Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
HP Business Inkjet 1100d Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Business Inkjet 1100d:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP Business Inkjet 1100d

  • Seite 3 1100 series Benutzerhandbuch...
  • Seite 4 Copyright-Informationen Warenzeichen-Hinweise Sicherheitsinformationen ® ® ® © 2003 Hewlett-Packard Company Microsoft , Windows , Windows NT ® Alle Rechte vorbehalten. MS-DOS sind in den USA eingetragene Ausgabe 1, 9/2003 Warenzeichen der Microsoft Corporation. Beachten Sie beim Einsatz dieses ® Hinweis UNIX ist ein eingetragenes Warenzeichen Produkts immer die folgenden...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Verwenden von hp instant support ........
  • Seite 6 Telefonische Unterstützung von HP ........
  • Seite 7: Erste Schritte

    Tinten- und Druckmedienverbrauch Ihres Druckers bietet. Dieser e-Service kann über die Toolbox geöffnet werden. hp instant support ist nur für Windows-Anwender verfügbar. HP Inkjet Utility. Das HP Inkjet Utility enthält Tools zur Kalibrierung des Druckers, zur Reinigung der Druckköpfe, zum drucken einer Testseite, zum Einstellen der Fachverriegelung und zum Suchen von Websites-Unterstützungsinformationen.
  • Seite 8 • FTP- (file transfer protocol-) Druck HP Jetdirect-Konfigurationshandbuch. Dieses Handbuch ist beim Kauf eines HP Jetdirect-Druckservers im Lieferumfang enthalten. Es beschreibt die Einrichtung und Konfiguration Ihres HP Jetdirect-Druckservers. Bitte beachten Sie, dass das HP Jetdirect-Konfigurationshandbuch nicht im Lieferumfang des Druckers enthalten ist.
  • Seite 9: Informationen Über Druckerkonfigurationen

    150 Blättern, sowie das Fach 2, das bis zu 250 Blätter aufnehmen kann. Somit beträgt die Gesamtkapazität 400 Blätter. Es ist außerdem mit einer Auto-Duplex-Einheit ausgestattetet, was Geld und Papier einspart. Verbindungen. Dieses Modell ist mit einem HP Jetdirect-200m-Druckserver ausgestattet, so dass mehrere Anwender den Drucker gemeinsam in einem Netzwerk nutzen können. DEWW...
  • Seite 10: Teile Des Druckers Und Druckerfunktionen

    Druckzubehörabdeckung. Siehe „Druckzubehörbereich“. Fach 2. Dieses 250-Blatt-Papierfach ist im Lieferumfang des Modells HP Business Inkjet 1100dtn enthalten; für das Modell HP Business Inkjet 1100d ist es als Zubehörteil erhältlich. Fach 1. Dieses Fach dient zur Aufnahme von bis zu 150 Blättern.
  • Seite 11: Druckzubehörbereich

    Druckzubehörbereich Druckkopfverriegelung. Die Druckkopfverriegelung bietet Zugriff für das Einsetzen oder Herausnehmen der Druckköpfe aus ihren farbcodierten Steckplätzen. Druckköpfe. Jeder Druckkopf muss in seinen farbcodierten Schacht eingesetzt werden. Tintenpatronen. Jede Tintenpatrone muss in ihren farbcodierten Schacht eingesetzt werden. Metallarretierung. Die Metallarretierung hält den Haken fest und sorgt somit für einen festen Sitz der Druckkopfverriegelung.
  • Seite 12: Rückseite

    Rückseite USB-Anschluss. Anschlussschacht. Dieser Schacht dient zur Aufnahme des HP Jetdirect-Druckservers für die Nutzung des Druckers im Netzwerk (im Lieferumfang des Modells HP Business Inkjet 1100dtn enthalten) oder eines Parallelanschlusses. Netzanschluss. Auto-Duplex-Einheit. Einheit, die den automatischen beidseitigen Druck auf einem Blatt Papier gewährleistet.
  • Seite 13: Anschließen Des Druckers

    Sie den Drucker gemeinsam mit anderen Mac OS-Anwendern nutzen. Siehe „Direkte Verbindung über ein USB-Kabel (Mac OS)“. Zum Drucken in einem richtigen Netzwerk können Sie den Drucker mittels eines. HP Druckservers anschließen. (Der HP Jetdirect-200m-Druckserver ist im Lieferumfang des Modells HP Business Inkjet 1100dtn enthalten.) Bei Verwendung dieses Druckverfahrens können sowohl Windows-Anwender als auch Mac OS-Anwendern den Drucker...
  • Seite 14: Direkte Verbindung Mittels Eines Usb- Oder Parallelkabels (Windows)

    Direkte Verbindung mittels eines USB- oder Parallelkabels (Windows) In einer Windows-Umgebung können Sie eine direkte Verbindung mittels eines USB- oder Parallelkabels herstellen. Hinweis Schließen Sie nicht gleichzeitig ein USB-Kabel und ein Parallelkabel an den Drucker an. Zur Verwendung eines USB-Kabels zum Anschluss des Druckers an einen Rechner mit Macintosh-Betriebssystem siehe „Direkte Verbindung über ein USB-Kabel (Mac OS)“.
  • Seite 15: Installieren Der Software Vor Dem Anschließen Der Hardware (Empfohlen)

    Installieren der Software vor dem Anschließen der Hardware (empfohlen) Schließen Sie die Installation unter Berücksichtigung dieser Anweisungen ab, wenn Sie noch kein USB- oder Parallelkabel (nicht im Lieferumfang enthalten) installiert haben. Dies ist das empfohlene Verfahren. Installieren der Software vor dem Anschließen der Hardware Schließen Sie alle aktiven Anwendungen.
  • Seite 16: Anschließen Der Hardware Vor Dem Installieren Der Software

    Hinweis Bevor Sie die Druckersoftware auf einem Rechner mit dem Betriebssystem Windows XP (64-Bit) installieren können, müssen Sie die Software von der Website http://www.hp.com/support/businessinkjet1100 herunterladen. Klicken Sie im Dialogfeld Neue Hardware gefunden auf Weiter. Klicken Sie auf Nach dem besten Treiber für das Gerät suchen (empfohlen) und anschließend auf Weiter.
  • Seite 17: Nutzung Des Druckers In Einem Lokal Gemeinsam Genutzten Netzwerk (Windows)

    Nutzung des Druckers in einem lokal gemeinsam genutzten Netzwerk (Windows) In einem lokal gemeinsam genutzten Netzwerk wird der Drucker direkt an den USB- oder Parallelanschluss eines ausgewählten Computer (als Server bezeichnet) angeschlossen und von anderen Computern (Clients) genutzt. Verwenden Sie diese Konfiguration nur in kleinen Gruppen oder bei geringer Nutzung des Druckers.
  • Seite 18: Direkte Verbindung Über Ein Usb-Kabel (Mac Os)

    Starten Sie den Computer neu, wenn Sie hierzu aufgefordert werden. Wählen Sie im Apple-Menü die Option Auswahl. Klicken Sie oben links im Auswahl-Fenster auf hp deskjet xx, wobei xx für die Version des aktuellen Druckertreibers steht. Wählen Sie hp business inkjet 1100 im rechten Fenster des Auswahl-Menüs.
  • Seite 19: Gemeinsame Usb-Druckerbenutzung In Einem Ethernet-Netzwerk (Mac Os)

    PPD für den angeschlossenen Drucker installiert sein. (Sie können die Drucker-Sharing-Software und die zugehörigen Hilfedateien mit dem Installationsprogramm installieren.) Auf den Client-Rechnern müssen die entsprechenden HP-Druckertreiber installiert sein. Bei den Client-Rechnern muss es sich um PowerMac-Rechner handeln. Um einen USB PostScript-Drucker gemeinsam nutzen zu können, müssen die Client-Rechner über einen USB-Anschluss verfügen.
  • Seite 20: Verbindung Zu Einem Netzwerk

    Der Druckserver wird mit werkseitigen Standardeinstellungen ausgeliefert. Informationen darüber, wie Sie den Druckserver konfigurieren können, nachdem Sie die Druckersoftware installiert haben, finden Sie im HP Jetdirect-Druckserver-Administratorhandbuch. Dieses Handbuch ist auf der Starter-CD verfügbar. Es kann auch von der HP-Website unter http://www.hp.com heruntergeladen werden.
  • Seite 21: Installieren Des Hp Jetdirect-Druckservers

    Installieren des HP Jetdirect-Druckservers Entfernen Sie die Schachtabdeckung an der Rückseite des Druckers. Setzen Sie den Druckserver wie gezeigt ein, bis er einrastet. Verbinden Sie den Druckserver mittels eines Netzwerkkabels mit dem Netzwerk. Drücken Sie die Taste TEST am Druckserver. Der Drucker druckt eine Konfigurationsseite für den Druckserver.
  • Seite 22: Installieren Der Software Für Einen Netzwerkdrucker Auf Einem Windows-Client

    Macintosh Vergewissern Sie sich, wenn Sie den Drucker an ein Netzwerk anschließen, auf dem Mac OS ausgeführt wird, dass der HP Jetdirect-Druckserver im Drucker eingesetzt ist, bevor Sie die Druckersoftware installieren. Alle Mac OS-Anwender, die den Drucker nutzen möchten, müssen die Druckersoftware wie unten beschrieben installieren.
  • Seite 23: Abschließen Einer Netzwerkinstallation Für Mac Os 8.6 Bis Mac Os

    Starten Sie den Computer neu, wenn Sie hierzu aufgefordert werden. Wählen Sie im Apple-Menü die Option Auswahl. Klicken Sie oben links im Auswahl-Fenster auf hp deskjet xx, wobei xx für die Version des aktuellen Druckertreibers steht. Wählen Sie hp business inkjet 1100 im rechten Fenster des Auswahl-Menüs.
  • Seite 24: Deinstallieren Der Drucksystemsoftware

    Deinstallieren der Drucksystemsoftware Gehen Sie wie folgt vor, um die Drucksystemsoftware zu deinstallieren. Software für Windows deinstallieren (alle Versionen) Schließen Sie alle aktiven Anwendungen. Rufen Sie im Menü Start die Systemsteuerung auf. Doppelklicken Sie auf Programme hinzufügen/entfernen. Wählen Sie die Drucksoftware auf, die Sie entfernen möchten.. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Hinzufügen oder Entfernen von Software..
  • Seite 25: Software Für Macintosh Deinstallieren (Alle Versionen)

    Software für Macintosh deinstallieren (alle Versionen) Starten Sie den Rechner neu. Hinweis Falls Sie den Rechner vor dem Deinstallieren der Software nicht neu starten, werden einige Dateien nicht entfernt. Legen Sie die Starter-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein. Doppelklicken Sie auf das CD-Symbol auf dem Desktop. Doppelklicken Sie auf das Symbol des Installationsprogramms und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 26: Nutzung Des Eingebetteten Web-Servers

    Nutzung des eingebetteten Web-Servers Wenn eine HP Jetdirect-Druckserverkarte im Drucker installiert ist, so ist der Drucker mit einem eingebetteten Web-Server ausgestattet. Dieses dezentrale Management-Tool ermöglicht Ihnen mittels eines Standard-Web-Browsers die Ausführung der folgenden Funktionen: Konfigurieren der Netzwerkprotokolleinstellungen Konfigurieren der Netzwerksicherheitseinstellungen Um den eingebetteten Web-Server nutzen zu können, müssen Sie über einen Web-Browser...
  • Seite 27: Erstellen Von Kopien Der Software

    Weitere Informationen über die Verwendung dieses Tools finden Sie unter „Verwenden von HP Web Jetadmin“. Linux-Treiber Verfügbar unterhttp://www.hp.com/support/businessinkjet1100. Weitere Informationen über die Nutzung von HP-Druckern unter Linux finden Sie unter http://hp.sourceforge.net. ® Druckerinstallationssoftware für UNIX - (HP-UX-, Sun Solaris-) Netzwerke. Diese Software kann unter http://www.hp.com/support/net_printing...
  • Seite 28 1-22 DEWW...
  • Seite 29: Nutzung Des Druckers

    Prozent Baumwollfaseranteil. Am besten testen Sie einige Druckmedientypen, bevor Sie große Mengen beschaffen. Stellen Sie fest, welcher Medientyp gute Druckergebnisse liefert. Hinweis Optimale Druckqualität erzielen Sie mit Druckmedien von HP. Diese Druckmedien sind speziell für Ihren Drucker ausgelegt. Bestellinformationen und Teilenummern finden Sie unter „HP Verbrauchsmaterial und Zubehör“.
  • Seite 30: Technische Daten Der Unterstützten Druckmedien

    Technische Daten der unterstützten Druckmedien Dieser Abschnitt enthält Informationen über die vom Drucker unterstützten Mediengrößen, -typen und -gewichte. Er enthält außerdem Informationen bezüglich des Fassungsvermögen jedes Fachs und des Umschlageinzugs. Unterstützte Größen In der folgenden Tabelle sind die mit jeder Zufuhr kompatiblen Mediengrößen und -typen aufgeführt.
  • Seite 31: Unterstützte Medientypen Und -Gewichte

    Unterstützte Medientypen und -gewichte Diese Tabelle enthält Informationen bezüglich der mit jeder Zufuhr kompatiblen Typen und Gewichte von Druckmedien sowie das maximale Fassungsvermögen jeder Zufuhr. Fach Gewicht Fassungsvermögen Fach 1 Papier Bis zu 150 Blatt oder 60 bis 90 g/m 15 mm gestapelt Transparentfolien oder Bis zu 30 (oder 8 mm gestapelt)
  • Seite 32: Einlegen Von Druckmedien

    6,4 mm 3,0 mm 12,7 mm A4, A5, ISO B5, Karten, Banner (A4) 3,4 mm 3,4 mm 3,0 mm 12,7 mm HP Grußkartenumschlag 3,0 mm 12,7 mm 12,7 mm 3,4 mm Umschläge sonstiger 12,7 mm 12,7 mm Größen 3,4 mm...
  • Seite 33 Um 279 mm bis 356 mm langes Papier einzulegen, verschieben Sie die Verriegelung am Fach nach rechts und schwenken Sie das Vorderteil des Fachs nach unten. (Für A4-Papier müssen Sie das Vorderteil des Fachs nicht nach unten schwenken.) Passen Sie die Breiten- und Längenführungen an die dem von Ihnen eingelegten Papier entsprechende Größenmarkierung an.
  • Seite 34: Konfigurieren Der Fächer

    Ziehen Sie die Papierverlängerung am Ausgabefach heraus. Wählen Sie den entsprechenden Medientyp in Ihrer Anwendung oder im Druckertreiber. Standardmäßig verarbeietet der Drucker das in Fach 2 eingelegte Papier, wenn dieses Fach installiert ist. Wenn Fach 2 leer ist, verarbeitet der Drucker das in Fach 1 eingelegten Papier, es sei denn, Sie haben in der Toolbox die Verriegelungsfunktion ausgewählt.
  • Seite 35: Einstellen Der Papierfachsperre

    Fachnutzung Auszuführende Schritte Weitere Informationen Ich möchte in beide Fächer Legen Sie Papier in Fach 1 und Einlegen von Papier in die dieselbe Papierart einlegen Fach 2 ein. Fächer: Siehe „Einlegen und ich möchte, dass der Druckmedien“. Vergewissern Sie sich, dass die Drucker Papier aus dem einen Verwenden der Papierfachsperre in der Toolbox...
  • Seite 36: Auswählen Eines Standardpapierfachs

    Auswählen eines Standardpapierfachs Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn Fach 2 an Ihrem Drucker installiert ist und Ihr Computer unter Windows läuft. Wenn es sich beim Drucker um einen Netzwerkdrucker handelt und Sie ein Standardpapierfach auswählen, so ist diese Einstellung für alle Nutzer des Druckers einschließlich Mac OS-Anwender gültig.
  • Seite 37: Drucken Mittels Des Pcl 3-Druckertreibers

    Größe oder verschiedenen Formats drucken möchten oder wenn Sie eine optionale Funktion wie beispielsweise den Einzug aus Papierfach 2, das am Modell HP Business Inkjet 1100dtn vorhanden ist und am Modell HP Business Inkjet 1100d als Option installiert werden kann, nutzen möchten.
  • Seite 38: Ändern Der Druckereinstellungen Unter Windows

    Einstellungen sind für sämtliche von allen Anwendungen aus gedruckten Dokumente gültig. Sie können diese Einstellungen für den aktuell ausgeführten Druckauftrag mittels des Druckertreibers umgehen. Siehe „Ändern der Druckereinstellungen in einer Anwendung (aktuelle Druckaufträge)“. Hinweis Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hp.com/support/businessinkjet1100. 2-10 DEWW...
  • Seite 39: Einstellen Des Standard-Medientyp

    Einstellen des Standard-Medientyp Hinweis Befolgen Sie dieses Verfahren, um den Standard-Medientyp auf Automatisch einzustellen. Rufen Sie die Standard-Druckereinstellungen gemäß dem oben beschriebenen Verfahren auf. Wählen Sie auf der Registerkarte Papier oder Papier/Qualität die Option Automatisch im Feld Papiersorte und klicken Sie auf OK. Wählen Sie für optimale Druckergebnisse weiterhin beim Druck eines Dokuments den von Ihnen verwendeten Medientyp aus.
  • Seite 40: Ausführen Von Druckeraufgaben

    Sie den abzubrechenden Druckauftrag aus und klicken Sie dann auf Papierkorb. Klicken Sie unter Mac OS OS X auf das Print Center-Symbol. Doppelklicken Sie im Dialogfeld Druckerliste auf das Drucker-Symbol. Wählen Sie im Dialogfeld HP Business Inkjet 1100 den abzubrechenden Druckauftrag aus und klicken Sie auf Löschen.
  • Seite 41: Durchführen Des Automatischen Doppelseitigen Drucks

    Einige Medienarten müssen bei beidseitigem Druck auf eine bestimmte Art ausgerichtet werden, etwa Papier mit Briefkopf, vorgedrucktes Papier, Papier mit Wasserzeichen und vorgelochtes Papier. Die Auto-Duplex-Einheit druckt zuerst die Rückseite. Legen Sie das Papier in Fach 1 und Fach 2 die Druckmedien mit der Oberseite nach unten ein. Wenn Sie ohne installierte Auto-Duplex-Einheit beidseitig drucken wollen, werden die Seiten nicht bedruckt, und die Blätter werden auf der Rückseite des Druckers ausgegeben.
  • Seite 42: Durchführung Des Automatischen Doppelseitigen Drucks (Mac Os X)

    Durchführung des automatischen doppelseitigen Drucks (Mac OS X) Legen Sie ein geeignetes Druckmedium in Fach 1 oder Fach 2 ein. Vergewissern Sie sich, dass das Papier mit der zu bedruckenden Seite nach oben eingelegt ist. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken. Aktivieren Sie im Fenster Beidseitiges Drucken das Kontrollkästchen Beidseitig drucken, wählen Sie die gewünschte Bindeausrichtung (wählen Sie das entsprechende Symbol) und wählen Sie dann Automatisch.
  • Seite 43: Durchführung Des Manuellen Doppelseitigen Drucks (Mac Os X)

    Drücken Sie (Taste Resume) am Drucker. Drucken von Fotos Sie können Fotos von Ihrer Digitalkamera von einer Softwareanwendung wie etwa der HP Photo Printing Software aus drucken. Verwenden Sie zum Drucken von Fotos den Modus Höchste. In diesem Modus dauert das Drucken länger und es wird mehr Speicher im Rechner belegt.
  • Seite 44: Drucken Auf Spezialmedien

    Papier mit der zu bedruckenden Seite nach oben eingelegt ist. Öffnen Sie das Fenster Papiersorte/Qualität. Wählen Sie die von Ihnen verwendete Papiersorte aus (zum Beispiel HP Premium Fotopapier). Klicken Sie auf die Registerkarte Qualität und wählen Sie Höchste.
  • Seite 45: Drucken Von Umschlägen Über Den Umschlageinzug (Windows)

    Drucken von Umschlägen über den Umschlageinzug (Windows) Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken und dann auf Eigenschaften. (Die tatsächlichen Schritte können von diesem Verfahren abweichen; das hier beschriebene Verfahren ist das gängigste.) Wählen Sie auf der Registerkarte Papier/Qualität im Feld Quellfach ist die Option Manuelle Zufuhr (Fach 1) aus.
  • Seite 46: Drucken Auf Transparentfolien

    Ändern Sie bei Bedarf weitere Einstellungen und klicken Sie dann auf OK. Drucken auf Transparentfolien Sie können Transparentfolien über Fach 1 ausdrucken. Verwenden Sie für optimale Ergebnisse HP Premium Plus Inkjet Transparentfolie, die speziell für den Drucker entwickelt wurde, oder eine andere Transparentfolie, die für Tintenstrahldrucker bestimmt sind. Einlegen von Transparentfolien Entnehmen Sie alle Druckmedien aus Fach 1.
  • Seite 47: Drucken Von Transparentfolien (Windows)

    Wählen Sie im Fenster Papiersorte/Qualität im Pull-Down-Menü Gruppe die Option Transparentfolie aus. Wählen Sie im Pull-Down-Menü Papiersorte die verwendete Transparentfoliensorte aus (z.B. HP Premium Plus Inkjet Transparentfolie). Klicken Sie auf die Registerkarte Qualität und wählen Sie Höchste. Hinweis Wählen Sie zum Drucken von Transparentfolien den Modus "Höchste". In diesem Modus wird eine längere Trocknungszeit eingehalten.
  • Seite 48: Drucken Von Transparentfolien (Mac Os X)

    Drucken von Transparentfolien (Mac OS X) Klicken Sie im Menü Datei auf Seiteneinrichtung. Wählen Sie im Pull-Down-Menü Papierformat das Format aus, ändern Sie sonstige Druckeinstellungen und klicken Sie dann auf OK. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken. Wählen Sie im Fenster Papiersorte/Qualität die Registerkarte Papier aus. Wählen Sie im Pull-Down-Menü...
  • Seite 49: Drucken Von Druckmedien Im Sonderformat (Windows)

    Drucken von Druckmedien im Sonderformat (Windows) Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken und dann auf Eigenschaften. (Die tatsächlichen Schritte können von diesem Verfahren abweichen; das hier beschriebene Verfahren ist das gängigste.) Wählen Sie auf der Registerkarte Papier/Qualität den Medientyp aus dem Feld Papiersorte aus.
  • Seite 50 2-22 DEWW...
  • Seite 51: Verwenden Der Diagnose-Tools

    Verwenden der Diagnose-Tools HP bietet zahlreiche Hilfsquellen, wenn Sie Informationen über den Drucker oder Hilfe zur Beseitigung eines Druckerproblems benötigen. Verwenden der Toolbox Die Toolbox, die nur für Windows-Anwender verfügbar ist, bietet Informationen über den Druckerstatus und die Wartung des Druckers. Außerdem bietet die Toolbox schrittweise Unterstützung für grundlegende Druckaufgaben und hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung.
  • Seite 52: Registerkarte Informationen

    Tintenpatronen zugreifen und auf eine Online-Seite bezüglich des Tintenverbrauchs Ihres Druckers zugreifen. Sie können auf dieser Registerkarte auch auf Informationen zur Verwendung des Druckers, zur Fehlerbehebung und Kontaktaufnahme mit HP zugreifen. Diese Tabelle beschreibt die Schaltflächen auf der Registerkarte Informationen und die mit jeder Schaltfläche verbundenen Funktionen.
  • Seite 53: Verwenden Von Hp Instant Support

    Benachrichtigungen über Updates (Aktualisierungen) für Druckertreiber und Firmware Wenn ein Update für eine Firmware oder einen Druckertreiber auf der HP Website zur Verfügung steht, wird eine Meldung auf der Homepage von hp instant support angezeigt. Sie können von der Website aus auf die Download-Seite zugreifen.
  • Seite 54: Verwenden Von Myprintmileage

    Sie dann auf Enable (aktivieren) oder Disable (deaktivieren). Verwenden des HP Inkjet Utility Für Mac OS 8.6, 9.x und OS X enthält das Dienstprogramm HP Inkjet Utility eine Reihe von Werkzeugen zum Kalibrieren des Druckers, zum Reinigen der Druckköpfe, zum Drucken einer Testseite, zum Drucken einer Konfigurationsseite für den Drucker, zum Einstellen einer...
  • Seite 55: Anzeigen Der Optionen Für Hp Inkjet Utility

    Gerät kalibrieren. Kalibriert die Druckköpfe. Farbe kalibrieren. Passt die Farbe an, um Tintenprobleme zu beheben. Support. Bietet Zugang zur HP Website. Dort finden Sie Unterstützung für den Drucker und Informationen über Produkte und Verbrauchsmaterial von HP. Registrieren. Bietet Zugang zur HP Website zum Registrieren des Druckers.
  • Seite 56: Installieren Des Djcp

    Installieren des DJCP Vergewissern Sie sich, dass der Drucker installiert und eingeschaltet ist. Legen Sie die Starter-CD in das CD-Laufwerk ein. Geben Sie an der DOS-Eingabeaufforderung den Laufwerksbuchstaben des CD-Laufwerks ein und betätigen Sie die EINGABETASTE. Geben Sie beispielsweise D: ein und betätigen Sie die EINGABETASTE.
  • Seite 57: Wartung Und Fehlerbehebung

    Ersetzen der Tintenpatronen ACHTUNG Die Tinte in den HP Tintenpatronen wurde für die Gewährleistung einer hochwertigen Druckqualität und der Kompatibilität mit Ihrem Drucker entwickelt. Schäden am Drucker, die auf eine Änderung oder auf das Auffüllen der Tintenpatronen oder auf die Verwendung von nicht von Hewlett-Packard hergestellten Tintenpatronen zurückzuführen sind, fallen nicht...
  • Seite 58: Ersetzen Einer Tintenpatrone

    Die Tintenpatrone ist verbraucht, wenn die Tintenpatronen-LED, eine oder mehrere der Farbanzeige-LEDs und die Resume-LED leuchten. Sie müssen die Tintenpatrone ersetzen, um den Druckvorgang fortsetzen zu können. Ersetzen einer Tintenpatrone Schalten Sie den Drucker ein und schwenken Sie dann die Abdeckung für das Verbrauchsmaterial hoch.
  • Seite 59: Überprüfen Der Druckköpfe

    (Power-Taste) los. Reinigung der Druckköpfe ACHTUNG HP ist nicht verantwortlich für Schäden am Drucker, die auf eine Veränderung der Druckköpfe zurückzuführen ist. Wenn die gedruckten Zeichen unvollständig sind oder Punkte oder Linien auf den Ausdrucken fehlen, müssen Sie eventuell die Druckköpfe reinigen. Dies ist ein Anzeichen für verstopfte Tintenstrahldüsen, was darauf zurückzuführen ist, dass diese länger als einige Minuten der...
  • Seite 60: Reinigen Der Druckköpfe Mittels Hp Inkjet Utility

    Klicken Sie auf die Registerkarte Druckerdienste. Klicken Sie auf Druckköpfe reinigen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Reinigen der Druckköpfe mittels HP Inkjet Utility Öffnen Sie HP Inkjet Utility. Klicken Sie auf Reinigen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 61: Durchführung Einer Druckkopfreinigung Der Stufe 3 Mittels Des Bedienfelds

    Sie die Druckköpfe gereinigt haben, sind eventuell die Druckkopfkontakte schmutzig. ACHTUNG HP empfiehlt, die Reinigung der Druckkopfkontakte nur nach der Reinigung der Druckköpfe durchzuführen. Die Druckkopfkontakte sind mit empfindlichen elektronischen Bauteilen ausgestattet, die leicht beschädigt werden können. Reinigen der Druckkopfkontakte Schalten Sie den Drucker ein und schwenken Sie dann die Abdeckung für das...
  • Seite 62 Öffnen Sie die Druckkopfverriegelung, indem Sie diese von hinten anheben. Ziehen Sie die Verriegelung nach vorne und nach unten, um den Haken von der Metallarretierung zu lösen. Heben Sie die Verriegelung an, und drücken Sie sie zur Rückseite, um Zugriff auf die Druckköpfe zu erhalten.
  • Seite 63: Ausrichten Der Druckköpfe

    (Power-Taste) dreimal die (Taste Resume). Ausrichten der Druckköpfe mittels Toolbox (Windows) Klicken Sie auf Start, Programme, hp business inkjet 1100 series und dann auf hp business inkjet 1100 series Toolbox. Klicken Sie auf der Registerkarte Dienste auf Druckköpfe ausrichten und dann auf Ausrichten.
  • Seite 64: Ausrichten Der Druckköpfe Mittels Hp Inkjet Utility (Mac Os)

    Ausrichten der Druckköpfe mittels HP Inkjet Utility (Mac OS) Öffnen Sie HP Inkjet Utility und klicken Sie auf Gerät kalibrieren. Es wird eine Ausrichtungsseite gedruckt. Befolgen Sie die Anweisungen am Bildschirm, um das am besten ausgerichtetste Muster der ausgedruckten Seite auszuwählen.
  • Seite 65 Heben Sie die Verriegelung an, und drücken Sie sie zur Rückseite, um Zugriff auf die Druckköpfe zu erhalten. Heben Sie den Grifft des Druckkopfs an und verwenden Sie ihn, um den Druckkopf gerade nach oben aus seinem Schacht zu ziehen. Setzen Sie den neuen Druckkopf in den farbcodierten Schacht ein, der mit der Farbe auf dem Druckkopf übereinstimmt.
  • Seite 66: Kalibrieren Der Farben

    Klicken Sie auf der Registerkarte Druckerdienste auf Farbe kalibrieren und befolgen Sie die Anweisungen am Bildschirm. Kalibrieren der Farbe mittels des HP Inkjet Utility Öffnen Sie HP Inkjet Utility und klicken Sie auf Farben kalibrieren. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. 4-10...
  • Seite 67: Beseitigen Von Papierstaus

    Papierstau zu beseitigen. Beseitigen eines Papierstaus Hinweis Die Informationen bezüglich Fach 2 sind nur gültig, wenn Sie über einen HP Business Inkjet 1100dtn verfügen oder dieses Zubehörteil erworben haben. Entfernen Sie alle Druckmedien aus dem Ausgabefach. Überprüfen Sie die Auto-Duplex-Einheit.
  • Seite 68 Heben Sie das Ausgabefach an und überprüfen Sie, ob in Fach 1 ein Papierstau vorliegt. a Wenn sich das Druckmedium in Fach 1 staut, ziehen Sie Fach 1 heraus. (Gehen Sie andernfalls zu Schritt 4.) b Ziehen Sie das Papier wie im Diagramm dargestellt auf sich zu. c Schwenken Sie das Ausgabefach nach unten und bringen Sie Fach 1 wieder in seine Position.
  • Seite 69: Vermeiden Von Papierstaus

    • Überprüfen Sie, ob Sie eine Druckerkonfigurationsseite drucken können. Siehe „Drucken einer Konfigurationsseite“. • Überprüfen Sie, ob das USB- oder Parallelkabel zwischen dem Drucker und dem Computer oder dem HP Jetdirect-Druckserver richtig angeschlossen ist und ordnungsgemäß funktioniert. Drücken Sie zur Überprüfung der Netzwerkverbindung die Taste TEST am Druckserver.
  • Seite 70: Drucken Einer Konfigurationsseite

    Wenn Sie das Problem nach der Überprüfung der Druckerkonfigurationsseite und der Ausführung der im Abschnitt Fehlerbehebung aufgeführten Schritte noch immer nicht beheben können, wenden Sie sich an die HP Kundendienstzentrale. Bewahren Sie die Druckerkonfigurationsseite auf, da sie Informationen enthält, die bei der Behebung eines Druckerproblems für die Kundendienstzentrale nützlich sein können.
  • Seite 71: Lösen Von Druckerproblemen

    Steckdose angeschlossen ist. Wenn Sie den Drucker noch immer nicht einschalten können, ist möglicherweise das Netzkabel oder das Bedienfeld defekt. Ziehen Sie das Netzkabel des Druckers ab und wenden Sie sich an die HP Kundendienstzentrale. Siehe „Unterstützung und Gewährleistung“.
  • Seite 72: Alle Leds Blinken

    So kann beispielsweise der Druckkopfschlitten klemmen. Schalten Sie den Drucker aus und danach wieder ein. Wenn der Drucker anschließend nicht wieder ordnungsgemäß funktioniert, ziehen Sie den Netzstecker des Druckers ab und wenden Sie sich an den HP Kundendienst. Siehe „Unterstützung und Gewährleistung“.
  • Seite 73: Lösen Von Druckerproblemen

    Lösen von Druckerproblemen Dieser Abschnitt enthält Lösungen für allgemeine Druckerprobleme. Eine leere Seite wird gedruckt Stellen Sie sicher, dass die Folie von den Druckköpfen entfernt worden ist Jeder neue Druckkopf ist mit einer Schutzfolie versehen, welche die Tintenstrahldüsen abdeckt. Überprüfen Sie jeden Druckkopf und entfernen Sie gegebenenfalls die Folie. Entfernen Sie jeglichen überschüssigen Klebstoff vom Kontaktbereich an der Rückseite der Druckköpfe mit einem sauberen, fusselfreien Tuch.
  • Seite 74: Die Platzierung Von Text/Grafiken Ist Falsch

    Die Platzierung von Text/Grafiken ist falsch Überprüfen Sie die eingestellte Seitenausrichtung Die gewählte Seitenausrichtung ist möglicherweise nicht für das zu druckende Dokument geeignet. Stellen Sie sicher, dass die in der Anwendung ausgewählten Einstellungen für das Druckmedienformat und Seitenausrichtung mit den Einstellungen im Dialogfeld Druckeinstellungen übereinstimmen.
  • Seite 75: Schlechte Druckqualität

    Druckvorgang dann erneut durch. Überprüfen Sie die Papierqualität Das Papier ist möglicherweise zu feucht oder zu rau. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen verwendete Medium den HP-Spezifikationen entspricht. (Siehe „Auswählen von Druckmedien“). Führen Sie den Druckvorgang dann erneut durch.
  • Seite 76: Die Tinte Ist Verschmiert

    Verschmierungen führen kann. Verwenden Sie die Druckqualitätseinstellung Normal, Schnell oder Entwurf , um die Tintenmenge zu reduzieren, oder verwenden Sie HP Premium Papier, das speziell zum Drucken von kräftigen Farben vorgesehen sind. Überprüfen Sie den Medientyp Bestimmte Medientypen nehmen Tinte nicht gut auf. Dadurch trocknet die Tinte langsamer.
  • Seite 77: Farben Werden In Schwarzweiß Gedruckt

    Das Nachfüllen und die Verwendung inkompatibler Tinten kann zu Problemen im komplexen Drucksystem führen, wodurch die Druckqualität verringert wird und Schäden am Drucker verursacht werden. HP garantiert nicht, dass nachgefüllte Tintenpatronen funktionieren, und bietet keine Unterstützung in diesem Bereich. Informationen zum Nachbestellen von HP Verbrauchsmaterial finden Sie unter „HP Verbrauchsmaterial und...
  • Seite 78: Lösung Von Problemen Bei Der Medienzufuhr

    Die Farben überlagern sich nicht korrekt Überprüfen Sie die Druckköpfe Nach jedem Ersetzen eines Druckkopfes werden die Druckköpfe des Druckers automatisch ausgerichtet. Möglicherweise können Sie jedoch eine Verbesserung der Druckqualität feststellen, wenn Sie die Druckköpfe ausrichten. Siehe „Ausrichten der Druckköpfe“. Die Grafiken im Dokument sind nicht richtig platziert Überprüfen Sie mit Hilfe der Vergrößerungs- oder Druckvorschaufunktion Ihrer Anwendung, ob bei der Platzierung von Grafiken auf der Seite Lücken entstehen.
  • Seite 79: Ein Umschlag Wird Nicht Am Umschlageinzug Eingezogen

    Ein Umschlag wird nicht am Umschlageinzug eingezogen Stellen Sie sicher, dass nicht mehr als ein Umschlag im Umschlageinzug liegt. Stellen Sie sicher, dass der Umschlag nicht verknittert oder gewellt ist. Lassen Sie einen Umschlag nicht über einen längeren Zeitraum im Umschlageinzug, da sich der Umschlag hierdurch möglicherweise wellt.
  • Seite 80: Behebung Von Installationsproblemen

    Behebung von Installationsproblemen Wenn bei der Installation des Druckers Probleme aufgetreten sind, überprüfen Sie die folgenden Punkte. Behebung von Hardware-Installationsproblemen Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel fest an den Drucker angeschlossen ist. Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel fest an den Drucker und an eine funktionierende Steckdose angeschlossen ist.
  • Seite 81: Behebung Von Software-Installationsproblemen

    Wenn der Computer den von Ihnen angegebenen Pfad zur CD nicht erkennt, überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Laufwerksbuchstaben am Computer eingegeben haben. Wenn der Computer die CD im CD-Laufwerk nicht erkennen kann, überprüfen Sie die CD auf Beschädigungen. Sie können den Druckertreiber von der Website http://www.hp.com/support/businessinkjet1100 herunterladen. 4-25 DEWW...
  • Seite 82 4-26 DEWW...
  • Seite 83: Beschreibung Der Drucker-Leds

    Beschreibung der Drucker-LEDs Die Drucker-LEDs zeigen den Druckerstatus an und sind bei der Behebung von Druckerproblemen nützlich. Dieses Kapitel enthält eine Liste der Leuchtmuster der Status-LEDs einschließlich deren Bedeutung sowie Anweisungen zur Behebung des Problems. Power-Taste (Netzschalter) Druckkopf-LED Tintenpatronen-LED Power-LED Farbanzeige-LED Cancel-Taste Resume-Taste...
  • Seite 84 Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Aktionen Die Power-LED leuchtet und Das Papierfach ist leer. die Resume-LED blinkt. Legen Sie Papier ein und drücken Sie dann die (Taste Resume). Der Drucker befindet sich im manuellen Duplexmodus (Modus für den beidseitigen Druck). Er wartet, bis die Tinte getrocknet ist, so dass die Seiten gedreht und neu eingezogen werden können.
  • Seite 85 Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Aktionen Die Power-LED blinkt und die Die Druckkopfverriegelung ist nicht Druckkopf- und Resume-LED geschlossen. leuchten. Öffnen Sie die Verbrauchsmaterialabdeckung und schließen Sie die Druckkopfverriegelung. Die Druckkopf-LED, eine Ein oder mehrere Druckköpfe müssen Farbanzeige-LED und die überprüft werden.
  • Seite 86 Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Aktionen Die Tintenpatronen-LED Eine nicht von Hewlett-Packard leuchtet und eine hergestellte Tintenpatrone ist installiert. Farbanzeige-LED und die ACHTUNG: Schäden am Drucker, die auf Resume-LED blinken. eine Änderung oder auf das Auffüllen der Tintenpatronen oder auf die Verwendung von nicht von Hewlett-Packard hergestellten Tintenpatronen zurückzuführen sind, fallen nicht unter die...
  • Seite 87 Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Aktionen Die Power-LED , die Mehrere Druckerfehler sind aufgetreten. Druckkopf-LED, die Schalten Sie den Drucker aus und Tintenpatronen-LED und die dann wieder ein. Resume-LED blinken. Wenn der Drucker immer noch einen Fehler anzeigt, schalten Sie den Drucker aus und ziehen Sie den Netzstecker.
  • Seite 88 DEWW...
  • Seite 89: Hp Verbrauchsmaterial Und Zubehör

    HP Verbrauchsmaterial und Zubehör Verbrauchsmaterial und Zubehör können Sie auf der HP Website bestellen. Näheres hierzu erfahren Sie unter der Internet-Adresse (http://www.hpshopping.com). Sie können Verbrauchsmaterial und Zubehör auch mittels der Toolbox bestellen. Bestellen von Druckerverbrauchsmaterial über die Toolbox Nachfolgend sind die drei Voraussetzungen für die Nutzung dieser Funktionen aufgeführt.
  • Seite 90: Teilenummern Von Druckerverbrauchsmaterial

    HP Jetdirect 175X externer Druckserver über USB (Fast Ethernet) J6035C HP Jetdirect 310X externer Druckserver über USB (Fast Ethernet) J6038A Teilenummern von Druckerverbrauchsmaterial Sämtliche nachfolgend aufgeführten Verbrauchsmaterialien sind für alle HP Business Inkjet 1100 series-Druckermodelle geeignet. Tintenpatronen HP Nr. 10 Schwarz C4844A HP Nr.
  • Seite 91 C7014A HP Inkjet Papier, Fotoqualität 25 Blatt, beidseitig, seidenmatt A4 (Europa) (210 x 297 mm) C6984A HP Fotopapier für den täglichen Gebrauch 100 Blatt, beidseitig matt Letter (216 x 279 mm) C7007A 25 Blatt, beidseitig matt Letter (216 x 279 mm)
  • Seite 92 C3834A 20 Blatt A4 (210 x 297 mm) C3832A 50 Blatt A4 (210 x 297 mm) C3835A HP Premium Plus Inkjet Transparentfolie 20 Blatt Letter (216 x 279 mm) C7030A 50 Blatt Letter (216 x 279 mm) C7028A HP Bannerpapier...
  • Seite 93: Hp Grußkarten, Matt

    A4 (210 x 297 mm) C6042A weiß/Viertelfalz 20 Blatt, 20 Umschläge, A4 (210 x 297 mm) C7018A weiß/Halbfalz HP Transferpapier zum Aufbügeln 10 Blatt (12 Aufbügelvorgänge pro Letter (216 x 279 mm) C6049A Blatt) 10 Blatt (12 Aufbügelvorgänge pro A4 (210 x 297 mm)
  • Seite 94 DEWW...
  • Seite 95: Unterstützung Und Gewährleistung

    Die Toolbox ist nur für Windows-Anwender verfügbar. Sie müssen den Druckertreiber mittels der Datei SETUP.EXE installiert haben. Nach der Installation der Druckersoftware können Sie die Toolbox durch Anklicken von Start, Programme, hp business inkjet 1100 series und hp business inkjet 1100 seriesToolbox öffnen.
  • Seite 96: Telefonische Unterstützung Von Hp

    Kundendienstheft finden Sie in dem Karton, in dem der Drucker geliefert wurde. Bitte halten Sie vor dem Anruf die folgenden Informationen bereit, damit der Kundenbetreuer in der HP Kundenunterstützungszentrale Ihnen schneller und besser helfen kann: Drucken Sie die Druckerkonfigurationsseite. Informationen, wie Sie diese Seiten drucken, finden Sie unter „Wartung und...
  • Seite 97: Vereinbarung Zur Beschränkten Gewährleistung

    HP-Garantie abgedeckten Produkt in Kenntnis gesetzt wird, wird HP das Produkt nach eigenem Ermessen entweder reparieren oder ersetzen. Falls HP nicht in der Lage sein sollte, ein defektes Produkt, das durch die HP-Garantie abgedeckt ist, zu reparieren oder zu ersetzen, wird HP den Kaufpreis des Produkts innerhalb eines angemessenen Zeitraums ab Mitteilung des Defekts zurückerstatten.
  • Seite 98: Gewährleistungsausschlüsse

    Gewährleistungsausschlüsse IM UMFANG DER BEDINGUNGEN DES ÖRTLICH GELTENDEN RECHTS LEHNEN HP UND DEREN LIEFERANTEN ALLE WEITEREN GARANTIEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN AB, GLEICH OB AUSDRÜCKLICHE ODER KONKLUDENTE GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER HANDELSÜBLICHEN QUALITÄT UND DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Haftungsausschlüsse Sofern durch die geltende Gesetzgebung keine anderen Bestimmungen festgelegt sind, stehen dem Endkunden über die in dieser Hersteller-Gewährleistung genannten...
  • Seite 99: Technische Daten Des Druckers

    Minute Auflösung, schwarz und Schwarz bis zu 1200 dpi mit schwarzer Pigmenttinte Farbe Erweiterte Farbschichtungstechnologie HP PhotoREt III oder bis zu 4800 x 1200 dpi (optimiert) auf HP Premium Fotopapier Druckersprachen HP Business Inkjet 1100d: HP PCL 3 , verbessert HP Business Inkjet 1100dtn: HP PCL 3 , verbessert Softwarekompabilität...
  • Seite 100 Gewicht Drucker: 6,5 kg Auto-Duplex-Einheit: 1 kg Fach 2: 2 kg monatliches Bis zu 6.250 Seiten pro Monat Druckvolumen Netzspannung Eingang: 100~240 VAC, 1400 mA 50/60 Hz Ausgang: 32 VDC, 2200 mA Leistungsaufnahme max. 80 Watt Betriebsumgebung Betriebstemperatur: 10 bis 35 Grad Celsius Lagerungstemperatur: -40 bis 70 Grad Celsius Relative Luftfeuchtigkeit: 20 bis 80 %, nicht kondensierend Geräuschpegel nach ISO 9296: Schalleistung LwAD: 61 dB;...
  • Seite 101: Behördliche Bestimmungen

    Behördliche Bestimmungen FCC statement The U.S. Federal Communications Commission (in 47 cfr 15.105) has specified that the following notices be brought to the attention of users of this product. This device complies with part 15 of the FCC rules. Operation is subject to the following two conditions: (1) This device may not cause harmful interference, and (2) this device must accept any interference received, including interference that may cause undesired operation.
  • Seite 102: Emi-Erklärung (Korea)

    Offizielle Typenbezeichnung Der Gesetzgeber verlangt eine offizielle Typenbezeichnung zur Identifizierung des Produkts. Die offizielle Typenbezeichnung Ihres Produkts lautet SNPRC-0302. Die offizielle Typenbezeichnung ist nicht mit der Produktbezeichnung (z.B. HP Deskjet 9300) oder der Produktnummer (z.B. C8124A und C8135A) zu verwechseln. Sicherheitsinformationen Verwenden Sie dieses Produkt zur Vermeidung von Verletzungen (Feuer und Stromschlag) ausschließlich unter Einhaltung der allgemeinen Sicherheitsvorschriften.
  • Seite 103: Declaration Of Conformity

    Hewlett-Packard Singapore (Pte) Ltd Manufacturer’s Name: Manufacturer’s Address: Imaging & Printing Manufacturing Operations 20 Gul Way, Singapore 629196 declares, that the product Product Name: HP Business Inkjet 1100D HP Business Inkjet 1100DTN C8124A Model Number: C8135A SNPRC-0302 Regulatory Model Number:...
  • Seite 104 DEWW...
  • Seite 105: Glossar

    Parallelanschluss (optional für Nordamerika; im Lieferumfang der für den Rest der Welt bestimmten HP Business Inkjet 1100d-Modelle enthalten) Der HP Jetdirect-Druckserver ist ein LIO-Druckserver -- ein Servertyp für Drucker, die in kleineren Arbeitsgruppen eingesetzt werden. Der Druckserver umfasst einen eingebetteten Web-Server, um den Druckserverstatus zu melden, und ist mit HP Web Jetadmin kompatibel.
  • Seite 106 HP PhotoREt Color Layering-Technologie Diese Technologie verwendet kleine, präzise positionierte Tintentröpfchen, die sich vermischen, um kräftige Farben, weiche Abstufungen und klar definierte Farbgrenzen zu bilden. Diese Technologie nutzt die Druckerauflösung zur Erzielung hervorragender Ergebnisse ohne die Erstellung umfangreicher Dateien und ohne Verlangsamung des Druckvorgangs.
  • Seite 107: Index

    Auto-Duplex-Einheit C-1 Resume-LED 5-2, 5-4, 5-5 Drucker C-1 Tintenpatronen-LED 5-3, 5-5 ADI AutoCAD-Treiber 1-21 Briefkopfpapier Administratorhandbuch für HP Jetdirect-Druckserver 1-2 doppelseitiger Druck 2-13 Adobe PostScript 3 Software RIP C-1 Broschüren & Flyer-Papier, HP A-3 Anhalten von Druckaufträgen 2-12 Anschlüsse Einstellungen 4-16...
  • Seite 108 Gewichtsangaben C-2 Druckpatronen Siehe Tintenpatronen 1-21 sperren 2-7 Druckpatronen Siehe Tintenpatronen Teilenummer A-1 Druckqualität, Fehlerbehebung 4-19 unterstützte Medientypen 2-2 Druckserver, HP Jetdirect Zufuhrprobleme 4-22 Administratorhandbuch 1-2 Fach, Ausgabe Anschlussschacht 1-6 Abbildung 1-4 drucken einer Konfigurationsseite 4-14 beseitigen von Papierstaus 4-11...
  • Seite 109 HP ColorFast Fotopapier A-3 Farbe HP Foto-Grußkarten A-4 Auflösung in dpi C-1 HP Fotopapier A-3 Empfehlungen für den Druckmodus 4-20 HP Fotopapier für den täglichen Gebrauch A-3 Fehlerbehebung 4-20, 4-21 HP Grußkarten mit Textur A-4 kalibrieren 3-2, 4-10 HP Grußkarten, matt A-5 Fassungsvermögen HP Inkjet Papier, Fotoqualität A-3...
  • Seite 110 HP Grußkarten mit Textur A-4 kompatible Fächer 2-2 unterstützte Größen 2-2 Karton Obere Abdeckung 1-4 HP Premium Inkjet Papier, schwer A-4 Offizielle Typenbezeichnung D-2 unterstützte Größen 2-2 online bestellen von Verbrauchsmaterial und Zubehör 3-3, A-1 keine Reaktion, Fehlerbehebung 4-15 online einkaufen von Verbrauchsmaterial und Zubehör 3-3 Konfigurationsseite, drucken für den Druckserver 4-14...
  • Seite 111 Premium Inkjet Transparentfolie A-4 unterstützte Größen 2-2 Premium Papier, HP A-3, A-4 Spannungsanforderungen C-2 Premium Plus Fotopapier, HP A-3 spezielle Druckmedien Premium Plus Inkjet Transparentfolie, HP A-4 doppelseitiger Druck 2-12 printer drivers drucken auf 2-16 PCL 3 C-1 Fächer sperren 2-7...
  • Seite 112 Druckköpfe mittels 4-3, 4-4, 4-5 Unterstützung B-1 überprüfen des Status der Druckköpfe mittels 4-3 Verbrauchsmaterialbestellung A-1 Tools für die Diagnose 3-1 Windows Transferpapier zum Aufbügeln, HP A-5 ändern der Druckereinstellungen 2-10 Transparentfolien Deinstallieren der Drucksystemsoftware 1-18 Drucken 2-18 Druck abbrechen 2-12 Fassungsvermögen der Fächer 2-3...
  • Seite 114 © 2003 Hewlett-Packard Company http://www.hp.com/support/businessinkjet1100...

Diese Anleitung auch für:

Business inkjet 1100dtn

Inhaltsverzeichnis