Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Stückliste
* Schwimmbecken
* Verrohrungs-Satz
Entfalten der Hülle
auf dem Boden
Montage der Wand-
Durchgänge für den
Skimmer und die
Förderdüse / den
Ablass
Momtage des Gurts
Mounting der Füße
auf die Ständer
Montage der sen-
krechten Ständer und
der waagerechten
Verstrebungen
Installation der Leiter
und der Filterung
Auffüllen des
Schwimmbeckens
Abbau,
Aufbewahrung
Anleitung Nr.
19612-3
Bitte bewahren Sie
diese
Anleitung
füe eine spätere
Benutzung auf
12.02
Runde Schwimmbecken
Diese
Anleitung
betrifft
Schwimmbeckenmodelle. Ihr Zubehör, wie z.B. die Leiter und die
Filteranlage, besitzen ihre eigenen Anleitungen.
Anmerkung: diese Anleitung besteht aus 3 Teilen:
1 1
Allgemeines / Wartung / Hinweise
2 2
Montage des Schwimmbeckens / Stückliste
3 3
Garantie
MONTAGE
2 2
ausschließlich
die
runden
KDPLUS-
D

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Zodiac KD PLUS

  • Seite 1 MONTAGE Stückliste * Schwimmbecken * Verrohrungs-Satz Entfalten der Hülle Runde Schwimmbecken auf dem Boden Montage der Wand- Durchgänge für den Skimmer und die Förderdüse / den Ablass Momtage des Gurts Mounting der Füße auf die Ständer Montage der sen- krechten Ständer und der waagerechten Verstrebungen Installation der Leiter...
  • Seite 2 STÜCKLISTE IHRES KDPLUS-SCHWIMMBECKENS Diese Anleitung ist für mehrere Schwimmbeckenmodelle bestimmt. Anhand der gelieferten Stückliste können Sie sie unterscheiden. Finden Sie die Grösse Ihres Schwimmbeckens, überprüfen Sie und zählen Sie die Einzelteile. Öffnen Sie alle Kartons und vergewissern Sie sich vor der Montage, daß Sie alle hierunten aufgeführten Teile (Tabellen 1 und 2) haben. Identifizieren Sie sorgfältig jedes Teil Ihres KDPLUS-Schwimmbeckens.
  • Seite 3 S T Ü C K L I S T E I H R E S K D P L U S - S C H W I M M B E C K E N S Ro 4/...
  • Seite 4: Beschreibung

    VERROHRUNGS-SATZ (Code P38203) Anschluss der Ablassdüse Anschluss der Förderdüse Becken- Becken- Extérieur Intérieur Aussenseite Innenseite Becken- Becken- bassin bassin Anschluss bei Überwinte- Aussenseite Innenseite rung des Beckens (wenn dieses installiert bleibt) Anschluss bei Über- paroi wand winterung des Anschluss bei Benutzung Beckens Beckens/ Filteranlage...
  • Seite 5 ENTFALTEN DER HÜLLE Zwei erwachsene Personen sind für die Montage Ihres Abb. 1 KDPLUS-Schwimmbeckens erforderlich. Entfalten Sie Ihre Hülle und bringen Sie sie in die vorgesehene und vorbereitete Skimmer Lage. Entfaltet hat die Hülle die Form eines Vierecks. Finden Sie den Platz für den Skimmer (den vorrherschenden Winden entgegengesetzt –...
  • Seite 6 MONTAGE DER FÜßE AUF DIE STÄNDER Abb. 4 Fügen Sie die Füße (Nr. 5) an eines der Enden der senkrechten Ständer, Abb. 4. Hinweis: die Füsse sind mit einer Bohrung (a) versehen. Diese Bohrung muss sich am unteren Ende befinden. Den Ständer un den Fuss (5) einfügen.
  • Seite 7 MONTAGE DER WAAGERECHTEN VERSTREBUNGEN Wenn alle senkrechten Ständer installiert sind, finden Sie den Klettenverschluß, Abb. 6. Stellen Sie sich dazu vor den Skimmer und schauen Sie von außen auf das Schwimmbecken. Zählen Sie drei Schritte nach rechts. Hier, auf dem oberen Rand der Hülle, befindet sich der Einzelheit Klettenverschluß.
  • Seite 8 Bei jedem montierten T-Stück wird sich die Innenlage Ihres Abb. 9 Schwimmbeckens in Richtung der montierten Verstrebung, d.h. in der der Montagerichtung entgegengesetzten Richtung, span- nen, und so das Verriegeln der folgenden senkrechten Träger um so mehr Sie voranschreiten schwerer machen, Abb. 9. Tip: Um diesem Problem zuvorzukommen, ziehen Sie nach der Montage jedes T-Stücks die Einlage in Montagerichtung und drücken Sie den senkrechten...
  • Seite 9 M O N T A G E D E S F L E X I B L E N S K I M M E R S Nachdem die Verstärkungsstange unter dem Ausschnitt für den Abb. 13 flexiblen Skimmer installiert wurde, den starren Körper (Unterteil) (15) mit dem Skimmer-Wanddurchgang (13) und sei- ner Dichtung (14) vorbereiten.
  • Seite 10 M O N T A G E D E S F L E X I B L E N S K I M M E R S ( F o r t s e t z u n g ) Den Skimmerkorb (22) in den Körper, in seine Aufnahme im star- Abb.
  • Seite 11 SKIMMER - FÖRDERDÜSE Entfernen Sie die Überwinterungsverschlüße des Skimmers Abb. 18 und der Förderdüse. Legen Sie den Korb in den Skimmer buse de refoulement Förderdüse (siehe Abschnitt „Verrohrung”). Setzen Sie die einstellbare Düse auf den inneren Ausgang des Förderdüsen-Wanddurchgangs (Düse um 15° nach unten rechts gerichtet), Abb.
  • Seite 12 AUFFÜLLEN DES SCHWIMMBECKENS (Fortsetzung) Unbedingt: Sicherstellen, dass der Boden gut eben und nivelliert ist, Abb. Abb. 21 Sicherstellen, dass sich alle Füsse auf der selben Ebene befin- Boden den, Abb. 22. Sicherstellen, dass die Unterseite der Hülle gut installiert ist und sich auf der selben Ebene als die Füsse befindet, Abb.