Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Barco MDCG-5221 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für MDCG-5221:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Coronis 5MP LED Display
Bedienungsanleitung
MDCG-5221
K5902120DE/01
18/01/2018

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Barco MDCG-5221

  • Seite 1 Coronis 5MP LED Display Bedienungsanleitung MDCG-5221 K5902120DE/01 18/01/2018...
  • Seite 2 Barco NV Beneluxpark 21, 8500 Kortrijk, Belgium Fon: +32 56.23.32.11 Fax: +32 56.26.22.62 Support: www.barco.com/en/support Besuchen Sie uns im Internet:: www.barco.com Registered address: Barco NV President Kennedypark 35, 8500 Kortrijk, Belgium Fon: +32 56.23.32.11 Fax: +32 56.26.22.62 Support: www.barco.com/en/support Besuchen Sie uns im Internet:: www.barco.com...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis INHALTSVERZEICHNIS 1. Willkommen! ..................3 Informationen zum Produkt ................. . 3 Der Lieferumfang.
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis 7. Wichtige Informationen ................. 37 Sicherheitsinformationen ..................37 Umweltschutzinformationen ..
  • Seite 5: Willkommen

    Durch die Verwendung der energieeffizienten LED-Hintergrundbeleuchtung ist die Leistungsaufnahme von Barcos Coronis 5MP LED Display so niedrig wie seine Helligkeit hoch ist. Des Weiteren ist Barcos LED-Hintergrundbeleuchtung quecksilberfrei, erzeugt weniger Wärme und hält länger. So kann Barco eine 5-jährige Garantie für die Hintergrundbeleuchtung gewähren.
  • Seite 6: Der Lieferumfang

    • USB-Kabel Wenn Sie einen Barco Display-Controller bestellt haben, befindet sich dieser mit seinem Zubehör eben- falls in dem Karton. Eine ausführliche Bedienungsanleitung finden Sie auf der Dokumentations-Disc. Bewahren Sie die Originalverpackung auf. Sie wurde für diesen Monitor entworfen und ist der ideale Schutz für den Transport und die Lagerung.
  • Seite 7 1. Willkommen! 1. USB-A 2.0-Downstream-Anschluss 2. I-Luminate-/Links-Taste 3. Rechts-Taste 4. Menütaste 5. Standby-Taste 6. Betriebsstatus-LED - Aus: Der Monitor ist ausgeschaltet oder er ist eingeschaltet, aber die Funktion Betriebsanzeige- LED im OSD-Menü ist deaktiviert (siehe "Betriebsanzeige-LED", Seite 17). - Leuchtet weiß: Monitor betriebsbereit - Blinkt langsam bernsteinfarben: Der Monitor befindet sich im Pause-Modus (der DPMS-Modus muss im OSD-Menü...
  • Seite 8 1. Willkommen! 1. DisplayPort-Videoeingang 2. DVI-Videoeingang 3. USB-B 2.0-Upstream-Anschluss 4. USB-A 2.0-Downstream-Anschlüsse (2x) 5. +24-V-Gleichspannungseingang 6. Anschlussfachabdeckung 7. Kensington-Sicherheitsschloss 8. Abdeckplatte der VESA-Befestigung 9. Kabelkanal 10. Sperrclip für Fuß 1. Schließen Sie die Monitore immer an ein USB 3.0-Hub an, wenn verfügbar. Ein USB 2.0-Hub kann verwendet werden, unterstützt aber möglicherweise nicht mehr als zwei angeschlossene Monitore.
  • Seite 9: Installation

    Stellen Sie vor der Installation des Coronis 5MP LED Display und dem Anschluss aller notwendigen Kabel sicher, dass ein geeigneter Display-Controller physisch an den Com- puter angeschlossen ist. Wenn Sie einen Barco Display-Controller verwenden, lesen Sie dazu bitte die im Lieferumfang des Display-Controller enthaltene Bedienungsanleitung.
  • Seite 10: Kabelanschlüsse

    2. Installation Der Monitor muss sich in der höchsten Position befinden, bevor er ord- ARNUNG nungsgemäß gedreht werden kann. Bewahren Sie den Sperrclip für den Fuß in der Aufbewahrungsaussparung für den Fall auf, dass der Monitor später transportiert werden muss. Abbildung 2-3 Wenn nach Installation des Systemmonitors die Bildschirmausrichtung bei eingeblen- detem Bild geändert wird, hängt das Ergebnis von der Grafikkarte und der Bildauflö-...
  • Seite 11 2. Installation 2. Schließen Sie eine Videoquelle von Ihrer Workstation an die entsprechenden Videoeingänge des Mo- nitors an. Vorsicht: Es darf nur einer der zwei Videoeingänge angeschlossen werden. Der Anschluss beider Eingänge gleichzeitig führt zu Treiberfehlern. Abbildung 2-5 3. Verbinden Sie den USB-Host der Workstation mit dem USB-Upstream-Anschluss am Monitor, um QAWeb oder einen der USB-Downstream-Anschlüsse des Monitors nutzen zu können (z.
  • Seite 12: Installation Der Vesa-Befestigung

    2. Installation 5. Führen Sie alle Kabel durch den Kabelkanal im Monitorständer. Fixieren Sie die Kabel zur besseren Zugentlastung und Abschirmung der Kabel mit den Kabelbändern an der Innenseite des Anschluss- fachs. Abbildung 2-8 6. Schließen Sie die Anschlussfachabdeckung. Sie hören ein Klickgeräusch, wenn die Abdeckung ein- rastet.
  • Seite 13 2. Installation Bewegen Sie einen an einem Arm befestigten Monitor niemals, indem Sie ARNUNG am Monitor selbst ziehen oder drücken. Stellen Sie vielmehr sicher, dass der Arm mit einem VESA-konformen Griff ausgestattet ist und verwenden Sie diesen, um den Moni- tor zu bewegen.
  • Seite 14: Erstes Einschalten

    Windows-Eröffnungsmeldungen, sobald das Startverfahren abgeschlossen ist. Beim ersten Starten läuft der Coronis 5MP LED Display mit dem Basisvideomodus und einer Standard-Bildwiederholfrequenz. Wenn Sie einen Barco Display-Controller ver- wenden, lesen Sie bitte die im Lieferumfang des Display-Controller enthaltene Bedie- nungsanleitung, um Treiber, Software und Dokumentation zu installieren. Nach diesem Schritt erkennt der Monitor automatisch die angeschlossenen Videoeingangssignale und wendet den richtigen Videomodus und die richtige Bildwiederholfrequenz an.
  • Seite 15: Täglicher Betrieb

    Produktqualität zu gewährleisten, wendet Barco strenge Auswahlkriterien für LCD-Bildschirme Weitere Informationen zur LCD-Technologie und fehlenden Pixeln bieten die zugehöri- gen White Paper unter www.barco.com/healthcare. Verbesserung des Bedienerkomforts Die farbliche Abstimmung jedes Multi-Head-Monitorsystems von Barco entspricht den höchsten techni- schen Spezifikationen am Markt. K5902120DE CORONIS 5MP LED DISPLAY 18/01/2018...
  • Seite 16: Maximierung Der Qualitätskontrolle

    Das System „MediCal QAWeb“ bietet einen Online-Service für erstklassige Qualitätssicherung und sorgt für maximale Diagnosezuverlässigkeit und Betriebsdauer. Barco empfiehlt die Installation des MediCal QAWeb Agent und mindestens die Einhal- tung der QAWeb-Richtlinie. Diese Richtlinie umfasst eine regelmäßige Kalibrierung. Durch eine Verbindung mit dem MediCal QAWeb Server erhalten Sie noch mehr Mög- lichkeiten.
  • Seite 17: Aufrufen Der Osd-Menüs

    3. Täglicher Betrieb Bei der Wiederherstellung nach einem Stromausfall schaltet sich der Monitor immer in dem Energiemodus wieder ein, der vor der Stromunterbrechung eingestellt war (d. h. Standby oder ein). Damit wird der Monitor vor unbeabsichtigten Problemen durch Nach- bilder geschützt. Aufrufen der OSD-Menüs So rufen Sie die OSD-Menüs auf Mit dem OSD-Menü...
  • Seite 18: I-Luminate

    Wenn sich das Display im Betriebsmodus befindet und das OSD-Menü nicht angezeigt wird, kann I-Lu- minate durch Berühren der I-Luminate-/Links-Taste aktiviert werden. Im Gegensatz zu anderen Barco-Produkten, die speziell für die Tomographie entwickelt wurden, unter- stützt I-Luminate beim MDCG-5221 einen Modus: Erhöhte Helligkeit im ganzen Bildschirm.
  • Seite 19: Erweiterter Betrieb

    4. Erweiterter Betrieb 4. ERWEITERTER BETRIEB OSD-Menüsprache Informationen zur Sprache des OSD-Menüs Standardmäßig wird das OSD-Menü auf Englisch angezeigt. Es gibt aber zahlreiche andere Sprachen, die für das OSD-Menü des Coronis 5MP LED Displays verfügbar sind. So ändern Sie die Sprache des OSD-Menüs: 1.
  • Seite 20: So Aktivieren/Deaktivieren Sie Die Betriebsanzeige-Led

    4. Erweiterter Betrieb Monitorstatus Verhalten Betriebsanzeige-LED Standby-Modus Blinkt schnell bernsteinfarben Normaler Betrieb Gedimmt (Betriebsanzeige-LED im OSD deaktiviert, Standardeinstellung) Leuchtet weiß (Betriebsanzeige-LED im OSD aktiviert) So aktivieren/deaktivieren Sie die Betriebsanzeige-LED: 1. Rufen Sie das OSD-Hauptmenü auf. 2. Wechseln Sie zum Menü Konfiguration > Benutzeroberfläche > Anzeigeleuchten. 3.
  • Seite 21: Dpms-Modus

    ßig im Monitor aktiviert, doch eine Aktivierung am Arbeitsplatz ist auch erforderlich. Rufen Sie dazu das Fenster „Eigenschaften der Power-Optionen“ Ihrer Arbeitsstation auf. Barco empfiehlt eine DPMS-Aktivierung nach 20 Minuten ohne Betrieb einzustellen. Wenn der DPMS-Modus bei Ihrem Monitor aktiviert ist, ist eine weitere OSD-Stromspar- funktion verfügbar: der Ruhezustand.
  • Seite 22: I-Luminate-Standardmodus

    4. Erweiterter Betrieb 3. Rufen Sie das Untermenü Timeout Ruhemodus auf. 4. Stellen Sie den Wert für den Zeitablauf nach Bedarf ein und bestätigen Sie die Auswahl. I-Luminate-Standardmodus Informationen zum I-Luminate-Standardmodus Der I-Luminate-Standardmodus definiert den standardmäßig aktivierten Modus während der erhöhten Helligkeit durch I-Luminate.
  • Seite 23: Displayfunktionen

    Qualität und Kommunikation der digitalen Bildgebung in der Radiolo- gie zu verbessern. Kurz gesagt resultiert die DICOM-Funktion in Bildern mit mehr unterscheidbaren Graustufen. Barco empfiehlt die Auswahl der DICOM-Monitorfunktion für die meisten medizinischen Anwendungen. •...
  • Seite 24: So Wählen Sie Eine Monitorfunktion

    4. Erweiterter Betrieb Die Einstellungen des Monitors müssen so angepasst werden, dass sie den Anforde- rungen der Visualisierungssoftware entsprechen. Wenden Sie sich an den Anbieter der Visualisierungssoftware, wenn Sie sich unsicher sind. So wählen Sie eine Monitorfunktion: 1. Rufen Sie das OSD-Hauptmenü auf. 2.
  • Seite 25: Ständige Alc

    4. Erweiterter Betrieb bient Light Compensation (Umgebungslichtkompensation) aktiviert ist. Schlagen Sie unter "Umgebungs- lichtkompensation (ALC-Funktion)", Seite 22 nach, um die Umgebungslichtkompensation zu aktivieren. Die verfügbaren Befundräume für den Coronis 5MP LED Display sind: • CR/DR/ MAMMO: Entspricht den Lichtbedingungen in Diagnosebefundräumen für Computerradiolo- gie, Digitalradiologie oder Mammographie.
  • Seite 26: Informationen Zu Embedded Qa

    Embedded QA ist zwar eine zuverlässige Option zur Durchführung einer einfache Kalibrierung oder ei- ner Entsprechungsprüfung, Barco empfiehlt aber trotzdem nachdrücklich MediCal QAWeb als Lösung der Wahl für die Kalibrierung und QA. MediCal QAWeb bietet viele Vorteile, wie ein zentralisiertes Asset-Mana- gement, die Möglichkeit zur Planung von Aufgaben, Remoteverwaltung, automatisierte Berichterstellung,...
  • Seite 27: Dicom-Entsprechungsprüfung

    4. Erweiterter Betrieb So rufen Sie den DICOM-Statusbericht ab: 1. Rufen Sie das OSD-Hauptmenü auf. 2. Wechseln Sie zum Menü Konfiguration > Kalibrierung > Embedded QA. 3. Wählen Sie DICOM-Statusbericht, um die Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen. 4.15.3 DICOM-Entsprechungsprüfung Informationen zur DICOM-Entsprechungsprüfung Die DICOM-Entsprechungsprüfung misst die DICOM-Kurve für den Monitor in mehreren Schritten.
  • Seite 28: Dicom-Fehlergrenze

    4. Erweiterter Betrieb 4.15.6 DICOM-Fehlergrenze Informationen zur DICOM-Fehlergrenze Die Grenze zur Definition der DICOM-Entsprechung kann in 5-%-Schritten von 5 bis 30 % geändert wer- den. Wenn die maximale Abweichung nicht über der ausgewählten Grenze liegt, ist die Entsprechungs- prüfung erfolgreich. So legen Sie die DICOM-Fehlergrenze fest: 1.
  • Seite 29: Videocodierungsmodi

    High Dynamic Range (HDR)-Standard, der normalerweise bei Farbmonitoren verwendet wird. HDR2 HDR2 ist ein Barco-spezifischer Modus, der eine 10-Bit-Videocodierung bietet, die dem High Dynamic Range (HDR)-Standard entspricht, aber eine vollständige Bildwiederholfrequenz ermöglicht (die bei HDR1 nicht immer möglich ist). Dieser Modus wird normalerweise bei Farbmonitoren genutzt.
  • Seite 30: So Wählen Sie Manuell Einen "Umwandlung Graustufen"-Modus Aus

    4. Erweiterter Betrieb Keine Konversion Roten Kanal verwenden Dieser Modus ist für Graustufenmonitore konzipiert, bei denen Grau über den roten Kanal gesendet wird. Grünen Kanal verwenden Dieser Modus ist für Graustufenmonitore konzipiert, bei denen Grau über den grünen Kanal gesendet wird.
  • Seite 31: Edid-Format

    4. Erweiterter Betrieb 4.21 EDID-Format Informationen zum EDID-Format Ihr Coronis 5MP LED Display beschreibt seine Funktionen für den Display-Controller mit Displayidenti- fizierungsdaten. Diese Daten enthalten Zeitsteuerungen, Monitorgröße, Pixelzuordnungsinformationen usw. und werden benötigt, um sicherzustellen, dass die Videoquelle korrekt angezeigt werden kann. Displayidentifizierungsdaten sind in einem VESA-Standardformat strukturiert.
  • Seite 32 4. Erweiterter Betrieb K5902120DE CORONIS 5MP LED DISPLAY 18/01/2018...
  • Seite 33: Anweisungen Zum Erneuten Verpacken

    5. Anweisungen zum erneuten Verpacken 5. ANWEISUNGEN ZUM ERNEUTEN VERPACKEN Befolgen Sie die Anweisungen, um das Fuß-Schutzpolster wieder einzuset- ARNUNG zen, um Schäden am Monitor zu verhindern, bevor Sie den Monitor wieder einpacken. Schutzpolster für den Fuß So setzen Sie das Schutzpolster wieder ein 1.
  • Seite 34: Übersicht Zum Erneuten Verpacken

    5. Anweisungen zum erneuten Verpacken Übersicht zum erneuten Verpacken Übersicht Abbildung 5-2 K5902120DE CORONIS 5MP LED DISPLAY 18/01/2018...
  • Seite 35 5. Anweisungen zum erneuten Verpacken 1. Karton 2. Untere Polstereinheit 3. Schutzpolster für den Fuß 4. Rechtes Schutzpolster 5. Monitor 6. Linkes Schutzpolster 7. Polster für den Karton mit Display-Controller 8. Polster für die Zubehörbox 9. Zubehörbox (Netzadapter, Kabel) 10. Karton mit Display-Controller K5902120DE CORONIS 5MP LED DISPLAY 18/01/2018...
  • Seite 36 5. Anweisungen zum erneuten Verpacken K5902120DE CORONIS 5MP LED DISPLAY 18/01/2018...
  • Seite 37: Reinigen Des Monitors

    6. Reinigen des Monitors 6. REINIGEN DES MONITORS Hinweise zur Reinigung So reinigen Sie den Monitor Reinigen Sie den Monitor mit einem Schwamm, Reinigungstuch oder einem weichen Tuch, das mit einem für medizinische Geräte zugelassenen Reinigungsmittel angefeuchtet ist. Lesen und befolgen Sie alle Anweisungen auf dem Reinigungsprodukt.
  • Seite 38 6. Reinigen des Monitors K5902120DE CORONIS 5MP LED DISPLAY 18/01/2018...
  • Seite 39: Wichtige Informationen

    7. Wichtige Informationen 7. WICHTIGE INFORMATIONEN Sicherheitsinformationen Allgemeine Empfehlungen Vor der Inbetriebnahme dieses Geräts muss sich der Bediener gründlich mit den Sicherheits- und Bedie- nungsanweisungen vertraut machen. Die Sicherheits- und Bedienungsanweisungen für späteres Nachschlagen stets griffbereit aufbewahren. Alle Warnhinweise am Gerät und in der Bedienungsanleitung streng beachten. Alle Anweisungen für Bedienung und Gebrauch befolgen.
  • Seite 40: Kurzzeitige Überspannung

    7. Wichtige Informationen Kurzzeitige Überspannung Trennen Sie das Gerät von der Netzsteckdose, wenn es längere Zeit nicht benutzt wird, um es vor Über- spannung zu schützen. Ziehen Sie bitte das Netzkabel von der Netzsteckdose ab, um die Stromversorgung des Geräts vollständig zu unterbrechen.
  • Seite 41: Umweltschutzinformationen

    Tabelle die Namen und den Inhalt von toxischen Substanzen und/oder Gefahrenstoffen auf, die in dem Barco-Produkt enthalten sein können. Die RoHS von Festlandchina sind im MCV-Standard des Mini- steriums für die Informationsindustrie von China im Abschnitt „Limit Requirements of toxic substances in Electronic Information Products“...
  • Seite 42 „Electronic Information Products Pollution Control Labeling Standard“ von Festlandchina entsprechen und mit dem Environmental Friendly Use Period (EFUP)-Logo gekennzeich- net sein. Die Zahl im EFUP-Logo, das Barco verwendet (siehe Foto), basiert auf dem „Standard of Elec- tronic Information Products Environmental Friendly Use Period“ von Festlandchina.
  • Seite 43: Informationen Zur Einhaltung Von Gesetzlichen Bestimmungen

    Bestimmungen Vorgesehener Einsatzbereich Der Monitor Coronis 5MP LED Display (MDCG-5221) ist für die Anzeige und Betrachtung von Digital- bildern zur Begutachtung und Analyse durch qualifizierte Fachmediziner bestimmt. Es wurde für Ra- diologie- und digitale Mammographie-Anwendungen entwickelt. Achtung (USA): Die US-Bundesgesetze beschränken den Vertrieb dieses Geräts durch oder auf Anordnung von approbierten Ärzten.
  • Seite 44: Elektromagnetische Emissionen

    7. Wichtige Informationen Elektromagnetische Emissionen Der Coronis 5MP LED Display ist für den Einsatz in elektromagnetischer Umgebung wie unten aufgeführt konzipiert. Der Kunde oder Benutzer des Coronis 5MP LED Display sollte sicherstellen, dass das Gerät in solch einer Umgebung eingesetzt wird. Strahlungsprüfung Entsprechungsprüfung Elektromagnetische Umgebung...
  • Seite 45 7. Wichtige Informationen Elektromagnetische Immunitätstest IEC 60601 Entsprechungsstufe Umgebung – Anleitung Teststufen EFT/Burst ± 2 kV für Stromleitungen ± 2 kV für Stromleitungen Die Netzstrombedin- gungen sollten einer IEC 61000-4-4 ± 1 kV für Eingangs- ± 1 kV für Eingangs- typischen Gewerbe- oder /Ausgangsleitungen /Ausgangsleitungen...
  • Seite 46: Empfohlener Abstand

    7. Wichtige Informationen Elektromagnetische Immunitätstest IEC 60601 Entsprechungsstufe Umgebung – Anleitung Teststufen d = 2.3√P 800 MHz bis 2.5 GHz Hierbei ist P die maximale Nennausgangsleistung des Senders in Watt (W) entsprechend dem Senderhersteller und d ist der empfohlene Abstand in Metern (m).
  • Seite 47: Erklärung Der Symbole

    7. Wichtige Informationen Maximale Abstand gemäß der Frequenz des Senders Nennausgangsleistung 150 kHz bis 80 MHz 80 MHz bis 800 MHz 800 MHz bis 2.5 GHz des Senders d = 1.2√P d = 1.2√P d = 2.3√P 0.01 0.12 0.12 0.23 0.38 0.38...
  • Seite 48 7. Wichtige Informationen Gibt an, dass das Gerät den VCCI-Richtlinien entspricht. Gibt an, dass das Gerät den KC-Richtlinien entspricht. Gibt an, dass das Gerät den BSMI-Richtlinien entspricht. Gibt an, dass das Gerät den PSE-Richtlinien entspricht. Gibt an, dass das Gerät den EAC-Richtlinien entspricht. Vorsicht: Laut US-amerikanischem Bundesgesetz darf dieses Gerät nur von einer in einem Heilberuf tätigen qualifizierten Person bzw.
  • Seite 49: Symbole Auf Der Verpackung

    7. Wichtige Informationen Lesen Sie hierzu die Bedienungsanleitungen durch Gibt an, dass dieses Gerät nicht als normaler Hausmüll, sondern gemäß der europäischen WEEE-Richtlinie (Elektro- und Elektronikalt-/-schrottgeräte) zu entsorgen ist. Verweist auf Gleichstrom (DC) Verweist auf Wechselstrom (AC) Standby Äquipotentialität Masseschutzstift (Masse) bzw.
  • Seite 50: Rechtliche Hinweise

    Barco-Softwareprodukte sind das Eigentum von Barco. Sie werden unter Copyright von Barco NV oder Barco, Inc. nur in Verbindung mit einem Software-Lizenzvertrag zwischen Barco NV oder Barco Inc. und dem Lizenznehmer vertrieben. Keine andere Verwendung, Vervielfältigung oder Offenbarung eines Soft- ware-Produkts von Barco ist in irgendeiner Form zulässig.
  • Seite 51 7. Wichtige Informationen Graustufenbildgebung 10 Bit Bittiefe Blickwinkel (H, V) 176° Uniformitätskorrektur I-Luminate Umgebungslichtvoreinstel- Ja, Befundraum-Auswahl lungen Umgebungslichtsensor Frontsensor Maximale Luminanz 1200 cd/m² DICOM-kalibrierte 600 cd/m² Luminanz Kontrastverhältnis 1.200:1 (typischer Bildschirm) Reaktionszeit ((Tr + Tf)/2) 12.5 ms (typisch) Gehäusefarbe RAL 9003 / RAL 9004 Videoeingangssignale Monitoranschluss USB-Anschlüsse...
  • Seite 52 7. Wichtige Informationen Drehachse 0° bis 90° 100 mm Höheneinstellbereich Montagestandard VESA (100 mm) Bildschirmschutz Schützende, nicht reflektierende Glasabdeckung Empfohlene Modalitäten Alle Digitalbilder, einschließlich Digital-Mammographie Zertifizierungen Sicherheit: IEC 60950-1, CE, DEMKO, UL 60601-1, C-UL CSA-C22, CCC, KETI(eK), PSE, BSMI EMI: EN 55011, EN 61000-3-2, EN 61000-3-3, EN 61000-4-2, EN 61000-4-3, EN 61000-4-4, EN 61000-4-5, EN 61000-4-6, EN 61000-4-8, EN 61000-4-11, FCC Teil 15 –...
  • Seite 53: Open Source-Lizenzinformationen

    Quellcode per E-Mail oder Download-Link zur Verfügung stellen, mit Ausnahme solcher Fälle, in denen Sie durch die geltende Lizenz dazu berechtigt sind, dass Barco Ihnen den entsprechen- den Quellcode auf einem greifbaren Medium zur Verfügung stellt. In diesem Fall stellt Ihnen Barco die tatsächlichen Kosten zur Durchführung der Bereitstellung in Rechnung, wie zum Beispiel die Kosten...

Diese Anleitung auch für:

Coronis 5mp led

Inhaltsverzeichnis