Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Bedienungsanleitung Content Manager
Vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic-Produkt entschieden haben.
■ Diese Anleitung erläutert die Signage-Wiedergabefunktion (Content Manager).
Weitere Informationen zu anderen Funktionen finden Sie unter „Bedienungsanleitung –
Funktionsanleitung".
Bedienungsanleitung
DLP™ Projektor
Modell Nr.
Gewerbliche Nutzung
PT-JX200-Serie
GERMAN
DPQP1111ZC

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Panasonic PT-JX200-Serie

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Content Manager DLP™ Projektor Gewerbliche Nutzung PT-JX200-Serie Modell Nr. Vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic-Produkt entschieden haben. ■ Diese Anleitung erläutert die Signage-Wiedergabefunktion (Content Manager). Weitere Informationen zu anderen Funktionen finden Sie unter „Bedienungsanleitung – Funktionsanleitung“. GERMAN...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Einleitung Schedule-Bildschirm (Planung) Bildschirme [Content registration] und [Content Kennzeichnung in dieser Anleitung edit] Funktionen des Content Manager Bildschirm für Kalender Definitionen der Begriffe im Content Manager Registrieren von Inhalten Mit Signage-Wiedergabe kompatible Dateien Registrieren von Standbild-/Video-/ Musikinhalten Vorbereitung Registrieren des Stromversorgungsinhalts Bearbeiten der Inhalte Überprüfung des verwendeten Computers Inhalte löschen...
  • Seite 3 Die Synchronisation für den NTP-Server Einrichten und Starten der direkten Wiedergabe einstellen Aktivierung von [Fixed loading time] Beenden der aktiven direkten Wiedergabe Funktionsweise der Diashow Funktionsweise der Unterbrechungswiedergabe Verschiedene Bildschirme von Diashow Hauptmenü-Bildschirm Anmelden beim Content Manager Diashowbildschirm Verschiedene Bildschirme der Unterbrechungswiedergabe Diashow-Einstellbildschirm Hauptmenü-Bildschirm...
  • Seite 4: Einleitung

    Einleitung Kennzeichnung in dieser Anleitung rBeschreibungen in dieser Anleitung f Beschreibungen in diesem Handbuch beziehen sich auf die Verwendung eines Desktop-Computers, der mit einer Maus bedient wird. Die tatsächliche Größe oder die Darstellung des Bildschirms können abhängig vom verwendeten Betriebssystem oder Computer von denen dieser Anleitung abweichen. rSeitenverweise f Seitenverweise werden in dieser Anleitung wie folgt angegeben: (x Seite 00).
  • Seite 5: Funktionen Des Content Manager

    Funktionen des Content Manager Der Content Manager bietet die folgenden Funktionen. f Signage-Wiedergabefunktion g Gibt Standbild-/Video-/Musikdateien auf einer SD-Karte wieder, ändert die Helligkeit der Lichtquelle und schaltet das Gerät gemäß dem registrierten Zeitplan aus/ein. g Standbild-/Videodateien auf der SD-Karte werden entsprechend den Diashow-Einstellung wiedergegeben. f Signage-Einstellungsfunktion g Stellt einen Zeitplan ein.
  • Seite 6: Mit Signage-Wiedergabe Kompatible Dateien

    Mit Signage-Wiedergabe kompatible Dateien Die Signage-Wiedergabefunktion (Zeitplan/Diashow) kann die folgenden Standbild-/Video-/Musikdateien benutzen. Erweiterung Format Beschränkung Pixelanzahl: Maximal 8 000 x 8 000 (Für progressive JPEG, Maximal 4 096 x 4 096) jpg/jpeg JPEG YUV-Format: Nur YUV444, YUV422 und YUV411 werden unterstützt Standbild Farbmodus: Nur RGB wird unterstützt Pixelanzahl: Maximal 2 000 x 2 000...
  • Seite 7 f Durch DRM (Digital Rights Management) geschützte Dateien können nicht verwendet werden. f Einige als kompatible Formate aufgeführte Dateien können möglicherweise trotzdem nicht benutzt werden. f Benutzen Sie SD-Karten mit hoher Datenübertragungsgeschwindigkeit. Wenn die Datenübertragungsgeschwindigkeit langsam ist, werden Video oder Musik, die auf der SD-Karte gespeichert sind, möglicherweise nicht richtig abgespielt, oder die Anzeige eines Standbilds nimmt Zeit in Anspruch.
  • Seite 8: Vorbereitung

    Vorbereitung Überprüfung des verwendeten Computers Computer für die Signage-Einstellung Die Signage-Einstellung erfolgt über einen mit dem Projektor verbundenen Client-Computer (einschließlich iPad/ iPhone/iPod touch oder Android-Gerät). Für die Einstellung wird ein Webbrowser benötigt. Bereiten Sie einen Computer vor, der die folgenden Bedingungen erfüllt.
  • Seite 9: Zugriff Über Den Webbrowser

    IP-Adresse, die im Projektor eingestellt ist. f Der Anmeldungsbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf [Login]. Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein. f Die werksseitige Standardeinstellung des Benutzernamens lautet „user1“ (Benutzerrechte)/„admin1“ (Administratorrechte) und das Passwort lautet „panasonic“ (Kleinschreibung). - 9 -...
  • Seite 10 Klicken Sie auf [OK]. f Bei der Anmeldung mit Administratorrechten können Sie den werksseitig eingestellten Benutzernamen und das entsprechende Passwort verwenden. Der Bildschirm mit der Aufforderung zum Ändern des Passworts wird angezeigt. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um das Passwort zu ändern und sich mit dem neuen Passwort anzumelden.
  • Seite 11: Abmeldung Vom Content Manager

    Der Content Manager des Projektors kann auch über „Wireless Manager ME6.3“, eine Bildübertragungs-Anwendungssoftware, die mit Windows-Computern kompatibel ist, und Mac-Panasonic-Bildübertragungs-Anwendungssoftware, die mit iPad-/iPhone/iPod touch- und Android-Geräten kompatibel ist, sowie mit „Multi Monitoring & Control Software“ gestartet werden, einer Software zur Überwachung und Steuerung mehrerer Projektoren, die über LAN verbunden sind.
  • Seite 12 f Der Bildschirm für die Anmeldeeinstellungen wird angezeigt. Geben Sie den gegenwärtigen Benutzernamen und das Passwort ein. Geben Sie den gewünschten neuen Benutzernamen und das neue Passwort ein. f Das Passwort sollte 4 bis 16 alphanumerische Zeichen mit Einzelbytes enthalten. Geben Sie das gewünschte neue Passwort erneut ein.
  • Seite 13: Grundlegender Ablauf Der Zeitplanfunktion

    Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein. f Die werksseitige Standardeinstellung des Benutzernamens lautet „user1“ (Benutzerrechte)/„admin1“ (Administratorrechte) und das Passwort lautet „panasonic“ (Kleinschreibung). Klicken Sie auf [OK]. f Bei der Anmeldung mit Administratorrechten können Sie den werksseitig eingestellten Benutzernamen und das entsprechende Passwort verwenden.
  • Seite 14: Registrieren Von Inhalten

    Registrieren von Inhalten Registrieren Sie zuerst Standbild/Video/Musik-Dateien als Inhalt, um einen Zeitplan mit den Content Manager zu erstellen. Die Registrierung von Standbildinhalten wird hier als Beispiel verwendet. Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Zeitplanbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf [Timetable].
  • Seite 15 Geben Sie [Content name] und [Duration] ein und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. f Der Inhalt wird auf dem Bildschirm [Add content] registriert. Wenn das Hinzufügen von Inhalten abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche [Save]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK].
  • Seite 16: Erstellen Einer Zeitplantabelle

    Erstellen einer Zeitplantabelle Legen Sie Inhaltsdetails, Wiedergabezeit und Reihenfolge der Wiedergabe als eine Zeitplantabelle fest, die an einem Tag wiedergegeben werden sollen. Registrieren Sie den Inhalt in der Zeitplantabelle. f Ziehen Sie den registrierten Standbildinhalt in die Zeitplantabelle unten auf dem Bildschirm. f Der Bildschirm für [Content registration] wird angezeigt.
  • Seite 17 Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Die erstellte Zeitplantabelle wird auf der SD-Karte registriert. Hinweis f Wählen Sie die Registerkarte des gewünschten Inhaltstyps vor Schritt 1, um andere Inhalte außer Standbilder zu registrieren. Es folgt das Verfahren zum „Registrieren einer Zeitplantabelle im Zeitplan“. - 17 -...
  • Seite 18: Registrieren Einer Zeitplantabelle Im Zeitplan

    Registrieren einer Zeitplantabelle im Zeitplan Stellen Sie die erstellte Zeitplantabelle auf einen bestimmten Tag im Kalender ein. Klicken Sie auf [Schedule] auf dem Schedule-Bildschirm. f Die Seite [Schedule] wird angezeigt. Die nachfolgende Abbildung ist ein Beispiel für die erstmalige Einstellung des Zeitplans. Wählen Sie den Tag oder Wochentag aus, um die Zeitplantabelle zu registrieren.
  • Seite 19 Hinweis f Die täglich variierenden Zeitplantabellen lassen sich 12 Wochen im Voraus im Zeitplan festlegen. Außerdem kann auch für jede Woche derselbe Inhalt eingestellt werden. Es folgt das Verfahren für „Start der Wiedergabe eines Zeitplans“. - 19 -...
  • Seite 20: Start Der Wiedergabe Eines Zeitplans

    Start der Wiedergabe eines Zeitplans Steuern Sie die Wiedergabe eines Zeitplans auf der Seite [Operation]. Klicken Sie auf die Taste [Operation] auf dem Schedule-Bildschirm. f Die Seite [Operation] wird angezeigt. Klicken Sie auf [Play]. f Der Eingang des Projektors schaltet automatisch auf Signage um und die Wiedergabe beginnt entsprechend dem registrierten Zeitplan.
  • Seite 21: Grundlegender Ablauf Einer Diashow

    Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein. f Die werksseitige Standardeinstellung des Benutzernamens lautet „user1“ (Benutzerrechte)/„admin1“ (Administratorrechte) und das Passwort lautet „panasonic“ (Kleinschreibung). Klicken Sie auf [OK]. f Bei der Anmeldung mit Administratorrechten können Sie den werksseitig eingestellten Benutzernamen und das entsprechende Passwort verwenden.
  • Seite 22: Registrieren Der In Der Diashow Verwendeten

    Registrieren der in der Diashow verwendeten Inhalte Registrieren Sie zuerst Standbild/Video-Dateien als Inhalt, um eine Diashow mit den Content Manager zu erstellen. Die Registrierung von Standbildinhalten wird hier als Beispiel verwendet. Klicken Sie auf das Menü [Slideshow] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Diashowbildschirm wird angezeigt. Wenn die Registerkarte [Still] ausgewählt wird, klicken Sie oben rechts im Bildschirm auf f Der Bildschirm für [Add content] wird angezeigt.
  • Seite 23 Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Die ausgewählte Standbilddatei wird auf der SD-Karte als Inhalt registriert. Hinweis f Um eine Videodatei als Inhalt zu registrieren, wählen Sie in Schritt 2 die Registerkarte [Video]. Es folgt das Verfahren für „Erstellen einer Diashow“. - 23 -...
  • Seite 24: Inhalte

    Erstellen einer Diashow Registrieren Sie den Inhalt in der Diashow. Klicken Sie in der „Inhaltsauswahl-Registerkarte“ auf die entsprechende Registerkarte ([Still] oder [Video]) für den Inhalt, der in der Diashow registriert werden soll. f Der Inhaltslisten-Bildschirm wechselt beim Anklicken zwischen Standbildern und Videos. Registrieren Sie den Inhalt in der Liste der Inhalte.
  • Seite 25: Starten Einer Diashow

    Starten einer Diashow Startet die Wiedergabe einer Diashow. Klicken Sie auf wechselt zu f Um die Wiedergabe der Diashow vorübergehend anzuhalten, klicken Sie auf f Um die Wiedergabe der Diashow zu beenden, klicken Sie auf Hinweis f Wenn Sie die Wiedergabe von Standbildinhalten anhalten, wird die Wiedergabezeit des angehaltenen Inhalts bei der Wiederaufnahme zurückgesetzt, und er wird von Anfang wiedergegeben.
  • Seite 26: Grundsätzlicher Ablauf Der Direkten Mehrfach-Wiedergabe

    Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein. f Die werksseitige Standardeinstellung des Benutzernamens lautet „user1“ (Benutzerrechte)/„admin1“ (Administratorrechte) und das Passwort lautet „panasonic“ (Kleinschreibung). Klicken Sie auf [OK]. f Wenn Sie sich mit dem werksseitig eingestellten Benutzernamen und dem entsprechenden Passwort mit Administratorrechten anmelden, wird der Bildschirm mit der Aufforderung zum Ändern des Passworts...
  • Seite 27: Registrierung Der Für Die Direkt-Wiedergeabe Verwendeten Inhalte

    Registrierung der für die Direkt-Wiedergeabe verwendeten Inhalte Zum Erstellen einer Wiedergabeliste für die direkte Wiedergabe im Content Manager muss zuerst der Bildinhalt (Standbild/Video) registriert werden. Die Registrierung von Standbildinhalten wird hier als Beispiel verwendet. Klicken Sie auf das Menü [Direct play] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Bildschirm [Remote control ID assignment] wird angezeigt.
  • Seite 28 Geben Sie [Content name] und [Duration] ein und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. f Der Inhalt wird auf dem Bildschirm [Add content] registriert. f Klicken Sie zum weiteren Hinzufügen von Inhalten auf im Bildschirm [Add content], um diese zu registrieren.
  • Seite 29: Erstellen Einer Wiedergabeliste Für Die Direkte Wiedergabe

    Erstellen einer Wiedergabeliste für die direkte Wiedergabe Registrieren Sie den Inhalt im Bildschirm [Playlist edit] in der Wiedergabeliste. f Ziehen Sie den registrierten Standbildinhalt in die Wiedergabeliste unten auf dem Bildschirm. Nach dem Fertigstellen verschiedener Einstellungen klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter].
  • Seite 30: Zuweisen Einer Wiedergabeliste Zu Einer Fernbedienungs-Id

    Zuweisen einer Wiedergabeliste zu einer Fernbedienungs-ID Ordnet einer Fernbedienungs-ID auf dem [Remote control assignment] eine Wiedergabeliste zu. f Ziehen Sie die erstellte Wiedergabelisten-ID in die Zuordnungsliste der Fernbedienungs-IDs unten auf dem Bildschirm. Wenn das Zuweisen der Fernbedienungs-IDs abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche [Save].
  • Seite 31: Bereitstellen Der Registrierten Wiedergabeliste

    Bereitstellen der registrierten Wiedergabeliste Duplizieren Sie und stellen Sie die erstellte Wiedergabeliste für mehrere Projektoren für die direkte Wiedergabe bereit. Einzelheiten der Bereitstellungsmethoden finden Sie unter den folgenden Punkten. f „Zeitplan duplizieren“ (x Seite 75). f „Sicherung eines Zeitplans abrufen“ (x Seite 71). f „Laden eines Zeitplans“...
  • Seite 32: Verwenden Der Fernbedienung Zum Starten Der Wiedergabe

    Verwenden der Fernbedienung zum Starten der Wiedergabe Aktiviert die direkte Mehrfach-Wiedergabefunktion. Die Wiedergabe kann mit der Fernbedienung gesteuert werden. Einzelheiten für eine Wiedergabe mit festgelegter Dauer (Duration) und Wiedergabegruppe (Playback group) finden Sie unter „Einrichten und Starten der direkten Wiedergabe“ (x Seite 97). Hier wird als Beispiel die Wiedergabesteuerung mit Fernbedienung beschrieben.
  • Seite 33: Funktionsweise Des Zeitplans

    Funktionsweise des Zeitplans Die Funktionen des Content Managers einschließlich des unter „Grundlegender Ablauf der Zeitplanfunktion“ beschriebenen Verfahrens werden beschrieben. Verschiedene Bildschirme des Zeitplans Verschiedene Bildschirmfenster des Zeitplans werden beschrieben. Hauptmenü-Bildschirm Sobald der Content Manager gestartet wurde, wird der Hauptmenü-Bildschirm angezeigt. Durch Anklicken der Schaltfläche der einzelnen Menüs wird der Bedienungsbildschirm des angeklickten Menüs aufgerufen.
  • Seite 34: Schedule-Bildschirm (Planung)

    Schedule-Bildschirm (Planung) Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm, um den Schedule-Bildschirm (Seite [Operation]) anzuzeigen. Schaltfläche [Top menu] Projektorname Klicken Sie auf dieses Symbol, um den Hauptmenü-Bildschirm Zeigt den Namen des verbundenen Projektors an. anzuzeigen. Informationen zu Anmeldungsrechten Schaltfläche [Operation] Zeigt die angemeldeten Kontorechte an.
  • Seite 35 Wiedergabestatus Stromversorgungsinhalt-Anzeigesymbol Der Signage-Wiedergabestatus (Zeitplan/Diashow) wird Die bereits in der Zeitplantabelle registrierten angezeigt. Stromversorgungsdaten, um die Stromversorgung ein- bzw. auszuschalten, werden beim Anklicken angezeigt. Wiedergabebildschirm Zeigt die wiedergegebenen Standbild-/Video-/externen Musikinhalt-Anzeigesymbol Eingangsinhalte an. Für Videos bzw. externe Eingangsinhalte Klicken Sie auf das Symbol, um den Musikinhalt für wird nur das Symbol angezeigt.
  • Seite 36 rBildschirm [Assigned timetable] Zeitplantabellenname Symbol „Zeitplantabelle kopieren“ Zeigt den Zeitplantabellennamen an. Kopiert die angezeigte Zeitplantabelle. („Kopieren einer Zeitplantabelle“ (x Seite 62)) Zeitplantabellen-ID Zeigt die Zeitplantabellen-ID an. Symbol „Zeitplantabelle bearbeiten“ Bearbeitet die angezeigte Zeitplantabelle. („Bearbeiten der Zeitplantabelle Zeitplantabelle“ (x Seite 56)) Zeigt den Inhalt an, der in einer Zeitplantabelle registriert ist.
  • Seite 37 Zeitplan-Bestätigungsbildschirm Der Zeitplan-Bestätigungsbildschirm wird angezeigt, wenn das Kalender-Symbol im Schedule-Bildschirm angeklickt wird. Kalender Zeitplantabellenname Zeigt die ID der den einzelnen Daten zugewiesenen Zeigt den Zeitplantabellennamen an. Zeitplantabelle an. Zeitplantabellen-ID Klicken Sie auf eine ID, um die Zeitplantabelle des Tages Zeigt die Zeitplantabellen-ID an. anzuzeigen.
  • Seite 38 Symbol Einzelheiten Helligkeit geändert Strom ein Gerät aus Planungs-Einstellbildschirm Der Zeitplan-Einstellbildschirm wird angezeigt, wenn das Einstell-Symbol im Schedule-Bildschirm angeklickt wird. Seite [System setting] [Time of change-of-day] [Restart option] Stellt die Zeit für den Anfang eines Tages ein. Stellt als Bedingung zum Wiederaufnehmen der angehaltenen Signage-Wiedergabe die Aktivierung/Deaktivierung von [First day of week] [Power]/[Image content] ein.
  • Seite 39 Seite [Data management] [Backup] - [All schedules] Daten-Upload-Löschsymbol Stellt das Sicherungsziel auf alle Zeitpläne ein. Klicken Sie auf dieses Symbol, um den Löschmodus Wählen Sie das Optionsfeld aus, um alle registrierten Zeitpläne aufzurufen. Wählen Sie Daten aus, deren Upload Sie als Sicherungsziele einzuschließen.
  • Seite 40: Bildschirme [Content Registration] Und

    Bildschirme [Content registration] und [Content edit] Der Bildschirm [Content registration] wird für jeden Inhalt angezeigt, wenn der Inhalt in der Zeitplantabelle gespeichert werden soll. Der Bildschirm [Content edit] wird für alle Inhalte angezeigt, wenn die Einstellungen der in der Zeitplantabelle registrierten Inhalte bearbeitet werden.
  • Seite 41 [Effect] Die folgende Tabelle zeigt die Spezialeffekte ([Effect]), die für Standbildinhalt eingestellt und beim Wechseln des Wiedergabebildschirms verwendet werden können. [Off] Es werden keine Bildeffekte angewandt. [Random] Bildeffekte werden zufällig angewandt. [Wipe left] Das Bild wird allmählich wie bei der Wischbewegung von links eingeblendet. [Wipe right] Das Bild wird allmählich wie bei der Wischbewegung von rechts eingeblendet.
  • Seite 42: Bildschirm Für Kalender

    Bildschirm für Kalender Zum vorhergehenden Monat gehen Kalender Zeigt den Kalender des vorhergehenden Monats an. Klicken Sie auf ein Datum, um den Zeitplan der Woche anzuzeigen. Zum nächsten Monat gehen Zeigt den Kalender des nächsten Monats an. Schaltfläche [Every week] Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um eine Zeitplantabelle für einen bestimmten Wochentag zu registrieren.
  • Seite 43 Klicken Sie auf in der Inhaltsliste. f Der Bildschirm für [Add content] wird angezeigt. Klicken Sie auf im Bildschirm [Add content]. f Der Datei-Auswahlbildschirm wird angezeigt. Wählen Sie den Inhalt (jeweils nur eine Datei), die im Dateiauswahl-Bildschirm registriert werden soll und klicken Sie auf die Schaltfläche [Open]. Geben Sie [Content name] und [Duration] ein und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter].
  • Seite 44: Registrieren Des Stromversorgungsinhalts

    Wenn das Hinzufügen von Inhalten für die Registrierung abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche [Save]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der hinzugefügte Inhalt wird auf der SD-Karte registriert. Hinweis f Der Content Manager kann maximal 500 Standbild/Film/Musik-Dateien verarbeiten. Abhängig von der Speicherkapazität der SD-Karte können darauf evtl.
  • Seite 45: Bearbeiten Der Inhalte

    Klicken Sie auf f Der Bildschirm für [Content registration] wird angezeigt. Geben Sie [Start]- und [End]-Zeit ein und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Stromversorgungsdaten werden auf der SD-Karte registriert. Hinweis f Es können bis zu 100 Stromversorgungsdaten im Content Manager verwendet werden.
  • Seite 46: Inhalte Löschen

    f Der Bildschirm [Content edit] wird angezeigt. Ändern Sie [Content name] und/oder [Duration], und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. f [Content name] und [Duration] können bei Standbildern geändert werden. [Content name] kann bei Video/ Musik-Inhalten geändert werden. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK].
  • Seite 47: Erstellen Einer Wiedergabeliste

    Klicken Sie auf [Delete]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der ausgewählte Inhalt wird von der SD-Karte gelöscht. Hinweis f Wenn der zu löschende Inhalt in Zeitplan/Diashow/Unterbrechung/„mehrfache direkte Wiedergabe“ registriert ist, kann der Inhalt nicht gelöscht werden.
  • Seite 48 Wählen Sie den in der Wiedergabeliste zu registrierenden Inhalt im Bildschirm [Playlist edit]. f Ziehen Sie den Inhalt, der in der Wiedergabeliste registriert werden soll, in die Wiedergabeliste unten auf dem Bildschirm. Registrieren Sie den Inhalt auf der Wiedergabeliste. f Ändern Sie [Duration] und [Effect] im Bildschirm [Content registration], und klicken Sie auf [Enter]. f [Duration] und [Effect] können bei Standbildern geändert werden.
  • Seite 49: Bearbeiten Der Wiedergabeliste

    f Wenn Sie auf die Schaltfläche [Save] klicken, ohne den Wiedergabelistennamen einzugeben, wird der Wiedergabelistennamen- Eingabebildschirm angezeigt. Geben Sie den Wiedergabelistenamen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. Bearbeiten der Wiedergabeliste Bearbeiten Sie den Inhalt der registrierten Wiedergabeliste. Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Zeitplanbildschirm wird angezeigt.
  • Seite 50: Löschen Des Inhalts, Der In Der Wiedergabeliste Registriert Ist

    Wählen Sie die zu bearbeitende Wiedergabeliste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. f Der Bildschirm [Playlist edit] wird angezeigt. Bearbeiten Sie die Wiedergabeliste. f Führen Sie das Verfahren von „Erstellen einer Wiedergabeliste“ (x Seite 47) aus, um Inhalte hinzuzufügen.
  • Seite 51: Ändern Der Einstellungen Von Inhalten, Die In Einer Wiedergabeliste Registriert Sind

    f Klicken Sie auf [Cancel], um den Löschmodus zu beenden. Wählen Sie den Inhalt aus, der gelöscht werden soll. f Sie können mehrere Inhalte auswählen. Klicken Sie auf [Delete]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der ausgewählte Inhalt wird aus der Wiedergabeliste gelöscht.
  • Seite 52: Duplizieren Einer Wiedergabeliste

    Ändern Sie [Duration] und [Effect], und klicken Sie auf [Enter]. f Ändern Sie die Einstellung der Wiedergabedauer und der Bildeffekte. f Die Einstellungen des Inhalts der Wiedergabeliste werden geändert. f [Effect] kann nur für Standbildinhalte eingestellt werden. f Kehren Sie zum Bildschirm [Playlist edit] zurück und klicken Sie auf die Schaltfläche [Save], um die bearbeitete Wiedergabeliste auf der SD-Karte zu registrieren.
  • Seite 53: Anzeigen Der Vorschau Von Wiedergabelisteinhalten

    Wählen Sie eine Wiedergabeliste, die Sie duplizieren möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche [Execute]. f Der Wiedergabelistennamen-Eingabebildschirm wird angezeigt. Geben Sie den Wiedergabelistenamen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. f Als Wiedergabelistenname können bis zu 24 Zeichen eingegeben werden. f Die duplizierte Wiedergabeliste wird in der „Liste der Inhalte“...
  • Seite 54 Klicken Sie auf in der Inhaltsliste. f Der Modus wechselt in den Auswahlmodus. f Klicken Sie auf [Cancel], um den Auswahlmodus zu beenden. Wählen Sie die voranzuzeigende Wiedergabeliste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche [Enter]. f Der Bildschirm [Playlist edit] wird angezeigt. Klicken Sie auf [Preview].
  • Seite 55 rVorschaumodus [WEB browser] f Ein Vorschaubildschirm wie der folgende wird im Webbrowser angezeigt. Bedienungssymbol Leistung Wechselt zum vorhergehenden Inhalt. Beendet die Wiedergabe. Startet die Wiedergabe oder hält sie vorübergehend an. Die Symbolanzeige ändert sich abhängig vom Wiedergabezustand. Wechselt zum nächsten Inhalt. Hinweis f Wenn es eine Pause zwischen Inhalten gibt, wird die Pause als ein Inhalt behandelt und in der Vorschau angezeigt.
  • Seite 56: Bearbeiten Der Zeitplantabelle

    Bearbeiten der Zeitplantabelle Bearbeiten der Zeitplantabelle Inhalt kann in der Zeitplantabelle geändert und der Name der Zeitplantabelle kann geändert werden. Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Zeitplanbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf [Timetable]. f Die Seite [Timetable] wird angezeigt. Klicken Sie unter den Inhaltsauswahl-Registerkarten auf die Registerkarte des Inhalts, der in der Zeitplantabelle registriert werden soll.
  • Seite 57: Erstellen Einer Neuen Zeitplantabelle

    f Einzelheiten zum Erstellen der Zeitplantabelle finden Sie unter „Erstellen einer neuen Zeitplantabelle“ (x Seite 57). Achtung f Registrieren Sie nur dann Stromversorgungsdaten in einer Zeitplantabelle, wenn der Projektor in einer Umgebung installiert ist, in der Licht von der Lichtquelle nicht in die Augen von Personen in der Nähe des Projektors gelangt, selbst wenn die Projektion unvermittelt beginnt. Hinweis f Wenn Sie auf die Schaltfläche [Save] klicken, ohne den Zeitplantabellennamen einzugeben, wird der Zeitplantabellennamen- Eingabebildschirm angezeigt.
  • Seite 58: In Einer Zeitplantabelle Registrierte Musikinhalte Löschen

    Deaktivieren Sie für die Zeitplantabelle. f Wenn eines der Symbole in Gelb angezeigt wird, klicken Sie auf das Symbol, um die Auswahl aufzuheben. Klicken Sie auf in der Zeitplantabelle. f Der Modus wechselt in den Löschmodus. f Klicken Sie auf [Cancel], um den Löschmodus zu beenden. Wählen Sie den Bildinhalt aus, der gelöscht werden soll.
  • Seite 59: In Einer Zeitplantabelle Registrierte Helligkeitsinhalte Löschen

    Wählen Sie die Zeitplantabellen-ID aus. f Wählen Sie die zu bearbeitende Zeitplan-ID aus der Dropdown-Liste aus. Klicken Sie und wählen Sie in der Zeitplantabelle. f Nach der Auswahl ändert sich die Symbolfarbe zu Gelb. f Wenn das Symbol in Weiß angezeigt wird, ist es nicht ausgewählt. Klicken Sie erneut auf das Symbol. Klicken Sie auf in der Zeitplantabelle.
  • Seite 60: In Einer Zeitplantabelle Registrierte Stromversorgungsdaten Löschen

    Klicken Sie auf [Timetable]. f Die Seite [Timetable] wird angezeigt. Wählen Sie die Zeitplantabellen-ID aus. f Wählen Sie die zu bearbeitende Zeitplan-ID aus der Dropdown-Liste aus. Klicken Sie und wählen Sie in der Zeitplantabelle. f Nach der Auswahl ändert sich die Symbolfarbe zu Gelb. f Wenn das Symbol in Weiß...
  • Seite 61 Klicken Sie auf [Timetable]. f Die Seite [Timetable] wird angezeigt. Wählen Sie die Zeitplantabellen-ID aus. f Wählen Sie die zu bearbeitende Zeitplan-ID aus der Dropdown-Liste aus. Klicken Sie und wählen Sie in der Zeitplantabelle. f Die Farbe des ausgewählten Symbols wechselt zu Gelb. f Wenn das Symbol in Weiß...
  • Seite 62: Kopieren Einer Zeitplantabelle

    Kopieren einer Zeitplantabelle Kopiert die registrierte Zeitplantabelle. Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Zeitplanbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf [Schedule]. f Die Seite [Schedule] wird angezeigt. Klicken Sie auf in der Zeitplantabelle, um sie zu kopieren. f Der Zeitplantabellennamen-Eingabebildschirm wird angezeigt.
  • Seite 63: Einstellungen Von Inhalten Ändern, Die In Einer Zeitplantabelle Registriert Sind

    Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Die ausgewählte Zeitplantabelle wird von der SD-Karte gelöscht. Hinweis f Die Zeitplantabelle kann nicht gelöscht werden, wenn diese in einem Zeitplan registriert ist. Einstellungen von Inhalten ändern, die in einer Zeitplantabelle registriert sind Ändern Sie die Einstellungen von Inhalten, die in einer Zeitplantabelle registriert sind.
  • Seite 64 Wählen Sie den Vorschaumodus und klicken Sie auf die Schaltfläche [Start]. f Wenn [WEB browser] ausgewählt wird, wird das Bild im Webbrowser angezeigt. f Wenn [Projector] ausgewählt wird, wird das Bild auf der Projektionsfläche angezeigt. Hinweis f In den folgenden Fällen ist der Projektormodus [Projector] nicht verfügbar. g Während der Signage--Wiedergabe (Zeitplan/Diashow) g Bei einem anderen Eingang als Signage rVorschaumodus [WEB browser]...
  • Seite 65 Bedienungssymbol Leistung Beendet die Wiedergabe. Startet die Wiedergabe oder hält sie vorübergehend an. Die Symbolanzeige ändert sich abhängig vom Wiedergabezustand. Hinweis f Wenn es eine Pause zwischen Inhalten gibt, wird die Pause als ein Inhalt behandelt und in der Vorschau angezeigt. f Unabhängig von der Inhaltseinstellung werden Standbildinhalte 10 Sekunden lang wiedergegeben, Video-/externe Eingangsinhalte 20 Sekunden lang und Pausenzeiten 10 Sekunden.
  • Seite 66: Bearbeiten Eines Zeitplans

    Bearbeiten eines Zeitplans Der erstellte Zeitplan kann bearbeitet werden. Registrieren eines Zeitplans Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Zeitplanbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf [Schedule]. f Die Seite [Schedule] wird angezeigt. Klicken Sie auf , um die Zeitdauer einzustellen. f Der Kalender wird angezeigt.
  • Seite 67: Löschen Eines Zeitplans

    Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der Zeitplan wird auf der SD-Karte registriert. Hinweis f Wenn Sie Internet Explorer als Webbrowser verwenden und die „Zeitplantabellen-ID“ mit dem Mauszeiger verschieben, folgt die ID je nach Einstellungsfenstergröße unter Umständen nicht dem Mauszeiger.
  • Seite 68: Prüfen Des Inhalts Einer Zeitplantabelle, Die In Einem Zeitplan Registriert Ist

    Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der Zeitplan wird auf der SD-Karte registriert. Prüfen des Inhalts einer Zeitplantabelle, die in einem Zeitplan registriert ist Der Inhalt der in dem gewünschten Zeitplan registrierten Zeitplantabelle wird angezeigt. Klicken Sie auf das Menü...
  • Seite 69: Überprüfen Des Inhalts Des Erstellten Zeitplans

    Überprüfen des Inhalts des erstellten Zeitplans Die Einstellungen des im Content Manager erstellten und gespeicherten Zeitplans lassen sich überprüfen. Prüfen des Zeitplans. Überprüfen Sie den derzeit registrierten Zeitplan. Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Das Zeitplan-Menü wird angezeigt. Klicken Sie auf f Der Zeitplanprüfungsbildschirm wird angezeigt.
  • Seite 70: Einstellen Eines Zeitplans

    Einstellen eines Zeitplans Konfigurieren Sie die Systemeinstellung und die Datenverwaltung für den Zeitplan. Ausführen der Systemeinstellungen Stellen Sie die Systemeinstellungen des Zeitplans ein. Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Zeitplanbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf f Der Zeitplan-Einstellungsbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf die Registerkarte [System setting].
  • Seite 71: Sicherung Eines Zeitplans Abrufen

    Sicherung eines Zeitplans abrufen Laden Sie einen registrierten Zeitplan auf den Client-Computer herunter (nur Windows-Computer/Mac werden unterstützt). Klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Bildschirm [Schedule] wird angezeigt. Klicken Sie auf f Der Zeitplan-Einstellungsbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf die Registerkarte [Data management]. f Die Seite [Data management] wird angezeigt.
  • Seite 72: Laden Eines Zeitplans

    Hinweis f Wenn der Link zu einer Sicherungsdatei angeklickt wird, wird [Already selected] angezeigt. Da die Anzeige durch bloßes Klicken auf einen Link erfolgt, ohne die relevante Datei zu speichern, speichern Sie unbedingt alle Sicherungsdateien. f Sicherungsdaten enthalten alle Informationen zum relevanten Zeitplan, wie Inhalte, die in der Zeitplantabelle registriert sind, und Systemeinstellungsinformationen.
  • Seite 73 Hinweis f Wenn die Upload-Ziel-SD-Karte einen Zeitplan für den gleichen Wochentag oder dasselbe Datum enthält, wird der Zeitplan mit dem geladenen Zeitplan überschrieben. f Sicherungsdateien werden im „.tar“-Format gespeichert. f Wenn die Größe der ursprünglichen Sicherungszieldaten sehr groß ist, kann die Sicherungsdatei in mehrere Dateien unterteilt werden. Vergewissern Sie sich, vor dem Hochladen alle relevanten Dateien hinzuzufügen.
  • Seite 74: Gleichzeitige Wiedergabe Des Zeitplans Auf Mehreren Projektoren

    Gleichzeitige Wiedergabe des Zeitplans auf mehreren Projektoren Indem Sie das Datum und die Zeit des Projektors mit dem NTP-Server synchronisieren, können Sie den Wiedergabe-Zeitplan von mehreren Projektoren zeitgenau abspielen. Verwenden Sie diese Funktion, wenn Sie mehrere Projektoren von diesem Modell auf derselben Etage oder nahe beieinander installieren möchten und denselben Zeitplan darauf abspielen zu beenden.
  • Seite 75: Zeitplan Duplizieren

    Zeitplan duplizieren Um denselben Zeitplan gleichzeitig abzuspielen, muss derselbe Zeitplan einschließlich dem Inhalt auf der SD-Karte registriert werden, die in jedem Projektor eingesteckt ist. Es gibt drei Möglichkeiten den Zeitplan zu duplizieren. Verwenden Sie eine der folgenden Möglichkeiten, um den Zeitplan zu duplizieren. f „Kopieren der Daten der SD-Karte“...
  • Seite 76: Die Synchronisation Für Den Ntp-Server

    Melden Sie sich am Content Manager des Duplizierungs-Quell-Projektors über den Webbrowser an. f Details zum Anmeldeverfahren finden Sie unter „Anmelden beim Content Manager“ (x Seite 9). Laden Sie die registrierten Zeitpläne als Backup-Daten herunter. f Details zum Datensicherungsverfahren finden Sie unter „Sicherung eines Zeitplans abrufen“ (x Seite 71).
  • Seite 77: Setzen Sie Auf Der Seite [Adjust Clock] Des Websteuerung-Bildschirms

    Setzen Sie auf der Seite [Adjust clock] des Websteuerung-Bildschirms [NTP SYNCHRONIZATION] auf [ON]. Geben Sie die IP-Adresse oder den Servernamen des NTP-Servers unter [NTP SERVER NAME] auf der Seite [Adjust clock] ein. f Um einen von mehreren Projektoren dieses Modells als NTP-Server zu verwenden, geben Sie die IP- Adresse ein, die für den Projektor eingestellt wurde.
  • Seite 78: Funktionsweise Der Diashow

    Funktionsweise der Diashow Die Diashow-Funktion einschließlich der unter „Grundlegender Ablauf einer Diashow“ beschriebenen Funktionsweise werden beschrieben. Verschiedene Bildschirme von Diashow Verschiedene Bildschirmfenster der Diashow werden beschrieben. Hauptmenü-Bildschirm Wenn der Content Manager gestartet wurde, wird der Hauptmenü-Bildschirm angezeigt. Durch Anklicken der Schaltfläche der einzelnen Menüs wird der Bedienungsbildschirm der angeklickten Schaltfläche aufgerufen.
  • Seite 79: Diashowbildschirm

    Diashowbildschirm Klicken Sie auf das Menü [Slideshow] im Hauptmenü-Bildschirm, um den Diashow-Bildschirm anzuzeigen. Wiedergabestatus Einstellungssymbol (nur für Administratorrechte) Zeigt den Status der Signage-Wiedergabe (Diashow) an. Klicken Sie auf dieses Symbol, um den Diashoweinstellungsbildschirm anzuzeigen. Nehmen Sie Inhaltsauswahl-Registerkarte verschiedene Einstellungen einer Diashow vor. („Diashow- Wählen Sie die Art des Inhalts (Standbild oder Video) aus, der Einstellbildschirm“...
  • Seite 80: Diashow-Einstellbildschirm

    Diashow-Einstellbildschirm Beim Anklicken von auf dem Diashow-Bildschirm wird der Diashow-Einstellungsbildschirm angezeigt. [Effect] [Interval] Wählen Sie den Standardbildeffekt (Spezialeffekt beim Stellt die Standardwiedergabezeit ein, die eingestellt wird, wenn Wechseln des Wiedergabebildschirms) für den Fall aus, dass ein Standbild-Inhalt in einer Diashow registriert ist. ein Standbild-Inhalt in einer Diashow registriert ist.
  • Seite 81: Hinzufügen Von Inhalten Für Die Diashow

    Registrieren der in der Diashow verwendeten Inhalte Hinzufügen von Inhalten für die Diashow Speichern Sie Standbilder/Videos als Inhalt auf der SD-Karte vom Client-Computer aus. Klicken Sie auf das Menü [Slideshow] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Diashowbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie auf in der Inhaltsliste.
  • Seite 82: Inhalte

    Wenn das Hinzufügen von Inhalten für die Registrierung abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche [Save]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der hinzugefügte Inhalt wird auf der SD-Karte registriert. Hinweis f Maximal 500 Inhalte können für jede Art von Inhalten in einem Zeitplan registriert werden. Allerdings könnte die SD-Karte nicht 500 Inhalt abhängig von ihrer Kapazität aufnehmen können.
  • Seite 83 f Der ausgewählte Inhalt wird mit einem Häkchen versehen. Klicken Sie auf [Delete]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der ausgewählte Inhalt wird von der SD-Karte gelöscht. Hinweis f Wenn der zu löschende Inhalt in Zeitplan/Diashow/Unterbrechung/„mehrfache direkte Wiedergabe“ registriert ist, kann der Inhalt nicht gelöscht werden.
  • Seite 84: Bearbeiten Der Diashow

    Bearbeiten der Diashow Ändern der Wiedergabereihenfolge von Inhalten, die in einer Diashow registriert sind Ändern Sie die Wiedergabereihenfolge von Inhalten, die in einer Diashow registriert sind. Klicken Sie auf das Menü [Slideshow] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Diashowbildschirm wird angezeigt. Ziehen Sie den Inhalt, um die Reihenfolge der Wiedergabe in der Diashow zu ändern.
  • Seite 85: Ändern Der Inhaltseinstellung Von Standbildern, Die In Einer Diashow Registriert Sind

    f Klicken Sie auf [Cancel], um den Löschmodus zu beenden. Wählen Sie den Inhalt aus, der gelöscht werden soll. f Mehrere Inhalte können ausgewählt werden. Klicken Sie auf [Delete]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. Klicken Sie auf die Schaltfläche [Save].
  • Seite 86 Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Die Einstellungen der bearbeiteten Diashow werden auf der SD-Karte registriert. Hinweis f Die Einstellungen für Videoinhalte lassen sich nicht ändern. Die Wiedergabezeit des Videoinhalts in einer Diashow entspricht der für die Wiedergabe des fraglichen Videoinhalts erforderlichen Zeit.
  • Seite 87: Funktionsweise Der Direkten Mehrfach-Wiedergabe

    Funktionsweise der direkten Mehrfach- Wiedergabe Die direkte Mehrfach-Wiedergabe einschließlich der unter „Grundsätzlicher Ablauf der direkten Mehrfach- Wiedergabe“ beschriebenen Funktionsweise werden hier beschrieben. Für die direkte Mehrfach-Wiedergabe mit mehreren Projektoren muss das Netzwerk für die Zielprojektoren eingerichtet werden. Einzelheiten zum Aufbau des Netzwerks siehe „Netzwerkverbindung“ (Bedienungsanleitung - Funktionsanleitung).
  • Seite 88: Bildschirm [Remote Control Id Assignment]

    Bildschirm [Remote control ID assignment] Wenn im Hauptmenü-Bildschirm [Direct Play] angeklickt wird, wird der Bildschirm [Remote control ID assignment] angezeigt. f Dieser Bildschirm wird immer dann angezeigt, wenn die Steuerung nicht über ein Smartphone, sondern über einen Computer erfolgt. Schaltfläche [Direct play] [Keyword search] Der Bildschirm [Direct play] wird beim Anklicken angezeigt.
  • Seite 89: Bildschirm [Direct Play]

    Bildschirm [Direct play] Der Bildschirm [Direct play] wird angezeigt, wenn die Schaltfläche [Direct play] im Bildschirm [Remote control ID assignment] angeklickt wird. f Bei der Bedienung über ein Smartphone klicken Sie auf das Menü [Direct play] im Hauptmenü-Bildschirm, um den Bildschirm [Direct play] anzuzeigen. Zuordnung der Fernbedienungs-ID [Duration] Zeigt die Fernbedienungs-ID und den Wiedergabelistennamen...
  • Seite 90: Bearbeiten Der Wiedergabeliste Für Direkte Wiedergabe

    Bearbeiten der Wiedergabeliste für direkte Wiedergabe Bearbeiten der Wiedergabeliste für direkte Wiedergabe Bearbeiten Sie den Inhalt der registrierten Wiedergabeliste. Klicken Sie auf das Menü [Direct play] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Bildschirm [Remote control ID assignment] wird angezeigt. Klicken Sie auf in der Wiedergabeliste, um sie zu bearbeiten.
  • Seite 91: Einstellungen Von Inhalten Ändern, Die In Der Wiedergabeliste Für Direkte Wiedergabe Registriert Sind

    Klicken Sie auf [Delete]. Wenn der Bestätigungsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. f Der ausgewählte Inhalt wird aus der Wiedergabeliste gelöscht. f Wenn Sie auf [Save] im Bildschirm [Playlist edit] klicken, wird die bearbeitete Wiedergabeliste auf der SD- Karte gespeichert.
  • Seite 92: Klicken Sie Oben Rechts Im Bildschirm Auf

    f Einzelheiten zum Bearbeiten der Wiedergabeliste finden Sie unter „Bearbeiten der Wiedergabeliste für direkte Wiedergabe“ (x Seite 90). Klicken Sie oben rechts im Bildschirm auf , wenn die Wiedergabeliste nicht bearbeitet werden muss.Löschen der Wiedergabeliste für direkte Wiedergabe Löschen Sie eine registrierte Wiedergabeliste. Klicken Sie auf das Menü...
  • Seite 93: Bearbeiten Der Zugewiesenen Fernbedienungs-Ids

    Bearbeiten der zugewiesenen Fernbedienungs-IDs Die der Fernbedienungs-ID zuordnete Wiedergabeliste kann gelöscht werden und der der Fernbedienungs-ID zugeordnete Inhalt kann überprüft werden. Zuweisen der Wiedergabeliste zu einer Fernbedienungs-ID Weisen Sie die Wiedergabeliste einer Fernbedienungs-ID zu. Klicken Sie auf das Menü [Direct play] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Bildschirm [Remote control ID assignment] wird angezeigt.
  • Seite 94: Löschen Der Wiedergabeliste Aus Der Zuordnung Der Fernbedienungs-Ids

    Löschen der Wiedergabeliste aus der Zuordnung der Fernbedienungs-IDs Löscht die der Fernbedienungs-ID zugeordnete Wiedergabeliste. Klicken Sie auf das Menü [Direct play] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Bildschirm [Remote control ID assignment] wird angezeigt. Klicken Sie auf unten rechts im Bildschirm. f Der Modus wechselt in den Löschmodus. f Klicken Sie auf [Cancel], um den Löschmodus zu beenden.
  • Seite 95: Überprüfen Der Wiedergabeliste, Die Der Ausgewählten Fernbedienungs-Id Zugeordnet Ist

    f Die Zuordnung der Fernbedienungs-ID wird auf der SD-Karte registriert. Überprüfen der Wiedergabeliste, die der ausgewählten Fernbedienungs-ID zugeordnet ist Überprüft die Wiedergabeliste, die einer Fernbedienungs-ID zugeordnet ist. Klicken Sie auf das Menü [Direct play] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Bildschirm [Remote control ID assignment] wird angezeigt. Klicken Sie auf die Fernbedienungs-ID, der die zu überprüfende Wiedergabeliste zugeordnet ist.
  • Seite 96: Bereitstellen Der Registrierten Wiedergabeliste

    Bereitstellen der registrierten Wiedergabeliste Duplizieren Sie und stellen Sie die erstellte Wiedergabeliste für mehrere Projektoren für die direkte Wiedergabe bereit. Einzelheiten der Bereitstellungsmethoden finden Sie unter den folgenden Punkten. f „Zeitplan duplizieren“ (x Seite 75). f „Sicherung eines Zeitplans abrufen“ (x Seite 71). f „Laden eines Zeitplans“...
  • Seite 97: Starten Der Direkten Wiedergabe

    Starten der direkten Wiedergabe Einrichten und Starten der direkten Wiedergabe Stellen Sie zuerst Menü [SETUP] → [EINST DIREKT WDGB] des Projektors auf [Content Manager]. Stellen Sie [EINST DIREKT WDGB] auf [Content Manager]. f Einzelheiten zu [EINST DIREKT WDGB] siehe „[EINST DIREKT WDGB]“ (Bedienungsanleitung - Funktionsanleitung).
  • Seite 98 Wiedergabebild bei Wiedergabe über direkte Mehrfach-Wiedergabe Führt gleichzeitig über die direkte Mehrfach-Wiedergabefunktion auf mehrere Projektoren die Wiedergabe aus, die mit dem Netzwerk im gleichen Segment verbunden sind. Setzen Sie zunächst [Group settings] als [All] oder [Group 1] bis [Group 5] auf den Content Manager jedes Projektors. Legt die Gruppe für die direkte Wiedergabe als [Playback destination] fest.
  • Seite 99: Beenden Der Aktiven Direkten Wiedergabe

    rWenn der Inhalt über Fernbedienung wiedergegeben wird Wenn die direkte Wiedergabe über Fernbedienung gesteuert wird, wird die Gruppe [Playback destination] mit dem Status [All] wiedergegeben. Einzelheiten zur direkten Wiedergabe über eine Fernbedienung finden Sie unter „Verwenden der Fernbedienung zum Starten der Wiedergabe“ (x Seite 32). Gruppenbild A B C A B C...
  • Seite 100: Funktionsweise Der Unterbrechungswiedergabe

    Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein. f Die werksseitige Standardeinstellung des Benutzernamens lautet „user1“ (Benutzerrechte)/„admin1“ (Administratorrechte) und das Passwort lautet „panasonic“ (Kleinschreibung). Klicken Sie auf [OK]. f Beim Anmelden im Content Manager durch Eingabe des standardmäßigen Benutzernamen und das Passwort mit Administratorrechten wird der Passwort-Änderungsbildschirm angezeigt.
  • Seite 101 f Der Bildschirm für [Interrupt play] wird angezeigt. f Wenn Sie sich über einen Client-Computer und kein Smartphone anmelden, klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. Klicken Sie auf der Seite [Operation] auf die Schaltfläche [Interrupt], dann wird der Bildschirm [Interrupt play] angezeigt. Einzelheiten zur Seite [Operation] finden Sie unter (x Seite 34).
  • Seite 102: Verschiedene Bildschirme Der Unterbrechungswiedergabe

    Verschiedene Bildschirme der Unterbrechungswiedergabe Hier werden verschiedene Bildschirme der Unterbrechungswiedergabe beschrieben. Hauptmenü-Bildschirm Sobald der Content Manager gestartet wurde, wird der Hauptmenü-Bildschirm angezeigt. Durch Anklicken der Schaltfläche der einzelnen Menüs wird der Bedienungsbildschirm des angeklickten Menüs aufgerufen. Der nächste Bildschirm ist der Hauptmenü-Bildschirm bei der Anmeldung über ein Smartphone. Menü...
  • Seite 103: Bildschirm [Interrupt Play]

    Bildschirm [Interrupt play] Klicken Sie auf das Menü [Interrupt] im Hauptmenü-Bildschirm, um den Bildschirm [Interrupt play] anzuzeigen. Schaltfläche [Top menu] Unterbrechungszeitplan Klicken Sie auf dieses Symbol, um den Hauptmenü-Bildschirm Zeigt registrierte Unterbrechungszeitpläne an. anzuzeigen. Schaltfläche [Operation] Wiedergabestatus Klicken Sie auf diese Option, um die Betriebsinformationsseite Zeigt den Status der Signage-Wiedergabe an (Zeitplan/ anzuzeigen.
  • Seite 104 Bildschirm [Interrupt registration] Der Bildschirm [Interrupt registration] wird beim Anklicken von auf dem Bildschirm [Interrupt play] angezeigt. Schaltfläche [Top menu] Schaltfläche [Return] Klicken Sie auf dieses Symbol, um den Hauptmenü-Bildschirm Klicken Sie auf dieses Symbol, um zum Bildschirm [Interrup anzuzeigen. play] zurückzukehren.
  • Seite 105: Einstellen Der Unterbrechungswiedergabe

    Einstellen der Unterbrechungswiedergabe Registrieren und aktivieren Sie eine Unterbrechungswiedergabe, um Inhalte wiederzugeben, die die Signage- Wiedergabe (Zeitplan/Diashow) unterbrechen. Einstellen der Unterbrechungswiedergabe mithilfe des vorhandenen registrierten Inhalts Registrieren Sie die Unterbrechungswiedergabe, um die vorhandene registrierte Inhaltsunterbrechung der Signage-Wiedergabe (Zeitplan/Diashow) wiederzugeben. Klicken Sie auf das Menü [Interrupt] im Hauptmenü-Bildschirm. f Der Bildschirm für [Interrupt play] wird angezeigt.
  • Seite 106: Unterbrechungswiedergabe Mit Neu Registrierten Inhalten Einstellen

    f Die gespeicherte-Auswahlbildschirm wird angezeigt. Wählen Sie den für die Unterbrechung der Wiedergabe verwendeten Inhalt, und klicken Sie auf die Schaltfläche [Select]. f Der Bildschirm für [Interrupt registration] wird aktualisiert. Geben Sie die [Duration] ein. f Wenn das Kontrollkästchen der Schaltfläche [Specify Start time and End time] markiert ist, können Sie [Start]- und [End]-Zeit eingeben.
  • Seite 107 f Wenn Sie sich über einen Client-Computer und kein Smartphone anmelden, klicken Sie auf das Menü [Schedule] im Hauptmenü-Bildschirm. Klicken Sie auf der Seite [Operation] auf die Schaltfläche [Interrupt], dann wird der Bildschirm [Interrupt play] angezeigt. Klicken Sie auf f Der Bildschirm für [Interrupt registration] wird angezeigt. Klicken Sie auf [Use newly registered content].
  • Seite 108: Löschen Sie Die Geplante Unterbrechungswiedergabe

    Hinweis f Nur Standbilddateien können neu registriert werden. f Wenn die aktuelle Unterbrechung wiedergegeben oder geplant wird, wird sie gelöscht und die neue Unterbrechung registriert. f Wenn die Unterbrechungswiedergabe während der Wiedergabe mithilfe der Mehrfach-Direktwiedergabefunktion eingestellt wird, wird die Unterbrechungswiedergabe registriert und die laufende Direkt-Wiedergabe wird beendet. Löschen Sie die geplante Unterbrechungswiedergabe Löschen Sie die geplante Unterbrechungswiedergabe.
  • Seite 109 Hinweis f Auch wenn der Unterbrechungszeitplan gelöscht wird, wird der Inhalt nicht von der SD-Karte gelöscht. - 109 -...
  • Seite 110: Aufheben Des Derzeit Wiedergegebenen Unterbrechungszeitplans

    Aufheben des derzeit wiedergegebenen Unterbrechungszeitplans Beenden Sie die gegenwärtige Unterbrechungswiedergabe und beenden Sie den Unterbrechungszeitplan. Sie können diese Funktion benutzen, wenn Sie eine falsche Zeit zum Start der Unterbrechungswiedergabe oder den falschen Inhalt eingestellt haben, oder wenn die Unterbrechungswiedergabe während der Unterbrechungswiedergabe nicht mehr notwendig ist.
  • Seite 111: Faq

    Die unbefugte Nutzung oder Reproduktion dieser Software und Handbücher im Ganzen oder teilweise ist strengstens untersagt. f Bitte beachten Sie, dass Panasonic keine Verantwortung für Folgen der Verwendung der Software oder des Handbuchs übernimmt. f Panasonic behält sich das Recht vor, die Software-Spezifikationen bzw. die Handbuchinhalte ohne Vorankündigung zu überarbeiten.
  • Seite 112 Web Site : http://panasonic.net/avc/projector/ © Panasonic Corporation 2016 M1016JG1126 -ST...

Inhaltsverzeichnis