Seite 1
TT2N 0682 Built-in receiver module Instructions and warnings for the Fitter Istruzioni ed avvertenze per l’Installatore Instructions et recommandations pour l’Installateur Instrucciones y advertencias para el Instalador Anweisungen und Hinweise für den Installateur Instrukcje i ostrzeżenia dla instalatora Aanwijzingen en aanbevelingen voor de Installateur...
Seite 26
Hinweise • Für die Sicherheit von Personen ist es wichtig, sich an die- Die Steuerung TT2N eignet sich zur Kontrolle eines mit Netzspannung se Anweisungen zu halten und dieselben für ein zukünftiges gespeisten, einphasigen Asynchronantriebs, der zur Automatisierung Nachschlagen aufzubewahren.
Seite 27
Verbindungen an den Klemmen 1 und 3 vertauscht werden. 2.2.2) Versorgung Die Stromversorgung zur Steuerung muss unter Verwendung der Klemmen 5-6 (Phase, Nullleiter) ausgeführt sein. Die Steuerung TT2N kann unterschiedslos mit einer Spannung von 120 oder 230 V und einer Frequenz von 50 oder 60 Hz funktionieren.
Seite 28
Speicherung im Modus II beschrieben, mit dem eine Automatisierung mit nur einer Taste geschaltet werden Man kann prüfen, ob Sender bereits in der Steuerung TT2N gespei- kann; die anderen Tasten stehen so für andere Automa- chert sind; hierzu genügt es zu prüfen, wie die led beim Einschalten tisierungen zur Verfügung.
Taste entspricht ein Befehl (Tabelle A6). Der Modus I dient zur Schaltung einer Automatisierung mit den 3 oder 4 Sendertasten. Die Sender können auch im Modus II in der Steuerung TT2N gespeichert werden. Dieser Modus macht die Sendertasten flexibler. In dersel- ben Steuerung können Sender sowohl im Modus I als auch im Modus II gespeichert werden.
Seite 30
4.3) Arbeitszeit In der Steuerung TT2N kann die Arbeitszeit programmiert werden. Sie ist die Höchstzeit, in der die elektronische Steuerung den Antrieb steuert, damit dieser den Endschalter in Anstieg bzw. Abstieg erreicht; der werkseitig oder nach einem Löschen des Speichers eingestell- te Wert ist ca.
Seite 31
Nach folgenden Schritten vorgehen, um die Arbeitszeit über einen im Modus I gespeicherten Sender zu programmieren. Tabelle “A10” Programmierung der Arbeitszeit über einen im Modus I gespeicherten Sender Beispiel Mindestens 5 Sekunden lang auf Taste ■ eines gespeicherten Senders drücken, dann die Taste loslassen.
Empfänger der Steuerung interferieren, stark beeinträchtigt werden. Für eine Verbesserung der Produkte behält sich Nice S.p.A. das Recht vor, die Merkmale jederzeit und ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern, wobei aber die vorgesehenen Funktionalitäten und Einsätze garantiert bleiben.
Modell: TT2N. Der Unterzeichnete Lauro Buoro erklärt als Geschäftsführer unter seiner Haftung, dass das Produkt: TT2N konform mit den Vorschriften der folgenden EU-Richtlinie ist: • 995/5/CE - RICHTLINIE 1999/5/CE DES EUROPAPARLAMENTS UND DES RATES vom 9. März 1999, was die Funkapparaturen und Ter- minals für Fernmeldewesen und die gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität betrifft.