Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
FAAC S800H Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für S800H:

Werbung

S800H

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für FAAC S800H

  • Seite 1 S800H...
  • Seite 2 CASSETTA PORTANTE-BEARiNg CASE-CASSON PORTANT TRAgEgEHÄUSE-CAJA PORTANTE- BEHUiZiNg Quote in mm - Dimensions in mm - Cotes en mm - Maße in mm - Cotas en mm - Waarden in mm A (mm) 90° 90°...
  • Seite 3 PER GARANTIRE UNA CORRETTA INSTALLAZIONE OCCOR- ZUR GEWÄHRLEISTUNG EINER SACHGEMÄSSEN RE CHE L’ASSE DI ROTAZIONE DELL’ANTA, SIA PERFETTA- MONTAGE MUSS DIE DREHACHSE DES FLÜGELS PERFEKT MENTE ALLINEATO CON L’OPERATORE (Fig. 7) ZUM ANTRIEB GEFLUCHTET SEIN (Abb. 7) TO ENSURE CORRECT INSTALLATION, THE LEAF ROTATION PARA GARANTIZAR UNA CORRECTA INSTALACIÓN ES AXIS MUST BE PERFECTLY ALIGNED WITH THE OPERATOR NECESARIO QUE EL EJE DE ROTACIÓN DE LA HOJA ESTÉ (Fig. 7) PERFECTAMENTE ALINEADO CON EL OPERADOR (Fig. 7) POUR GARANTIR UNE INSTALLATION CORRECTE, L’AXE DE ROTATION DU VANTAIL DOIT ÊTRE PARFAITEMENT ALIGNÉ OM EEN CORRECTE INSTALLATIE TE GARANDEREN MOET SUR L’OPÉRATEUR (Fig. 7) DE ROTATIE-AS VAN DE VLEUGEL PERFECT OP EEN LIJN ZIJN MET DE AANDRIJVING (Fig. 7)
  • Seite 4: Ce-Konformitätserklärung Für Maschinen

    Gebrauch entwickelt und hergestellt. Jeder andere Gebrauch, der nicht die unter Punkt “16” erwähnten Vorrichtungen einzusetzen. ausdrücklich angegeben ist, könnte die Unversehrtheit des Produktes beeinträchtigen und/oder eine Gefahrenquelle darstellen. 18) Die Firma FAAC lehnt jede Haftung hinsichtlich der Sicherheit und des störungsfreien Betriebs der Automation ab, soweit Komponenten auf der 6) Die Firma FAAC lehnt jede Haftung für Schäden, die durch unsachgemäßen Anlage eingesetzt werden, die nicht im Hause FAAC hergestellt wurden.
  • Seite 5: Technische Daten

    S800H SB/SBW – S800H CBAC / 100° - 180°. Die Automation FAAC S800H ist aus einem ölhydraulischen Kompaktteil (KLASSE III) gebildet und dient für die Fahrzeugzufahrt durch Flügeltore das versenkt im Boden installiert ist und somit die Optik des Tors nicht beeinträchtigt.
  • Seite 6: Antrieb Ohne Mechanische Notentriegelung

    4 MONTAGE DES ANTRIEBS ACHTUNg: DEN ENCODER (Abb.1 Bez. i ) VOR DER MECHANiSCHEN MONTAgE ABNEHMEN 4.1 ANTRIEB OHNE MECHANISCHE NOTENTRIEGELUNG DEN SCHLÜSSEL BIS ZUM MECHANISCHEN ANSCHLAG 1) Das Tor in die offene Stellung bewegen. DREHEN UND DANN AUS DEM RITZEL ENTFERNEN 2) Unter Bezugnahme auf die Anweisungen in Kapitel 7.1 den Antrieb hydraulisch entriegeln und hierzu mit dem entsprechenden Schlüssel die Entriegelungsschraube (Abb.
  • Seite 7 HINWEIS: Gegebenenfalls die Endanschlagschraube beim 14) Das Tor schließen und die korrekte Position des Endanschlags Schließen leicht zudrehen. beim Schließen prüfen. Eventuell den Endanschlag einstellen und 7) Den Einstellschlüssel abziehen, die Abdeckung der hierzu auf die Anweisungen in Kap. 5 Bezug nehmen. Endanschlagschraube anschrauben und das Ritzel einfetten.
  • Seite 8: Antrieb Mit Mechanischer Entriegelung

    4.2 ANTRIEB MIT MECHANISCHER ENTRIEGELUNG DEN SCHLÜSSEL BIS ZUM MECHANISCHEN ANSCHLAG 1) Das Tor in die offene Stellung bewegen. 2) Unter Bezugnahme auf die Anweisungen in Kapitel 7.1 den Antrieb DREHEN UND DANN AUS DEM RITZEL ENTFERNEN hydraulisch entriegeln und hierzu mit dem entsprechenden Schlüssel (Abb. 1, Bez. r) die Entriegelungsschraube (Abb. 12, Bez. a) drehen. 3) Die Abdeckung (Abb.
  • Seite 9 Schließen leicht zudrehen. 7) Den Einstellschlüssel abziehen und den Stöpsel der Endanschlagschraube zudrehen. 8) Das Ritzel des Antriebs leicht einfetten. 9) Den Antrieb mit Hilfe der entsprechenden Griffe in das Tragegehäuse einsetzen (siehe Abbildung 17 A, B). 90° 10) Das Tor in die Stellung gESCHLOSSEN bewegen. Abb.20 12) Das entriegelte Tor in die Stellung offen bewegen und sicherstellen, dass das mit dem Tor verbundene Entriegelungsteil...
  • Seite 10: Interne Mechanische Endanschläge

    19) Den Antrieb hydraulisch entsprechend den Anweisungen in Kapitel 7.1 verriegeln. 5 INTERNE MECHANISCHE ENDANSCHLÄGE (POSITIVE STOP) Der Antrieb S800H wird in der Standardausführung mit mechanischen internen Endanschlägen beim Öffnen und beim Schließen geliefert, um die Montagearbeiten zu erleichtern, da dadurch keine mechanischen Anschläge hergestellt werden müssen.
  • Seite 11: Hydraulische Entriegelung Des Antriebs

    3) Die Schutzabdeckung des Schlosses erneut verschließen. (EXTRA) 4) Den Flügel mit der Hand so weit schieben, bis er in den Sperrbügel eingreift. Als Extrazubehör ist für den Antrieb S800H eine manuelle mechanische Notentriegelung verfügbar. 8 WARTUNG Sollte es aufgrund von Stromausfall oder Betriebsstörungen der Automation erforderlich sein, das Tor mit der Hand zu bewegen, Mindestens im Abstand von 6 Monaten die Funktionsprüfung...
  • Seite 12 3) Luft über die Entlüftungsschraube aus dem Hydraulikkreis solange austreten lassen, bis nicht emulgiertes Öl austritt. ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE 4) Die Entlüftungsschraube zudrehen, bevor der Antrieb die BEIM SCHLIESSEN Öffnungsbewegung abgeschlossen hat. 5) Das Tor schließen. 6) Während der Bewegung des Flügels die Entlüftungsschraube beim Schließen (Abb.29, Bez.b) lockern.
  • Seite 13 Les descriptions et les illustrations du présent manuel sont fournies à titre indicatif. FAAC se réserve le droit d’apporter à tout moment les modifications qu’elle jugera utiles sur ce produit tout en conservant les caractéristiques essentielles, sans devoir pour autant mettre à...

Inhaltsverzeichnis