Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

T 535
®
DVD / SACD Player
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für NAD T 535

  • Seite 1 T 535 ® DVD / SACD Player Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Wichtige Sicherheitshinweise

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE SicherheitShinweiSe zum nachSchlagen aufbewahren. 14 erdung der außenantenne - Wird eine Außenantenne oder ein alle auf den audiogeräten angebrachten warn- und Kabelsystem an das Gerät angeschlossen, sicherstellen, daß die SicherheitShinweiSe befolgen. Antenne oder das Kabelsystem geerdet ist, um einen gewissen Schutz gegen Spannungsspitzen und statische Aufladungen zu bieten.
  • Seite 3: Fcc-Warnung

    VorSicht Dieses Gerät wurde auf die Einhaltung der Grenzwerte für digitale Geräte Wenn an diesem Gerät Änderungen vorgenommen werden, die von NAD der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Richtlinien getestet. Diese Grenzwerte Electronics nicht ausdrücklich genehmigt wurden, kann die Berechtigung zur sollen einen ausreichenden Schutz gegen Störungen in Wohnbereichen...
  • Seite 4 Sicherungsabdeckung wieder angebracht wird. wenn zweifel beStehen, wenden Sie Sich an einen erfahrenen eleKtriKer. NAD ist ein Warenzeichen von NAD Electronics International, einem Unternehmensbereich von Lenbrook Industries Limited Copyright 2007, NAD Electronics International, ein Unternehmensbereich von Lenbrook Industries Limited...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    INFO ZUM T 535 ........
  • Seite 6: Einführung

    Luftzirkulation beraten. SCHNELLSTART Wenn Sie es nicht erwarten können, die Leistung Ihres neuen NAD T 535 zu erleben, finden Sie im Folgenden eine Kurzanleitung für den Schnellstart. Schließen Sie Ihren T 535 an einen Fernseher oder Bildschirm an, bevor Sie die folgenden Schritte durchführen.
  • Seite 7: Anzeige- Und Bedienelemente

    Frontplatte bzw. auf der Fernbedienung drücken. 7 Vfd : Das Vakuumfluoreszenzdisplay (VFD) bietet visuelle Informationen zu allen wichtigen Modi, Einstellungen und Anzeigen 2. anzeige : Diese Anzeige leuchtet gelb, wenn sich der T 535 im des T 535. Bereitschaftszustand befindet. Im eingeschalteten Zustand leuchtet 8 plaY/pauSe : Drücken Sie diese Taste, um eine DVD/VCD/CD oder...
  • Seite 8: Rückwand

    Digitaleingang eines aufzeichnenden Gerätes wie z. B. CD-Rekorder, DAT-Deck, Computer-Soundkarte oder andere digitale Prozessoren. ACHTUNG Vor dem Verbinden und Trennen von HDMI-Kabeln muß der und das 4 ir in : Zur Fernbedienung des T 535 wird dieser Eingang mit dem anzuschließende Gerät ausgeschaltet und vom Netz getrennt werden. Nichtbeachtung dieser Vorgehensweise kann zu dauerhaften Schäden Ausgang eines IR (Infrarot)-Repeaters (Xantech oder gleichwertig) oder eines anderen Gerätes verbunden. Die meisten NAD-Geräte mit an allen über HDMI-Buchsen angeschlossene Geräte führen.
  • Seite 9: Fernbedienung

    ANzEIGE- UND BEDIENELEmENTE fernbedienung ON - Einschalten des DVD-Players. OFF – Ausschalten des DVD-Players. AUDIO - Auswahl einer Audiosprache (DVD). DIMMER – Reduzieren oder Wiederherstellen der Helligkeit des VFDs SUBTITLE - Auswahl einer Untertitelsprache. zOOM – Vergrößerung des Videobildes. MULTI/CH – Umschalten zwischen Mehrkanal und Stereokanal ANGLE –...
  • Seite 10: Vakuumfluoreszenzdisplay

    ANzEIGE- UND BEDIENELEmENTE VaKuumfluoreSzenzdiSplaY 1 p. Scan-anzeige: Leuchtet auf, wenn die progressive Abtastfunktion 5 d.miX-anzeige (nur dVd-audio): Leuchtet auf, wenn eine Disk (Progressive Scan) aktiviert ist. abgespielt wird, bei der das Heruntermischen einer Multikanal- Audioquelle gestattet ist. Das gleichzeitige Leuchten beider Symbole, 2 wiedergabemodus-anzeigen: Zeigen das Symbol für den MULTI und D.MIX, weist darauf hin, dass eine Disk in Mehrkanalton ausgewählten Wiedergabemodus an.
  • Seite 11: Setup

    SETUP Verwenden deS t 535 Der T 535 kann über die Frontplatte oder über die Fernbedienung DVD 9 bedient Beim Einlegen einer SVCD-Videodisk wird auf dem Display des T 535 werden. Da die Bedienung in den meisten Fällen über die Fernbedienung und auf der Bildschirmanzeige das PBC-Symbol (Play Back Control, erfolgt, liegt der Fokus im Folgenden hauptsächlich auf der Handhabung der...
  • Seite 12: Betrieb

    BETRIEB Verwenden deS t 535 - allgemeineS einStellungSmenÜ SACD-mODUS Mithilfe des Einstellungsmenüs kann der Betrieb des T 535 angepaßt werden. Wenn die Werkseinstellungen nicht Ihren Wünschen entsprechen, Manche SACDs haben zwei Schichten (Layers), einen SACD-Layer und einen können Sie das Gerät mithilfe des Einstellungsmenüs selbst konfigurieren.
  • Seite 13: Passwort Kindersicherung

    Es stehen drei Optionen für die Einstellung der automatischen Ausschaltfunktion des T 535 zur Verfügung. Dabei handelt es sich um: modus 1 : Bei Wahl dieser Option wird der T 535 automatisch in den Bereitschaftsmodus versetzt, wenn die Diskwiedergabe für mehr als 30 Minuten gestoppt wurde oder im eingeschalteten Zustand für mehr als...
  • Seite 14: Verwenden.des.t.55.-.Audio-Einstellungsmenü

    DVDs verfügen über eine Vielzahl an Audioausgabeoptionen. Legen Sie die Option DIGITAL OUTPUT entsprechend dem verwendeten Audiosystem fest. alle : Wählen Sie [Alle] aus, wenn die Digital OUT-Buchse des T 535 an einem Verstärker oder anderen Geräten mit einem Dolby Digital-, DTS- oder MPEG-Decoder angeschlossen wird.
  • Seite 15: Verwenden.des.t.55.-.Lautsprecher-Einstellungsmenü

    BETRIEB Verwenden deS t 535 - lautSprecher-einStellungSmenÜ LAUTSPRECHER-EINSTELLUNGSmENü reSet Die Einstellungen für die [Grösse] können auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, indem unter der Option [Reset] [Ein] ausgewählt wird. Nach Auswahl von [Ein], wird der Bestätigungsbildschirm angezeigt. Wählen Sie [Ja] aus, um die Einstellung zurückzusetzen, und drücken Sie dann ENTER.
  • Seite 16: Level (Lautsprecher-Kanalbalance)

    BETRIEB Verwenden deS t 535 - lautSprecher-einStellungSmenÜ LEVEL (LAUTSPRECHER-KANALBALANCE) SACD-KONFIGURATION Navigieren Sie im Menü [Speaker] zur Option [Level], um die Lautstärke der Es gibt drei voreingestellte Lautsprecherkonfigurationen für SACDs. einzelnen Lautsprecher im Bereich von 0dB bis -12dB einzustellen. Aus der folgenden Tabelle wird ersichtlich, welche Lautsprecher in der entsprechenden Konfigurationseinstellung auf Gross, Klein bzw.
  • Seite 17: Verwenden.des.t.55.-.Video-Einstellungsmenü

    BETRIEB Verwenden deS t 535 - Video-einStellungSmenÜ VIDEO-EINSTELLUNGSmENü BLACK LEVEL (SCHWARzPEGEL - NUR VERSION FüR NORDAmERIKA) Im NTSC-Modus kann der Farbkontrast während der Wiedergabe angepasst werden, indem die Schwarzpegel-Einstellung auf [Ein] gesetzt wird. Ein. Wählen Sie diese Option, um den Schwarzpegel anzupassen.
  • Seite 18: Scart Video Out (Nur Europäische Modelle)

    Unterdrückung der Artefakte des herkömmlichen Composite- Video-Signals führt. BILDEINSTELLUNGEN Der T 535 bietet Ihnen die Möglichkeit 10 verschiedene Bildeinstellungen selbst zu definieren. Im Abschnitt „Bildeinstellungen“ auf der Seite „REFERENZ“, finden sich genaue Richtlinien zu geeigneten Bildeinstellungen für die entsprechende Videoausgabe.
  • Seite 19: Verwenden.des.t.55.-.Hdmi-Einstellungsmenü

    BETRIEB Verwenden deS t 535 - hdmi-einStellungSmenÜ HDmI-EINSTELLUNGSmENü BREITBILDFORmAT Für die Anpassung des Bildformats der auf dem Bildschirm dargestellten Bilder stehen folgende Optionen zur Verfügung. zoom : Zur Darstellung eines 4:3-Bildes auf einem 16:9-Bildschirm. Dabei wird das Bild in der Bildschirmmitte vergrößert. (Oben, unten, links und rechts werden Bildanteile abgeschnitten.)
  • Seite 20: Verwenden.des.t.55.-.Disk-Einstellungsmenü

    BETRIEB Verwenden deS t 535 - diSK-einStellungSmenÜ DISK-EINSTELLUNGSmENü ANGLE mARK (KAmERAPERSPEKTIVE) Bei der Wiedergabe von Sequenzen, die aus unterschiedlichen Kameraperspektiven aufgenommen wurden, kann ein Symbol für die Kameraperspektive (Angle Mark) ein- oder ausgeblendet werden. ein : Ein Symbol für die Kameraperspektive wird dauerhaft eingeblendet.
  • Seite 21: Verwenden.des.t.55-.Funktionen

    BETRIEB Verwenden deS t 535– funKtionen REPEAT (WIEDERHOLUNG) Abhängig von der eingelegten Disk, verfügt der T 535 über folgende grundlegende Funktionen. Verwenden Sie die DVD 9 Fernbedienung, um diese Funktionen zu nutzen. TITEL- UND mENüTASTEN Um die Wiedergabe eines bestimmten Titels oder Kapitels zu wiederholen, drücken Sie auf der Fernbedienung einmal auf die Taste REPEAT.
  • Seite 22: Zoom

    BETRIEB Verwenden deS t 535– funKtionen zOOm PAL/NTSC Verwenden Sie ZOOM, um das Videobild zu vergrößern. Drücken Sie Betätigen Sie im STOP-Modus die Taste [PAL/NTSC] der DVD 9 während der gewöhnlichen oder der Einzelbildwiedergabe auf ZOOM, Fernbedienung, um die TV-Farbnorm entweder auf PAL oder NTSC zu um die Zoomfunktion zu aktivieren.
  • Seite 23: Programmierung

    BETRIEB Verwenden deS t 535– funKtionen PROGRAmmIERUNG ABSPIELEN VON mP3/WmA/JPEG-DATEIEN Mit dem T 535 können als MP3- oder WMA-Dateien formatierte Aufnahmen von CD-Rs oder CD-RWs wiedergegeben und Disks mit JPEG-Dateien angezeigt werden. Auf einer Disk können sich mehrere Dateitypen befinden.
  • Seite 24: Referenz

    REFERENz tabelle der Sprachen Benutzen Sie diese Liste zur Eingabe Ihrer gewünschten Sprache für folgende Anfangseinstellungen: Audio/ Subtitle/DVD Menu. Sprache. code Sprache. code Sprache. code Sprache. code Abchasisch 1112 Griechisch 1522 Malaiisch 2329 Slowakisch 2921 1111 2122 2322 2922 Afar Grönländisch Malayalam Slowenisch...
  • Seite 25: Bildeinstellungen

    REFERENz bildeinStellungen Richtlinien zu geeigneten Bildeinstellungen für die Videoausgabe. nur fÜr europäiSche modelle VIDEO OUT Bildeinstellungen Regelbereich Component Video Composite S-Video HDMI Interlaced Progressive Scan Helligkeit 0 to +6 ✔ ✔ ✔ ✔ ✔ Kontrast -6 to +6 ✔ ✔ ✔...
  • Seite 26: Problemlösung

    REFERENz problemlöSung SYmptom mögliche urSache abhilfe Keine.Stromversorgung. • Netzkabel ist herausgezogen. • Netzkabel ganz in die Steckdose einstecken. Netz.ist.eingeschaltet,.aber.der.DVD-Player. • Keine DVD/CD eingelegt. • DVD/CD einlegen (prüfen, ob das DVD- funktioniert.nicht. oder Audio-CD-Zeichen im Anzeigefenster aufleuchtet). Kein.Bild. • Das Fernsehgerät ist nicht auf den Empfang •...
  • Seite 27: Allgemein

    Gebrauch verwendet werden. Zurückentwicklung oder Zerlegung ist untersagt. HDMI, das HDMI-Logo und High-Definition Multimedia Interface sind Marken oder eingetragene Marken von HDMI Licensing LLC. Technische Änderungen vorbehalten. Weitere Informationen, Dokumentationen und Features zu Ihrem T 535 finden Sie unter www.NADelectronics.com.
  • Seite 28 ©2007 nad electronicS international a diViSion of lenbrooK induStrieS limited All rights reserved. No part of this publication may be reproduced, stored or transmitted in any form without the written permission of NAD Electronics International T 535 Manual 07/07...

Diese Anleitung auch für:

T535

Inhaltsverzeichnis