Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

MAESTRO
AUTOMATION
MAESTRO
S
T
E
U
E
R
28/04/17 15:23:48
Wassertemp.:+29,0°C
pH:7,8 ORP:607mV
Leitf.:5264uS 3.28g/l
ESC
1 2 3 4 5
MONTAGE- UND BEDIENUNGSANLEITUNG
WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE,
LESEN UND BEFOLGEN SIE ALLE ANLEITUNGEN,
BEWAHREN SIE DIESE ANLEITUNGEN AUF
PENTAIR WATER SOLUTIONS SB-CU-IMP-052H
®
E
I
N
-
VALID
(Rev. 03/2019)
MAESTRO
®
S O N D E N E I N H E I T
Wassertemperatur
pH
ORP
Leitfähigkeit
MAESTRO
SB-PF-ENS-002D
DE
®

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Pentair MAESTRO

  • Seite 1 S O N D E N E I N H E I T pH:7,8 ORP:607mV Leitf.:5264uS 3.28g/l Wassertemperatur Leitfähigkeit VALID 1 2 3 4 5 MAESTRO ® SB-PF-ENS-002D MONTAGE- UND BEDIENUNGSANLEITUNG WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE, LESEN UND BEFOLGEN SIE ALLE ANLEITUNGEN, BEWAHREN SIE DIESE ANLEITUNGEN AUF PENTAIR WATER SOLUTIONS SB-CU-IMP-052H (Rev. 03/2019)
  • Seite 2: Konformitätserklärung

    Pentair bedankt sich für Ihr Vertrauen und Ihren Erwerb von MAESTRO®, des Wasseranalysesets und seiner Umgebung mit externer Anzeige und Fernüberwachung der Anlagen Ihres Schwimmbads über die Anwendung MAESTRO von Pentair, die im App Store und im Play Store erhältlich ist.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    > Internet-Hub, Installation und Anschluss und Kontoerstellung S. 08 > Sondeneinheit, Beschreibung S. 09 > Steuereinheit, Beschreibung S. 10 S. 11 > Wandmontage der MAESTRO-Gehäuse > Steuereinheit, Anordnung der Elektroanschlüsse S. 12 > Steuereinheit, Grundeinstellungen S. 13 > Allgemeine elektrische/hydraulische Installation S. 14 >...
  • Seite 4: Allgemeine Funktionsweise

    - Aufnahme und Verarbeitung der Information: Die Sondeneinheit MAESTRO liefert die nötigen Informationen für die Steuerung der MAESTRO-Steuereinheit. Nach der Dosierung (Desinfektion, Zugabe von pH-Regulator, Heizung...) sendet das Gerät, das die Informationen sammelt, einen Wert, der es der MAESTRO ermöglicht, die Einstellung anzupassen.
  • Seite 5: Installationsbeispiel

    Installationsbeispiel...
  • Seite 6: Wichtige Sicherheitshinweise

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE! SIE MÜSSEN GELESEN UND BEACHTET WERDEN! BEWAHREN SIE DIESE HINWEISE AUF! ALLGEMEINES - GEFAHR - INSTALLATEURE, SCHWIMMBAD-FACHLEUTE UND EIGENTÜMER DES SCHWIMMBADES MÜSSEN DIESE WARNUNGEN UND ALLE ANDEREN INSTRUKTIONEN VOR DER VERWENDUNG DIESES PRODUKTS LESEN. - WARNUNG - Die meisten Länder reglementieren den Bau, die Installation und den Betrieb öffentlicher Schwimmbäder und Spas, wie auch den Bau privater Schwimmbäder und Spas.
  • Seite 7 BEDIENUNGSANLEITUNG - GEFAHR - ERLAUBEN SIE KINDERN NICHT DIESES GERÄT ZU BEDIENEN. - ACHTUNG – Beachten Sie die Herstellerprozeduren für die Sicherheit und Handhabung für Säuren genau, einschließlich Schutzmaßnahmen für die Hände, den Körper und die Augen, beim Transport und der Handhabung der Säuren. Beachten Sie ebenfalls die Sicherheitsmaßnahmen, die bei der Handhabung von Salzsäure zur pH-Kontrolle des Wassers dient, beachtet werden müssen.
  • Seite 8: Funktionen

    - Tägliche Betriebszeiten von Filtration, Elektrolyse, Heizung und Ausgang AUX1 sowie die Daten der 64 vorangehenden Tage. Zudem informiert MAESTRO über den aktuellen Status der Ausgänge (geöffnet/geschlossen) und ermöglicht über 4X Extension das Hinzufügen verschiedener Optionen (peristaltische Pumpe, Sensoren, Erweiterung von Eingängen oder Ausgängen).
  • Seite 9: Zusätzliche Ein- Und Ausgänge

    Zusätzliche Ein- und Ausgänge (Option mit 4X Extension) Bedarf, mehr Geräte anzuschließen: - Wenn Sie mehrere Geräte verbinden müssen, ist es möglich, das Gehäuse 4X Extension anzuschließen (Ref. SB-PF-INA-001A, optional verfügbar). Mögliche Anschlüsse an den 4 Eingängen „In“: - Deaktiviert: Nicht genutzter Eingang oder ermöglicht, einen vorher verwendeten Eingang zu deaktivieren und den Anschluss aufrecht zu erhalten, ohne dass dies jegliche Auswirkungen hat.
  • Seite 10: Internet-Hub, Installation Und Anschluss

    Sie sich in nur wenigen Minuten mit Ihrer Anlage verbinden. Die Befehle, die über das Internet an MAESTRO erteilt werden, sind binnen weniger Sekunden wirksam. Es wird empfohlen, den Internet-Hub vor MAESTRO zu installieren, um das Pairing (Koppeln) der beiden Geräte zu automatisieren. Wurde jedoch der Internet-Hub nach MAESTRO installiert, ist es möglich, das Pairing (Koppeln) mithilfe des Funkmenüs vorzunehmen.
  • Seite 11: Internet-Hub, Installation Und Anschluss Und Kontoerstellung

    - Pool-ID: Die Pool-ID-Nr. befindet sich an der Seite der Sondeneinheit und der Steuereinheit. Es handelt sich um eine fünfstellige Zahl. Verwenden Sie nicht die Seriennummer des Internet-Hubs oder des Displays im Innenbereich. MAESTRO Pool-ID: 12 345 - ID-Key: Es handelt sich um einen einmaligen Sicherheitscode, der das Gerät zertifiziert. Der ID-Key: 1A:2B:33:99 Code befindet sich am selben Etikett.
  • Seite 12: Sondeneinheit, Beschreibung

    Die Lebensdauer der Sonden (je nach Nutzungsbedingungen) beträgt ca. 18 Monate für die pH-Sonde, 5 Jahre für die RedOx-Sonde und unbegrenzt für die Leitfähigkeits- und Temperatursonden. Nur Sonden von Pentair sind kompatibel und gewährleisten den reibungslosen Betrieb der MAESTRO-Sonde- neinheit (siehe S. 40).
  • Seite 13: Steuereinheit, Beschreibung

    LEITF.:5264uS 3.28 g/l VALID Herstellerplakette Sicherungsträger Seriennummer (1A) SB-PF-ENS-002D SB-SE-TEC-001B Steckerabdeckung Qualitätsprüfung bestanden MADE IN ITALY Pentair International Sarl Herst.-Jahr 1234ABCD1234ABCD1234ABCD01 SCAN Avenue de Sévelin 18 230V 50Hz~ / IP64 / 16 W Apr-2019 433,445 MHz CH-1004 Lausanne (mit einem flachen Schraubenzieherabnehmbar)
  • Seite 14: Rückseite Der Geräte

    Abstand zwischen den zwei Sicherungsschrauben Etikett mit Pool-ID 185 mm 185 mm Zugangscodes Internet MAESTRO Pool-ID: 12 345 ID-Key: 1A:2B:33:99 Verschlüsse (nicht entfernen) Wandmontage der Sondeneinheit und der Steuereinheit - Dieses Gerät ist für den Innenraumgebrauch vorgesehen und sollte im Technikraum fern von Kinderhänden installiert werden.
  • Seite 15: Hygiene Der Elektrischen Anschlüsse Der Steuereinheit

    Hygiene der elektrischen Anschlüsse der Steuereinheit - Das Gerät muss von einem qualifizierten Fachmann und gemäß den vor Ort geltenden Vorschriften installiert werden. - Dieses Gerät ist fest angeschlossen. - Die Netzspeisung des Geräts wird über einen Trennschalter unterbrochen, der in der Nähe installiert und jederzeit zugänglich sein muss.
  • Seite 16: Steuereinheit, Grundeinstellungen

    Stellung AUS. Grundlage der Anschlüsse und Einstellungen einer vorhandenen Installation Für MAESTRO müssen Informationen über die Filtration gesammelt werden. Der Anschluss erfolgt mittels Parallelschaltung an der Spule des Filterrelais an den Klemmen A1 und A2. Die Filtration erfolgt mit 230 V.
  • Seite 17: Allgemeine Elektrische/Hydraulische Installation

    Hydraulische / elektrische Installation Die MAESTRO-Sondeneinheit wird mit einer Anbohrschelle und einem Sondenhalter für die Temperatursonde geliefert. Die 3 anderen Sonden müssen in einem Messbecher angebracht werden, um die Messqualität und die Lebensdauer der Sonden zu verbessern. Empfohlene Ref. SB-PD-PRO-005B. MAESTRO ®...
  • Seite 18: Temperatursonden

    Temperatursonden für Wasser & Luft. MAESTRO wird mit einer Wassertemperatursonde geliefert. Es ist möglich eine zweite Sonde für die Lufttemperatur zu befestigen, um den Frostschutz in beheizten Technikräumen zu steuern. INSTALLATION DER SONDE FÜR DIE WASSERTEMPERATUR Die Temperatursonde kann nach dem Bypass und vor der Pumpenfilterung installiert werden oder vor dem Filtereingang, für eine genauere Messleistung.
  • Seite 19: Anschluss Der Sondeneinheit

    4 - Verwenden Sie zum Festschrauben mit einem Moment von 0,5-0,6 N.m einen Schlitzschraubendreher von 2,5 mm. 5 - Ziehen Sie die Kabelverschraubung mit der Hand gut fest. Nur Sonden von Pentair sind kompatibel und gewährleisten den reibungslosen Betrieb des Geräts.
  • Seite 20: Neue Installation

    Filterschaltuhr. > Die Drehschalter in eine inaktive Position drehen (OFF). PHASE (L) ERDE NULLLEITER MAESTRO kann die Filtration nicht beenden oder starten. Prüfen Sie die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Filtration nicht ! Anschlüsse, dass sich der Schalter mit 3 Positionen auf Timer/Auto befindet und steuerbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A1A2 richtig angeschlossen ist.
  • Seite 21 Zeitbereichs steuert (denn diese Geräte müssen während der Filtration in Betrieb sein). Falls notwendig, wird die Filtration für eine Dauer von 1 Stunde wieder gestartet, bis der gewünschte Sollwert erreicht wird. Im Auto-Modus berechnet MAESTRO die Zeit, wenn das Filtern endet.
  • Seite 22: Steuereinheit, Desinfektion, Anschlüsse Und Einstellungen

    Der Ausgang „Elektrolyse“ dient für alle Sorten der Desinfektion. Er ist ein potentialfreier Kontakt und steht nicht unter 1 - Verbinden Sie die Kabel entsprechend dem Schema. 2 - Gesichertes Installationsmenü von MAESTRO starten (Drücken Sie im Menü Einstellungen gleichzeitig auf Esc und Valid für 3 Sek.).
  • Seite 23: Steuereinheit, Ph-Pumpe & Beleuchtung, Anschlüsse Und Einstellungen

    1 - Den Sicherheitsschalter entsprechend dem Schema in Reihenschaltung anschließen (Paddelschalter oder 3. Elektrode des Elektrolysegeräts). 2 - Gesichertes Installationsmenü von MAESTRO starten (Drücken Sie im Menü Einstellungen gleichzeitig auf Esc und Valid für 3 Sek.). > Wählen Sie Elektrolyse, um anzugeben, dass die Desinfektion durch ein Elektrolyse- gerät erfolgt.
  • Seite 24: Steuereinheit, Beleuchtung, Anschlüsse Und Einstellungen

    Steuereinheit, Anschluss & Einstellung einer Beleuchtung. Der Ausgang „Beleuchtung“ ist ein potenzialfreier Kontakt und steht nicht unter Spannung. Neue Installation: Gesamtleistung der Beleuchtung PHASE (L) 12 V < 1.600 W unter 1.600 W: ERDE NULLLEITER PHASE (L) Gesamtleistung der Beleuchtung 12 V <...
  • Seite 25: Steuereinheit, Heizung, Anschlüsse Und Einstellungen, Andere Alarmmeldungen

    ERDE NULLLEITER 1 - Verbinden Sie die Kabel entsprechend dem Schema. 2 - Stellen Sie die Heizung auf ihre max. Solltemperatur ein (MAESTRO steuert den zu erreichenden Sollwert) 3 - Über Menü Einstellungen > Temperatur: > Wählen Sie Auto, damit die Temperatur automatisch gesteuert wird.
  • Seite 26: Pairing (Koppeln) Einer Maestro-Steuereinheit Mit Einer Bestehenden Anlage

    Pairing (Koppeln) einer MAESTRO-Steuereinheit mit einer bestehenden Anlage Mit diesem Verfahren kann eine MAESTRO-Steuereinheit nach einem eventuellen Gerätetausch mit einer anderen MAESTRO-Sondeneinheit verbunden werden. Ursprünglich sind alle Geräte miteinander gekoppelt. Auf diese Weise berücksichtigt die MAESTRO-Steuereinheit die Werte der gekoppelten MAESTRO-Sondeneinheit, um die Geräte im Technikraum zu verwalten.
  • Seite 27: Steuereinheit, Historien, Interne Menüs

    Dieses Menü ermöglicht, die tägliche Aktivität jedes verbundenen Gerätes (in den letzten 64 Tagen) zu sehen. 1 - Wählen Sie das gesicherte Menü Historie des Tages auf MAESTRO, indem Sie 4 Sekunden lang auf Valid drücken: > Durch Drücken von Valid gelangen Sie zu den 4 Seiten der Historie des Tages >...
  • Seite 28: Navigation In Den Menüs

    Navigation Menüs (1/2) - Menü Einstellungen - pH/Desinfekt./Temp. Auto/Off Wahl pH+ / pH- Sollwert Start Desinfektionsmittel Auto/Off Sollwert Start Temperatur Auto/off Sollwert Sprache Sprache Einheiten (°C/cm & °F/Zoll) Stunde Datum/Uhrzeit Funk Ausrüstung anmelden Fernbedienung anmelden Fernbedienungen zurücksetzen - Menü Beleuchtung Manuell/Timer/Off Farbe: 1 Einstellung Timer...
  • Seite 29 Navigation Menüs (2/2) - Installationsmenü Elektrolyse / Andere Filtration Frostschutz: +3 °C ECO=(Standard-30%) Turbo(Standard+30%) Einspritzdauer: 15 s (alles 15 Minuten) Min. Temperatur: 3°C Max. Menge/Tag: 0,2 l (für eine Pumpe mit 1 l/h Durchfluss) Desinfektion Einspritzdauer: 15 s (alles 15 Minuten) Min. Temperatur: 3°C Max. Menge/Tag: 0,2 l (für eine Pumpe mit 1 l/h Durchfluss) Aux1 pH-Modus Roboter-Modus...
  • Seite 30: Funkrelais - Beschreibung

    Aufnahmenuten in der Seriennummer Wandhalterung SB-SE-PER-001C MADE IN ITALY 4 x LR6 1,5 V / IP65 433,445 MHz Pentair International LLC, Löcher zur Befestigung Av de Sevellin 18, CH-1004 LAUSANNE, Switzerland SICHT VON OBEN SICHT VON UNTEN OFFEN Kontakte des Batteriehalters...
  • Seite 31: Funkrelais - Installation

    FUNKRELAIS – Einlegen der Batterien (4xLR6 – 1,5 V) Die Lebensdauer der mitgelieferten Batterien beträgt über ein Jahr (je nach Nutzungsbedingungen). Da das Funkrelais sehr hohen Temperaturen ausgesetzt ist, müssen hochwertige Alkalibatterien eingesetzt werden, die bei Temperaturen über 70 °C standhalten (z. B. DURACELL PROCELL) 1 –...
  • Seite 32: Display Im Innenbereich - Präsentation

    Toleranzen RedOx-Tendenz (steigt/stabil/sinkt) RedOx-Wert in mV Alarmwert erreicht Aktueller Betriebsmodus (unter dem Mindest- oder (Alarm/Kalibrierung/Funk) über dem Höchstwert) Stärke des Funksignals (Netz MAESTRO-Sondeneinheit) Alarmzustand (on/off) Batterieleistung (Funkrelais/Remote-Display) Sonden außerhalb des Wassers Zustand der Filtration Leuchtet = in Betrieb Alarm Filterreinigung...
  • Seite 33: Rückansicht

    - Auswahl der Einheiten Modus Alarm : - kundenspezifische Einstellung der Alarmwerte SB-SE-DOM-001B MADE IN ITALY 4 x LR6 1,5 V / IP40 433,445 MHz Pentair International LLC, Av de Sevellin 18, CH-1004 LAUSANNE, Switzerland Kalib on Alarm Typenschild Seriennummer Schalter für Alarmton...
  • Seite 34: Display Im Innenbereich - Lesen Und Eingriff Infolge Einer Meldung

    Die Sonden können deshalb im Wasser bleiben. Diese Frostschutzfunktion ist automatisch, Die Lufttemperatur beträgt -2,5° C wenn MAESTRO mit einer MAESTRO-Sondeneinheit verbunden ist. > Passive Überwinterung: Entfernen Sie die Sonden aus dem Bypass und bringen Sie die Sensorkappen zur Aufbewahrung der Sonden an diesen an. Das Display im Innenbereich zeigt die Werte an, die im Wasser in den Sensorkappen gemessen wurden.
  • Seite 35: Display Im Innenbereich - Lesen Des Ph

    DISPLAY IM INNENBEREICH - Lesen des pH Der pH ist ein Wert (ohne Einheit) der den Säuregrad (0 bis 7) oder den Basenwert (7 bis 14) im Schwimmbad den pH-Wert misst. Der pH-Wert ist die Konzentration der Wasserstoffionen. Idealerweise hat ein Schwimmbad einen pH-Wert um 7.3 (von Ihrem Schwimmbad-Fachmann entsprechend Ihrer Installation zu bestätigen).
  • Seite 36: Display Im Innenbereich - Lesen Der Leitfähigkeit

    DISPLAY IM INNENBEREICH - Lesen der Leitfähigkeit Fähigkeit eines Wassers, elektrischen Strom zu leiten. Die Leitfähigkeit ist proportional zu den gelösten den pH-Wert Mineralstoffen (die zum Teil von den Wasseraufbereitungsprodukten herrühren). Der Wert in µS gibt Auskunft über das Alter des Wassers in Ihrem Becken. Entsprechung µS/ g/l: 1.000 µS = 0,63 g/l und 1 g/l = 1.587 µS Leitfähigkeit bei 25°C (µS/cm) Geschätzte G.H.
  • Seite 37: Display Im Innenbereich - Lesen Des Redox

    DISPLAY IM INNENBEREICH - Lesen des RedOx Konzentrationshöhe des Desinfektionsmittels (Chlor, Brom, aktiver Sauerstoff...) im Schwimmbad. den pH-Wert Aus diesem Grund wird allgemein empfohlen, den „Desinfektionsgrad“ zwischen 650 mV und 750 mV zu halten. Das Redoxpotenzial gibt Informationen zur Oxidationsqualität im Wasser. Es ist das Resultat des Verhältnisses zwischen dem Desinfektionsmittel / dem Verunreinigungsgrad.
  • Seite 38: Display Im Innenbereich - Lesen Und Eingriff Infolge Einer Meldung

    Batterien entfernt werden. Stärke des Funk-Signals des Netzes der MAESTRO-Sondeneinheit Die Funkreichweite des Netzes der MAESTRO-Sondeneinheit hängt von der geografischen Lage des Funkrelais und des Displays im Innenbereich ab (große Entfernungen; Schwimmbäder, die höher als das Haus liegen; und Mauern rund um das Schwimmbad wirken sich negativ aus), von den Baustoffen des Hauses (Stahlbeton und metallene Gebäude wirken sich negativ aus) und von der Stütze des Funkrelais (Metallstangen und...
  • Seite 39: Neues Funkrelais Nr

    FUNKMODUS - Hinzufügen eines Funkrelais und/oder Displays im Innenbereich Die Elemente, die eine MAESTRO-Einheit bilden, werden werkseitig durch einen eindeutigen Funkcode miteinander gekoppelt, sodass keine Gefahr von Interferenzen mit anderen MAESTRO-Geräten besteht (Nachbarschaft,...). Im Funkmodus ist es möglich, zu einem MAESTRO-System Folgendes hinzuzufügen: - ein zweites Funkrelais, um Abhilfe bei Schwierigkeiten mit der Funkreichweite zu schaffen (Relief, sehr lange Entfernungen etc.)
  • Seite 40: Display Im Innenbereich - Alarmmodus

    FUNKMODUS - Erneuter Lernprozess des ursprünglichen Displays im Innenbereich Die Elemente, die eine MAESTRO-Einheit bilden, werden werkseitig durch einen eindeutigen Funkcode miteinander gekoppelt, sodass keine Gefahr von Interferenzen mit anderen MAESTRO-Geräten besteht (Nachbarschaft, mehrere Becken nebeneinander etc.). Dieser Funkmodus ermöglicht es, im Fall des Verlusts oder Austausches des ursprünglichen Displays das neue Display im bestehenden MAESTRO-Netz zu erkennen.
  • Seite 41 ALARMMODUS - Änderung der Sollwerte der Alarme In diesem Modus können folgende Sollwerte geändert werden: - pH-Obergrenzenalarm (Werkseinstellung: 7,9) - pH-Untergrenzenalarm (Werkseinstellung: 6,7) - Obergrenzenalarm für Leitfähigkeit (Werkseinstellung: 1.200 µS) - Untergrenzenalarm für Leitfähigkeit (Werkseinstellung: 50 µS) - RedOx-Obergrenzenalarm (Werkseinstellung: 800 mV) - RedOx-Untergrenzenalarm (Werkseinstellung: 500 mV) >...
  • Seite 42: Display Im Innenbereich - Kalibriermodus, Änderung Der Einheiten & Willentliche Korrektur Der Werte

    ALARMMODUS - Änderung der Sollwerte der Alarme Untergrenzenalarm für Leitfähigkeit Obergrenzenalarm für Leitfähigkeit RedOx-Untergrenzenalarm RedOx-Obergrenzenalarm > Stellen Sie den Schalter auf ON. Um alle ursprünglichen Werte des Geräts wiederherzustellen, drücken Sie mithilfe einer Büroklammer lange (4 s) auf „Reset“ auf der Rückseite der Anzeige.
  • Seite 43: Display Im Innenbereich - Kalibrierung Der Ph- Und Redox-Sonde

    KALIBRIERMODUS - Änderung der Einheiten & willentliche Korrektur der Werte Trotz der Kalibrierung der Messsensoren kann es sein, dass der Wert eines anderen Messinstruments (z. B. gewöhnliches Thermometer) abweicht. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Werte zu korrigieren. - In diesem Modus können die Einheiten geändert werden für: - die Luft- und Wassertemperatur (werkseitig auf °C eingestellt) - die Wassertiefe (werkseitig auf cm eingestellt) - die Leitfähigkeit (werkseitig auf µS eingestellt)
  • Seite 44: Wartung Der Ph- Und Redox-Sonden Und Überwinterung

    Eine pH-Sonde muss von Natur aus regelmäßig neu kalibriert werden (vorzugsweise vor Beginn der Badesaison). Wird hierauf vergessen, erscheint am Bildschirm der Steuereinheit die Meldung „Kontrolle Sonden“. Die pH-Sonde von Pentair ist bei Ihrem Pentair-Fachhändler als Ersatzteil erhältlich. Bereiten Sie für diesen Vorgang die pH-Sonde, das Display im Innenbereich und die mitgelieferten Kalibrier- fläschchen pH4 und pH7 vor.
  • Seite 45 Temperatur auf unter +3°C / +37° F, besteht die Gefahr, dass die pH- und RedOx-Sonden dauerhaft beschädigt werden. > Achten Sie darauf, die Wassertemperatur über +3°C / +37° F zu halten (Aktivierung der Filtration); MAESTRO bietet diese Frostschutzfunktion (änderbar im Installationsmenü > Filtration).
  • Seite 46: Aktualisierung Der Maestro-Sondeneinheit

    Sie sie (Blätter, Flecken etc.). TECHNISCHER SUPPORT Ihr offizieller Pentair-Händler stellt Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die Sie für die optimale Nutzung Ihres MAESTRO-Systems benötigen. Die Antworten auf die häufigsten Fragen stehen auch unter http://www.domotique-piscine.eu/faq zur Verfügung. Bitte schicken Sie Ihre Fragen an folgende E-Mail-Adresse: techsupport.poolemea@pentair.com...
  • Seite 47: Technische Daten Und Garantie

    MAESTRO-Sondeneinheit: Aktualisierung der internen Firmware 1.1 - Entpacken Sie die Zip-Datei MAESTRO Probe UnitXXX.zip, um die Datei Pxxxo.bin zu erhalten. erkannt 1.2 - Kopieren Sie die Datei Pxxxo.bin auf den Hauptspeicher des USB-Sticks, in FAT 16 oder FAT 32 formatiert.
  • Seite 48: Verhältnis Redox/Ph/Freies Chlor

    Variationen des RedOx (ORP) im Verhältnis zum pH und der Chlorkonzentration im Wasser, ohne Stabilisierung, bei einer Temperatur von 18 °C.
  • Seite 52 Ave. de Sevellin 18, CH-1004 - LAUSANNE, Switzerland Copyright - Begrenzte Lizenz: Sofern dieses Dokument keine ausdrückliche Genehmigung enthält, dürfen keine Bestandteile der Inhalte des vorliegenden Dokuments in jeglicher Form oder mit Hilfe jeglicher Mittel ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch Pentair International SRL.

Inhaltsverzeichnis