Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

T 517
®
DVD / CD / MP Player
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für NAD T 517

  • Seite 1 T 517 ® DVD / CD / MP Player Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Wichtige Sicherheitshinweise

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE SicherheitShinweiSe zum nachSchlagen aufbewahren. 14 erdung der außenantenne - Wird eine Außenantenne oder ein alle auf den audiogeräten angebrachten warn- und Kabelsystem an das Gerät angeschlossen, sicherstellen, daß die SicherheitShinweiSe befolgen. Antenne oder das Kabelsystem geerdet ist, um einen gewissen Schutz gegen Spannungsspitzen und statische Aufladungen zu bieten.
  • Seite 3: Fcc-Warnung

    Laserstrahlen freigesetzt werden. Um einen direkten Kontakt mit Laserstrahlen zu verhindern, sollte das Gehäuse nicht geöffnet werden. Bei Wenn an diesem Gerät Änderungen vorgenommen werden, die von NAD offenem Gehäuse ist der Laserstrahl sichtbar. Electronics nicht ausdrücklich genehmigt wurden, kann die Berechtigung zur blicKen Sie nicht in den Strahl.
  • Seite 4 Sicherungsabdeckung wieder angebracht wird. wenn zweifel beStehen, wenden Sie Sich an einen erfahrenen eleKtriKer. NAD ist ein Warenzeichen von NAD Electronics International, einem Unternehmensbereich von Lenbrook Industries Limited Copyright 2008, NAD Electronics International, ein Unternehmensbereich von Lenbrook Industries Limited...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    INFORMATIONEN ZU T 517 ........
  • Seite 6: Einführung

    DVD-VIDEOs, DVD-R/-RW/+R/+RW, VCD/SVCDs mit oder ohne SCHNELLSTART PBC (Wiedergabesteuerung), Audio-CDs sowie CD-R/CD-RW mit Wenn Sie es nicht erwarten können, die Leistung Ihres neuen T 517 zu Audiotiteln, DivX, MP3, WMA und JPEG. erleben, finden Sie im Folgenden eine Kurzanleitung für den Schnellstart.
  • Seite 7: Anzeige- Und Bedienelemente

    DVD 8 wird der T 517 aus dem Bereitschaftsmodus eingeschaltet. kompatible Mediendisks abzuspielen oder anzuhalten. Gleichzeitig öffnet sich das Diskfach. Der T 517 kann auch aus dem 9 Stop: Mithilfe dieser Taste kann die Wiedergabe einer Disk gleichzeitig Bereitschaftsmodus eingeschaltet werden, indem Sie die Taste [ON] oder die [PLAY] -Taste an der Fernbedienung drücken.
  • Seite 8: Rückwand

    Digitalausgänge mit dem entsprechenden S/PDIF- Digitaleingang eines kompatiblen CD-Rekorder, eines A/V-Receivers, WARNUNG eines Computer-Soundkarte oder andere digitale Prozessoren. Vor dem Verbinden und Trennen von HDMI-Kabeln muß der T 517 6 ir in (ir-eingang): Zur Fernbedienung des T 517 wird dieser und das anzuschließende Gerät ausgeschaltet und vom Netz getrennt werden. Nichtbeachtung dieser Vorgehensweise kann zu dauerhaften Eingang mit dem Ausgang eines IR (Infrarot)-Repeaters (Xantech oder Schäden an allen über HDMI-Buchsen angeschlossene Geräte führen.
  • Seite 9: Vorbereitung Der Fernbedienung

    ANZEIGE- UND BEDIENELEMENTE fernbedienung 1 on : Einschalten des Geräts. 8 SKip [ ] : Springt zum nächsten Kapitel oder Titel bzw. zur nächsten Datei. 2 off : Ausschalten des Geräts. SKip [ ] : Springt zum Anfang des Kapitels, des Titels bzw. der Datei, der/die 3 audio : Auswahl des Audioformats.
  • Seite 10: Setup

    BILDSCHIRMANZEIGE UND VORNEHMEN VON ÄNDERUNGEN aufgezeichneten Regionalzonen und Ländercodes erkannt werden können. Wenn der Regionalcode der DVD nicht mit dem auf der Rückseite des T 517 Führen Sie folgende Schritte durch, um mithilfe der Fernbedienung durch angezeigten übereinstimmt, kann der T 517 die Disk nicht wiedergeben.
  • Seite 11: Betrieb

    Wählen Sie BITSTREAM aus, wenn die Digital OUT-Buchse Zifferntasten der Fernbedienung ein. Drücken Sie [ENTER]. Die Sprachcodes des T 517 an einem Verstärker oder anderen Geräten mit einem Dolby sind im Abschnitt „REFERENZ - LISTE DER SPRACHENCODES“ aufgeführt. Digital-, DTS- oder MPEG-Decoder angeschlossen wird.
  • Seite 12: Menü „Block

    Hier können Sie ein Kennwort festlegen. Fahren Sie wie folgt Geben Sie das vierstellige Kennwort ein, wenn Sie auf dem Bildschirm dazu fort (nur bei erster Verwendung des Menüs bzw. wenn der T 517 auf die aufgefordert werden. werkseitige Voreinstellung rückgesetzt wurde): 1 Navigieren Sie zu „Kennwort“.
  • Seite 13: Menü „Andere

    ® Vod (diVX-regiStrierung) DivX ist der Name eines neuen Videocodecs, der auf dem neuen Videokomprimierungsstandard MPEG-4 beruht. Mit T 517 können DivX- Disks widergegeben werden. Die für den VOD-Dienst (Video-On-Demand) erforderlichen Registrierungscodeinformationen werden angezeigt, wenn Sie [Auswählen] drücken.
  • Seite 14: Verwenden Des T 517- Funktionen

    Unterstützung von USB 1.1 Full Speed (12 Mb/s). Kann Ihr HDMI-Fernsehgerät DTS oder Dolby Digital Bitstream nicht decodieren, • Wenn auf dem USB-Gerät mehr als 650 Dateien aufgenommen wurden, ist stellen Sie die Dolby Digital- bzw. DTS-Einstellung des T 517 im Menü „AUDIO- EINSTELLUNGSMENÜ“ auf „PCM“ ein. Ein Rauschen kann auftreten, wenn das es möglich, dass der T 517 die Dateien nicht korrekt wiedergeben kann. • Digitalkameras und Mobiltelefone werden nicht unterstützt. Fernsehgerät den DTS- (oder Dolby Digital-) Bitstream nicht decodieren kann. Die meisten Fernsehgeräte verfügen über keine solche Funktionalität. uSb-wiedergabe PROGRAMMIERUNG 1 Das externe USB-Gerät an den USB-Eingang auf der Frontplatte des...
  • Seite 15: Abspielen Von Mp3/Wma/Jpeg-Dateien

    Verwenden deS t 517– funKtionen ABSPIELEN VON MP3/WMA/JPEG-DATEIEN ABSPIELEN VON JPEG-MEDIEN Mit dem T 517 können als MP3- oder WMA-Dateien formatierte Aufnahmen Mit diesem DVD-Player können Sie auf einem Datenträger befindliche von CD-ROMs, CD-Rs oder CD-RWs wiedergegeben und Disks mit JPEG-Dateien JPEG-Bilder anschauen.
  • Seite 16: Divx-Wiedergabe

    BETRIEB Verwenden deS t 517– funKtionen DIVX-WIEDERGABE SPEICHERUNG DER LETZTEN SZENE Das Gerät kann DivX-DVDs wiedergeben. Dieser Player speichert die letzte Szene der zuletzt angezeigten DVD/CD. Die letzte Szene bleibt im Speicher erhalten, auch wenn Sie die DVD/CD aus dem Player nehmen oder ihn ausschalten.
  • Seite 17: Verwenden Des T 517- Steuerung Der Funktionen

    Verwenden deS t 517– Steuerung der funKtionen REPEAT (WIEDERHOLUNG) Je nach Medium können die nachfolgend aufgeführten Grundfunktionen des T 517 direkt über die DVD-8-Tasten gesteuert werden. AUDIO Um die Wiedergabe eines bestimmten Titels, dateien oder Kapitels zu wiederholen, drücken Sie auf der Fernbedienung einmal auf die Taste REPEAT.
  • Seite 18: Zoom

    MARKER, SEARCH (MARKIERUNG, SUCHEN) können nur Datenträger ohne Kopierschutz verwendet werden. SLOW (ZEITLUPE) Das Speichern einer Markierung im Speicher des T 517 ist ähnlich wie ein Lesezeichen. Dadurch können Sie schnell einen beliebigen Punkt der Disc wiederfinden. Wiedergabe in Zeitlupe, vor. Drücken Sie wiederholt die Tasten [SLOW ], um die gewünschte Geschwindigkeit auszuwählen.
  • Seite 19: Titel- Und Menütasten

    BETRIEB Verwenden deS t 517– Steuerung der funKtionen TITEL- UND MENÜTASTEN Diese beiden Tasten befinden sich lediglich auf der Fernbedienung. Sie werden verwendet, um die Titel und Menüs von DVDs und weiteren kompatiblen Disks auf dem Bildschirm anzuzeigen. Einige Filmdisks verfügen über zwei oder mehr Filmtitel. Wenn auf der Disk ein Titelmenü...
  • Seite 20: Referenz

    REFERENZ liSte der SprachencodeS Benutzen Sie diese Liste zur Eingabe Ihrer gewünschten Sprache für folgende Anfangseinstellungen: DISC-AUDIO/ DISC-UNDERTITEL/DISC-MENÜ). code Sprache code Sprache code Sprache code Sprache 6566 6976 7771 8375 Abkhazian Griechisch Malagasy Slowakisch 6565 7576 7776 8376 Afar Grönländisch Malayalam Slowenisch 6570...
  • Seite 21: Ortscode

    REFERENZ ortScode Wählen Sie einen Ortscode aus der Liste. code land code land code land code land code land code land Afghanistan Costa Rica Indien Malta Pitcairn-Insel Syrien Albanien Dänemark Indonesien Marokko Polen Tadschikistan Algerien Deutschland Irak Marshall-Inseln Polynesien Taiwan Amerikan.
  • Seite 22: Problembehanldung

    REFERENZ problembehanldung problem mögliche urSachen mögliche löSungen Keine Stromversorgung. • Netzkabel ist herausgezogen. • Netzkabel ganz in die Steckdose einstecken. Netz ist eingeschaltet, aber der DVD- • Keine DVD/CD eingelegt. • DVD/CD einlegen. Player funktioniert nicht. Kein Bild. • Das Fernsehgerät ist nicht auf den Empfang • Richtigen Videoeingangsmodus am Fernsehgerät des DVD-Ausgangssignals eingestellt.
  • Seite 23: Allgemein

    Urheberrechte muß von Macrovision Corporation autorisiert und darf, sofern von Macrovision Corporation nicht anderweitig genehmigt, nur für den Heim- und weiteren eingeschränkten Gebrauch verwendet werden. Zurückentwicklung oder Zerlegung ist untersagt. Technische Änderungen vorbehalten. Weitere Informationen, Dokumentationen und Features zu Ihrem T 517 finden Sie unter www.NADelectronics.com.
  • Seite 24 ©2008 nad electronicS international a diViSion of lenbrooK induStrieS limited All rights reserved. No part of this publication may be reproduced, stored or transmitted in any form without the written permission of NAD Electronics International T 517 Manual 05/08...

Inhaltsverzeichnis