RKA-FP4-E nische Charakteristiken oder Werksschild des Geräts). SICHERHEITSMASSNAHMEN • Benutzen Sie das Verlängerungskabel, das für den Leistungsbedarf des Geräts bestimmt ist. Die Nicht- • Der Hersteller trägt keine Verantwortung für die beachtung dieser Anforderung kann zum Kurzschluss Beschädigungen, die als Ergebnis der Nichtbeach- oder Brand des Kabels führen.
Seite 16
• schränkten physischen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten oder mangelnder Erfahrung und Wissen des Gerätes unterwiesen und realisieren Gefahren, • auf dem Gehäuse oder Netzschnur zu bedienen, sowie nach dem Runterfallen oder bei Störungen. sollten nicht mit dem Gerät spielen. Halten Sie das Bei jeglichen Störungen schalten Sie das Gerät aus dem Stromnetz aus und wenden Sie sich an Ser- Erwachsenen nicht gemacht werden.
9. Feine Reibe 10. Grober Häcksler nicht zu verwenden. 11. Feiner Häcksler 12. Netzkabel I. VOR DER VERWENDUNG Modell ..........................RKA-FP4-E Nennleistung ...........................150 W Verpackungen und Sticker. Spannung ......................220-240 V, 50/60 Hz Schutz gegen elektrischen Schlag ................Klasse II Motortyp ............................DC ....4...
Seite 18
4. Rotieren Sie montierte Einheit 45º im Uhrzeigersinn und fügen Sie die Achse in Kraut 40 Sek die Gelenkwelle auf der Motoreinheit ein. Rotieren Sie die Einheit gegen den Gurken 40 Sek Uhrzeigersinn bis es klickt. 5. Stellen Sie einen Behälter für die gehackten Produkte unter den Verschlussring Peperoni 40 Sek der Einheit.
RKA-FP4-E mittel und Lösungsmittel (Benzin, Azeton u s.w.). Kaufdatum durch den Stempel des Geschäfts und Unterschrift des Verkäufers auf dem Original-Verkaufsbeleg bestätigt wurde. Vorliegende Garantie wird nur dann anerkannt, strahlen aufbewahren. beschädigt wurde durch einen falschen Umgang mit diesem und ebenso die Vollstän- digkeit des Gerätes gewährleistet wurde.
Seite 110
..........................RKA-FP4-E ......................................................................................................4 ..................................................................................................................................................................