente am Mobilteil...
  • Seite 24: Anzeigen Im Display

    Ausstattung Ihres Telefons Displayanzeigen, Tasten und Symbole 2.4.1 Anzeigen im Display ‹ œ » OpenCom 100 43 Peters 12:15 © ¤ ¬ Menü 1 Symbolzeile 2 Informationszeile/Textzeilen: Anzeige von Meldungen sowie … im Ruhezustand: Anzeige des Systemnamens mit der internen Rufnummer des Mobilteils (falls programmiert), des programmierten Benutzernamens und der Uhrzeit;...
  • Seite 25: Dargestellte Symbole Im Display

    Symbol ist nur sichtbar, wenn keine aktive Verbindung zum Kommunikationssystem besteht. Telefonbuch ¬ Pfeil-Taste nach oben: Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800; Pfeil-Taste nach unten: lokales Telefonbuch des Mobilteils Sie haben ein Leistungsmerkmal aktiviert welches Ihre Erreichbarkeit beeinträchtigt: Rufumleitung sofort, Anrufschutz.
  • Seite 26: Softkey-Zeile

    Ausstattung Ihres Telefons Softkeys und Tasten Ist das Mobilteil an mehreren Basisstationen eingebucht, werden im Ruhezustand der Name der Basisstation, an der das Mobilteil aktuell angemeldet ist, und die interne Rufnummer des Mobilteils angezeigt. Auswahllisten (z. B. Telefonbuch) und das Menü für die Leistungsmerkmale werden Ihnen im Display als dreizeiliger Ausschnitt angezeigt.
  • Seite 27: Softkey: Taste Links

    Ihnen Symbole angezeigt, die die jeweilige Funktionalität der Pfeil-Tasten kennzeichnen: Pfeil-Taste nach oben ermöglicht die Wahl von Rufnummern aus dem ¬ Telefonbuch Ihres Kommunikationssystems OpenCom 100 / Aastra 800. Pfeil-Taste nach unten ermöglicht die Wahl von Rufnummern aus dem ¬ lokalen Telefonbuch Ihres Telefons.
  • Seite 28: Softkey: Ok

    OpenPhone 28 angezeigt. In diesem Menü können Sie alle gewünschten Geräteeinstellungen vornehmen. Die einzelnen Menüs werden im Kapitel Menü „Gesamtmenü“ ab Seite 74 erläutert. Kurzer Tastendruck: abhängig vom Zustand des OpenPhone 28 wird Ihnen ein Menü angezeigt, welches nur die relevanten Operationen beinhaltet, die gerade ausgeführt werden können.
  • Seite 29: Automatisches Ausblenden Von Menüs

    Ausstattung Ihres Telefons Softkeys und Tasten 2.5.8 Automatisches Ausblenden von Menüs Menüs werden unter folgenden Bedingungen automatisch ausgeblendet: ■ Im Ruhe- oder Verbindungszustand, wenn Sie einen Anruf erhalten. ■ Im Verbindungszustand, wenn Sie Eingaben vornehmen, die den Aufruf eines neuen verbindungsabhängigen Menüs erfordern (z. B. die Taste wurde zur Rückfrage gedrückt).
  • Seite 30: C-Taste

    Ausstattung Ihres Telefons Softkeys und Tasten … während eines Gesprächs: kurzer Tastendruck: Das Gespräch wird beendet. langer Tastendruck: aktiviert Lauthören / Freisprechen … befinden Sie sich in Listen z. B. Anruf- oder Wahlwiederholliste usw. oder sind Ziffern eingegeben worden kurzer oder langer Tastendruck: Es wird die erste für gehende Verbindungen vorgesehene Leitung belegt und die Rufnummer gewählt.
  • Seite 31: R-Taste / Raute-Taste

    Ausstattung Ihres Telefons Softkeys und Tasten … innerhalb von Menüs: ■ kurzer Tastendruck: schaltet eine Menüebene zurück ■ langer Tastendruck: beendet das Menü 2.5.11 R-Taste / Raute-Taste Die Funktionen der R-Taste (auch Signal-Taste) und der Raute-Taste liegen auf einer gemeinsamen Taste. Je nach aktuellem Zustand des Telefons, z. B. Ruhezustand oder Vebindungszustand (Gespräch) lösen ein kurzer oder ein langer Tastendruck unterschiedliche Funktionen aus.
  • Seite 32: Sos-Taste

    Ausstattung Ihres Telefons Softkeys und Tasten 2.5.13 SOS-Taste Die SOS-Taste befindet sich links am Mobilteil. Ein Druck auf diese Taste im Ruhezustand löst einen Notruf aus (siehe dazu Manueller Notruf (SOS-Ruf) ab Seite 62). 2.5.14 Zifferntasten Die Zifferntasten dienen zur Direkteingabe von Rufnummern und Namen, ABC- Bedruckung (Vanity-Rufnummern).
  • Seite 33 Ausstattung Ihres Telefons Softkeys und Tasten ■ Die Eingabeposition wird automatisch weitergeschaltet, wenn Sie kurzzeitig keine Eingaben machen oder ein neues Zeichen eingeben. ■ Bei der Texteingabe wird automatisch der erste Buchstabe groß geschrieben und danach automatisch auf Kleinschreibung umgeschaltet. Nachdem Sie ein Leerzeichen eingegeben haben, wird der nächste Buchstabe wieder groß...
  • Seite 34: Telefonieren

    Telefonieren Allgemeines Telefonieren Allgemeines 3.1.1 Darstellung der Bedienschritte In den folgenden Erläuterungen sind jeweils die Softkey-Funktionen genannt, die in der entsprechenden Bediensituation oberhalb des linken und rechten Softkeys im Display angezeigt werden. Sie aktivieren die Funktion durch Drücken der Pfeil- Tasten oder mit dem Softkey OK.
  • Seite 35: Stummschaltung

    Gespräch automatisch aktualisiert. Nach der ersten Inbetriebnahme bzw. nach einem Akkuwechsel kann es einen Augenblick dauern, bis die aktuelle Uhrzeit von der OpenCom 100 / Aastra 800 übermittelt wird. Das Mobilteil bietet Ihnen eine programmierbare Alarmfunktion. Einzelheiten dazu siehe Seite 85.
  • Seite 36: Mehrere Verbindungen

    Telefonieren Allgemeines Wenn an Ihrem Telefon mehrere Leitungstasten eingerichtet sind, können Sie gezielt über eine dieser Tasten eine Rufnummer wählen (bei direkter Wahl und bei der Wahlvorbereitung, siehe dazu das Kapitel Extern/Intern anrufen ab Seite 43). Die erste Leitungstaste wird als Vorzugstaste belegt, wenn Sie keine Auswahl treffen.
  • Seite 37: Wahlwiederholung

    3.1.12 Wahlwiederholung Ihre zuletzt gewählten Rufnummern werden in der Wahlwiederholungsliste gespeichert (der letzte Eintrag steht an oberster Stelle). Ist eine Rufnummer auch im Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 eingetragen, sehen Sie den Namen. 3.1.13 Telefonschloss Über das Menü...
  • Seite 38: Least Cost Routing (Lcr)

    Abschnitt Menü „Auswahl“ im Ruhezustand ab Seite 40). Dies ist nur LCR aus dann notwendig, wenn LCR in der OpenCom 100 / Aastra 800 für Sie eingerichtet worden ist. Erkundigen Sie sich danach bei Ihrem Systemadministrator. Hinweis: Babyruf und externe Rufumleitungen werden nicht automatisch über Vorzugsverbindungen geschaltet.
  • Seite 39: Gespräche In Der Warteschlange

    übertragen und angezeigt. Dies setzt voraus, dass der Netzbetreiber diese Information mit der Verbindung übertragt. Ist die Rufnummer des Anrufers auch im Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 eingetragen, wird dieser – lokale – Eintrag bei der Anzeige bevorzugt.
  • Seite 40: Rufumleitungen

    Vorrang. Rufumleitung zur Sprachbox Wenn OpenVoice, das integrierte Voice-Mail-System der OpenCom 100 / Aastra 800, installiert ist, können Sie Anrufe auch auf die Rufnummer Ihrer Sprachbox umleiten. Selective Call Forwarding Darüber hinaus kann der Systemadministrator Rufumleitungen programmieren, bei denen die Rufnummer des Anrufers ausgewertet wird („SCF: Selective Call Forwarding“).
  • Seite 41 Das Least Cost Routing (LCR) kann bei Rufumleitungen auf externe Rufnummern ausgewertet werden – sofern Ihr Systemadministrator das LCR und dessen Anwendung in der OpenCom 100 / Aastra 800 entsprechend konfiguriert hat. Fragen Sie ihn nach der für Sie gültigen Konfiguration.
  • Seite 42: Menü Vor Und Während Einer Verbindung

    Telefonieren Allgemeines Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, wenn Rufumleitungen an Ihrem Gerät nicht wie erwartet funktionieren. Ihm ist es möglich, Rufumleitungsketten zu analysieren und mögliche Konflikte zu beseitigen. 3.1.20 Menü vor und während einer Verbindung Im Ruhe- oder Verbindungszustand werden Ihnen durch kurzen Tastendruck des Softkeys Menü...
  • Seite 43 Telefonieren Allgemeines Hinweis: Um die Funktionalität des Info-Menüs nutzen zu können, muss Ihr Kommunikationssystem mindestens den Softwarestand 5.22 haben. : Sie „entparken“ eine oder mehrere Verbindungen nacheinander, die Entparken Sie zum z. B. zum Klären von Rückfragen oder zum Weitervermitteln von Anrufen geparkt haben (siehe auch Menü...
  • Seite 44 Telefonieren Allgemeines :* Sie betätigen den Türöffner. Türöffner : Notieren Sie eine Rufnummer und einen Namen oder wählen Sie eine Notiz notierte Rufnummer. :* Ihre Rufnummer für das folgende (externe oder interne) RNr. unterdrück. Gespräch wird nicht an den Angerufenen übertragen. Dieser Menüpunkt ist abhängig von der Systemeinstellung.
  • Seite 45: Extern/Intern Anrufen

    Rufnummern müssen Sie die Vorwahl-Kennzahl für die Externleitung (voreingestellt: „0“) vorwählen. Ihr Systemadministrator stellt diese Kennzahl für alle Teilnehmer in der OpenCom 100 / Aastra 800 ein und informiert Sie über den geltenden Wert. Ist Ihr Telefon auf spontane Externbelegung eingestellt, wird eine externe Leitung belegt.
  • Seite 46: Verbindungsaufbau

    Telefonieren Extern/Intern anrufen 3.2.2 Verbindungsaufbau œ ¢ 12345 ‘ Menü Direkte Wahl Hörer-Taste drücken und interne oder externe Rufnummer eingeben (falls erforderlich mit vorangestellter Kennziffer zur Belegung externer Leitungen, siehe dazu auch Seite 43). Wenn an Ihrem Telefon mehrere Leitungstasten eingerichtet sind (siehe dazu Seite 33), können Sie diese gezielt belegen: Hörer-Taste lange drücken mit den Pfeil-Tasten die gewünschte Leitungstaste auswählen...
  • Seite 47: Anruf Aus Der Wahlwiederholungsliste

    : Sie löschen den Eintrag aus der Liste. Löschen ■ : Sie können den Eintrag in das Telefonbuch der OpenCom 100 / Telefonbuch Aastra 800 aufnehmen ( ) oder einem bereits vorhandenen Neuer Eintrag Eintrag hinzufügen ( ). Siehe hierzu: Rufnummern aus Listen oder Hinzufügen...
  • Seite 48: Anruf Aus Dem Telefonbuch

    Endgeräten gelöscht. 3.2.4 Anruf aus dem Telefonbuch Auswahl: Drücken Sie im Ruhezustand die Pfeil-Taste ■ nach oben: Sie öffnen das Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 ■ nach unten: Sie öffnen das lokale Telefonbuch Ihres Telefons TelBuch Müller, Hans...
  • Seite 49: Aus Der Anrufliste Anrufen

    Telefonieren Extern/Intern anrufen Wahl aus dem lokalen Telefonbuch Geben Sie den/die Anfangsbuchstaben des gewünschten Namens ein. Es wird der erste Eintrag angezeigt, der mit dieser Buchstabenkombination beginnt. Blättern Sie mit der Pfeil-Taste zum gewünschten Eintrag. Drücken Sie die Taste , der ausgewählte Eintrag wird angerufen. Alternative: Drücken Sie den Softkey Option.
  • Seite 50: Sprachbox Abfragen

    Bedienung von OpenVoice finden Sie in der Anleitung für die Zusatzkomponente „OpenVoice 200 – Das Voice-Mail-System in den Kommunikationssystemen OpenCom 100 und Aastra 800“. 3.2.7 Gespräch beenden Gespräche beenden Sie durch Drücken der Taste Beendet Ihr Gesprächspartner das Gespräch, wird der Besetztton für Ihr Gerät nach einigen Sekunden abgeschaltet und Sie sind wieder erreichbar.
  • Seite 51: Gezielt Über Leitwege Anrufen

    Die Verbindung zu einem gewünschten Teilnehmer wird in der OpenCom 100 / Aastra 800 automatisch oder gezielt über Leitwege aufgebaut. Ihr Systemadministrator richtet diese Leitwege in der OpenCom 100 / Aastra 800 ein und legt für jeden Leitweg fest, wie dieser belegt wird. Mit der Vorwahl der Leitweg-Kennzahl vor der (internen oder externen) Rufnummer wählen Sie...
  • Seite 52 Buchungsnummer Gesprächsdaten einer Verbindung zu einem externen Teilnehmer erfassen und für eine weitere Auswertung in der OpenCom 100 / Aastra 800 speichern. Buchungsnummern eignen sich z. B. dazu, die Kosten (Gebühren und Zeitaufwände) in einer Kanzlei pro Mandant abzurechnen. Wählen Sie den Menüpunkt aus.
  • Seite 53 Ziel-Rufnummer eingegeben. ■ Die mit einer Buchungsnummer geführten Gespräche können mit der Web- Applikation OpenCount der OpenCom 100 / Aastra 800 ausgewertet werden. :* Sie nehmen den Anruf für ein anderes Telefon Ihrer Pickup-Gruppe Pickup entgegen. Ihr erstes Gespräch wird gehalten. „Pickup“ ist nicht möglich, wenn bereits zwei Verbindungen bestehen.
  • Seite 54: Menü „Besetzt

    Telefonieren Extern/Intern anrufen 3.2.10 Menü „besetzt“ Hinweis: Menüpunkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, werden Ihnen nur angeboten, wenn im Konfigurator die entsprechende Benutzer-Berechtigung gesetzt ist. Sie haben einen besetzten Teilnehmer angerufen. Drücken Sie kurz den Softkey Menü und wählen Sie dann … : Die Verbindung wird getrennt.
  • Seite 55: Anrufe Entgegennehmen

    Beim Anruf wird Ihnen die Rufnummer des Anrufers angezeigt (sofern übertragen). Ist diese Rufnummer auch im Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 verzeichnet, sehen Sie stattdessen den eingetragenen Namen. Außerdem wird angezeigt, ob die Rufnummer des Anrufers die Büro-, die Mobil- oder die...
  • Seite 56: Vip-Anrufe

    Telefonieren Anrufe entgegennehmen Externe Anrufe mit unbekannter Rufnummer Wenn Sie einen externen Anruf erhalten, bei dem der Anrufer eine andere Rufnummer angibt als tatsächlich vermittlungstechnisch übertragen wird (CLIP no screening), sehen Sie auf dem Display vor der Rufnummer ein „?“. Ist die angegebene Rufnummer zu einem Telefonbucheintrag gespeichert, wird wie üblich der Name angezeigt und durch ein Fragezeichen ergänzt.
  • Seite 57: Menü „Anruf

    : Sie trennen die aktuelle Verbindung und nehmen den anklopfenden Trennen Anruf an. : Sie können die Rufnummer des ersten Gesprächspartners in das Telefonbuch Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 aufnehmen ( ) oder Neuer Eintrag einem bereits vorhandenen Eintrag hinzufügen ( ). Siehe hierzu:...
  • Seite 58: Rückfragen, Makeln, Vermitteln Und Konferenz

    Telefonieren Rückfragen, Makeln, Vermitteln und Konferenz Rufnummern aus Listen oder im Gespräch in das Telefonbuch übernehmen ab Seite 69. :* Sie parken den ersten Teilnehmer. Das System bietet den nächsten Parken freien Parkplatz an (0-9, * oder #). Bestätigen Sie mit dem Softkey Ok. Drücken Sie danach die Taste , um Ihr Telefon in Gesprächsbereitschaft zu schalten.
  • Seite 59: Weitergabe Eines Internen/Externen Gesprächs An Interne Teilnehmer

    Drücken der Taste wieder mit dem ursprünglichen Gesprächspartner verbunden. Die Zeitspanne, nach der ein Wiederanruf erfolgt, kann von Ihrem Systemadministrator in der OpenCom 100 / Aastra 800 auf einen anderen Wert eingestellt werden, fragen Sie ihn nach dem aktuellen Wert.
  • Seite 60: Externes Gespräch An Externen Teilnehmer Weitergeben

    Teilnehmer weiterleiten, tragen Sie die Gebühren für das Gespräch zwischen diesen beiden. Sie haben keine Kontrolle, wie lange das vermittelte Gespräch dauert. Die Verbindung wird über die OpenCom 100 / Aastra 800 geschaltet und belegt dabei auch zwei Gesprächskanäle (ISDN-Nutzkanäle).
  • Seite 61: Menü „Teilnehmer Gehalten

    Buchungsnummer Gesprächsdaten einer Verbindung zu einem externen Teilnehmer erfassen und für eine weitere Auswertung in der OpenCom 100 / Aastra 800 speichern (siehe dazu auch Menü „Im Gespräch“ ab Seite 49). : Sie legen Ihren aktuellen Gesprächspartner ins Halten und Gesprächsweiterl.
  • Seite 62: Interne/Externe Dreier-Konferenz

    Telefonieren Rückfragen, Makeln, Vermitteln und Konferenz :* Sie leiten eine Dreier-Konferenz ein. Konferenz : Sie wechseln zwischen dem aktuellen und dem zuletzt gesprochenen Makeln Gesprächspartner. :* Sie betätigen den Türöffner. Türöffner 3.4.5 Interne/externe Dreier-Konferenz Sie haben eine interne oder externe Rückfrageverbindung gewählt (siehe Rückfrage/Makeln über die R-Taste ab Seite 56).
  • Seite 63: Menü „Konferenz

    Trennen Konferenz (in diesem Beispiel ein interner Teilnehmer). : Sie können die Rufnummer Ihres Gesprächspartners neu in das Telefonbuch Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 aufnehmen ( ) oder Neuer Eintrag einem bereits vorhandenen Eintrag hinzufügen ( ). Siehe hierzu: Hinzufügen...
  • Seite 64: Besondere Anrufe/Gespräche

    Telefonieren Besondere Anrufe/Gespräche Besondere Anrufe/Gespräche 3.5.1 Manueller Notruf (SOS-Ruf) Mit dem Mobilteil können Notrufe zu einer zuvor programmierten Notrufnummer ausgelöst werden. Die Notrufnummer geben Sie im Menü „Telefoneinstellungen: Telefonoptionen: Notrufoptionen“ ein (siehe Seite 86). Ein Notruf wird 2 Minuten an der Gegenstelle signalisiert. Der Notruf wird im Freisprechmodus ausgeführt;...
  • Seite 65: Terminruf Entgegennehmen

    Telefonieren Besondere Anrufe/Gespräche 60 Grad aus der aufrechten Position, wird spätestens nach 10 Sekunden ein Alarm ausgelöst. Wenn die Funktion „Stiller Alarm“ (siehe Seite 86) eingeschaltet ist, wird sofort die programmierte Notrufnummer gewählt. Ist „Stiller Alarm“ ausgeschaltet, wird für 30 Sekunden ein Warnton ausgegeben. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Notrufnummer gewählt, wenn der Warnton nun nicht abgeschaltet wird.
  • Seite 66: Türklingel, Türöffner

    Telefonieren Besondere Anrufe/Gespräche Die Zeitspanne wird in der OpenCom 100 / Aastra 800 auf einen Wert zwischen 0 und 20 Sekunden eingestellt. Sie gilt für alle Teilnehmer. Erfragen Sie den aktuellen Wert bei Ihrem Systemadministrator. 3.5.5 Türklingel, Türöffner Eine Türklingel wird im Display angezeigt. Ist für die Rufnummer der Tür ein Eintrag im Telefonbuch vorhanden, wird der Name der Türklingel angezeigt.
  • Seite 67: Durchsage (Mit Und Ohne Gegensprechen)

    Türrufen nicht unbeabsichtigt zu Dauerverbindungen (z. B. auf eine Mailbox) führen. Die Zeitspanne kann von Ihrem Systemadministrator in der OpenCom 100 / Aastra 800 auf einen Wert zwischen 30 und 300 Sekunden eingestellt werden, fragen Sie ihn nach dem aktuellen Wert. 3.5.7 Durchsage (mit und ohne Gegensprechen) Durchsagen können nur zu Systemendgeräten erfolgen.
  • Seite 68 Telefonieren Besondere Anrufe/Gespräche ■ Durchsage ohne Gegensprechen: Der gerufene Teilnehmer hört einen Aufmerkton und Ihre Durchsage. Um auf Ihre Durchsage zu antworten, muss er die Durchsage wie einen normalen Anruf annehmen (siehe dazu den Abschnitt Auf eine Durchsage antworten auf Seite 66). Eine Durchsage ohne Gegensprechen kann auch an eine Gruppe von Systemendgeräten gerichtet sein (z.
  • Seite 69: Rückruf Beantworten

    Rufnummer nicht ausgeführt. 3.5.8 Rückruf beantworten Wenn Sie einen anderen Teilnehmer Ihres Telekommunikationssystems OpenCom 100 / Aastra 800 anrufen und dieser gerade besetzt ist, können Sie einen automatischen Rückruf einleiten. Drücken Sie kurz den Softkey Menü. Wählen Sie den Menüpunkt Rückruf...
  • Seite 70: Menü „Telefonbuch

    Telefonieren Aus dem Telefonbuch anrufen Hinweis: Das Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 kann auch auf der Web-Konsole des Systems bearbeitet werden, vorausgesetzt Sie sind vom Systemadministrator dazu berechtigt worden. Wenden Sie sich an ihn, um Ihre Berechtigungen zu erfragen.
  • Seite 71: Rufnummern Aus Listen Oder Im Gespräch In Das Telefonbuch Übernehmen

    Telefonieren Aus dem Telefonbuch anrufen Kurzwahlziel wählen A*7Z (KW-Nr) alternativ: A*7*Z (KW-Nr) Hinweis: Haben Sie das Telefonbuch geöffnet, können Sie anstelle der Namenseingabe (siehe Abschnitt „Name suchen“ auf Seite 68) auch die Stern-Taste drücken und die Kurzwahlnummer eingeben, um den Namenseintrag zu finden.
  • Seite 72 Telefonieren Aus dem Telefonbuch anrufen ein. Bestätigen Sie die Eingabe jeweils mit OK. Geben Sie Name Vorname Sie können den Telefonbucheintrag ergänzen, indem Sie weitere Rufnummern eintragen. Falls Sie den Eintrag in das zentrale Telefonbuch aufnehmen, können Sie eine Kurzwahlnummer ( ) vergeben.
  • Seite 73: Das Lokale Telefonbuch Ihres Openphone 28

    3.6.5 Das lokale Telefonbuch Ihres OpenPhone 28 Zusätzlich zum Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 verfügt Ihr OpenPhone 28 auch über ein lokales Telefonbuch. In diesem Telefonbuch können weitere 100 persönliche Einträge gespeichert werden. Dieses Telefonbuch wird auf der MEM-Card gespeichert.
  • Seite 74 Telefonieren Aus dem Telefonbuch anrufen Im Ruhezustand des OpenPhone 28 kann der Eintrag aus dem lokalen Telefonbuch mittels langem Druck der Kurzwahlnummer (Taste 1…Taste 9) als Wahlvorbereitung angezeigt und anschließend mit der Taste gewählt werden.
  • Seite 75: Leistungsmerkmale Und Menüs

    Leistungsmerkmale und Menüs Einstellvarianten für Leistungsmerkmale Leistungsmerkmale und Menüs Einstellvarianten für Leistungsmerkmale Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Leistungsmerkmale Ihres Telefons und des Systems einzustellen: 4.1.1 Menüs benutzen Rufen Sie, wie bereits unter Displayanzeigen, Tasten und Symbole ab Seite 21 beschrieben, die Menüs mit dem entsprechenden Softkey auf und nehmen Sie die Einstellungen vor.
  • Seite 76: Die Menüs

    Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs Die Menüs Hinweis: Einige Menüpunkte werden an Ihrem Telefon nur dann angezeigt, wenn Sie zu einer Benutzergruppe gehören, die berechtigt ist, das entsprechende Leistungsmerkmal zu nutzen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, wenn Sie Fragen zu einzelnen Leistungsmerkmalen haben oder ein Merkmal nicht zufriedenstellend nutzen können.
  • Seite 77: Menü „Anrufe

    Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs : Alle Leistungsmerkmale, die auf eine Verbindung wirken, werden Verbindungen Ihnen hier angeboten. Diese Merkmale werden Ihnen auch in den Menüs, die Sie während einer Verbindung aufrufen können, zustandsabhängig angezeigt. : Sie können in dieser Menügruppe die Telefonbücher des Systems Telefonbuch bearbeiten.
  • Seite 78 Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs Anrufe mit unbekannter Rufnummer werden zu einem Eintrag zusammengefasst. Der Systemadministrator kann bei der Systemkonfiguration jedoch festlegen, dass Anrufe mit unbekannter Rufnummer nicht in Ihre Anrufliste aufgenommen werden. Wählen Sie einen Eintrag und danach eine der folgenden Optionen aus. –...
  • Seite 79 Gespräch in das Telefonbuch übernehmen ab Seite 69). – : Sie können die Nachricht mit oder ohne Kommentar an die Weiterleiten Sprachbox eines anderen Benutzers der OpenCom 100 / Aastra 800 weiterleiten. Unter geben Sie die Rufnummer der anderen Sprachbox Ziel: ein.
  • Seite 80: Menü „Rufumleitungen

    Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs Sammelrufnummern. Eingeschaltete Sammelrufe sind mit einem „+“ vor der Sammelrufnummer gekennzeichnet, ausgeschaltete mit einem „-“. Mit den Optionen schalten Sie die Signalisierung des Sammelrufs für die gewählte Rufnummer ein bzw. aus. Über den Menüeintrag schalten Sie die Alle Signalisierung aller Sammelrufe für Ihr Telefon bzw.
  • Seite 81 : Sie können Rufumleitungen für andere Benutzer der Ruf umleitung für … OpenCom 100 / Aastra 800 programmieren. Auch Programmieren einer Rufumleitung für eine virtuelle Rufnummer ist möglich (siehe dazu auch Anruf für eine virtuelle Rufnummer (Tele Secretary) ab Seite 53). Sie benötigen dazu die Berechtigung „Rufumleitung für andere Benutzer“, andernfalls wird Ihnen dieser...
  • Seite 82: Menü „Mitteilungen

    Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs Zugriff gesperrt wurde (solche Benutzer haben ihrerseits die Berechtigung „Rufumleitung durch andere Benutzer verhindern“). Geben Sie die interne Rufnummer ein, die Sie umleiten wollen. Wahlweise können Sie auch eine Rufnummer aus dem Telefonbuch auswählen. Das weitere Vorgehen ist identisch mit dem Programmieren einer Rufumleitung (siehe Seite 78).
  • Seite 83 OK. Nachrichten können über auch über die Web-Applikation OpenCTI 50 an Systemendgeräte gesendet werden. Informationen dazu finden Sie in der Online- Hilfe der OpenCom 100 / Aastra 800. : Sie sehen die Liste (Absender) eingetroffener E-Mails. Wählen Sie einen E-Mail Eintrag.
  • Seite 84: Menü „Telefoneinstell

    Nachrichtentexte können auch mit der Web-Applikation OpenCTI 50 eingegeben und ausgewählt werden. Informationen dazu finden Sie in der Online-Hilfe des Kommunikationssystems OpenCom 100 / Aastra 800. : Dieser Menüeintrag wird bei einem Kommunikationssystem Fax Eingang OpenCom X320 angezeigt, für das Systemadministrator die Faxfunktion eingerichtet hat.
  • Seite 85 Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs Hinweis: Die SOS-Taste kann auch bei aktivierter Tastensperre betätigt werden. auswählen, wählen Sie dann… Ruftoneinstell. ■ : Sie können die Signalisierung ankommender Rufe je nach Rufart mit Melodie unterschiedlichen Melodien kennzeichnen (interne Anrufe, externe Anrufe, Nachrichten und VIP-Rufe).
  • Seite 86 Sie außerdem die FP-PIN der Basisstation (auch AC = Authentication Code). Beim vereinfachten Einbuchungsverfahren lassen Sie das Eingabefeld leer. Erläuterungen zu den Einbuchungsverfahren finden Sie in der Online-Hilfe der OpenCom 100 / Aastra 800. ein und drücken Weiter. Geben Sie den Geben Sie die...
  • Seite 87 Registrierung ändern. Diese Informationen werden Ihnen im Ruhezustand angezeigt, wenn das Mobilteil an der entsprechenden Basisstation angemeldet ist. Hinweis: An der OpenCom 100 / Aastra 800 ist die Eingabe einer internen Rufnummer für das Mobilteil irrelevant, da die internen Rufnummern von dem Kommunikationssystem verwaltet werden.
  • Seite 88 Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs durch den Druck auf eine beliebige Zifferntaste abschalten. Nach jeder Alarmsignalisierung müssen Sie einen erneuten Alarm wieder aktivieren. – : Hier geben Sie die Weckzeit ein, z. B. 12:15. Bestätigen Sie Ihre Einstellen Eingabe mit OK. : Mit OK aktivieren (“) oder deaktivieren Sie den Alarm.
  • Seite 89 Kürzel, das nur an diesem Telefon angezeigt wird. Er ist nicht identisch mit dem Benutzernamen, den der Systemadministrator bei der Konfiguration für einen Benutzer der OpenCom 100 / Aastra 800 einrichtet und unter dem ein Benutzer z. B. im zentralen Telefonbuch geführt wird.
  • Seite 90: Menü „Schutz

    Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs 4.2.6 Menü „Schutz“ auswählen, wählen Sie dann … Schutz : Schaltet die Signalisierung von Anrufen für alle Rufnummern Ihres Anrufschutz Gerätes (Ausnahme: VIP-Rufe werden weiterhin signalisiert). Sie können den Anrufschutz nur für interne Anrufe, nur für externe oder alle Anrufe aktivieren (“).
  • Seite 91: Menü „Verbindungen

    Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs : Geben Sie Ihre bisherige PIN ein und anschließend zweimal die neue PIN ändern PIN. Wenn Sie Ihre PIN verlegt haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator. : Alle aktiven Leistungsmerkmale (Anrufschutz, Rufumleitung, Erreichbarkeit Anklopfschutz), die Ihre Erreichbarkeit beeinträchtigen, werden gelöscht.
  • Seite 92 Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs ■ : Sie nehmen nach Eingabe der Rufnummer den Anruf für ein Pickup gezielt beliebiges anderes Telefon entgegen. Gehört der gerufene Teilnehmer zu einer Benutzergruppe, für die der Pickup- Schutz aktiviert ist, können Sie Anrufe für seine Rufnummer nicht heranholen. Hinweis: Ist das andere Telefon bereits im Gesprächs- zustand (z.
  • Seite 93 ■ : Sie betätigen den Türöffner. Türöffner ■ : Sie öffnen das Telefonbuch der OpenCom 100 / Aastra 800 und Telefonbuch können einen der dort erfassten Teilnehmer anrufen (siehe dazu auch das Kapitel Aus dem Telefonbuch anrufen ab Seite 67).
  • Seite 94: Menü „Telefonbuch

    4.2.8 Menü „Telefonbuch“ In diesem Menü können Sie Einträge in Ihrem persönlichen Teil des Telefonbuches der OpenCom 100 / Aastra 800 hinzufügen, bearbeiten und löschen. Wenn Ihr Sys- temadministrator Sie (bzw. die Benutzergruppe, zu der Sie gehören) entsprechend berechtigt hat, können Sie auch das zentrale Telefonbuch und das Telefonbuch Ihrer Firma bearbeiten.
  • Seite 95: Menü „Applikationen

    : Dieses Menü wird Ihnen nur angeboten, wenn in Ihrem Sprachbox Kommunikationssystem das Programmpaket „OpenVoice“ installiert ist und der Systemadministrator für Sie eine Sprachbox eingerichtet hat. Ausführliche Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung „OpenVoice – Das Voice- Mail-System in den Kommunikationssystemen OpenCom 100 und Aastra 800“.
  • Seite 96: Menü „Zentrale Einst

    Menü an Ihrem Telefon nicht angezeigt. auswählen, wählen Sie dann … Zentrale Einst. ■ : In der OpenCom 100 / Aastra 800 können mehrere Zeitsteuerung Zeitgruppen konfiguriert werden. Abhängig von der aktivierten Zeitgruppe werden ankommende Anrufe an unterschiedlichen Endgeräten signalisiert.
  • Seite 97 Leistungsmerkmale und Menüs Die Menüs Hinweis: Eine Rufumleitung „MSN“ ist immer – unabhängig von der aktuell eingeschalteten Zeitgruppe – wirksam. ■ : Datum und Uhrzeit werden mit der ersten extern gehenden Datum/Uhrzeit Verbindung aus der Vermittlungsstelle übernommen. Falls diese Informationen von Ihrem Netzbetreiber nicht übertragen werden, können Sie hier Datum und Uhrzeit selbst einstellen.
  • Seite 98: Anhang

    Anhang Pflege und Wartung Anhang Pflege und Wartung Ihr Telefon ist ein Produkt, das in Design und Ausführung höchsten Ansprüchen genügt. Es sollte daher mit Sorgfalt behandelt werden. Die folgenden Anregungen dienen dazu, Ihnen für lange Zeit die Freude an diesem Produkt zu erhalten. Beachten Sie alle Sicherheitshinweise im Kapitel Sicherheitshinweise ab Seite 6.
  • Seite 99: Technische Daten

    Anhang Technische Daten Technische Daten Standards: DECT, GAP Frequenzbereich: 1,88 - 1,9 GHz Gewicht Mobilteil: ca. 117 g (inklusive Akkus) Maße Mobilteil: 138 x 47 x 21 mm plus Antenne (L x B x H) Display: 5-zeiliges Grafikdisplay Akku: NiMH; 650 mAh Standby: bis zu 75 Stunden Gesprächszeit:...
  • Seite 100: Ce-Zeichen

    Das CE-Zeichen auf dem Produkt bestätigt seine Konformität zu den technischen Richtlinien zur Benutzersicherheit und elektromagnetischen Verträglichkeit, gültig zum Zeitpunkt der Zulassung. Konformitätserklärung Das OpenPhone 28 ist konform mit den Anforderungen der EU-Richtlinie 99/5/EC. Die Konformitätserklärungen sind im Internet einzusehen unter http://www.aastra.de oder http://www.aastra.com. Hinweise für die Entsorgung Zur Vermeidung möglicher Auswirkungen der bei der Entsorgung von Elektro-...
  • Seite 101 Anhang Hinweise für die Entsorgung Dazu wurden geeignete Einrichtungen für die Rückgabe von Elektro- und Elektronik-Altgeräten geschaffen. An diesen öffentlichen Rücknahmestellen können die Altgeräte kostenfrei angeliefert werden (Bringsystem). Die Standorte der Rücknahmestellen entnehmen Sie bitte den Informationen der für die Entsorgung zuständigen Stellen der Städte und Gemeinden.
  • Seite 102: Gesamtmenü

    Anhang Gesamtmenü Gesamtmenü Anrufe Anruflisten Verpasste Rufe Entgelte Angenommene Rufe Entgelte für … Sprachboxnachr. Sammelanschluss Nachr. Eingang Rufumleitungen Rufumleitung Nachr. Ausgang Rufuml. MSN Neue Nachricht Rufuml. Tür Rufuml. für … Melodie Follow me Ruftontyp Rufton / Gerät Mitteilungen Kurznachrichten Lautstärke E-Mail Termine Registrierung...
  • Seite 103: Index

    Index Index Abbruch-Taste 28 Babyruf 63, 88 Ablenken 55 Basistation Akku auswählen 84 ausbauen 13 automatische Suche 84 einsetzen 13 Belegen einer Leitung 43 Akkus Beleuchtung 24 Erstinbetriebnahme 16 Benutzername 87 Lade- und Gebrauchszeiten 17 Benutzer-PIN ändern 89 Ladezustand 23 Berechtigung umschalten 91 Alarm 85 Besetzt (Menü) 52...
  • Seite 104 Index Einbuchen 20 Headset E-Mail 23, 40, 81 anschließen 18 Entgelte 41, 77 Hörer-Taste 27 Anzeige 34 Hörgeräte 10 für … 77 Entparken 41 Erreichbarkeit 89 Externbelegung 43 Im Gespräch (Menü) 49 Inbetriebnahme 19 Informationszeile 23 IPEI 85 Fangen 51 Faxeingang 82 Firmentelefonbücher 67 Follow me 80...
  • Seite 105 Index Makeln 34, 56, 60, 61 Nachwahl (MFV) 34 Mehrere Verbindungen 34 Notiz 42 Melodie 83 Notrufnummer 86 MEM-Card 12 Notrufoptionen 86 einlegen 12 herausnehmen 13 Menü Anklopfen 55 Optische Anrufanzeige 33 Anruf 55 Anrufe 74, 75 Applikationen 75, 93 Auswahl (im Ruhezustand) 40 besetzt 52 Parken 50, 56, 59...
  • Seite 106 Index Rufton Standby-Zeit 17 Arten ankommender Rufe 83 Stern-Taste 29 ausgeschaltet 23 benutzen 73 Ruftoneinstellungen 83 Stiller Alarm 86 Rufumleitungen 78 Stilles Laden 87 auf Sprachbox 38 Stummschaltung 33 für andere Benutzer 79 Symbole 21 für das eigene Telefon 78 System 84 Menü...
  • Seite 107 Index Übergabe 59, 61 Zeitgruppen 94 Übertragung von Rufnummern 36 Zeitsteuerung 94 Uhrzeit 95 Zentrale Einstellungen (Menü) 94 Umschalten (ein/aus) von Zentrales Telefonbuch 67 Leistungsmerkmalen 26 Zifferntasten 30 Verbindungen Berechtigung umschalten 91 Listen 92 PIN-Wahl 91 Verbindungen (Menü) 89 Verbindungsaufbau 44 Vermitteln 56 VIP-Anruf 54 VIP-Ruf 52, 91...
  • Seite 108 Index Notizen...
  • Seite 109 Index Notizen...
  • Seite 110 Index Notizen...
  • Seite 112 Stand: 27.04.2010 Änderungen vorbehalten...

Inhaltsverzeichnis