Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
De Agostini MODEL SPACE Soleil Royal Bedienungsanleitung

De Agostini MODEL SPACE Soleil Royal Bedienungsanleitung

Das flaggschiff von könig ludwig xiv. paket 1
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für MODEL SPACE Soleil Royal:

Werbung

BAUSATZ
Soleil Royal
Soleil Royal
Das Flaggschiff von König Ludwig XIV.
www.model-space.com
Paket 1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für De Agostini MODEL SPACE Soleil Royal

  • Seite 1 BAUSATZ Soleil Royal Soleil Royal Paket 1 Das Flaggschiff von König Ludwig XIV. www.model-space.com...
  • Seite 2 Bauphase 05: Zwei Spanten und Holzleisten Bearbeitung und Design von Continuo Creative, 39-41 North Road, London N7 9DP Herausgegeben in Deutschland von De Agostini Deutschland GmbH, Wexstraße 16, 20355 Hamburg Alle Rechte vorbehalten © 2016 Warnung: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Dieses Produkt ist kein Spielzeug und wurde nicht zum Spielen konzipiert.
  • Seite 3: Spant, Loskiel Und Erste Deckhälfte

    Bauphase 1 Bauanleitung Spant, Loskiel und erste Deckhälfte Glätten Sie die Oberflächen aller Holzteile mit Sandpapier, um etwaige Unebenheiten zu entfernen. Schleifen Sie vorsichtig, damit die Teile nicht beschädigt werden, und vergessen Sie die Kanten nicht. 1 Spant 2. 2 Deckhälfte. 3 Holzstreifen, 0,6 x 5 x 200 mm. 4 Dekoration.
  • Seite 4 Legen Sie die Holzstreifen auf zwei Stücke Klebeband, sodass Sie sie bequem zur Hand haben. Legen Sie die Deckplanken aus, wie im Bild dargestellt. Legen Sie die Deckplanken aus, wie im Bild dargestellt; die Planken dabei versetzt anordnen. Verteilen Sie eine dünne Schicht Klebstoff mit einem Spatel gleichmäßig auf dem Deck, das mit der Beplankung abgedeckt werden soll.
  • Seite 5: Spant, Zweite Deckhälfte, Zwei Kanonen Auf Lafetten

    Bauphase 2 Bauanleitung Spant, zweite Deckhälfte, zwei Kanonen auf Lafetten Schleifen Sie die Teile an allen Kanten ab, um etwaige Unebenheiten zu beseitigen. Prüfen Sie dann, ob 1 Deckhälfte. 2 Spant 3. 3 Holzstreifen, 0,6 x 5 x 200 mm. Spant 3 in den markierten Schlitz im 4 Lafetten.
  • Seite 6 Beginnen Sie mit der neuen Beplankung am Vorderdeck, wie hier dargestellt und in Bauphase 1 beschrieben. Nehmen Sie das Deckstück aus Bauphase 1 und legen Sie es neben das neue Teil. Sie sollten darauf achten, dass die Beplankung auf beiden Stücken möglichst symmetrisch ist.
  • Seite 7: Zwei Spanten Und Heckverzierungen

    Bauphase 3 Bauanleitung Zwei Spanten und Heckverzierungen Schleifen Sie alle Teile wie in den vorherigen Bauphasen ab. 1 Spant 1. 2 Spant 4. 3 Heckverzierungen. Prüfen Sie, ob alle Teile zusammen­ passen. 90° Markieren Sie die Position von Spant 1, trennen Sie dann die beiden Teile und geben Sie Holzleim auf die Kontaktfläche.
  • Seite 8 Glätten Sie die Oberfläche der Beplankung mit einem Stück Sandpapier. Schleifen Sie in Richtung der Holzmaserung, nicht quer darüber. Schleifen Sie die Innenseiten der markierten Kerben mit einer Feile ab. Das Deck muss perfekt zwischen die Spanten passen. Vergewissern Sie sich vor dem Befestigen der beiden Deckhälften, dass die Spanten perfekt in die Schlitze passen.
  • Seite 9: Loskielabschnitt, Zwei Verstärkungen Und Ein Deckstück

    Bauphase 4 Bauanleitung Loskielabschnitt, zwei Verstärkungen und ein Deckstück Schleifen Sie alle Teile wie in den vorherigen Bauphasen ab. 1 Loskiel (Mitte). 2 Verstärkungen. 3 Deckstück. Drehen Sie den Rumpf um und legen Sie ihn auf eine ebene Fläche, sodass Sie am Kiel arbeiten können, ohne von den Spanten...
  • Seite 10 Halten Sie die Bauteile mit zwei Klammern Drehen Sie die Baugruppe um und setzen Sie zusammen. Vergewissern Sie sich, dass alle zwei Klammern auf jeder Seite des Schlitzes auf Elemente korrekt ausgerichtet sind. den oberen Teil der Verstärkungen. Entfernen Sie die Klammern, wenn der Klebstoff getrocknet ist.
  • Seite 11: Zwei Spanten Und Holzleisten

    Bauphase 5 Bauanleitung Zwei Spanten und Holzleisten Schleifen Sie alle Teile wie in den vorherigen Bauphasen ab. 1 Spant 5. 2 Spant 6. 3 Holzleisten, 5 x 5 x 300 mm. Passen Sie nun Spant 6 probeweise in den mit dem roten Pfeil markierten Schlitz im Loskiel ein und kleben Sie...
  • Seite 12 Setzen Sie den Träger an seine Position auf den Vorsprüngen und halten Sie ihn dabei bündig mit dem Spant. Geben Sie Holzleim auf die hier mit Pfeilen markierten unteren Vorsprünge an Spant 2. Wiederholen Sie die Schritt 5E bis 5G, um die Träger in den Spanten 3 und 4 zu befestigen.

Inhaltsverzeichnis