Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
HP Deskjet 1280 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Deskjet 1280:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP Deskjet 1280

  • Seite 1 Benutzerhandbuch...
  • Seite 3 HP Deskjet 1280 Benutzerhandbuch...
  • Seite 4 Ankündigung geändert werden. Drucker gelieferten Dokumentation Marken von Adobe Systems Incorporate. müssen von Ihnen gelesen und Die Garantien für HP Produkte und verstanden worden sein. Dienstleistungen werden ausschließlich in der entsprechenden, zum Produkt bzw. der Alle am Produkt angebrachten Dienstleistung gehörigen...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Anzeigen der HP Inkjet Toolbox ........4-5 Anzeigen der Optionen für HP Inkjet Utility ....... 4-6...
  • Seite 6 Telefonische Unterstützung von HP........
  • Seite 7: Einführung

    Fehlersuche – Hilft Ihnen beim Lösen von Druckerproblemen und erklärt, wie Sie unseren Kundendienst erreichen. Kundenunterstützung – Nennt Ihnen Kundendienste, die technische Unterstützung für Ihren Drucker bieten. Technische Daten und HP Zubehör – Informationen wie Bestellnummern von Druckpatronen, verwendbare Druckpapiermedien, Papierfachkapazitäten und Systemanforderungen. Weitere Informationen Toolbox –...
  • Seite 8: Grundlagen/Drucker Und Anschlüsse

    Grundlagen/Drucker und Anschlüsse Teile des Druckers und Druckerfunktionen Ausgabefach – sammelt die gedruckten Seiten. Papierführung – sorgt für korrekten Papiereinzug in den Drucker. Geräteabdeckung – öffnen Sie diese Abdeckung zum Druckpatronenwechsel und zur Papierstaubeseitigung. Druckpatronenleuchte – blinkt bei geöffneter Geräteabdeckung und bei Druckpatronenfehlern.
  • Seite 9: Anschließen Des Druckers

    Arbeitsplatzdrucker können Sie den Drucker über ein USB-Kabel oder ein Parallelkabel anschließen. Zum Drucken in einem Netzwerk können Sie den Drucker optional über einen externen HP Druckserver anschließen. Wir empfehlen, die Software zu installieren, bevor Sie den Drucker an den Rechner anschließen.
  • Seite 10: Anschließen Der Hardware Vor Dem Installieren Der Software

    Anschließen der Hardware vor dem Installieren der Software Wenn Sie das USB-Kabel vor der Installation der Druckersoftware mit den entsprechenden Anschlüssen des Rechners und des Druckers verbunden haben, wird auf dem Bildschirm der Assistent „Neue Hardware gefunden“ angezeigt. Wenn Sie ein Parallelkabel angeschlossen und das System neu gestartet haben, wird auf dem Bildschirm der Assistent „Neue Hardware gefunden“...
  • Seite 11: Betrieb Des Druckers In Einem Netzwerk

    Betrieb des Druckers in einem Netzwerk Der Drucker kann durch direktes Verbinden mit einem Netzwerk über einen Druckserver vom Typ HP JetDirect in einer Netzwerkumgebung für andere Nutzer freigegeben werden. Näheres über Druckserver vom Typ HP Jetdirect finden Sie in den Installationsanleitungen der Hardware und Software für HP Jetdirect.
  • Seite 12: Anschließen An Einen Druckserver

    • Windows 98 und Me: Klicken Sie auf die Registerkarte Details und dann auf Anschluss hinzufügen. Wählen Sie den gewünschten Anschluss (z.B. HP Standard TCP/IP) und klicken Sie auf die Schaltfläche Neuer Anschluss. Klicken Sie auf Weiter und folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 13: Ändern Der Druckeinstellungen

    Umgang mit Druckpatronen Wechseln der Druckpatronen Verwenden Sie nur die empfohlenen Druckpatronen. Bestellnummern und Bestellinformationen finden Sie unter „HP Verbrauchsmaterial und Zubehör“. Einsetzen der Druckpatronen: Schalten Sie den Drucker ein und öffnen Sie die obere Abdeckung. Die Halterung der Druckpatronen fährt in die Mittellage.
  • Seite 14: Ausrichten Der Druckpatronen

    Patronenwechsel. Sieht das Druckbild unscharf aus, können Sie die Patronen von Hand ausrichten. Öffnen Sie die Toolbox: Klicken Sie auf Start, wählen Sie Programme, HP Deskjet 1280 und klicken Sie dann auf HP Deskjet 1280 Toolbox. Klicken Sie auf die Registerkarte Druckerdienste.
  • Seite 15: Reinigen Der Druckpatronen

    Nutzungsdauer der Patronen verkürzt. Gehen Sie zum Reinigen der Druckpatronen wie folgt vor: Öffnen Sie die Toolbox: Klicken Sie auf Start, wählen Sie Programme, HP Deskjet 1280 und klicken Sie dann auf HP Deskjet 1280 Toolbox. Klicken Sie auf die Registerkarte Druckerdienste.
  • Seite 16: Installieren Anderer Software

    „Drucken aus DOS-Softwareanwendungen“. Linux-Treiber – Besuchen Sie http://www.linuxprinting.org, um die Software herunterzu- laden. Weitere Informationen zur Verwendung von Linux mit HP Druckern finden Sie unter http://hp.sourceforge.net. Falls Sie Windows NT 4.0, Windows 2000 oder Windows XP verwenden, müssen Sie zur Installation des Druckertreibers über Administratorrechte verfügen.
  • Seite 17: Drucken Und Einlegen Von Druckmedien

    Druckmedien, die Tinte gut aufnehmen, beste Ergebnisse. Am besten testen Sie einige Medientypen, bevor Sie große Mengen beschaffen. Stellen Sie fest, welche Papiersorte gute Druckergebnisse liefert. Mit HP Inkjet-Medien erzielen Sie die hochwertigsten Ergebnisse. Zu dünnes Papier, Papier mit glatter Oberfläche oder dehnbares Papier wird unter Umständen nicht ordnungsgemäß...
  • Seite 18: Einlegen Von Papier

    Einlegen von Papier Hauptpapierfach Das Hauptpapierfach ist für die meistverwendete Papiersorte vorgesehen. Es hat ein Fassungsvermögen von 150 Blatt Normalpapier bzw. 30 Transparentfolien. Einlegen von Papier in das Hauptpapierfach: Heben Sie das Hauptpapierfach an und schieben Sie den Quer- und Längsanschlag für das Papier in die äußere Endlage.
  • Seite 19: Manueller Papiereinzug (Rückseite)

    Manueller Papiereinzug (Rückseite) Der manuelle Papiereinzug an der Rückseite des Druckers dient zum Bedrucken von stärkerem Papier wie Kartonmaterial und Fotopapier, ohne dass Knicke entstehen oder das Papier sich verzieht. Dieser manuelle Einzug ermöglicht einen geradlinigen Durchlauf des Papiers. Papierzufuhr mit dem manuellen Einzug: Klicken Sie im Druckertreiber auf die Registerkarte Papier/Qualität und wählen Sie Manuelle Zufuhr im Dropdown-Listenfeld Papiersorte(Anweisungen zum Aufrufen des Druckertreibers siehe...
  • Seite 20: Drucken Auf Verschiedenen Papiersorten Und Papierformaten

    Zubehör“. So drucken Sie auf Transparentfolien: Legen Sie Transparentfolien der Sorte HP Premium Inkjet (bis zu 30 Blatt) mit der rauhen Seite nach unten und dem Klebestreiben nach vorn in das Hauptpapierfach und schieben Sie den Stapel bis zum rechten Anschlag.
  • Seite 21: Drucken Auf Druckmedien Von Hp

    „HP Verbrauchsmaterial und Zubehör“. So drucken Sie auf HP Medien: Legen Sie einen Stapel HP Medien (bis 19 mm dick bzw. 150 Blatt) mit der Druckseite nach unten in das Hauptpapierfach und schieben Sie den Stapel bis zum Anschlag nach rechts.
  • Seite 22: Drucken Auf Genormten Papierformaten

    Drucken auf genormten Papierformaten So drucken Sie auf genormten Papierformaten: Legen Sie einen Stapel Papier (bis 19 mm dick bzw. 150 Blatt) mit der Druckseite nach unten in das Hauptpapierfach und schieben Sie den Stapel bis zum Anschlag nach rechts. Schieben Sie den Quer- und Längsanschlag gegen das Papier.
  • Seite 23: Drucken Auf Umschlägen

    Drucken auf Umschlägen So drucken Sie auf Umschlägen: Stellen Sie sicher, dass sich keine Druckmedien im Hauptpapierfach befinden. Schieben Sie die Umschläge mit der Klappe nach oben und nach rechts bis zum Anschlag in das Hauptpapierfach. Schieben Sie den Quer- und Längsanschlag gegen die Umschläge. Für Windows: Klicken Sie im Druckertreiber auf die Registerkarte Papier/Qualität und nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor (Aufrufen des Druckertreibers siehe...
  • Seite 24: Drucken Auf Karten

    „Ändern der Druckeinstellungen“): • Im Dropdown-Listenfeld Papiersorte wählen Sie die verwendete Papiersorte (z.B HP Textured Greeting Cards). • Im Dropdown-Listenfeld Format wählen Sie das Format der zu bedruckenden Karten. Sie können auch auf Benutzerdefiniert klicken, wenn keines der vorgegebenen Formate zutrifft.
  • Seite 25: Drucken Auf Dickem Normalpapier Oder Fotografischem Papier

    Trocknen zur Seite zu legen. Wenn sich nasses Papier stapelt, kann die Tinte verwischen. • *Farbdruck mit bis zu 4800 x 1200 Optimized dpi auf der Papiersorte HP Premium Fotopapier bei einer Eingangsauflösung von 1200 x 1200 dpi. DEWW...
  • Seite 26: Beidseitiges Bedrucken Von Papier

    Beidseitiges Bedrucken von Papier Sie können beide Seiten eines Blatts Papier bedrucken, indem Sie das Blatt umdrehen und dem Drucker wieder zuführen. Manueller doppelseitiger Druck wird nur auf Computern unter Windows unterstützt. Zum Bedrucken beider Seiten eines Blatts Papier müssen Sie in Ihrem Anwendungsprogramm oder im Druckertreiber die Optionen für beidseitiges Drucken aktivieren.
  • Seite 27 Druckbild spiegeln in der Registerkarte Grundeinstellungen. Banner Drucken Sie große Bilder und große, fette Schriftarten auf Endlospapier. Für den Bannerdruck wählen Sie HP Banner Papier in der Registerkarte Papier/Qualität. Sepiabraun/Graustufen (nur Windows) Durch Sepiadruck erzeugen Sie den bräunlichen Ton antiquarischer Bilder. Alternativ können Sie auch in Graustufen drucken.
  • Seite 28 Wasserzeichen (nur Windows) Es besteht die Möglichkeit, den eigentlichen Text des Dokuments durch Schriftzüge wie VERTRAULICH oder DRINGEND zu unterlegen. Dieses „Wasserzeichen“ können Sie nach Bedarf anpassen oder drehen. Sie finden diese Funktion in der Registerkarte Effekte. Optimieren für Fotokopie/Fax Farbbilder werden manchmal von Faxgeräten oder S/W-Fotokopierern nur schlecht wiedergegeben.
  • Seite 29: Verwenden Der Toolbox

    „HP Inkjet Toolbox (Macintosh)“. Nach Installation der Druckersoftware können Sie die Toolbox öffnen: Auf Start klicken, Programme, HP Deskjet 1280 wählen und dann auf HP Deskjet 1280 Toolbox. Druckerstatus, Registerkarte Die Registerkarte Druckerstatus zeigt Ihnen den Tintenstand jeder Druckpatrone in Schritten von 10 Prozent an und informiert Sie über den Druckerstatus.
  • Seite 30: Informationen, Registerkarte

    Anzeigen von Informationen zur Kontaktaufnahme mit HP. HP Instant Support HP Instant Support ist ein Paket webbasierter Tools zur Fehlersuche. Mit HP Instant Support können Sie Druckprobleme rasch ermitteln, diagnostizieren und beheben. HP Instant Support liefert die folgenden Informationen zu Ihrem Drucker: Einfacher Zugriff auf Tipps zur Fehlersuche Gerätespezifische Tipps zu Ihrem Drucker.
  • Seite 31: Sicherheit Und Datenschutz

    HP Experten-Online-Hilfe (mit Chat-Funktion) Sie erhalten rund um die Uhr über das Internet persönliche Hilfe von einem HP Support-Experten. Senden Sie einfach eine Frage oder eine Problembeschreibung an HP. Ihr letzter Geräteverlauf, die Systemkonfiguration und alle von Ihnen versuchten Aktionen werden automatisch an HP weitergeleitet (mit Ihrem Einverständnis), damit Sie...
  • Seite 32: Zugreifen Auf Myprintmileage

    Installierte Toolbox (Windows) Internetanschluss Angeschlossener Drucker HP empfiehlt, dass Sie AutoSend ermöglichen, Ihre Daten über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten zu senden, damit auf der myPrintMileage-Website ein aussagekräftiger Datenbestand angelegt werden kann. Zur Nutzung der Druckverwaltungsfunktionen müssen Sie sich auf der myPrintMileage-Website für diesen Dienst registrieren lassen.
  • Seite 33: So Bestellen Sie Direkt Über Die Toolbox

    Drucker richtig am Rechner angeschlossen ist und einwandfrei funktioniert. HP Inkjet Toolbox (Macintosh) Für Mac OS X enthält die HP Inkjet Toolbox eine Reihe von Werkzeugen zum Kalibrieren des Druckers, zum Reinigen der Druckpatronen, zum Drucken einer Testseite und zum Auffinden von Service-Informationen im Internet.
  • Seite 34: Anzeigen Der Optionen Für Hp Inkjet Utility

    Farbe kalibrieren: Anpassen der Farbe, um Tintenprobleme zu beheben. Tintenstand: Die Tintenstände der Druckpatronen werden angezeigt. Support: Zugang zur HP Homepage. Dort finden Sie Unterstützung für den Drucker und Informationen über Produkte und Verbrauchsmaterial von HP. Registrieren: Zugang zur HP Homepage zum Registrieren des Druckers.
  • Seite 35: Fehlersuche

    Der Drucker funktioniert nur, wenn sich der Knauf in arretierter Stellung befindet. Prüfen Sie die Druckereinrichtung. Stellen Sie sicher, dass Ihr HP Deskjet als aktueller Drucker oder Standarddrucker definiert ist. Im Druckermenü darf nicht Pause Printing gewählt sein. Haben Sie Geduld.
  • Seite 36 Prüfen Sie die Druckpratronen. Stellen Sie sicher, dass die Schwarz- und Farbdruckpatronen richtig eingesetzt sind und dass der Gerätedeckel des Druckers geschlossen ist (näheres hierzu siehe unter „Wechseln der Druckpatronen“). Wenn die Druckpatronen nicht richtig eingesetzt sind, blinkt die Druckpatronenleuchte. Weitere Informationen finden Sie unter „Leuchten am Drucker blinken“...
  • Seite 37: Gestörte Papierzufuhr

    Gestörte Papierzufuhr Stellen Sie sicher, dass kein Papierstau vorhanden ist. Zum Beseitigen eines Papierstaus siehe „Papierstau im Drucker“. Prüfen Sie, ob das Papier richtig eingelegt ist. Stellen Sie sicher, dass die Quer- und Längsanschläge für das Papier mit leichtem Druck an der linken und an der unteren Kante des Papierstapels anliegen. Weitere Informationen finden Sie unter „Einlegen von Papier“.
  • Seite 38: Tipps Zum Vermeiden Von Papierstau

    Tipps zum Vermeiden von Papierstau Stellen Sie sicher, dass das Papier ungehindert eingezogen und durch den Drucker geführt werden kann. Verwenden Sie keine beschädigten, gewellten oder verknitterten Druckmedien. Verwenden Sie nach Möglichkeit kein perforiertes, stark strukturiertes oder geprägtes Papier. Legen Sie jeweils nur eine Papiersorte in ein Papierfach ein. Mit Ausnahme des manuellen Einzugs gilt: Legen Sie das Papier mit der Druckseite nach unten ein und schieben Sie den Papierstapel bis zum rechten Anschlag des Papierfachs.
  • Seite 39: Schlechte Druckqualität

    „Drucken und Einlegen von Druckmedien“. Falls Sie die Druckpatronen neu befüllt haben: Neubefüllung gebrauchter Druckpatronen wird von HP nicht empfohlen oder unterstützt. Das Nachfüllen und die Verwendung inkompatibler Tinten kann zu Problemen im komplexen Drucksystem führen, wodurch möglicherweise die Druckqualität verringert wird und sogar Schäden am Drucker verursacht werden.
  • Seite 40: Tinte Verschmiert Weiße (Leere) Bereiche

    Tinte benötigt werden, was beim Drucken zum Verknittern und Verschmieren der Seite führen kann. Verwenden Sie die Druckqualitätseinstellung Normal oder Schnell, um die Tintenmenge zu reduzieren, oder verwenden Sie Druckmedien von HP, die speziell zum Drucken von kräftigen Farben vorgesehen sind.
  • Seite 41: Buchstaben Weisen Unscharfe Konturen Oder Zacken Auf

    Buchstaben weisen unscharfe Konturen oder Zacken auf Prüfen Sie die gewählte Schriftart. Manche Softwareprogramme bieten benutzerdefinierte Schriftarten, deren Konturen beim Vergrößern oder Drucken unscharf aussehen oder Zacken aufweisen. Durch Verwenden von TrueType-Schriftarten stellen Sie sicher, dass der Drucker in jedem Fall scharfe Buchstaben drucken kann.
  • Seite 42: Text Oder Grafiken Falsch Angeordnet

    • Sie können das Dokument vor dem Drucken mit der integrierten Vorschaufunktion überprüfen. Prüfen Sie, ob die Grafiken im Dokument in ihrer aktuellen Größe (Maßstab) in den bedruckbaren Bereich passen. • Stellen Sie sicher, dass das Layout des zu druckenden Dokuments auf ein vom Drucker unterstütztes Medienformat passt, und legen Sie dann das korrekte Medienformat ein.
  • Seite 43: Es Werden Falsche Schriftarten Gedruckt

    Öffnen Sie zum Prüfen des Tintenvorrats der Tintenpatronen in Windows die Toolbox (falls im System installiert). Klicken Sie zum Öffnen der Toolbox auf Start, wählen Sie Programme, HP Deskjet 1280 und klicken Sie dann auf HP Deskjet 1280 Toolbox. Nach dem Drucken einer Testseite bei Bedarf die Druckpatronen reinigen. Siehe Anweisungen unter „Reinigen der...
  • Seite 44: Zu Langsame Druckausgabe

    Zu langsame Druckausgabe Prüfen Sie folgende Punkte, um die Arbeitsgeschwindigkeit Ihres Druckers zu erhöhen: Verwenden Sie ein Parallelkabel IEEE-1284, um bidirektionale Kommunikation zu ermöglichen. Prüfen Sie die Systemkonfiguration: • Mindestanforderungen siehe unter „Technische Daten des Druckers“. • Die Festplattenkapazität des Systems ist zu gering Zum Drucken auf Papier im Format 279 x 432 mm sollte das System über mindestens 50 MB zusätzlichen freien Festplattenspeicher verfügen.
  • Seite 45 Leuchten, ziehen Sie den Netzstecker des Druckers aus der Wandsteckdose, um die Stromversorgung vollständig zu unterbrechen. Besteht die Störung weiterhin, ist wahrscheinlich ein Fehler im Drucker die Ursache. Wenden Sie sich an die Kundenunterstützung von HP (siehe „Kundenunterstützung“). 5-11 DEWW...
  • Seite 46: Störung Beim Drucken Im Netzwerk

    Wird die Testseite nicht gedruckt, ist die Störung wahrscheinlich auf einen Fehler im Drucker oder im Rechnersystem zurückzuführen. Wenden Sie sich an die Kundenunterstützung von HP (siehe „Kundenunterstützung“). Notieren Sie vor dem Anruf die Seriennummer und den Druckertyp sowie die verfügbaren Informationen über das Rechnersystem.
  • Seite 47: Deinstallieren Der Druckersoftware

    Betrieb sind. Öffnen Sie die Systemsteuerung. Doppelklicken Sie auf Programme hinzufügen/entfernen. Wählen Sie HP Deskjet 1280. Folgen Sie zum vollständigen Entfernen der Druckersoftware den Anweisungen auf dem Bildschirm. Im Fall von Windows NT 4.0, Windows 2000 und Windows XP müssen Sie zum Deinstallieren der Druckersoftware die Administratorberechtigung besitzen.
  • Seite 48: Drucker Druckt Nicht Nach Anschlusswechsel

    Wird der Fehler durch die obigen Maßnahmen nicht behoben, prüfen Fehler an Sie, ob der richtige Patronentyp Schwarzdruckpatrone eingebaut ist. Farbdruckpatrone: HP C6578, Schwarzdruckpatrone HP 51645. Wenn der Fehler weiterhin besteht, ersetzen Sie die Tintenpatrone. Farbdruckpatrone Farbdruckpatrone ist Ersetzen Sie die Farbdruckpatrone weitgehend verbraucht weitgehend verbraucht.
  • Seite 49: Drucken Einer Testseite

    Die Taste Resume drücken und festhalten, bis die Resume-Leuchte zu blinken beginnt. Daraufhin gibt der Drucker eine Testseite aus. Drucken einer Diagnoseseite Diese Seite ist bei Druckerproblemen hilfreich für die Kundenunterstützung von HP. Schalten Sie den Drucker ein. Die Taste Power gedrückt halten, die Taste Resume viermal drücken und dann die Taste Power wieder loslassen.
  • Seite 50: Kundenunterstützung

    Programmgruppe doppelklicken. HP Instant Support HP Instant Support ist ein webbasiertes Tool, das Ihnen produktspezifische Dienste, Tipps zur Fehlersuche und Informationen über den Tinten- und Druckmedienverbrauch Ihres Druckers bietet. Sie müssen über einen Internet-Anschluss verfügen, um HP Instant Support nutzen zu können.
  • Seite 51: Telefonische Unterstützung Von Hp

    Modellnummer und Seriennummer (siehe Rückseite des Druckers), z.B. C8136A und SG1881119P b Druckermodell, z.B. HP Deskjet 1280, HP Business Inkjet 2600 Stellen Sie fest, mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten. Beispiel: Windows 98 SE. Ist der Drucker in ein Netzwerk eingebunden, bringen Sie in Erfahrung, mit welchem Betriebssystem das Netzwerk arbeitet.
  • Seite 52 0203 53232 Frankreich 0826 10 4949 Deutschland 01805 258 143 HP bietet während der Gewährleistungsfrist vielerorts gebührenfreien telefonischen Support an. Die nachfolgend aufgelisteten Rufnummern sind jedoch unter Umständen nicht gebührenfrei. Zur weiteren Klärung oder um zusätzliche Information zu erhalten, können Sie Kontakt mit der Online-Kundenbetreuung von HP (http://www.hp.com/cpso-support/guide/psd/...
  • Seite 53 Land/Region Telefonnummer Italien 02 3859 1212 Jamaika 0-800-711-2884 Japan 0570-000-511(Navi Dial, nur innerjapanisch) 81-3-3335-9800 Jordanien +971 4 366 2020 Kasachstan Südkorea 1588 3003 Kuwait +971 4 366 2020 Libanon +971 4 366 2020 Liechtenstein 0848 802 020 Luxemburg 27 303 303 Mazedonien Malaysia +1800 805 405...
  • Seite 54 04 366 2020 1-800 HP INVENT Vatikanstadt 02 3859 1212 Vietnam (8) 823 4530 Westafrika (englischsprachige Länder/Regionen) Westafrika (französischsprachige Länder/Regionen) +351 213 17 63 80 Jemen +971 4 366 2020 * Wenn Sie Unterstützung benötigen, rufen Sie Ihren HP Kundendienst an. DEWW...
  • Seite 55: A Technische Daten Des Druckers

    4800 1200 dpi Optimized dpi* Hinweis*: Bis zu 4800 x 1200 Optimized dpi bei Farbdruck auf Papiersorte HP Premium Photo Paper und einer Eingangsauflöusng von1200 x 1200 dpi. Druckersprachen HP PCL Level 3, verbessert Software- Windows 98, Windows Me, Windows NT 4.0, Windows 2000, Windows XP Kompatibilität...
  • Seite 56 Medienzufuhr Hauptpapierfach: Papier: bis zu 150 Blatt, Umschläge: bis zu 15 Stück, Karten bis zu 60 Stück Manueller Einzug: Einzelblatteinzug (für dickes Papier, Umschläge und Karten) Fassungsvermögen des Bis zu 50 Blatt Ausgabefachs: Empfohlenes Papier: 60 bis 135 g/m bei Zufuhr aus Hauptpapierfach, bis zu 280 g/m Mediengewicht Zufuhr über manuellen Einzelblatteinzug an der Rückseite Umschläge: 75 bis 90 g/m...
  • Seite 57: B Hp Verbrauchsmaterial Und Zubehör

    HP Verbrauchsmaterial und Zubehör Verbrauchsmaterial und Zubehör können Sie auf der HP Website bestellen. Näheres hierzu erfahren Sie unter der Internet-Adresse http://www.hpshopping.com. Zubehör Parallelkabel Parallelkabel HP IEEE-1284 A-B C2950A (2 m) Parallelkabel HP IEEE-1284 A-B C2951A (3 m) USB-Kabel HP USB A-B C6518A (2 m)
  • Seite 58 A3, 20 Blatt, hochglänzend: 297 x 420 mm C6059A Tabloid, 20 Blatt, hochglänzend: 279 x 432 mm C6058A HP Professional Broschüren & Flyer Papier Letter, 50 Blatt, beidseitig hochglänzend: 216 x 279 mm C6817A Letter, 50 Blatt, matt: 216 x 279 mm C6955A Letter, 100 Blatt, Drittelfalz, beidseitig hochglänzend: 216 x 279 mm C7020A...
  • Seite 59: Hp Premium-Papier Für Präsentationen

    Hochglänzend, A4, 10 Blatt, 10 Umschläge C6045A Hochglänzend, US Letter, 10 Blatt, 10 Umschläge C6044A Filztextur, elfenbein (vorgefalzt), US Letter, 20 Blatt, 20 Umschläge C6828A HP Premium-Papier für Präsentationen Letter, 150 Blatt: 216 x 279 mm Q5449A A4, 150 Blatt: 210 x 297 mm Q6593A...
  • Seite 60: Zulassungsinformationen

    Zulassungsinformationen FCC statement The United States Federal Communications Commission (in 47 cfr 15.105) has specified that the following notices be brought to the attention of users of this product. This device complies with part 15 of the FCC rules. Operation is subject to the following two conditions: (1) This device may not cause harmful interference, and (2) this device must accept any interference received, including interference that may cause undesired operation.
  • Seite 61: Led-Klassifizierung

    Damit die Zulassung eindeutig zu erkennen ist, besitzt Ihr Drucker eine modellspezifische Zulassungsnummer. Die Zulassungsnummer für Ihren Drucker lautet SNPRC-0305 (HP Deskjet 1280). Verwechseln Sie diese Zulassungsnummer aber nicht mit dem Druckernamen (HP Deskjet 1280) oder der Produktnummer (C8136A). Programm zur ökologischen Nachhaltigkeit Hewlett-Packard ist bemüht, umweltfreundliche Qualitätsprodukte herzustellen.
  • Seite 62: Verringerung Und Vermeidung

    Ozonschädigende Chemikalien Ozonschädigende Chemikalien, wie z. B. Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW) wurden aus den Herstellungsprozessen von HP ausgeschlossen. Gefährliche Materialien Die folgenden in diesem HP Produkt verwendeten Materialien müssen unter Umständen getrennt entsorgt werden: Im Lötmittel enthaltenes Blei Recycling Dieses Produkt wurde unter Berücksichtigung der Aspekte des späteren Recyclings entwickelt.
  • Seite 63: Produktverpackung

    HP Verbrauchsmaterial In vielen Ländern/Regionen kann das Verbrauchsmaterial für dieses Produkt (z. B. Druckköpfe) an HP über das HP Printing Supplies Returns and Recycling Program (Rückgabe- und Recycling-Programm für Verbrauchsmaterial von HP) zurückgegeben werden. Ein benutzerfreundliches und kostenloses Rücknahmeprogramm steht in mehr als 48 Ländern/Regionen zur Verfügung.
  • Seite 64 DEWW...
  • Seite 65: Vereinbarung Zur Beschränkten Gewährleistung

    Software 90 Tage Zubehör 90 Tage Tintenpatronen Bis die HP-Tinte in der HP-Druckpatrone leer ist oder das auf der HP-Druckpatrone angegebene Ablaufdatum der Garantie erreicht ist, je nachdem, was zuerst eintritt. Drucker-Hardware (Einzelheiten siehe unten) 1 Jahr Umfang der beschränkten Gewährleistung...
  • Seite 66 FÜR VERBRAUCHERGESCHÄFTE IN AUSTRALIEN UND NEUSEELAND STELLEN DIE BESTIMMUNGEN IN DIESER GARANTIEERKLÄRUNG, AUSSER IM RECHTLICH GESTATTETEN UMFANG, KEINEN AUSSCHLUSS, KEINE BESCHRÄNKUNG ODER MODIFIKATION, SONDERN EINE ERGÄNZUNG DER OBLIGATORISCHEN GESETZLICHEN RECHTE DAR, DIE FÜR DEN VERKAUF VON HP-PRODUKTEN AN SOLCHE KUNDEN GELTEN. DEWW...
  • Seite 67 B-3 Drucken auf fotografischem Papier 3-9 Beidseitiges Drucken 3-10 Drucken auf genormten Papierformaten 3-6 Benutzerdefinierte Papierformate, Drucken 3-6 Drucken auf HP Medien 3-5 Beschränkte Gewährleistung Drucken auf Karten 3-8 Betriebssystemanforderungen A-2 Drucken auf Transparentfolien 3-4 Drucken auf Umschlägen 3-7...
  • Seite 68 Rückgabe nach Ablauf der Lebensdauer B-4 Telefonische Unterstützung von HP 6-2 Toolbox 4-1, 6-1 Website 6-1 Schnittstellen, E/A A-2 HP Deskjet Systemsteuerung für DOS 2-9 Schriftarten, integriert A-1 HP Druckmedien, Bestellen 3-5 Schriften, integriert A-1 HP Inkjet Utility 4-5 Sicherheitsinformationen...
  • Seite 69 Umgebungsbedingungen A-2 Umschläge, Drucken 3-7 USB-Anschluss 2-1 Verbrauch Papier B-3 Tinte B-3 Verbrauchsmaterial und Zubehör Bestellinformationen A-1 Website Bestellen von Verbrauchsmaterial und Zubehör A-1 Drucker 1-1, 2-9, 6-1 Linux 2-9 weight battery B-3 Windows Systemanforderungen A-2 Zubehör Bestellinformationen A-1 Gewährleistung Zulassungsinformationen B-1 DEWW...
  • Seite 71 Copyright © 2005 Hewlett-Packard Development Company, L.P. http://www.hp.com/support/dj1280...

Inhaltsverzeichnis