Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

HANDBUCH
Dokumentversion 1.0 / Januar 2019
DMD500

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LOGICDATA DMD500

  • Seite 1 HANDBUCH Dokumentversion 1.0 / Januar 2019 DMD500...
  • Seite 2 HANDBUCH DMD500 // SEITE 2 Handbuch DMD500 Dokumentversion 1.0 / Januar 2019 Die englische Sprachversion ist das Original. LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH Wirtschaftspark 18 8530 Deutschlandsberg Österreich Telefon: +43 (0) 3462 51 98 0 Telefax: +43 (0) 3462 51 98 1030 Internet: http://www.logicdata.net...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    HANDBUCH DMD500 // SEITE 3 INHALT Allgemeines Mitgeltende Dokumente Copyright Lizenzgebührenfreie Bild- und Textnutzung Warenzeichen Sicherheit Zielgruppe Allgemeine Sicherheitsbestimmungen Bestimmungsgemäßer Gebrauch Vernünftigerweise vorhersehbare Fehlanwendung Verwendete Symbole und Signalwörter Haftung Restrisiken Fachkräfte Hinweise für Wiederverkäufer Lieferumfang Auspacken Produkt Abmessungen Antrieb Vormontage...
  • Seite 4 HANDBUCH DMD500 // SEITE 4 7.3.1 Benötigte Komponenten 7.3.2 Prozess Zusätzliche Informationen Bedienung Softwareabhängige Funktionen Demontage Wartung 8.4.1 Austausch des DMD500 Fehlerbehebung Entsorgung...
  • Seite 5: Allgemeines

    Eine Übertragung dieser Lizenz an Dritte ohne Genehmigung von LOGICDATA ist unter- sagt. Das vollständige Eigentum und Copyright an den Texten und Grafiken verbleibt bei LOGICDATA. Texte und Grafiken werden im aktuellen Zustand angeboten, ohne Gewährleistung oder Zusagen irgendeiner Art.
  • Seite 6: Sicherheit

    Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften. 2.3 BESTIMMUNGSGEMÄSSER GEBRAUCH Der DMD500 ist ein Spindelantrieb für elektrisch höhenverstellbare Tische. Der DMD500 wird von Wiederverkäufern in eine Führungs-Hubsäule für elektrisch höhenverstellbare Tische eingebaut. Die Steuerung erfolgt über ein integriertes Steuergerät. Das System ist nur für den Innenbereich vorgesehen.
  • Seite 7: Vernünftigerweise Absehbare Fehlanwendung

    • Die Verwendung des Systems als Kletter- oder Hebehilfe für Menschen oder Tiere. • Die Verbindung nicht autorisierter Teile mit dem Produkt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Produkt zusammen mit dem DMD500 verwendet werden kann, fragen Sie LOGICDATA nach weiteren Informationen.
  • Seite 8: Haftung

    Gewähr. Die Wiederverkäufer übernehmen die Verantwortung für die in ihren Anwendungen installierten Produkte von LOGICDATA. Sie müssen sicherstellen, dass ihre Produkte sämtlichen einschlägigen Richtlinien, Normen und Gesetzen entsprechen. LOGICDATA haftet nicht für Schäden, die direkt oder indirekt auf die Lieferung oder Nutzung dieses Dokuments zurückzuführen sind. Wiederverkäufer müssen...
  • Seite 9: Restrisiken

    Restrisiken sind Gefahren, die trotz Einhaltung aller relevanten Sicherheitsnormen auftreten können. Diese wurden mittels einer umfassenden Risikoanalyse bewertet. Restrisiken, die mit der Montage und Installation des DMD500 verbunden sind, werden hier und an verschiedenen anderen Stellen dieses Handbuchs aufgeführt. Die mit dem Gesamtsystem verbundenen Risiken sind im Systemhandbuch aufgeführt. Siehe auch Kapitel 1.1 Mitgeltende Dokumente auf Seite 5.
  • Seite 10: Fachkräfte

    Stellen Sie sicher, dass Personen mit eingeschränkter Reaktionsfähigkeit an der Installation nicht beteiligt sind. Der DMD500 darf nur von Fachkräften installiert werden. Eine Fachkraft ist eine Person, die • zur Installationsplanung, zum Einbau, zur Inbetriebnahme oder zur Instandsetzung berechtigt ist.
  • Seite 11: Lieferumfang

    HINWEIS elektrostatische Entladung zurückzuführen sind, entfallen die Garantieansprüche. Der DMD500 ist in einem Karton verpackt. Zum Auspacken gehen Sie wie folgt vor: 1. Nehmen Sie alle Komponenten aus der Verpackung. 2. Überprüfen Sie den Inhalt der Verpackung auf Vollständigkeit und Beschädigungen.
  • Seite 12: Produkt

    Spindelsystem Befestigungspunkt Stützrohr ABMESSUNGEN ANTRIEB Abb. 2 zeigt die Abmessungen des DMD500 in seiner Rückstellposition, Einbauposition und ausgefahrenen Position. Einbaulänge (Lieferzustand) 605.6 mm (+2 mm / - 1.5 mm) Zusammengefahrene Länge (während des Resets) 603.6 mm (+2 mm / - 1.5 mm) Länge im ausgefahrenen Zustand (voller Hub): 1102.6 mm (+2 mm / - 2 mm)
  • Seite 13: Vormontage

    Stellen Sie sicher, dass die Kabel richtig verlegt sind, um Stolperfallen zu vermeiden. • Achten Sie darauf, dass Sie bei der Montage des DMD500 nicht über Kabel stolpern. HINWEIS Achten Sie auf eine ESD-gerechte Handhabung beim Auspacken. Bei Schäden, die auf elektrostatische Entladung zurückzuführen sind, entfallen die Garantieansprüche.
  • Seite 14: Montagevarianten

    HANDBUCH DMD500 // SEITE 14 6.2 MONTAGEVARIANTEN Es gibt zwei Montagevarianten für den DMD500. Welche Variante Sie benötigen, hängt von der Art der Führungs-Hubsäule ab, in die der Antrieb eingebaut wird. Diese sind wie folgt definiert: • „Dickes Rohr oben“: Das Rohr mit dem größten Durchmesser befindet sich an der Oberseite (Tischplatte).
  • Seite 15: Montage

    HANDBUCH DMD500 // SEITE 15 7 MONTAGE Dieser Abschnitt beschreibt die Montage des DMD500 und das Einsetzen des Antriebs in die Führungs- Hubsäule. Bitte lesen Sie für die Montageanleitungen für jeden Teil des Systems (Antrieb, User Interface, Stromversorgung usw.) in der jeweiligen Dokumentation nach.
  • Seite 16: Schritt 2 - Montage Der Motorseite

    In diesem Schritt wird die Motorseite des Antriebs über eine speziell angefertigte Kopfplatte mit der Führungs-Hubsäule verbunden. HINWEIS Eine falsche Montage der Motorseite kann den DMD500 beschädigen. Die folgenden Richtlinien gelten für diese Phase des Montagevorgangs. Bei Nichtbeachtung erlischt der Garantieanspruch.
  • Seite 17: Schritt 3 - Montage Der Spindelseite

    In diesem Schritt wird die Spindelseite des Antriebs über eine speziell angefertigte Bodenplatte mit der Führungs-Hubsäule verbunden. HINWEIS Eine falsche Montage der Spindelseite kann den DMD500 beschädigen. Die folgenden Richtlinien gelten für diese Phase des Montagevorgangs. Bei Nichtbeachtung erlischt der Garantieanspruch.
  • Seite 18: Zusätzliche Informationen

    Eine vollständige Liste der softwareabhängigen Funktionen finden Sie im Handbuch des DYNAMIC MOTION Systems. 8.3 DEMONTAGE Stellen Sie vor der Demontage des DMD500 sicher, dass er von der Stromversorgung getrennt ist. Führen Sie anschließend die einzelnen Montageschritte in umgekehrter Reihenfolge aus. 8.4 WARTUNG Der DMD500 ist über die gesamte Lebensdauer wartungsfrei.
  • Seite 19 LOGICDATA LOGICDATA North America, Inc. Electronic & Software Entwicklungs GmbH 1525 Gezon Parkway SW, Suite C Wirtschaftspark 18 Grand Rapids, MI 49509 8530 Deutschlandsberg Österreich Telefon: + 43 (0)3462 5198 0 Telefon: +1 (616) 328 8841 Telefax: +43 (0)3462 5198 1030 E-Mail: office.na@logicdata.net...

Inhaltsverzeichnis