Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Intelligent Touch Controller
Modell
DCS601C51
• Vielen Dank, dass Sie sich für den Erwerb des
Intelligent Touch Controllers entschieden haben.
• Diese Bedienungsanleitung beinhaltet Hinweise für
den sicheren Gebrauch des Erzeugnisses.
Lesen Sie für eine ordnungsgemäße Verwendung
dieses Handbuch vor der Verwendung aufmerksam durch.
• Nachdem Sie dieses Handbuch gelesen haben, bewahren
Sie es an einem Platz auf, zu dem der Bediener jederzeit
leicht Zugang hat.
Stellen Sie im Falle eines Personalwechsels sicher, dass
dem neuen Bediener das Handbuch übergeben wird.
Bedienungsanleitung
Vor der Verwendung
unbedingt ein! ......................................... 1
Systemübersicht ...................................... 3
Merkmale und Funktionen ....................... 4
Symbol..................................................... 9
Bedienung
Bedienung
Kurzreferenz .......................................... 13
Betrieb der Klimaanlage ........................ 15
Menü „Systemkonfiguration".................. 32
Wartung
Vorsichtsmaßnahmen ............................ 83
Wartung
Wartung des LC-Displays .......................84
Wenn das Produkt längere Zeit
abgeschaltet bleibt..................................84
Fehlersuche ............................................85
Zu Ihrer Information
Zubehör ..................................................93
Technische Daten .................................. 94
Kundendienst..........................................95
Klug nutzen und klug sparen
EM04A055A

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Daikin DCS601C51

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Vorsichtsmaßnahmen ......83 Wartung Wartung des LC-Displays .......84 Wenn das Produkt längere Zeit Modell abgeschaltet bleibt........84 DCS601C51 Fehlersuche ..........85 • Vielen Dank, dass Sie sich für den Erwerb des Zu Ihrer Information Intelligent Touch Controllers entschieden haben. Zubehör ..........93 • Diese Bedienungsanleitung beinhaltet Hinweise für den sicheren Gebrauch des Erzeugnisses.
  • Seite 2 Vorsichtsmaßnahmen ......83 Wartung Wartung des LC-Displays .......84 Wenn das Produkt längere Zeit Modell abgeschaltet bleibt........84 DCS601C51 Fehlersuche ..........85 • Vielen Dank, dass Sie sich für den Erwerb des Zu Ihrer Information Intelligent Touch Controllers entschieden haben. Zubehör ..........93 • Diese Bedienungsanleitung beinhaltet Hinweise für den sicheren Gebrauch des Erzeugnisses.
  • Seite 3: Sicherheitsüberlegungen Halten Sie Die Folgenden Hinweise Unbedingt Ein

    Beschädigungen der Anlage führen. Verwenden Sie Warnung Weist auf eine mögliche Gefahrensituation ausschließlich Zubehörteile von Daikin, die speziell für diese hin, die, wenn sie nicht vermieden wird, zu Geräte konzipiert wurden, und lassen Sie diese von einem schwerwiegenden oder tödlichen Fachmann installieren.
  • Seite 4 Beim Ausbau des Geräts und der Entsorgung von Wenden Sie sich für Informationen zur Prüfung und Kältemittel, Öl und anderen Teilen sind die jeweiligen Anpassung der inneren Bauteile an Ihren DAIKIN-Händler. gültigen Gesetze Bestimmungen zu beachten. Platzieren Sie den Regler nicht im Bereich von Spritzwasser.
  • Seite 5: Systemübersicht

    Systemübersicht Dieser Intelligent Touch Controller kann bis zu 64 Gruppen von Innengeräten steuern/überwachen (nachfolgend „Gruppen“ genannt). Zu den Hauptfunktionen des Intelligent Touch Controllers zählen: 1. Gemeinsamer Start/Stopp der mit dem Intelligent Touch Controller verbundenen Innengeräte. 2. Start/Stopp des Betriebs, Temperatureinstellung, Umschalten zwischen verschiedenen Temperaturregelungsarten und Aktivieren/Deaktivieren des Betriebs mit der Fernbedienung (Handgerät) nach Bereich oder Gruppe .
  • Seite 6: Merkmale Und Funktionen

    Merkmale und Funktionen ■ Betriebsmenü Siehe Seiten Der Intelligent Touch Controller kann den Betrieb abhängig von Gruppe oder Bereich starten/stoppen. Ein gemeinsamer Start/Stopp ist ebenfalls möglich. ■ Erweiterte Klimaanlagen-Konfiguration Siehe Seiten Temperatureinstellung, Umschalten zwischen Temperatursteuerungsmodi, Umschalten der Drehzahl und Ausrichtung des Ventilators und Einstellungen für den Fernbedienungsmodus sind abhängig von Gruppe, Bereich oder gemeinsam möglich.
  • Seite 7: Namen Und Funktionen Der Komponenten

    Namen und Funktionen der Komponenten Vorder- und Seitenansicht Farb-LCD mit Touch-Screen PCMCIA-Kartensteckplatz Touch-Pen (berührungsempfindlicher Anzeige) Wird verwendet, wenn die Bietet eine Anzeige für die Verwenden Sie den Touch-Pen optionale proportionale Überwachung und die Bedienung. für die Bedienung. Leistungsverteilung Verwenden Sie für die Bedienung Verwenden Sie für die Bedienung (DCS002C51) verwendet wird unbedingt den Touch-Pen.
  • Seite 8: Anschlüsse Auf Der Rückseite Des Intelligent Touch Controllers

    Anschlüsse auf der Rückseite des Intelligent Touch Controllers Klemmenblock für die Stromversorgung Stromversorgung: 100 bis 240 V RS232-C-Steckverbinder für Wechselstrom DIII NET-Plus-Adapter Klemmengröße: M 4 Modem-Anschluss für AIRNET Mit Hilfe des als Zubehör Schließen Sie diesen bei erhältlichen DIII-NET Plus-Adapters Verwendung des können Sie die Anzahl der zu AIRNET-Dienstes an die...
  • Seite 9: Bezeichnungen Und Funktionen Der Elemente Im Überwachungsbildschirm

    Bezeichnungen und Funktionen der Elemente im Überwachungsbildschirm Liste Aktuell angezeigter Bereich/angezeigte Gruppe Auswahl des Anzeigemodus Inhalt der aktuell angezeigten Liste • Wenn Gruppenliste angezeigt wird Der Name des aktuell ausgewählten Klicken Sie auf diese Schaltfläche, und die Anzeige wechselt zwischen Bereich „Bereich: Bereichsname“...
  • Seite 10 Liste Anzeige für die gemeinsame Überwachung der Klimaanlagen, die an den Intelligent Touch Controller angeschlossen sind Schaltfläche „Alle starten“ Wenn der Betrieb normal verläuft und alle Klimaanlagen in Betrieb sind: Schaltfläche für den gemeinsamen Start Rot/Normal aller Klimaanlagen, die an den Intelligent Wenn der Betrieb normal verläuft und Touch Controller angeschlossen sind.
  • Seite 11: Symbol

    Symbol Inhalt der aktuell angezeigten Liste Auswahl des Anzeigemodus Aktuell angezeigter Bereich/angezeigte Gruppe • Wenn Gruppenliste angezeigt wird Wählen Sie zwischen Bereich oder Der Name des aktuell ausgewählten Gruppe aus. „Bereich: Bereichsname“ Bereichs/der Gruppe ist blau hervorgehoben. • Wenn Bereichsliste angezeigt wird „Bereichslistenanzeige“...
  • Seite 12 Symbol Anzeige für die gemeinsame Überwachung der Klimaanlagen, die an den Intelligent Touch Controller angeschlossen sind Schaltfläche „Alle starten“ Wenn der Betrieb normal verläuft und alle Klimaanlagen in Betrieb sind: Schaltfläche für den gemeinsamen Start Rot/Normal aller Klimaanlagen, die an den Intelligent Wenn der Betrieb normal verläuft und Touch Controller angeschlossen sind.
  • Seite 13 Symbol Aktuell angezeigter Bereich/angezeigte Gruppe Inhalt der aktuell angezeigten Liste Auswahl des Anzeigemodus • Wenn Gruppenliste angezeigt wird Der Name des aktuell ausgewählten Klicken Sie auf diese Schaltfläche, und „Bereich: Bereichsname“ Bereichs/der Gruppe ist blau hervorgehoben. die Anzeige wechselt zwischen Bereich •...
  • Seite 14 Symbol Anzeige für die gemeinsame Überwachung der Klimaanlagen, die an den Intelligent Touch Controller angeschlossen sind Schaltfläche „Alle starten“ Wenn der Betrieb normal verläuft und alle Klimaanlagen in Betrieb sind: Schaltfläche für den gemeinsamen Start Rot/Normal aller Klimaanlagen, die an den Intelligent Wenn der Betrieb normal verläuft und Touch Controller angeschlossen sind.
  • Seite 15: Kurzreferenz

    Kurzreferenz Betrieb der Klimaanlage ■ Gemeinsames Starten / Stoppen aller Geräte, die an den Siehe Seite Intelligent Touch Controller angeschlossen sind ■ Starten / Stoppen der Geräte nach Gruppe Siehe Seite ■ Starten / Stoppen der Geräte nach Bereich Siehe Seite ■...
  • Seite 16 Menü „Systemkonfiguration“ ■ Ändern des Namens einer Gruppe Siehe Seite ■ Ändern der Bereichskonfiguration Siehe Seite ■ Ändern der Zeitplankonfiguration Siehe Seiten ■ Ändern der Umschalteinstellungen Siehe Seiten ■ Ändern der Temperaturgrenzeinstellung Siehe Seiten ■ Ändern der Einstellungen für die Heizungsoptimierung Siehe Seiten ■...
  • Seite 17: Betrieb Der Klimaanlage

    Betrieb der Klimaanlage Gemeinsamer Start/Stopp des Betriebs So starten/stoppen Sie alle Bildschirm 1 - Überwachung angeschlossenen Geräte Starten/Stoppen Sie die angeschlossenen Geräte gemeinsam. Der Überwachungsbildschirm kann entweder im Anzeigemodus "Bereich" oder "Gruppe" ausgeführt werden, wobei als Anzeigetyp "Symbol" oder "Liste" gewählt werden kann. Im Beispiel links lautet der Anzeigemodus "Gruppe im gemeinsamen Modus"...
  • Seite 18: Start/Stopp Des Betriebs Abhängig Von Der Gruppe

    Start/Stopp des Betriebs abhängig von der Gruppe So starten/stoppen Sie Geräte Bildschirm 1 - Überwachung abhängig von der Gruppe Starten oder stoppen Sie die Klimaanlagen abhängig von der Gruppe. Im Beispiel links sehen Sie den Bildschirm für den Start/Stopp des Betriebs für Gruppenname: 1F Norden, konfiguriert für Bereichsname: Kantine.
  • Seite 19: Start/Stopp Des Betriebs Abhängig Vom Bereich

    Start/Stopp des Betriebs abhängig vom Bereich So starten/stoppen Sie Geräte Bildschirm 1 - Überwachung abhängig von der Gruppe Der Betrieb der Klimaanlagengruppen, die in Bereiche eingeordnet wurden, kann bereichsabhängig gestartet oder gestoppt werden. Im Beispiel links sehen Sie einen Bildschirm für den Start bzw.
  • Seite 20: Wechsel Der Betriebsart

    Wechsel der Betriebsart Wechseln Sie die Betriebsart der Klimaanlage. Bildschirm 1 - Überwachung Auf dem Bildschirm "Überwachung" kann die Anzeige im Typ "Symbol" oder "Liste" erfolgen. Die Betriebsart kann abhängig von Bereich oder Gruppe gewechselt werden. Wenn Sie einen Bereich auswählen und die Betriebsart wechseln, wird die Betriebsart aller Klimaanlagen im Bereich umgeschaltet.
  • Seite 21: Ändern Der Temperatureinstellung

    Ändern der Temperatureinstellung Ändern Sie die Temperatureinstellung für die Bildschirm 1 - Überwachung Klimaanlagen. Auf dem Bildschirm "Überwachung" kann die Anzeige im Typ "Symbol" oder "Liste" erfolgen. Die Temperatureinstellung kann abhängig von Bereich oder Gruppe gewechselt werden. Wenn Sie einen Bereich auswählen und die Temperatureinstellungen ändern, wird die Einstellung der Klimaanlagengruppen im Kühl-, Heiz-, Auto- oder Temperaturbetrieb im Bereich...
  • Seite 22: Zurücksetzen Des Filter-/Elementzeichens

    Zurücksetzen des Filter-/Elementzeichens Bildschirm 1 - Überwachung Setzen Sie das Filter- oder das Elementzeichen zurück, nachdem Sie alle Klimaanlagen mit Filter- oder Elementzeichen-Anzeige gereinigt haben. Auf dem Bildschirm "Überwachung" kann die Anzeige im Typ "Symbol" oder "Liste" erfolgen. Das Filter- oder Elementzeichen kann abhängig von Bereich oder Gruppe zurückgesetzt werden.
  • Seite 23: Änderung Der Ausrichtung/Geschwindigkeit Des Ventilators

    Änderung der Ausrichtung/Geschwindigkeit des Ventilators Bildschirm 1 - Überwachung Ändern Sie die Ausrichtung des Ventilators oder die Luftmenge der Klimaanlage. Auf dem Bildschirm "Überwachung" kann die Anzeige im Typ "Symbol" oder "Liste" erfolgen. Die Ventilatorausrichtung oder die Luftmenge können abhängig von Bereich oder Gruppe geändert werden. [Vorgehensweise] Wählen Sie in Bildschirm 1 "Überwachung"...
  • Seite 24: Ändern Der Zulässigen Bedienhandlungen Für Die Fernbedienung

    Ändern der zulässigen Bedienhandlungen für die Fernbedienung Bildschirm 1 - Überwachung Stellen Sie die Option für die Fernbedienung der Klimaanlagen auf "Zulässig" oder "Unzulässig" ein. Auf dem Bildschirm "Überwachung" kann die Anzeige im Typ "Symbol" oder "Liste" erfolgen. Die Einstellung für "Zulässig/Unzulässig" kann abhängig vom Bereich oder von der Gruppe geändert werden.
  • Seite 25: Einstellen Der Belüftungsart

    Einstellen der Belüftungsart Bildschirm 1 - Überwachung (Symbol) Führen Sie folgendes Verfahren aus, um die Belüftungsart zu wechseln: Für diesen Vorgang können Sie eine der drei Anzeigetypen "Symbol", "Detailliertes Symbol" oder "Liste" im Überwachungsbildschirm auswählen. Wenn Sie die Belüftungsart für alle Belüftungsgruppen eines Bereichs ändern möchten, markieren Sie den Bereich und ändern Sie die Belüftungsart.
  • Seite 26: Einstellen Der Belüftungsmenge

    Einstellen der Belüftungsmenge Bildschirm 1 - Überwachung Führen Sie folgendes Verfahren aus, um die Belüftungsmenge zu ändern: Für diesen Vorgang können Sie eine der drei Anzeigetypen "Symbol", "Detailliertes Symbol" oder "Liste" im Überwachungsbildschirm auswählen. Wenn Sie die Belüftungsmengen für alle Belüftungsgruppen eines Bereichs ändern möchten, markieren Sie den Bereich und ändern Sie die Belüftungsmenge.
  • Seite 27: Zulassen / Verbieten Von Bedienhandlungen Für Die Belüftung An Der Fernbedienung

    Zulassen / Verbieten von Bedienhandlungen für die Belüftung an der Fernbedienung Bildschirm 1 - Überwachung Führen Sie folgendes Verfahren aus, um die Bedienhandlungen für die Belüftung an der Fernbedienung zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Für diesen Vorgang können Sie eine der drei Anzeigetypen "Symbol", "Detailliertes Symbol"...
  • Seite 28: Überwachen Des Klimaanlagenbetriebs

    Überwachen des Klimaanlagenbetriebs Überwachen des Betriebszustands von Bereichen oder Gruppen Bildschirm 1 - Überwachung Überwachen des Betriebszustands (Symbolanzeige) von Bereich oder Gruppe Um den Betriebszustand zu überwachen, können Sie im Überwachungsbildschirm einen der drei Anzeigetypen "Symbol", "Detailliertes Symbol" oder "Liste" auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche 2 , um einen Anzeigetyp auszuwählen.
  • Seite 29 Überwachen des Betriebszustands von Bereichen oder Gruppen Bildschirm 4 – Erläuterung zur Zeichenerklärung Unter 9 können Sie den Betriebszustand aller an den Intelligent Touch Controller angeschlossenen Klimaanlagen auf einen Blick erfassen. Wenn keine Probleme vorliegen und eine oder mehrere Klimaanlagen in Betrieb sind: Anzeige Wenn keine Probleme vorliegen und keine Klimaanlage in Betrieb ist: Anzeige Grün Wenn eine oder mehrere fehlerhafte...
  • Seite 30: Überwachung Mit Detaillierten Informationen

    Überwachung mit detaillierten Informationen Detaillierte Überwachung des Betriebszustandes eines Bildschirm 1 - Überwachung (Symbolanzeige) Bereichs oder einer Gruppe Für die Überwachung des Betriebszustandes mit detaillierten Informationen können Sie einen der drei Anzeigetypen „Symbol“, „Detailliertes Symbol“ bzw. „Liste“ auswählen. Sie können den detaillierten Betriebszustand in Einheiten „Bereiche“...
  • Seite 31 Überwachung mit detaillierten Informationen Bildschirm 4 - Überwachung (Symbolanzeige) Klicken Sie auf die Schaltfläche [Eigenschaften] 17 . Auf dem Bildschirm "Detaillierte Informationen" 5 werden die folgenden Wartungsdaten angezeigt. Beachten Sie, dass die Bildschirme in der linken Spalte Beispiele für die Anzeige "Gruppe"...
  • Seite 32 Überwachung mit detaillierten Informationen Detaillierte Überwachung des Belüftungszustandes eines Bildschirm 1 - Überwachung (Symbol) Bereichs oder einer Gruppe Für die Überwachung des Betriebszustandes mit detaillierten Informationen können Sie einen der drei Anzeigetypen "Symbol", "Detailliertes Symbol" bzw. "Liste" auswählen. Sie können den detaillierten Betriebszustand in Einheiten „Bereiche“...
  • Seite 33: Setzen / Aufheben Der Sperre Der Bildschirmbedienung

    Setzen / Aufheben der Sperre der Bildschirmbedienung Bildschirm 1 - Überwachung (Symbol) Setzen und Aufheben der Sperre der Bildschirmbedienung Sie können die Bedienung des Bildschirms mit Hilfe eines Kennworts sperren und entsperren. Um diese Einstellung Sperre / Sperre aufheben vorzunehmen, müssen Sie zuvor auf Seite 57 ein Kennwort für das Aufheben der Sperre eingeben.
  • Seite 34: Menü „Systemkonfiguration

    Menü „Systemkonfiguration“ Das Menü „Systemkonfiguration“ enthält folgende Elemente: Atm Regl.: Menü "System": • Plankonfiguration • Kennwortkonfiguration • Umschalteinstellungen • Zeiteinstellung • Grenzwerteinstellungen für Temperatur • Bildschirmlicht • Heizmodus-Optimiereinstellungen • Liste Bereich / Gruppe • Einstellung E-Mail • Lokale Einstellung • Einstellung Einfache Kopplungsfunktion •...
  • Seite 35 Menüelement der Bedienung Beschreibung Systemkonfiguration (Erläuterung) Siehe Seite Das LC-Display des Intelligent Touch Controllers verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung. Bildschirmlicht Diese Beleuchtung verfügt über eine bestimmte Lebensdauer, d.h. die Leuchtstärke vermindert sich im Laufe der Zeit. Diese Einstellung verhindert, dass die Leuchtstärke bereits nach kurzer Zeit nachlässt, indem die Hintergrundbeleuchtung automatisch abgeschaltet wird, wenn das Touch-Panel für einen einstellbaren Zeitraum nicht verwendet wird.
  • Seite 36 Menüelement der Bedienung Beschreibung Systemkonfiguration (Erläuterung) Siehe Seite Lokale In diesem Menü können Sie eine Sprache auswählen, in der die Liste auf dem Intelligent Touch Controller angezeigt wird. Einstellung Durch die Einstellung unter "Lokal" können Sie Daten auf dem Intelligent Touch Controller in der ausgewählten Sprache anzeigen.
  • Seite 37 Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration In diesem Menü können Sie Einstellungen für den programmierten Betrieb in Einheiten "Bereiche" oder Überblick zum "Gruppen" vornehmen. Einrichten des Mit Hilfe der programmierten Vorgänge wird eine Klimaanlage an einem bestimmten Datum und zu einer Betriebsplans bestimmten Uhrzeit (Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde und Minute) gestartet bzw.
  • Seite 38 Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seiten 3. [Legen Sie die Ereignisse für Bereich 2F fest.] Einrichten eines (Hinweis) Die im Folgenden aufgeführten Ereignisse sind Beispiele. geplanten Modifizieren Sie die Einstellungen entsprechend der tatsächlichen Nutzung. Ereignisses Einrichten der Ereignisse für Montag bis Freitag Zeit Zielbereich Start/Stopp...
  • Seite 39 Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite Mit Hilfe dieser Funktion kann die optimale Raumtemperatur aufrechterhalten werden, ohne Umschalt- dass die Benutzer die Betriebsart wechseln müssen. Die Betriebsart der Klimaanlagen einstellungen (Kühlen oder Heizen) wird dabei an Standorten mit großen Temperaturunterschieden zwischen Tag und Nacht entsprechend der Raumtemperatur automatisch umgeschaltet.
  • Seite 40: Siehe Seite

    Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite <Aktivierungsbedingungen für die Regelung> Umschalt- Die Beziehung zwischen der Raum-Grundtemperatur, der Soll-Grundtemperatur und der einstellungen Betriebsart wird im Folgenden anhand von Beispielen erläutert. (Es werden zwei Beispiele vorgestellt, da sich die Vorgänge für Temperaturunterschiede von 2°C und kleiner und 3°C und größer unterscheiden.) Die Regelmechanismen werden aktiv, wenn die Regelbedingungen zutreffen.
  • Seite 41 Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite Die Regelanweisung wird an die in der Gruppe „Automatische Umschaltung Kühlen/Heizen“ Umschalt- eingetragenen Innengeräte gesendet, wenn die auf der vorherigen Seite erläuterten einstellungen Aktivierungsbedingungen für die Regelung erfüllt sind. Die tatsächlich gesendeten Regelanweisungen weichen entsprechend der Einstellung für die Regelungsmethode (Fest eingestellte Klimaanlage / Auswahl der Klimaanlage in Betrieb / Durchschnitt) und der zutreffenden Bedingungen (Umschalten von Kühlung auf Heizung usw.) ab.
  • Seite 42: Bedienung

    Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite <Vorsichtsmaßnahmen bei Verwendung dieser Regelung> Umschalt- 1. Verwenden Sie in Innengeräten, welche dieser Regelung unterliegen, nicht die einstellungen Beschränkungsfunktion für die Solltemperatur. Falls diese Funktion verwendet wird, erfolgt ein ständiges Umschalten der Betriebsarten und die Solltemperatur wird ständig geändert.
  • Seite 43 Menüelement der Bedienung Beschreibung Systemkonfiguration (Erläuterung) Siehe Seite 4. Da bei dieser Regelung die Betriebsart automatisch umgeschaltet wird, wenn die Umschalt- Klimaanlage kein freies Kühl-/Heizgerät ist, tragen Sie Innengeräte mit Berechtigung zur einstellungen Auswahl des Kühl- oder Heizbetriebs für dasselbe Kühlsystem immer in eine gemeinsame Gruppe „Automatisches Umschalten Kühlen/Heizen“...
  • Seite 44: Einstellungen Der Temperaturbegrenzung

    Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite Diese Funktion startet und stoppt Klimaanlagen automatisch, um zu verhindern, dass die Einstellungen Temperatur in unbesetzten Räumen zu sehr steigt oder fällt. Dies hat beispielsweise folgende der Temperatur- Vorteile: begrenzung • Es wird ein Überhitzen sowie eine Kondensatbildung auf Anlagen, die eine Temperaturregelung in unbesetzten Räumen erfordern, verhindert.
  • Seite 45: Einstellungen

    Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite Einstellungen 3 : Aktivierungsbedingungen für die Regelung der Temperatur- Im Folgenden wird die Beziehung zwischen Raumtemperatur, Ober-/Untergrenze und Betriebsart erläutert. begrenzung Die Regelmechanismen werden aktiv, wenn die Regelbedingungen zutreffen. Dies wird vom Zeitpunkt des Einschaltens der Stromversorgung an aller 5 Minuten geprüft. Regelung des Kühlbetriebs Regelung des Heizbetriebs Raumtemperatur...
  • Seite 46 Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite Einstellungen 4 : Vorsichtsmaßnahmen bei Verwendung dieser Regelung der Temperatur- Mit dieser Regelung wird automatisch zwischen den Betriebsarten umgeschaltet. Stellen Sie aus diesem Grund sicher, falls die Klimaanlagen keine freien Kühl-/Heizgeräte sind, und begrenzung wenn ein Innengerät ohne Berechtigung zur Kühl-/Heizauswahl geregelt werden soll, dass das Innengerät mit der Berechtigung zur Kühl-/Heizauswahl im selben Kühlsystem in...
  • Seite 47 (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite Bei den von Daikin hergestellten Klimaanlagen (Buil-Mul bzw. Multi-Innengeräte für Einstellungen Gebäude) wird der Ventilator nicht ausgeschaltet, wenn der Thermoschalter ausgeschaltet wird (der Kompressor ist aus). (Der Ventilator läuft mit Minimaldrehzahl oder mit der für den Heizoptimierung Heizbetrieb eingestellten Drehzahl weiter.)
  • Seite 48 Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Siehe Seite Einstellungen : Ausführungsbedingung für die Regelung In der Abbildung unten ist die Beziehung zwischen Raumtemperatur, Solltemperatur und Betriebs-/Stoppstatus dargestellt. Heizoptimierung Die Regelung wird aller 5 Minuten nach Einschalten der Stromversorgung des Systems aktiviert, der Regelvorgang wird bei Erreichen dieser Zeitpunkte ausgeführt, wenn die Regelbedingungen erfüllt sind.
  • Seite 49: Terminal Für Den E-Mail-Empfang

    Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Einstellung für Siehe Seiten Diese Option wird verwendet, wenn der Intelligent Touch Controller eine Fehlfunktion beispielsweise in der Klimaanlage (*1) erkennt, um eine E-Mail mit dem Datum, dem E-Mail Fehlercode usw. an die vorher eingetragenen Administratoren an höchsten drei verschiedene * Die Adressen zu senden.
  • Seite 50 Bedienung Menüelement der Beschreibung (Erläuterung) Systemkonfiguration Zeitplan zum Senden von E-Mails Siehe Seiten Anhand der folgenden Abbildung wird der Zeitplan für das Senden von E-Mails beschrieben. [Senden, wenn eine Fehlfunktion im Normalstatus auftritt] Falls eine Fehlfunktion in den unter dem Senden von E-Mails festgelegten Zielgruppen auftritt, wird die E-Mail erst drei Minuten nach dem Auftreten der Fehlfunktion ( 1 in der folgenden Abbildung) gesendet.

Inhaltsverzeichnis