Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Nokia Freisprecheinrichtung
HF-210
4
5
3
2
9
1
6
7
8
.
1
2
Version

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Nokia HF-210

  • Seite 1 Nokia Freisprecheinrichtung HF-210 Version...
  • Seite 4 Nokia Hiermit erklärt die NOKIA CORPORATION, entwickelt seine Produkte ständig weiter. dass das Gerät HF-210 die zentralen Anfor- Nokia behält sich das Recht vor, ohne derungen sowie weitere relevante Bestim- vorherige Ankündigung an jedem der in mungen der Direktive 1999/5/EG erfüllt.
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    DEUTSCH nung für einen bestimmten Zweck. Nokia nen erhalten Sie von Ihrem Nokia Fachhänd- behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vor- ler. Dieses Gerät kann Komponenten, Technik herige Ankündigung Änderungen an diesem oder Software enthalten, die den Export- Dokument vorzunehmen oder das Doku- gesetzen und -bestimmungen der USA oder ment zurückzuziehen.
  • Seite 6 DEUTSCH Einführung Dank der Nokia Freisprecheinrichtung bestehen. Die Geräte dürfen jedoch HF-210 können Sie freihändig Anrufe höchstens zehn Meter voneinander tätigen. entfernt sein. Verbindungen können durch Interferenzen aufgrund von Lesen Sie die Bedienungsanleitung Hindernissen wie Wänden oder ande- sorgfältig durch, bevor Sie die Frei- ren elektronischen Geräten beein-...
  • Seite 7: Erste Schritte

    DEUTSCH Erste Schritte Die Freisprecheinrichtung besteht Laden des Akkus aus den folgenden Komponenten, Bevor Sie den Ladevorgang starten, die auf der ersten Seite dieser lesen Sie den Abschnitt Bedienungsanleitung abgebildet sind: „Akku-Informationen“. Leiser-Taste (1), Mikrofon (2), 1. Verbinden Sie das Kabel des Rufannahme-/Beendigungstaste Ladegeräts mit dem Ladegerät- mit Kontrollleuchte (3), Clip (4),...
  • Seite 8 DEUTSCH Bei manchen Fahrzeugmodellen Der vollständig geladene Akku ist erfolgt die Stromzufuhr von der ausreichend für bis zu 20 Stunden Fahrzeugbatterie zur Zigaretten- Sprechzeit oder bis zu 40 Tage anzünderbuchse auch dann, wenn Bereitschaftszeit. der Zündschlüssel abgezogen ist. Sie prüfen den Akkuladevorgang, In diesen Fällen besteht die Mög- indem Sie die Farbe der Statusanzeige lichkeit, dass sich die Fahrzeug-...
  • Seite 9 DEUTSCH während die Freisprecheinrichtung einem kompatiblen Gerät koppeln und versucht, eine Verbindung zum zuletzt verbinden. verwendeten Gerät aufzubauen. Die Freisprecheinrichtung kann Wurde die Freisprecheinrichtung an mit bis zu acht Geräten gekoppelt, Ihr Gerät angeschlossen und ist sie jedoch nur mit jeweils einem Gerät betriebsbereit, blinkt die blaue Status- verbunden werden.
  • Seite 10 DEUTSCH sprecheinrichtung befindet. Wurde die Freisprecheinrichtung an Schalten Sie dann die Freisprech- Ihr Gerät angeschlossen und ist sie einrichtung aus und wieder ein. betriebsbereit, blinkt die blaue Statusanzeige langsam. 3. Aktivieren Sie innerhalb von ca. drei Minuten am Gerät die Wenn Sie die Freisprecheinrichtung Bluetooth Funktion, und starten einschalten, versucht sie, eine Verbin-...
  • Seite 11: Montage Im Fahrzeug

    DEUTSCH zum Gerät herstellen kann. Um diese gen für gekoppelte Geräte im Funktion bei einem Nokia Gerät zu Bluetooth Menü. aktivieren, ändern Sie die Einstellun- Montage im Fahrzeug Mit dem mitgelieferten Clip können situationen in irgendeiner Fahrsitua- Sie die Freisprecheinrichtung an der tion führen kann.
  • Seite 12: Grundlegende Verwendung

    DEUTSCH Befestigen der der Position zu verriegeln. Prüfen Sie Freisprecheinrichtung am Clip den korrekten Sitz der Freisprecheinrichtung. Richten Sie die Kerbe auf der rechten Um die Freisprecheinrichtung wieder Seite der Freisprecheinrichtung mit abzunehmen, drücken Sie auf die Ent- der Nase am Clip (11) aus, und drücken riegelung, und ziehen Sie die Frei- Sie die linke Seite gegen den Clip (12), sprecheinrichtung vom Clip (13) ab.
  • Seite 13 DEUTSCH wenn gerade kein Anruf getätigt wird, halten Sie die Rufannahme-/ drücken Sie zweimal die Rufannahme- Beendigungstaste ca. 2 Sekunden /Beendigungstaste. lang gedrückt. Um das Wählen per Sprache zu akti- Aktivieren bzw. Deaktivieren vieren (falls Ihr mobiles Gerät diese der Anzeigen Funktion mit der Freisprecheinrich- Standardmäßig sind die Statusanzei- tung unterstützt), wenn gerade kein...
  • Seite 14: Akku-Informationen

    DEUTSCH Freisprecheinrichtung gibt einen Wenn die Freisprecheinrichtung nicht Signalton aus, und die grüne Status- ordnungsgemäß funktioniert, obwohl anzeige blinkt einmal. sie aufgeladen ist, setzen Sie sie zurück, indem Sie sie an ein Ladegerät Löschen der Einstellungen anschließen und gleichzeitig die Ein-/ oder Zurücksetzen Aus-Taste gedrückt halten.
  • Seite 15 DEUTSCH lich sein. Der Steckertyp ist durch eine vollständig geladenen Akku vom der folgenden Buchstabenkombinatio- Ladegerät, da das Überladen die nen gekennzeichnet: E, X, AR, U, A, C, K Lebensdauer des Akkus verkürzen kann. oder B. Der Akku kann zwar mehre hun- Bei Nichtgebrauch entlädt sich ein voll dert Mal geladen und entladen werden, aufgeladener Akku mit der Zeit.
  • Seite 16: Pflege Ihres Geräts

    DEUTSCH Garantie bzw. Gewährleistung führen. Überprüfung zu einem Servicecenter. Wenn Sie den Eindruck haben, dass das Benutzen Sie niemals beschädigte Ladegerät beschädigt wurde, bringen Sie Ladegeräte. Verwenden Sie das es vor der Weiternutzung zur Ladegeräte nicht im Freien. Pflege Ihres Geräts Gehen Sie sorgfältig mit Ihrem Gerät elektronische Komponenten können sowie dem Ladegerät und Zubehör um.
  • Seite 17 Produkte, Batterien, Akkus und Verpak- Ihres Geräts finden Sie unter kungsmaterial stets bei den zuständigen www.nokia.com/ecodeclaration. Sammelstellen ab. Auf diese Weise ver- meiden Sie die unkontrollierte Müllent- sorgung und fördern die Wiederver- wertung von stofflichen Ressourcen. Informationen zum Umweltschutz und zur Wiederverwertung Ihrer Nokia...
  • Seite 18: Zusätzliche Sicherheitshinweise

    DEUTSCH Zusätzliche Sicherheitshinweise ■ Fahrzeuge keine brennbaren Flüssigkeiten, Gase oder Explosivstoffe im selben Raum wie Funksignale können unter Umständen das Gerät, seine Teile oder das Zubehör die Funktion nicht ordnungsgemäß auf oder führen diese so mit sich. installierter oder nicht ausreichend abge- Bedenken Sie, dass der Airbag mit großer schirmter elektronischer Systeme in Wucht gefüllt wird.

Inhaltsverzeichnis