Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Panasonic WV-NS202AE Installationshandbuch

Netzwerkkamera
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für WV-NS202AE:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Netzwerk-Bedienungsanleitung
Netzwerkkamera
WV-NS202AE
Modell-Nr.
L O C K
O P E N
Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor dem Anschließen und der Inbetriebnahme dieses
Produkts aufmerksam durch und halten Sie sie jederzeit griffbereit.
Die Modellnummer erscheint in diesem Handbuch teilweise in abgekürzter Form.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Panasonic WV-NS202AE

  • Seite 1 Netzwerk-Bedienungsanleitung Netzwerkkamera WV-NS202AE Modell-Nr. L O C K O P E N Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor dem Anschließen und der Inbetriebnahme dieses Produkts aufmerksam durch und halten Sie sie jederzeit griffbereit. Die Modellnummer erscheint in diesem Handbuch teilweise in abgekürzter Form.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Vorwort ..........................3 Über diese Bedienungsanleitung ................3 Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen ............3 Viewer-Software ......................3 Überwachen von Bildern auf einem PC ................4 Überwachen von Bildern einer Einzelkamera ............. 4 Überwachung der Bilder mehrerer Kameras ............... 9 Manuelle Aufzeichnung von Bildern auf einer SD-Speicherkarte ........
  • Seite 3: Vorwort

    Vorwort Über diese Bedienungsanleitung Modell WV-NS202A wird mit folgenden zwei Bedienungsanleitungen geliefert. • Installationshandbuch • Netzwerk-Bedienungsanleitung Die vorliegende Netzwerk-Bedienungsanleitung beschreibt den Betrieb des Geräts über einen an ein Netzwerk angeschlossenen PC. Zur Installation des Produkts und dessen Anschluss an ein Netzwerk siehe das Installationshandbuch. ®...
  • Seite 4: Überwachen Von Bildern Auf Einem Pc

    Authentifizierungsfenster zur Eingabe des Benut- Schritt 2 zernamens und Passwortes angezeigt. Die Vorga- Die dem Gerät zugewiesene IP-Adresse über die IP- ben für Benutzernamen und Passwort sind: Setup-Software von Panasonic in das Adressenfeld des Benutzername: admin Browsers eingeben. Passwort: 12345 (Beispiel: http://192.168.0.10) Bei dem Versuch, ohne Änderung des vorgege-...
  • Seite 5 "Live"-Seite !7 Vollbildformat-Taste !6 Alarm-Anzeigetaste !8 One-Shot-Taste !5 Kameratitel !9 Mikrofoneingangstaste @0 Audioausgangstaste q [Setup]-Taste @1 SD-Aufzeichnungsan- w [Live]-Taste zeige e Mehrfachbildtasten r Bildformattasten @2 Hauptbereich t Bild-Digitalisierungstasten y AUX-Tasten !3 Helligkeit-Tasten u [SD]-Taste !4 PRESET i [LISTE]-Taste o ZOOM-Tasten !1 AUTO-MODUS !2 Bedienfläche/Bedientasten !0 Fokustasten...
  • Seite 6 • Auto-Tracking (automatische Kameranachführung) [SD]-Taste (manuelle SD-Aufzeichnungs- ist bei dieser Kamera eine vereinfachte Funktion, die taste) (*2) in Bewegung befindliche Objekte im Aufnahme- Diese Taste erscheint nur dann, wenn im Setup- bereich verfolgt. Unter folgenden Bedingungen ist es menü "Speicher-Trigger" auf "Manuell" steht. u.U.
  • Seite 7 • Bei einem Versuch, "Preset-Map-Shot" für eine nicht !4 PRESET (*2) registrierte Presetposition (eine der Presetpositionen Im Pull-Down-Menü eine Presetposition wählen und 1-8) durchzuführen, wird das Vorschaubild für die auf die [GO]-Taste klicken. Die Kamera fährt in die der nicht registrierten Presetposition vorausgehende gewählte Presetposition ( Seite 45).
  • Seite 8 Die Audiolautstärke kann durch Verschieben des • Ziehen der Maus vergrößert das Bild automatisch Lautstärke-Cursors verändert werden (Nied- bis auf 22x. rig/Mittel/Hoch). • Wird die Kamera durch Ziehen der Maus über ihren Bewegungsbereich hinaus bewegt, so bewegt sie sich in die gewünschte Richtung und bleibt dann an Hinweise: der Bewegungsgrenze stehen.
  • Seite 9: Überwachung Der Bilder Mehrerer Kameras

    Überwachung der Bilder mehrerer Kameras Die Bilder mehrerer Kameras können im Mehrfachbildformat angezeigt werden. Die Bilder von bis zu 4 Kameras (bis zu 16 Kameras) können gleichzeitig angezeigt werden. Um die Mehrfachbildfunktion nutzen zu können, müssen vorher Kameras registriert werden. Es können 4 Gruppen von jeweils 4 Kameras (16 Kameras) registriert werden. ( Seite 51) Wichtig: •...
  • Seite 10: Manuelle Aufzeichnung Von Bildern Auf Einer Sd-Speicherkarte

    Manuelle Aufzeichnung von Bildern auf einer SD-Speicherkarte Auf der "Live"-Seite angezeigte Bilder können manuell auf der SD-Speicherkarte aufgezeichnet werden. Diese Taste ist nur dann wirksam, wenn im Setupmenü "Speicher-Trigger" auf "Manuell" steht. ( Seite 27) Die auf SD-Speicherkarte aufgezeichneten Bilder können in den PC kopiert werden. ( Seite 29) Schritt 1 Schritt 4 Die "Live"-Seite anzeigen.
  • Seite 11: Alarmoperation

    Seite ( Seite 65), [Mail]-Register vorgenommen werden. Benachrichtigung an vorgegebene IP-Adressen im Alarmfall (Panasonic-Alarmprotokoll) Um diese Funktion nutzen zu können, muss ein Netzwerk-Diskrekorder usw. von Panasonic ans System ange- schlossen sein. Wenn "Panasonic-alarmprotokoll" auf "ON" steht, wird das angeschlossene Panasonic-Gerät vom Alarmzustand der Kamera benachrichtigt.
  • Seite 12: Bildübertragung Zu Einem Ftp-Server

    Bildübertragung zu einem FTP-Server Bilder können zu einem FTP-Server übertragen werden. Die folgenden Einstellungen ermöglichen es, im Alarmfall oder in vorgegebenen Zeitabständen gemachte Aufnahmen zu einem FTP-Server zu übertragen. Wichtig: • Bei Verwendung dieser Funktion sollte das Einloggen in den FTP-Server durch Vorgabe von Benutzernamen und Passwörtern eingeschränkt werden.
  • Seite 13: Abspeichern Von Bildern Auf Sd-Speicherkarte Bei Ausfall Der Regelmäßigen Ftp-Übertragung

    SD-Speicherkarte gesichert werden. Auf der SD-Speicherkarte gesicherte Bilddaten können über die "Allgemeines Setup"-Seite, [SD-Speicherkarte]-Register abgerufen werden. ( Seite 27) Um die SD-Speicherfunktion des Netzwerk-Disrekorders von Panasonic zu nutzen, "Periodische FTP-Übertragung" ( Seite 72) auf "OFF" und "Speicher-Trigger" ( Seite 27) auf "FTP-Fehler" setzen.
  • Seite 14: Anzeigen Der Protokollliste

    Anzeigen der Protokollliste Folgende Protokolle können in Listenform angezeigt werden. • Alarmprotokoll: Protokolle über Alarmfälle mit Informationen wie Zeit und Datum des Alarmfalls und Alarmart werden angezeigt. • Manuelles Protokoll: Protokolle über Aufzeichnungen auf SD-Speicherkarte werden angezeigt. • FTP-Fehlerprotokoll: Protokolle mit Informationen über gescheiterte regelmäßige FTP-Übertragungen wer- den angezeigt.
  • Seite 15: Die Protokollliste Im Protokolllisten-Fenster

    Die Protokollliste im Protokolllisten- [ZEIT & DATUM] Zeit und Datum der Erstellung der einzelnen Protokolle. Fenster Hinweise: [Anzahl der aufgelisteten Protokolle] • Wenn "Zeitanzeige" ( Seite 24) auf "OFF" steht, Die Gesamtzahl der Protokolle der gewählten Art und werden Zeit und Datum der Alarmfälle im 24-Stun- die Nummer des ersten Protokolls auf der Liste werden den-Format angezeigt.
  • Seite 16 [LADEN]-Taste Durch Anklicken dieser Taste können alle Protokolle auf der angewählten Protokollliste als Datei auf den PC heruntergeladen werden. [Schließen]-Taste Anklicken dieser Taste schließt das Protokolllisten- Fenster.
  • Seite 17: Wiedergabe Von Auf Sd-Speicherkarte Abgespeicherten Aufzeichnungen

    Wiedergabe von auf SD-Speicherkarte abgespeicherten Aufzeichnungen Beim Anklicken einer Zeit/Datumsangabe im Protokolllisten-Fenster wird von "Live"- auf "Wiedergabe"-Seite umgeschaltet. Sind für die angeklickte Zeit/Datumsangabe Aufzeichnungen auf der SD-Speicherkarte vorhanden, so wird das erste dieser Bilder angezeigt. Wichtig: • Die Bildwiederholfrequenz kann bei Wiedergabe oder Download absinken. •...
  • Seite 18 [NÄCHSTES BILD]-Taste [LADEN]-Taste Klicken auf diese Taste im Wiedergabemodus zeigt das Das angewählte Bild wird in den PC heruntergeladen. nächste Bild an und schaltet es auf Pause. Vor dem Herunterladen der Bilder muss das Bestim- Jeder Klick auf diese Taste im Pausezustand schaltet mungsverzeichnis angegeben werden.
  • Seite 19: Netzwerksicherheit Der Kamera

    Netzwerksicherheit der Kamera Vorhandene Sicherheitsfunktionen Die Kamera bietet folgende Sicherheitsfunktionen. q Zugriffskontrolle mittels Host- und Benutzer-Authentifizierung Individuelle Zugriffsrechte können durch Einstellung der Host-/Benutzer-Authentifizierung auf "ON" eingeschränkt werden. ( Seiten 63 und 64) w Zugriffskontrolle durch Verändern der HTTP-Portnummer Unberechtigte Zugriffe wie Port-Scannen u.ä. können durch Ändern der HTTP-Portnummer verhindert werden. ( Seite 68) Hinweis: Falls die Benutzer-Authentifizierung über dieselbe IP-Adresse (PC) innerhalb von 30 Sekunden 8mal misslingt...
  • Seite 20: Einstellung Der Kamera Über Den Pc

    Einstellung der Kamera über den PC Die Einstellung der Kamera kann über das Setupmenü erfolgen. Das Setupmenü ist nur durch Benutzer mit der Berechtigungsebene "1. Administrator" bedienbar. Anzeigen des Setupmenüs Schritt 1 Die "Live"-Seite anzeigen. ( Seite 4) Schritt 2 Auf der "Live"-Seite die [Setup]-Taste anklicken.
  • Seite 21: Einstellungen Im Setupmenü

    Einstellungen im Setupmenü Wichtig: Falls auf der Seite mehrere [SETZEN]-Tasten vor- handen sind, die der geänderten Einstellung ents- prechende anklicken. <Beispiel> Menütasten Setup-Seite Wenn Einstellungen in Feld A vorgenommen wer- Schritt 1 den, die [SETZEN]-Taste unter Feld A (A-1) an- Im linken Rahmen des Fensters die Taste für das ge- klicken.
  • Seite 22 Setupmenü-Fenster !2 Status-An- zeigebereich q [Live]-Taste w [Allgemeines Setup]- Taste e [Kamera-Setup]-Taste r [Mehrfachb.-Setup]-Taste !3 Setup-Seite t [Alarm-Setup]-Taste y [Authentif.-Setup]- Taste u [Server-Setup]-Taste i [Zeitplan-Setup]-Taste o [Zeitplan-Setup]-Taste !0 [Wartung]-Taste !1 [Hilfe]-Taste [Live]-Taste [Alarm-Setup]-Taste Diese Taste anklicken, um die "Live"-Seite aufzuru- Durch Anklicken dieser Taste die "Alarm-Setup"- fen.
  • Seite 23 [Netzwerk-Setup]-Taste Durch Anklicken dieser Taste die "Netzwerk-Setup"- Seite aufrufen. Die die Netzwerkeinstellungen und die DDNS (Dynamic DNS), SNMP (Simple Network Management Protocol) und regelmäßige FTP (File Transfer Protocol)-Übertragung betreffenden Ein- stellungen erfolgen auf der "Netzwerk-Setup"-Seite. Zu Einzelheiten siehe Seite 67. [Zeitplan-Setup]-Taste Die "Zeitplan"-Seite wird angezeigt.
  • Seite 24: Grundeinstellung Der Kamera [Allgemeines Setup]

    Grundeinstellung der Kamera [Allgemeines Setup] Auf der "Allgemeines Setup"-Seite werden grundlegende Einstellungen wie Zeit und Datum, Kameraname, sowie die Einstellungen für den NTP-Server und die SD-Speicherkarte vorgenommen. Die "Allgemeines Setup"-Seite enthält die 4 Registerkarten [Allgemein], [NTP], [SD-Speicherkarte] und [LISTE]. Grundeinstellungen [Allgemein] Auf der "Allgemeines Setup"-Seite [Allgemein] anklicken.
  • Seite 25 [Anzeigeposition] [Alarmstatus-Port] Eine Position für die Anzeige von Zeit und Datum, Bei Wahl von "Echtzeit" für "Alarmstatus-Aktualisie- Kameratitel, Preset-ID, Schwenk-/Neigungswinkel und rungsmodus" muss eine Portnummer vorgegeben wer- Zoomverhältnis auf der "Live"-Seite wählen. den, an die die Zustandsänderung gemeldet werden oben links: Die obigen Informationen werden in der soll.
  • Seite 26: Ntp-Server-Einstellungen [Ntp]

    NTP-Server-Einstellungen [NTP] Auf der "Allgemeines Setup"-Seite [NTP] anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstel- lungen) Auf dieser Seite erfolgen die den NTP-Server betreffenden Einstellungen wie NTP-Serveradresse, Portnummer usw. [NTP-Port] Die Portnummer für den NTP-Server eingeben. Einstellbare Portnummern: 1 - 65535 Vorgabe: 123 [Synchronisationsintervall] Ein Intervall (1 - 24 Stundde: in Schritten von 1 Stunde)
  • Seite 27: Einstellung Der Sd-Speicherkarte [Sd-Speicherkarte]

    [Kapazitätsnachricht SD-Speicherkarte] "Speicher-Trigger" wie folgt beeinflusst. Wenn für die SD-Speicherkarte die Restkapazitäts- FTP-Fehler: Keine Überschreibung meldung mittels "E-Mailnachricht" oder "Panasonic- Alarmeingang: Überschreibung alarmprotokoll" aktiviert ist, einen der folgenden Werte Manuell: Kann durch Wahl von "ON" oder "OFF" für für die Benachrichtigung wählen.
  • Seite 28 • Abspeichern/Abrufen von Bildern, die über die werden die Bilder in der auf der "Netzwerk-Setup"- SD-Speicherungsfunktion des Netzwerk- Seite, [FTP]-Register gewählten Größe digitalisiert Diskrekorders von Panasonic abgespeichert und abgespeichert. wurden. • Wenn "Speicher-Trigger" auf "Alarmeingang" steht, • Wiedergabe/Download von auf SD-Speicher- werden die Bilder in der auf der "Alarm-Setup"-Seite,...
  • Seite 29 Kopieren der auf SD-Speicherkarte gespeicherten Bildern in den PC [Bildzugriff SD- Speicherkarte] Auf der "Allgemeines Setup"-Seite das [SD-Speicherkarte]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Im Folgenden wird beschrieben, wie auf SD-Speicherkarte gespeicherte Bilder in den PC kopiert werden können. Zunächst muss auf der "Netzwerk-Setup"-Seite ( Seite 68), [Netzwerk]-Register, der Posten "FTP-Zugriff"...
  • Seite 30 Anzahl der auf der SD-Speicherkarte abspeicherbaren Bilder (Richtwert) Wichtig: Die Werte in der folgenden Tabelle sind als Richtwerte zu verstehen. Genaue Angaben zur Anzahl der auf der SD-Speicherkarte abspeicherbaren Bilder sind nicht möglich. Diese ist je nach dem fotografischen Objekt, den für die SD-Speicherkarte getroffenen Einstellungen usw.
  • Seite 31: Einstellung Der Protokollparameter [Liste]

    Einstellung der Protokollparameter [LISTE] Auf der "Basic setup"-Seite [LISTE] anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) I Alarm [Protokolle speichern] Mit "ON" oder "OFF" das Abspeichern der Alarmproto- kolle aktivieren bzw. deaktivieren. ON: Alarmprotokolle werden abgespeichert OFF: Alarmprotokolle werden nicht abgespeichert Vorgabe: "ON"...
  • Seite 32 Abspeicherung von Protokollen und Bildern in Abhängigkeit von den "Alarm"-Einstel- lungen [LISTE]-Register [SD-Speicherkarte]-Register Protokolle und zugeordnete Bilder Alarm: Protokolle Speicher- speichern Speicherkarte Trigger Protokolle: Es werden bis zu 5 000 Ereignisprotokolle ge- spichert. Werden mehr als 5 000 Protokolle erstellt, so werden die älteren Protokolle durch die neueren überschrieben.
  • Seite 33 Abspeicherung von Protokollen und Bildern in Abhängigkeit von den "Manuell"- Einstellungen [LISTE]-Register [SD-Speicherkarte]-Register Protokolle und zugeordnete Bilder Manuell: Proto- SD-Spei- Speicher- Über- kolle speichern cherkarte Trigger schreiben Protokolle: Es werden bis zu 5 000 Protokolle gespeichert. Werden mehr als 5 000 Protokolle erstellt, so werden die älteren Protokolle durch die neueren überschrieben.
  • Seite 34 [LISTE]-Register [SD-Speicherkarte]-Register Protokolle und zugeordnete Bilder Manuell: Proto- SD-Spei- Speicher- Über- kolle speichern cherkarte Trigger schreiben Protokolle: Protokolle werden nicht abgespeichert. Trigger Anwenden außer – Bilder: Bilder werden nicht abgespeichert. "Manual" Protokolle: Protokolle werden nicht abgespeichert. Nicht – – anwenden Bilder: Bilder werden nicht abgespeichert.
  • Seite 35: Bild- Und Toneinstellungen [Kamera-Setup]

    Bild- und Toneinstellungen [Kamera-Setup] Die das JPEG/MPEG-4-Bildformat sowie Kameraoperationen betreffenden Einstellungen wie Bildqualität, Preset- positionen, Audio usw. können auf dieser Seite erfolgen. Die "Kamera-Setup"-Seite enthält die 4 Registerkarten [JPEG/MPEG-4], [Kamera], [Bild/Position] und [Audio]. Einstellungen für JPEG/MPEG-4-Bildformat [JPEG/MPEG-4] Auf der "Kamera-Setup"-Seite das [JPEG/MPEG-4]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setup- menüs und Einstellungen) I JPEG-Setup In diesem Abschnitt erfolgen Einstellungen wie "Auffrischintervall (JPEG) *", "Bilddateigröße"...
  • Seite 36 I MPEG-4-Setup Auf der "Kamera-Setup"-Seite das [JPEG/MPEG-4]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setup- menüs und Einstellungen) In diesem Abschnitt erfolgen Einstellungen für MPEG-4-Bilder wie "Max. Bitrate (pro Client) *", "Bild-Digitaliserung (Pixelzahl)" und "Bildqualität". Siehe Seite 35 zu Einzelheiten über die Einstellungen für JPEG-Bilder. Siehe Seite 89 zu Einzelheiten über die Einstellungen zum Übertragen von JPEG-Bildern über das Internet.
  • Seite 37 [Unicast-Port1 (Bild)] Die Unicast-Portnummer (für die Übertragung von Bil- dern der Kamera) eingeben. Einstellbare Portnummern: 1024 - 50000 (Nur gerade Zahlen sind zulässig.) Vorgabe: 32004 [Unicast-Port2 (Audio)] Die Unicast-Portnummer (für die Übertragung des Tons von der Kamera) eingeben. Einstellbare Portnummern: 1024 - 50000 (Nur gerade Zahlen sind zulässig.) Vorgabe: 33004 [Multicast-Adresse]...
  • Seite 38: Einstellung Des Kameratitels Und Der Kamera-Operationen [Kamera]

    Einstellung des Kameratitels und der Kamera-Operationen [Kamera] Auf der "Kamera-Setup"-Seite das [Kamera]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Auf dieser Seite können den Kameratitel und die Kameraoperationen betreffende Einstellungen erfolgen. [Selbstrückführ] Wenn die für "Selbstrückführ" eingestellte Zeit nach manuellen Kameraoperationen abgelaufen ist, schaltet die Kamera automatisch auf den gewählten Modus.
  • Seite 39 [Höhenverkehrt] Mit "ON (Desktop)" oder "OFF (Decke)" die Installa- Hinweis: tionsrichtung der Kamera festlegen. Bei Verwendung der als Option erhältlichen Innen- ON (Desktop): Diesen Posten wählen, wenn die Kame- abdeckung WV-Q153 und nahezu waagerecht posi- ra mit der Glocke nach oben weisend installiert wird. tionierter Kamera wird die obere Bildhälfte verdeckt OFF (Decke): Diesen Posten wählen, wenn die Kamera (schwarz).
  • Seite 40 Bild- und Presetpositionseinstellungen [Bild/Position] Auf der "Kamera-Setup"-Seite das [Bild/Position]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setup- menüs und Einstellungen) Anklicken der jedem Posten zugeordneten [SETUP>>]-Taste bringt ein Detailmenü in einem neuen Fenster zur Anzeige. Während der Detaileinstellungen können die auf dem [Bild/Position]-Register angezeigtern Bilder über- wacht werden.
  • Seite 41: Einstellung Der Bildqualität (Setupmenü "Bildabgleich")

    Einstellung der Bildqualität (Setupmenü "Bildabgleich") Auf der "Kamera-Setup"-Seite, [Bild/Position]-Register, die [SETUP>>]-Taste für "Bildabgleich" anklicken. ( Seite 40) Die die Bildqualität betreffenden Einstellungen können vorgenommen werden, wobei das Setupmenü in einem neuen Fenster angezeigt wird. Die neu eingestellten Werte werden sofort auf die gerade auf dem [Bild/Position]- Register angezeigten Bilder angewendet.
  • Seite 42 [Maskenbereich] [Schwarzweiß einfach] Wenn "Super Dynamic 3" auf "OFF" steht, können die Für automatische Schwarzweiß-Umschaltung "AUTO" helleren Bereiche zur Gegenlichtkorrektur maskiert wer- oder "OFF" wählen. den. OFF: Die Kamera bleibt immer auf Farbmodus einge- Zur Gegenlichtkorrektur siehe Seite 44. stellt. AUTO: Die Kamera schaltet je nach Helligkeit (Beleuch- [Verschluss] tungsstärke) auf Farb- bzw.
  • Seite 43 [Rotverstärkung] Passt den Rotanteil des Bildes an. Bewegen des Cursors in "+"-Richtung verstärkt den Rotanteil. Bewegen des Cursors in "–"-Richtung schwächt den Rotanteil ab. Mit der [RÜCKSTEL.]-Taste können die Farben auf die Vorgaben zurückgesetzt werden. [Blauverstärkung] Passt den Blauanteil des Bildes an. Bewegen des Cursors in "+"-Richtung verstärkt den Blauanteil.
  • Seite 44: Einrichten Von Maskenbereichen

    Einrichten von Maskenbereichen Wenn "Super Dynamic 3" auf "OFF" steht, können die helleren Bereiche zur Gegenlichtkorrektur maskiert werden. Schritt 1 Schritt 3 Das Setupmenü "Bildabgleich" aufrufen. ( Seite 41) Die Segmente anklicken, die maskiert werden sollen. → Die angeklickten Segmente werden maskiert und erscheinen nun weiß.
  • Seite 45: Ändern Der Für Eine Abgespeicherte Presetposition Getroffenen Einstellungen

    Einstellung von Presetpositionen (Setupmenü "Preset-Nr.") Auf der "Kamera-Setup"-Seite, [Bild/Position]-Register, die [SETUP>>]-Taste für "Presetposition" anklicken. ( Seite 40) Auf dieser Seite können Presetpositionen abgespeichert, geändert und gelöscht werden. Bei Änderung von Fokus, Helligkeit oder Zoomverhältnis werden die neu eingestellten Werte sofort auf die gerade auf dem [Bild/Position]-Register angezeigten Bilder angewendet.
  • Seite 46 [Preset-Nr.] Hinweis: Die eingegebene Preset-ID wird neben der Preset- [SETZEN]-Taste: Nachdem die Position der Kamera positionsnummer im Pull-Down-Menü angezeigt. mit den Tasten [ZOOM], [FOKUS] , [Helligkeit] und Wenn "Preset-ID" auf "ON" steht, wird die Preset-ID der Bedienfläche/den Bedientasten festgelegt im Bild angezeigt. wurde, im Pull-Down-Menü...
  • Seite 47 [Schließen]-Taste Durch Anklicken dieser Taste das Setupmenü "Preset- Nr." schließen. Einstellung von Auto-Schwenk (Setupmenü "Autom. Schwenken") Auf der "Kamera-Setup"-Seite, [Bild/Position]-Register, die [SETUP>>]-Taste für "Autom. Schwenken" anklicken. ( Seite 40) Die den Auto-Schwenk betreffenden Einstellungen können vorgenommen werden, wobei das Setupmenü in einem neuen Fenster angezeigt wird.
  • Seite 48: Einstellung Von Privatzonen (Setupmenü "Privatzone")

    Einstellung von Privatzonen (Setupmenü "Privatzone") Auf der "Kamera-Setup"-Seite, [Bild/Position]-Register, die [SETUP>>]-Taste für "Privatzone" anklicken. ( Seite 40) Bereiche, die auf dem Überwachungsbildschirm nicht angezeigt werden sollen, können als Privatzonen festgelegt werden. Bis zu 8 Privatzonen können festgelegt werden. Hinweise: • In Abhängigkeit von der Schwenk-/Neigungsrichtung (insbesondere bei Neigungswinkeln im Bereich von 45 ° - 90 °) und vom Zoomverhältnis kann es vorkommen, dass ein als Privatzone eingerichteter Bereich sichtbar wird.
  • Seite 49: Toneinstellungen [Audio]

    Toneinstellungen [Audio] Auf der "Kamera-Setup"-Seite das [Audio]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die Toneinstellungen erfolgen auf dieser Seite. [Audio-Bitrate] Die Audio-Bitrate "16 kbps" oder "32 kbps" zum Sen- den/Empfangen von Audiodaten wählen. Vorgabe: "32 kbps" Hinweis: Wird für "Gesamtbitrate"...
  • Seite 50 • Beim Schwenken, Neigen oder Zoomen der Kamera oder bei Mehrfachzugriff können vorübergehende Tonunterbrechungen oder Störgeräusche auftreten. Tonunterbrechungen und Störgeräusche können oft gemildert werden, indem unter "Audio-Ausgangs- intervall (PC zur Kamera)" ein längeres Intervall gewählt wird. [Audio-Ausgangsport (PC zur Kamera)] Die Sende-Portnummer eingeben (Nummer des Ports an der Kamera, über den die Audiodaten vom PC emp- fangen werden).
  • Seite 51: Einstellung Des Mehrfachbildschirms [Mehrfachb.-Setup]

    Einstellung des Mehrfachbildschirms [Mehrfachb.-Setup] Auf dieser Seite können Kameras, deren Bilder im Mehrfachbildformat angezeigt werden sollen, registriert werden. Die Anzeige von Bildern im Mehrfachbildformat ist auf Seite 9 beschrieben. Folgende Kameras sind für die Anzeige im Mehrfachbildformat geeignet. (Stand Mai 2007) Serie WV-NF284, Serie WV-NS202, Serie WV-NP240, Serie WV-NP1000, Serie WV-NW470S, WV-NP472, Serie WV-NS320, Serie WV-NW484S, Serie WV-NS202A [Kameratitel]...
  • Seite 52: Alarmeinstellungen [Alarm-Setup]

    Mit "ON" oder "OFF" den Empfang von Befehlsalarm vieren. aktivieren- bzw. deaktivieren. OFF: Kein Alarmempfang. Mittels Befehlsalarm werden Alarmvorfälle bei den Alarmeingang: Alarmempfang anderen Kameras über das Panasonic-Alarmprotokoll Vorgabe: "OFF" gemeldet. Bei Wahl von "ON" werden Alarmoperationen für mehrere Kameras durchgeführt. [Schnittstellenalarm 2] Vorgabe: "OFF"...
  • Seite 53: Einstellung Von Kameraoperationen Im Alarmfall

    Einstellung von Kameraoperationen im Alarmfall Auf der "Alarm-Setup"-Seite das [Alarm]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) I Kamerabewegung bei Alarm Die Einstellung der Alarmoperationen im Alarmfall erfolgt in diesem Abschnitt. Zu den den Alarm, das Alarmbild und die Alarmausgangsklemme betreffenden Einstellungen siehe Seite 52, 55 und 56.
  • Seite 54 [Befehlsalarm] Eine der folgenden Operationen für den Fall Befehls- alarm wählen. OFF: Bei Erfassung von Befehlsalarm erfolgt keine Operation. 1-64: Falls eine Presetposition abgespeichert wurde, fährt die Kamera bei Befehlsalarm in diese Position. Autom. Tracking: Bei Befehlsalarm startet die Kamera Auto-Tracking.
  • Seite 55: Einstellung Des Alarmbildes

    Einstellung des Alarmbildes Auf der "Alarm-Setup"-Seite das [Alarm]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) I Alarmbild-Setup Einstellungen, die die zum FTP-Server zu übertragenden Alarmbilder betreffen, erfolgen in diesem Abschnitt. Alarmbilder werden zu einem FTP-Server übertragen. Um Alarmbilder zu einem FTP-Server übertragen zu können, ist die vorherige Einstellung erforderlich.
  • Seite 56: Einstellung Der Alarmausgangsklemme

    Einstellung der Alarmausgangsklemme Auf der "Alarm-Setup"-Seite das [Alarm]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) I Alarmausgangsklemmen-Setup Die die Alarmausgangsklemme betreffenden Einstellungen erfolgen in diesem Abschnitt. Die Einstellungen für die Alarmausgangsklemme ist nur möglich, wenn unter "Alarm-Setup" der Posten "Schnittstellenalarm 2" auf "Alarmaus- gang"...
  • Seite 57: Einstellung Von Vmd-Bereichen [Vmd-Bereich]

    Einstellung von VMD-Bereichen [VMD-Bereich] Auf der "Alarm-Setup"-Seite das [VMD-Bereich]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die Einstellung der Bereiche für die Video-Bewegungserkennung erfolgt auf dieser Seite. VMD-Bereiche können an den Presetpositionen (bis zu 64 Bereiche) eingerichtet werden. Wenn innerhalb des festgelegten Bereichs Bewegung erkannt wird, wird die Alarmoperation ausgeführt.
  • Seite 58: Einstellung Der Bewegungserkennung Ohne Bindung An Presetpositionen

    Einstellung der Bewegungserkennung ohne Bindung an Presetpositionen Durch entsprechende Einstellung der Erkennungsempfindlichkeit kann erreicht werden, dass Bewegung erkannt wird, wenn sich die Kamera nicht in einer Presetposition befindet. Die Empfindlichkeit wird unter "VMD-Bereichsein- stellung außer Preset-Position" eingestellt. Bei Einstellung auf Bewegungserkennung ohne Bindung an Presetposi- tionen erstreckt sich die Erkennung auf alle Bereiche mit Ausnahme der unter "Anzeigeposition"...
  • Seite 59: Vmd-Bereiche Für Die Einzelnen Presetpositionen Einstellen

    VMD-Bereiche für die einzelnen Presetpositionen einstellen Wichtig: • VMD erfolgt nur, wenn sich die Kamera in einer Presetposition befindet. • Wenn diese Einstellungen über das Setupmenü vorgenommen werden, funktioniert VMD zuweilen nicht einwandfrei. Schritt 1 Schritt 3 Unter "VMD-Bereichseinstellung für Preset-Position", Um Bewegungserkennungsbereiche einzustellen, die "Preset-Position wählen"...
  • Seite 60: Löschen Eines In Einer Presetposition Eingerichteten Vmd-Bereichs

    Schritt 5 Schritt 6 Eine Erkennungsempfindlichkeit wählen. Die gewählte Nach der Einstellung die [SETZEN]-Taste anklicken. Erkennungsempfindlichkeit wird auf alle VMD-Bereiche angewendet. Wichtig: 1 (Superhoch)/2/3/4 (Hoch)/5 (Mittel)/6 (Niedrig) Die Einstellungen werden erst nach Anklicken der Vorgabe: "5 (Mittel)" [SETZEN]-Taste gültig. Löschen eines in einer Presetposition eingerichteten VMD-Bereichs Schritt 1 Das Fenster zum Einstellen von VMD-Bereichen für die Presetpositionsnummer anzeigen, an der der VMD-...
  • Seite 61: Einstellung Der Mail-Benachrichtigung [Benachrichtigung]

    Einstellung der Mail-Benachrichtigung [Benachrichtigung] Auf der "Alarm-Setup"-Seite das [Benachrichtigung]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setup- menüs und Einstellungen) I E-Mailnachricht-Setup Die die Alarm-Mail betreffenden Einstellungen erfolgen in diesem Abschnitt. Um im Alarmfall eine E-Mail ver- schicken zu können, ist die vorherige Einstellung des Mail-Servers erforderlich. ( Seite 65) I E-Mailnachricht-Setup [Bestimmungsadresse] Die E-Mail-Adresse des Empfängers eingeben.
  • Seite 62: Einstellungen Für Das Panasonic-Arlarmprotokoll

    Einstellungen für das Panasonic-Arlarmprotokoll Auf der "Alarm-Setup"-Seite das [Benachrichtigung]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setup- menüs und Einstellungen) I Setup für Panasonic-Alarmprotokoll Die Einstellungen für das Panasonic-Arlarmprotokoll erfolgt in diesem Abschnitt. I Panasonic-alarmprotokoll [Bestimmungs-IP-Adresse] IP-Zieladressen für die Benachrichtigung über das Panasonic-Alarmprotokoll wählen.
  • Seite 63: Authentifizierungseinstellungen [Authentif.-Setup]

    Authentifizierungseinstellungen [Authentif.-Setup] Die die Authentifizierung betreffenden grundlegenden Einstellungen wie Kamera-Zugriffskontrolle für Benutzer und PCs erfolgen auf dieser Seite. Die "Authentif.-Setup"-Seite enthält die 2 Register [Benutzer] und [Host]. Einstellung der Benutzer-Authentifizierung [Benutzer] Auf der "Authentif.-Setup"-Seite [Benutzer] anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die die Benutzer-Authentifizierung betreffenden Einstellungen erfolgen auf dieser Seite.
  • Seite 64: Einstellung Der Host-Authentifizierung [Host]

    Einstellung der Host-Authentifizierung [Host] Auf der "Authentif.-Setup"-Seite [Host] anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die Einschränkung der Zugriffsrechte der PCs (IP-Adresse) auf die Kamera kann auf dieser Seite eingestellt werden. [Berechtigungsebene] Eine Berechtigungsebene für den Host wählen. 1.
  • Seite 65: Servereinstellungen [Server-Setup]

    Servereinstellungen [Server-Setup] Die den Mail- und FTP-Server betreffenden Einstellungen erfolgen auf dieser Seite. Die "Server-Setup"-Seite enthält die 2 Registerkarten [Mail] und [FTP]. Mail-Server-Einstellungen [Mail] Auf der "Server-Setup"-Seite das [Mail]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die Einstellungen für den zum Verschicken von Alarm-Mail verwendeten Mail-Server erfolgen auf dieser Seite.
  • Seite 66 FTP-Server-Einstellungen [FTP] Auf der "Server-Setup"-Seite das [FTP]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die Einstellungen für den zum Übertragen von Alarmbildern verwendeten FTP-Server erfolgen auf dieser Seite. [FTP-Modus] Den FTP-Modus auf "Passiv" oder "Aktiv" setzen. Gewöhnlich "Passiv"...
  • Seite 67: Netzwerkeinstellungen [Netzwerk-Setup]

    Netzwerkeinstellungen [Netzwerk-Setup] Die die Netzwerkeinstellungen und die DDNS (Dynamic DNS ) und SNMP (Simple Network Management Protocol) betreffenden Einstellungen erfolgen auf dieser Seite. Die "Netzwerk-Setup"-Seite enthält die 4 Registerkarten [Netzwerk], [DDNS], [SNMP] und [FTP]. Netzwerkeinstellungen [Netzwerk] Auf der "Netzwerk-Setup"-Seite das [Netzwerk]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Für die Netzwerkeinstellungen werden folgende Informationen benötigt.
  • Seite 68 [Default-Gateway] [Übertragungsgeschwindigkeit] Soll die DHCP-Funktion nicht angewendet werden, das Eine Geschwindigkeit für die Datenübertragung wählen. Standard-Gateway der Kamera eingeben. Die Beibehaltung der Vorgabe "AUTOM." wird emp- Vorgabe: 192.168.0.1 fohlen. AUTO: Die Übertragungsgeschwindigkeit wird automa- tisch wirksam. <Für Standard-Gateway unzulässige IP- 100 MF: 100 Mbps Vollduplex Adressen>...
  • Seite 69 Hinweise: • Durch die Portweiterleitung wird eine globale IP-Adresse in eine private IP-Adresse umgewandelt; "statisches IP- Masquerading" und "Umsetzung zwischen zwei Adressenräumen im Internet) (NAT)" erfüllen diese Funktion. Diese Funktion muss im Router eingestellt werden. • Wenn die Kameras an einen Router angeschlossen werden, um Kamerabilder über den Browser im Internet zu betrachten, muss jeder Kamera eine Portnummer zugewiesen und mittels Portweiterleitung die Adressen- übersetzung aktiviert werden.
  • Seite 70: Ddns-Einstellungen [Ddns]

    DDNS-Einstellungen [DDNS] Auf der "Netzwerk-Setup"-Seite das [DDNS]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die DDNS-Einstellungen erfolgen auf dieser Seite. Wenn aus der Netzwerkumgebung, von der die globale IP-Adresse mittels DHCP abgeleitet wird, über das Internet auf die Kamera zugegriffen wird, muss DDNS angewendet werden.
  • Seite 71: Snmp-Einstellungen [Snmp]

    SNMP-Einstellungen [SNMP] Auf der "Netzwerk-Setup"-Seite das [SNMP]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Die SNMP-Einstellungen erfolgen auf dieser Seite. Durch Verbindung mit dem SNMP-Manager kann der Status der Kamera kontrolliert werden. Zur Anwendung der SNMP-Funktion wenden Sie sich bitte an den Administrator des Netzwerks.
  • Seite 72 Einstellungen für regelmäßige Übertragung zum FTP-Server [FTP] Auf der "Netzwerk-Setup"-Seite das [FTP]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) I Periodische FTP-Übertragung Die die regelmäßige FTP-Übertragung betreffenden Einstellungen erfolgen in diesem Abschnitt. Um Bilder regel- mäßig zu einem FTP-Server übertragen zu können, ist die vorherige Einstellung erforderlich. ( Seite 66) Das Erstellen von Zeitplänen für die Bildübertragung ist auf Seite 73 beschrieben.
  • Seite 73 [Intervall] [Bild-Digitalisierung (Pixelzahl)] Ein Intervall für die regelmäßige FTP-Übertragung Als Bild-Digitalisierungswert für die mittels regelmäßiger wählen. FTP-Übertragung zu übertragenden Bilder "QVGA" oder 1 Sek/2 Sek/3 Sek/4 Sek/5 Sek/6 Sek/10 Sek/15 Sek/ "VGA" wählen. 20 Sek/30 Sek/1 Min/2 Min/3 Min/4 Min/5 Min/6 Min/ Vorgabe: "VGA"...
  • Seite 74 Löschen eines Zeitplans Schritt 1 Die Markierung in dem dem eingestellten Wochentag entsprechenden Ankreuzfeld entfernen. Schritt 2 Nach der Einstellung die [SETZEN]-Taste anklicken. → Das Ergebnis wird im unteren Teil des Fensters dargestellt.
  • Seite 75: Einstellung Der Zeitpläne [Zeitplan-Setup]

    Einstellung der Zeitpläne [Zeitplan-Setup] Auf der "Zeitplan"-Seite können Zeitzonen für die Aktivierung folgender Funktionen festgelegt werden. • Alarmerlaubnis (Alarmeingang wird nur innerhalb der festgelegten Zeitzone empfangen). • VDM-Erlaubnis (der Video-Bewegungsmelder wird nur innerhalb der festgelegten Zeitzone aktiv). • Zugriffserlaubnis (Zugriff ist nur innerhalb der festgelegten Zeitzone zulässig). •...
  • Seite 76: Wartung Der Kamera [Wartung]

    Hinweis: Die unten im Fenster angezeigten Zeitpläne können durch Zuweisung unterschiedlicher Farben gekennzeichnet werden. Wartung der Kamera [Wartung] Einsehen der Systemprotokolle, Aktualisieren der Firmware und Initialisieren des Setupmenüs erfolgen auf dieser Seite. Die "Wartung"-Seite enthält die 3 Registerkarten [Systemprotokoll], [Upgrade] und [Initialisieren]. Einsehen der Systemprotokolle [Systemprotokoll] Auf der "Wartung"-Seite das [Systemprotokoll]-Register anklicken.
  • Seite 77: Aktualisieren Der Firmware [Upgrade]

    Aktualisieren der Firmware [Upgrade] Auf der "Wartung"-Seite das [Upgrade]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Ein- stellungen) Auf dieser Seite kann die Firmware überprüft und auf die neueste Version aktualisiert werden. Zur Aktualisierung der Firmware wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler. Schritt 4 Die [Upgrade]-Taste anklicken.
  • Seite 78: Initialisierung/Neustart Der Kamera [Initialisieren]

    Initialisierung/Neustart der Kamera [Initialisieren] Auf der "Wartung"-Seite das [Initialisieren]-Register anklicken. ( Seite 20 und 21: Anzeigen des Setupmenüs und Einstellungen) Auf dieser Seite erfolgen die Initialisierung der Kameraeinstellungen und -daten sowie der Neustart der Kamera. [Neustart] Die Kamera durch Anklicken der [Ausführ]-Taste neu starten.
  • Seite 79: Inhalt Des Systemprotokolls

    Inhalt des Systemprotokolls SMTP-Fehleranzeigen Kategorie Anzeige Beschreibung Fehler POP3-Server Authentifizierungsfehler Benutzername oder Passwort falsch einge- geben. E-Mail-Einstellungen auf Richtigkeit prüfen. Der POP3-Server konnte nicht gefunden • IP-Adresse des Servers ist nicht korrekt. werden IP-Adresse des Servers auf Richtigkeit prüfen. • Der POP3-Server ist außer Betrieb. Beim Netzwerk-Administrator erkundigen.
  • Seite 80 DDNS-Fehleranzeigen Kategorie Anzeige Beschreibung Verbindungsfehler Keine Antwort vom Server • IP-Adresse des DDNS-Servers ist nicht korrekt. DDNS-Einstellungen auf Rich- tigkeit prüfen. • Der DDNS-Server ist außer Betrieb. Beim Netzwerk-Administrator erkundigen. Falsches Passwortfehler für den Benutzername oder Passwort falsch einge- eingegebenen Benutzernamen geben.
  • Seite 81: Fehlersuche

    Falls nicht, eine der folgenden Maßnahmen treffen. • Die Kamera neu starten und die IP-Adresse über die Panasonic IP-Setup-Software innerhalb 20 Minuten nach dem Neustart ändern. • Die Kamera neu starten und dabei die [INITIAL SET]-Taste auf der Rückseite der Kamera ge- drückt halten.
  • Seite 82 Symptom Ursache/Abhilfe Seitenverweis • Ist dieselbe IP-Adresse noch anderen Geräten zuge- wiesen worden? Stimmt die Adresse mit dem Teilnetz überein? <Wenn Kamera und PC an dasselbe Teilnetz ange- schlossen sind> Sind die IP-Adressen der Kamera und des PCs für das gleiche Teilnetz eingestellt? Ist der Browser auf Kein Zugriff über den "Proxy-Server verwenden"...
  • Seite 83 Symptom Ursache/Abhilfe Seitenverweis • Falls sich beim Umpositionieren der Kamera der Fokus Die angezeigten Bilder sind verschoben haben sollte, kann er durch Aktualisieren verschwommen. der Kameraposition korrigiert werden. Bei Verwendung der als keine Funktionsstörung. (Dies ist auf die Form der Option erhältlichen Innenab- Innenabdeckung (WV-Q153) oder der Innenabdeckung deckung und nahezu...
  • Seite 84 Symptom Ursache/Abhilfe Seitenverweis Bilder sehen verwaschen • Ist die Helligkeit passend eingestellt? aus. Die [RÜCKSTEL.]-Taste für "Helligkeit" anklicken. • Ist der durchsichtige Teil (über dem Objektiv) der Installations- Glocke (Kamerahülle) verstaubt oder verschmutzt? handbuch Den durchsichtigen Teil der Glocke reinigen. Fokus lässt sich nicht genau einstellen.
  • Seite 85 Symptom Ursache/Abhilfe Seitenverweis • Sind Mikrofon und Lautsprecher vorschriftsmäßig und fest angeschlossen? Installations- handbuch Sicherstellen, dass sie vorschriftsmäßig und fest ange- schlossen wurden. • Ist die Viewer-Software im PC installiert? 3, 25 Die Tonübertragung zur Sicherstellen, dass die Viewer-Software "Network Installations- Kamera funktioniert nicht.
  • Seite 86 Symptom Ursache/Abhilfe Seitenverweis • Dies kann vorkommen, wenn die Treibersoftware nicht zum Bildschirm-Adapter passt. In diesem Fall zunächst die Treibersoftware des Bild- schirm-Adapters auf die neueste Version aktualisieren. Falls die Aktualisierung der Treibersoftware das Problem nicht behebt, die Hardwarebeschleunigung wie folgt einstellen. Die folgende Beschreibung setzt voraus, dass Microsoft XP Professional SP2 im betreffenden PC installiert ist.
  • Seite 87 [Installieren]-Taste im Fenster "Sicherheitswarnung" folgende ActiveX-Steuerele- anklicken. ment erforderlich sein: – 'nwcv3setup.exe' von 'Panasonic Corporation'. Klicken Sie hier, um zu in- stallieren..." • "Internetoptionen..." im Werkzeugmenü von Internet Explorer klicken, dann das Register [Sicherheit]. Dann durch Anklicken der Taste [Stufe anpassen...] das Fenster "Sicherheitseinstellungen"...
  • Seite 88: Verzeichnisstruktur Von Laufwerk B

    (z.B. img_06010101230000.jpg) 00000001 ALARM 06010101 Dateiname 01 Im Alarmfall aufgezeichnetes Bild (z.B. img_0601010123000001.jpg) 06010102 00000001 Dateiname 01 LOCAL 06010101 Manuell gespeichertes Bild (z.B. img_0601010123000001.jpg) 06010102 ← Bestimmungsspeicher für über die SD-Speicheraufzeichnungsfunktion PULL des Panasonic Netzwerk-Diskrekorders abzuspeichernde Bilder ← Bestimmungsspeicher für Protokolle...
  • Seite 89: Router-Einstellbeispiel

    Router-Einstellbeispiel Die Kamera wendet das UDP-Protokoll zur Übertragung von MPEG-4-Bildern an. Sollen MPEG-4-Bilder über einen Router angezeigt werden, so müssen sowohl die Kamera als auch der Router wie unten beschrieben einstellt werden (Setup des UDP-Ports). Schritt 1 Kameraseitig unter "MPEG-4-Setup" folgende Einstellungen vornehmen. q Verbindungsart: Unicast-Port (MANUELL) w Unicast-Port1 (Bild): 32004 e Unicast-Port2 (Audio): 33004...
  • Seite 90 Importer's name and address to follow EU rules: Panasonic Testing Centre Panasonic Marketing Europe GmbH Winsbergring 15, 22525 Hamburg F.R.Germany © Panasonic System Networks Co., Ltd. 2010 N0509-1010 3TR005121CZB Gedruckt in China...

Inhaltsverzeichnis