Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Betriebsanleitung
DVB-Kabel-Receiver
UFC 762si/sw

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kathrein UFC 762si

  • Seite 1 Betriebsanleitung DVB-Kabel-Receiver UFC 762si/sw...
  • Seite 2: Vorwort

    Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang und viel Freude mit Ihrem neuen DVB-C-Receiver. KATHREIN-Team RECEIVER-EIGENSCHAFTEN Die Receiver UFC 762si und UFC 762sw sind für den Empfang von digitalen Kabel-TV- und -Radio- Programmen geeignet. Die Entschlüsselungssysteme für Conax und Cryptoworks sind bereits integriert. Zusätzlich ist ein Common Interface für ein CA-Modul für die Entschlüsselung weiterer Pay-TV-Programme vorhanden.
  • Seite 3: Wichtige Hinweise

    Dieses Gerät macht von rechtlich geschützten Technologien Gebrauch, die durch Patente in den USA und durch andere Immaterialgüterrechte auch in anderen Ländern geschützt sind. KATHREIN-Werke KG hat hierzu von Audio MPEG Inc. und Societa‘ Italiana per lo sviluppo dell‘elettronica, S.I.SV.EL, S.P.A Nutzungsrechte erhalten, die bestimmten Beschränkungen unterliegen, welche auch von Ihnen als Kunde zu beachten sind.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS ..........................2 VORWORT ....................... 3 WICHTIGE HINWEISE ......................4 INHALTSVERZEICHNIS ......................6 SICHERHEITSHINWEISE ..................7 ANSCHLUSS UND INBETRIEBNAHME ......................7 GERÄT ANSCHLIESSEN ......................7 RF(HF)-ANSCHLUSS ........................7 TV-ANSCHLUSS ................ 7 BATTERIEN IN DIE FERNBEDIENUNG EINLEGEN ..............8 BEDIENELEMENTE, ANZEIGEN UND ANSCHLÜSSE ........................
  • Seite 5 INHALTSVERZEICHNIS ..................... 35 PROGRAMME SORTIEREN ..................... 38 TECHNISCHE INFORMATIONEN ....................38 PROGRAMM-INFORMATION ........39 SYSTEMINFORMATION UND SOFTWARE-UPDATE ÜBER KABELNETZ ............................ 40 TIMER ..................40 MANUELLE TIMER-EINSTELLUNG ................. 41 AUTOMATISCHE TIMER-EINSTELLUNG ..................... 41 LÖSCHEN EINES TIMERS ....................41 BEARBEITEN EINES TIMERS ...........................
  • Seite 6: Sicherheitshinweise

    SICHERHEITSHINWEISE Sicherheitshinweise – Wichtige Hinweise Sie fi nden auf dieser Seite wichtige Hinweise zum Betrieb, Aufstellungsort und Anschluss des Gerätes. Lesen Sie diese Hinweise sorgfältig durch, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen. Netzkabel Achten Sie darauf, dass das Netzkabel (Stromversorgungskabel) nicht beschädigt wird. Geräte mit beschädigtem Netzkabel müssen vom Netz getrennt (Ziehen des Netzsteckers) und vor der erneuten Inbetriebnahme durch einen Fachmann Instand gesetzt werden.
  • Seite 7: Anschluss Und Inbetriebnahme

    ANSCHLUSS UND INBETRIEBNAHME Der folgende Abschnitt ist speziell für den Fachhändler gedacht. Sie müssen diesen Abschnitt nur beachten, wenn Sie die Installation selbst durchführen. Im Abschnitt „Anschlussschema“ fi nden Sie eine Musterkonfi guration. Schließen Sie das Gerät erst an das Stromnetz an, wenn alle Installationsarbeiten fachgerecht durchgeführt worden sind.
  • Seite 8: Bedienelemente, Anzeigen Und Anschlüsse

    BEDIENELEMENTE, ANZEIGEN UND ANSCHLÜSSE In diesem Abschnitt fi nden Sie eine kurze Beschreibung aller Bedienelemente, Anzeigen und Anschlüsse. ANSICHT VORDERSEITE (BLENDE HERUNTER GEKLAPPT) ANSICHT RÜCKSEITE Bedienelemente und Anzeigen auf der Bedienelemente und Anschlüsse auf der Rückseite Vorderseite RF(HF)-Durchschleifausgang Ein-/Aus-Schalter Display (Blende herunter geklappt) RF(HF)-Eingang Audio-Ausgänge (L/R) Cinch-Buchsen Common Interface und Smartcard-Reader...
  • Seite 9: Fernbedienung

    FERNBEDIENUNG FUNKTIONSTASTEN DER FERNBEDIENUNG Die hier vorgestellten Tasten-Symbole fi nden Sie auch in der Beschreibung der Bedienabläufe. Betrieb Aus Stummschaltung (Betriebsbereit- (Mute) Ein/Aus schaft/Stand-by) (Grün) Zur Eingabe von Pro- Auswahl Programm-Liste gramm-Nummern oder in der Favoritenlisten-Ver- Menü-Parametern waltung, Auswahl Mono (links, rechts) und Stereo Aufruf Hauptmenü...
  • Seite 10: Erst-Installation

    ERST-INSTALLATION Bevor Sie Ihr Gerät in Betrieb nehmen, lesen Sie die Kapitel „Sicherheitshinweise“ sowie „Anschluss und Inbetriebnahme“ durch. Im Abschnitt „Anschlussbeispiele“ fi nden Sie eine Musterkonfi guration. Schließen Sie das Gerät erst an das Stromnetz an, wenn alle Installationsarbeiten fach- gerecht durchgeführt sind.
  • Seite 11 ERST-INSTALLATION Wählen Sie mit den -Tasten die gewünschte Menüsprache aus. Durch Drücken der -Taste wird die gewünschte Sprache übernommen und Sie gelangen zum nächstfolgenden Menü: Wählen Sie mit den -Tasten das gewünschte Land aus. Wechseln Sie mit den -Tasten in die Zeile „Bildschirmformat“.
  • Seite 12 ERST-INSTALLATION Wählen Sie hier mit den -Tasten aus, ob die Netzwerksuche „An“ bzw. „Aus“ geschaltet werden soll. Bei Netzwerksuche „An“ erhalten Sie in der nächsten Einblendung den „Expertensuchlauf“ eingeblendet. Diesen sollten Sie verwenden, wenn Sie von Ihrem Kabelnetzbetreiber die zu durchsuchende Frequenz mitgeteilt bekommen haben.
  • Seite 13 Wechseln Sie mit den -Tasten in die näch- ons-Art mit Hilfe der -Tasten einstellen. ste Zeile. Hier können Sie falls nötig, zu den üb- Wechseln Sie mit den -Tasten in die näch- lichen Symbolraten der Kanalsuche (schwach dar- ste Zeile. Hier können Sie falls nötig, die Einstel- gestellt), eine Weitere hinzufügen.
  • Seite 14 ERST-INSTALLATION Nach Beendigung des Suchlaufs erhalten Sie folgende Einblendung (Beispiel): Für den Fall, dass nicht alle im Kabelnetz vorhandenen Programe gefunden wurden, können Sie Einstellung für eine weitere Suche mit den -Tasten auf „Ja“ stellen und die Suche mit der -Taste erneut star- ten.
  • Seite 15 ERST-INSTALLATION Bestätigen Sie mit der -Taste. Die Erst-Installation ist nun beendet und Ihre Einstellungen werden gespeichert. Der Receiver springt automatisch zum TV-Bild zurück.
  • Seite 16: Bedienung

    BEDIENUNG GEBRAUCH DER FERNBEDIENUNG Mit der -Taste können die Einstellungen in den Menüs bestätigt oder untergeordnete Menüs aufgerufen werden. Ändern Sie die Einstellungen jeweils Zeile für Zeile und bestätigen Sie die Eingabe durch Drücken -Taste. Mit der -Taste können Sie das Menü verlassen oder von einem Untermenü auf die nächst höhere Ebene gelangen.
  • Seite 17: Programm-Informationen (Programm-Meldung)

    BEDIENUNG PROGRAMM-INFORMATIONEN (PROGRAMM-MELDUNG) Beim Umschalten in ein anderes Programm bzw. beim Start einer neuen Sendung werden folgende Infor- mationen im Bild angezeigt: Programm ausgewählt aus Programm- Programm- Verfügbare Tonoptionen ... (z. B. 1= erste Favoriten- Platz Name Aufruf Tonoptionen mit liste) der -Taste (Gelb) Verfügbare Programm-Information...
  • Seite 18: Videotext

    BEDIENUNG VIDEOTEXT Der Aufruf des Videotextes erfolgt über die -Taste. Beim ersten Aufruf des Videotextes werden Sie gefragt, ob Sie den Videotext künftig über die Fernbedienug des Receivers oder, wie gewohnt, mit der Fern- bedienung des TV-Gerätes aufrufen wollen (siehe Bild unten). Wählen Sie die gewünschte Variante mit den -Tasten aus und drücken Sie die -Taste zur Bestätigung.
  • Seite 19: Elektronische Programm-Zeitschrift (Epg)

    BEDIENUNG ELEKTRONISCHE PROGRAMM-ZEITSCHRIFT (EPG) Mit der -Taste rufen Sie die elektronische Programm-Zeitschrift auf. Sie erhalten folgende Einblendung (Beispiel): Programm-Platz und -Name Durch Drücken der( - Taste, blau) wird die (Programmwechsel mit Wochentage ausgewählte Sendung Tasten) als Timer eingestellt Liste der aktuellen Sendungen mit Angabe von Sendungsbeginn und Namen Zeigt alle Sendungen des Nach-...
  • Seite 20: Timer-Programmierung Aus Epg

    BEDIENUNG Mit den -Tasten können Sie in den Zusatzinformationen (falls mehr als eine Seite) blättern. Mit den -Tasten erhalten Sie die Zusatzinformationen der nächstfolgenden Sendungen und mit der -Taste verlassen Sie die Zusatzinformationen wieder. TIMER-PROGRAMMIERUNG AUS EPG Der Receiver bietet Ihnen die Möglichkeit, mit der (blau)-Taste eine Sendung direkt aus dem EPG in den Timer zu übernehmen.
  • Seite 21: Audio

    BEDIENUNG Der Receiver übernimmt die zur Verfügung stehenden Daten aus dem EPG direkt in die Angaben für die Timer- Programmierung. Sie müssen Ihren externen Recorder identisch mit dem Receiver programmieren! Weitere Informationen zur Erstellung und Bearbeitung (ändern/löschen) von Timern entnehmen Sie bitte dem Kapitel „Timer“.
  • Seite 22: Common Interface

    EINSETZEN DER SMARTCARD UND DES CA-MODULES EINSETZEN DES CA-MODULES IN DAS CI Das Common Interface (CI) des UFC 762si/sw ist für die Aufnahme eines CA-Moduls (Conditional Access) geeignet. Der CI-Steckplatz befindet sich unter dem Display rechts an der Vorderseite. Das CA-Modul...
  • Seite 23: Hauptmenü

    HAUPTMENÜ Drücken Sie die -Taste, um das Hauptmenü aufzurufen. Sie erhalten folgende Einblendung: Es stehen sieben Untermenüs zur Verfügung, die im Folgenden erläutert werden: 1) Einstellungen Diverse Einstellmöglichkeiten für Bild, Sprache, Menü und auf Werkseinstellung zurücksetzen 2) Programm-Suchlauf Automatischer-, Erweiterter- und Experten-Suchlauf 3) Programme sortieren Organisation der Favoriten-Listen (Programme den Favoritenlisten hinzufügen, daraus entfernen, sor- tieren)
  • Seite 24: Einstellungen

    EINSTELLUNGEN Es stehen fünf Untermenüs zur Verfügung, die im Folgenden erläutert werden: 1) Bildeinstellungen Festlegung der Bild-Einstellungen 2) Sprache Festlegung von Menü-, Untertitel- und Audio-Sprache 3) Menü-Einstellungen Festlegung von diversen Menü-Einstellungen 4) Allgemeines Festlegung der Zeitzone, des Audio-Ausgabeformates, der automatischen Ausgabe von Dolby Digital, der Audio-Verzögerung (falls benötigt) und der Sortierung der Programmliste 5) Werkseinstellung abrufen Auf Werkseinstellung zurücksetzen...
  • Seite 25: Bild- Und Ton-Einstellungen

    EINSTELLUNGEN BILD- UND TON-EINSTELLUNGEN Beachten zusätzlich Leisten im unteren Teil der Bild- schirm-Einblendungen! Hier fi n- den Sie Hinweise zur weiteren Bedienung. Wählen Sie mit den -Tasten die zu ändernde Zeile aus. Die Än- derungen werden mit den Tasten vorgenommen. Bildschirmformat: Hier wählen Sie das Format Ihres Fernsehgerätes aus.
  • Seite 26: Spracheinstellungen

    EINSTELLUNGEN Standardeinstellungen: Hiermit können Sie die Standardeinstellungen für Bild und Ton wieder herstellen Um das Menü zu verlassen und die Änderungen zu speichern, drücken Sie die -Taste. SPRACHEINSTELLUNGEN Beachten zusätzlich Leisten im unteren Teil der Bild- schirm-Einblendungen! Hier fi n- den Sie Hinweise zur weiteren Bedienung.
  • Seite 27: Menü-Einstellungen

    EINSTELLUNGEN MENÜ-EINSTELLUNGEN Beachten zusätzlich Leisten im unteren Teil der Bild- schirm-Einblendungen! Hier fi n- den Sie Hinweise zur weiteren Bedienung. Wählen Sie mit den -Tasten die zu ändernde Zeile aus. Die Änderungen werden mit den Tasten vorgenommen. Infobanner-Einblenddauer: Hier können Sie folgende Einblenddauer einstellen: „Permanent“, „Keine“ und dann in 1-Sekunden-Schritten bis zu 15 Sekunden.
  • Seite 28: Allgemeines

    EINSTELLUNGEN ALLGEMEINES Beachten zusätzlich Leisten im unteren Teil der Bild- schirm-Einblendungen! Hier fi n- den Sie Hinweise zur weiteren Bedienung. Wählen Sie mit den -Tasten die zu ändernde Zeile aus. Die Änderungen werden mit den Tasten vorgenommen. Zeitzone einstellen: Hier können Sie einstellen, ob die Zeitzone automatisch oder manuell eingestellt werden soll. Zeitzone (GMT): Hier stellen Sie manuell die Zeitzone ein (funktioniert nur, wenn bei „Zeitzone einstellen“...
  • Seite 29: Werkseinstellung Abrufen

    EINSTELLUNGEN WERKSEINSTELLUNG ABRUFEN Hier setzen Sie alle Einstellungen auf die vorprogrammierten Werkseinstellungen zurück. Es werden alle Ihre persönlichen Einstellungen gelöscht (Favoritenlisten, Pro- gramm-Sortierung usw.)! Wechseln Sie mit den -Tasten auf „Ja“ und bestätigen das Zurücksetzen der Einstellungen mit der -Taste.
  • Seite 30: Programm-Suchlauf

    PROGRAMM-SUCHLAUF Wählen Sie mit den -Tasten die gewünschte Art des Suchlaufes aus und rufen Sie das gewünschte Untermenü mit der -Taste auf. Sie können wählen zwischen: Automatischer Suchlauf: Hier können Sie einen Suchlauf, über die vom Receiver voreingestellten Übertragungs-Frequenzen oder die von Ihnen gewünschte Frequenzen, laufen lassen.
  • Seite 31: Automatischer Suchlauf

    PROGRAMM-SUCHLAUF AUTOMATISCHER SUCHLAUF verwendeten Frequenzen Symbol-Raten wie die verfügbaren Kanäle können sich je nach Kabelnetzbetreiber unterschei- den. Um die Suchlaufzeit mög- lichst gering zu halten, können Sie sich vorher bei Ihrem Kabelnetz- betreiber informieren, welche Pro- gramme auf welchen Frequenzen und Kanälen mit welchen Symbol- Raten gesendet werden und diese dann entsprechend beim Suchlauf...
  • Seite 32 PROGRAMM-SUCHLAUF Nach Abschluss des Suchlaufes erhalten Sie die folgende Einblendung (Beispiel): Für den Fall, dass nicht alle im Kabelnetz vorhandenen Programe gefunden wurden, können Sie Einstellung für eine weitere Suche mit den -Tasten auf „Ja“ stellen und die Suche mit der -Taste erneut star- ten.
  • Seite 33: Erweiterter Suchlauf

    PROGRAMM-SUCHLAUF ERWEITERTER SUCHLAUF Die Voreinstellung in diesem Suchlauf ist automatisch auf die im Receiver verfügbare niedrigste Start- frequenz und die höchste Endfrequenz eingestellt. Somit werden alle Frequenzen, die der Receiver empfangen kann, nach verfügbaren Programmen durchsucht. Sie können die verschiedenen Einstellungen aber jederzeit mit den -Tasten an Ihre Gegebenheiten anpassen.
  • Seite 34: Expertensuchlauf

    PROGRAMM-SUCHLAUF EXPERTENSUCHLAUF Um eine gezielte Su- che nach bestimmten Programmen durch- führen zu können, müssen Ihnen die Angaben der vier Zeilen Frequenz bis Modula- tion zur Verfügung stehen. Wählen Sie mit den -Tasten den zu durchsuchenden Übertragungskanal (mit Übertragungsfrequenz) aus. Wechseln Sie mit den -Tasten in die nächste Zeile.
  • Seite 35: Programme Sortieren

    PROGRAMME SORTIEREN Zur Sortierung der in den Programmlisten (TV und Radio) vorhandenen Programme stehen Ihnen je vier Favoritenlisten für TV und Radio zur Verfügung. Sie können jede Favoritenliste mit beliebigen Programmen befüllen. TV- und Radio-Programme können in einer Favoritenliste aber nicht gemischt werden! Mit der (blau)-Taste wechseln Sie von den TV- zu den Radio-Favoriten-Listen und zurück.
  • Seite 36 PROGRAMME SORTIEREN Sie erhalten folgende Einblendung: Wählen Sie hier mit den -Tasten die zu ändernde Zeile aus und nehmen Sie Einstellungen mit den -Tasten vor. Sie haben folgende Auswahl-Möglichkeiten: Programme: „Alle“, „Nur frei empfangbare“ oder „Nur verschlüsselte“ Filtern nach: „Kein weiterer Filter“, „Netzwerk“ (z. B. Kabel Deutschland) oder „Anbieter“ (z. B. ARD) Netzwerk (funktioniert nur bei Einstellung „Netzwerk“...
  • Seite 37 PROGRAMME SORTIEREN Wählen Sie in der Programm-Liste mit den -Tasten das gewünschte Programm aus, das Sie in die Favoriten-Liste aufnehmen wollen. Drücken Sie die -Taste und das Programm wird in der Favoriten-Liste hinten angefügt. Ein Programm, dass sich in einer der vier Favoritenlisten befi ndet, wird in der Programmli- ste mit einem „*“...
  • Seite 38: Technische Informationen

    TECHNISCHE INFORMATIONEN Wählen Sie mit den -Tasten und der -Taste das gewünschte Menü aus. Programm-Information: Hier können Sie folgende Programm-Informationen betrachten: Frequenz, Parameter, Netzwerk, Anbieter, Service-ID, Teletext-PID, Audio- und Video-PID, Signalstärke und Signalqualität. Systeminformation: Hier werden folgende Informationen bereitgestellt: Hardware-Version, Systemschlüssel, MAC-Adresse, Produkt, Software-Version, Software-Aktualisierung und die Betriebsstunden.
  • Seite 39: Systeminformation Und Software-Update Über Kabelnetz

    TECHNISCHE INFORMATIONEN SYSTEMINFORMATION UND SOFTWARE-UPDATE ÜBER KABELNETZ Diese Positionen können nicht verändert werden, sondern infor- mieren lediglich über den aktuellen Hard- und Software-Stand. Bestätigen Sie den Start des Suchlaufs nach einer neuen verfügbaren Software mit der -Taste oder bre- chen Sie den Vorgang mit der -Taste ab.
  • Seite 40: Timer

    TIMER Drücken Sie die -Taste, um das Hauptmenü aufzurufen. Wählen Sie das Menü „Timer“ mit den -Tasten aus und drücken Sie die -Taste (Direktaufruf Timer-Menü über die (roter Punkt)-Taste vom TV-Bild). Sie erhalten folgende Einblendung (Beispiel): Hinweis: Sie müssen Ihren ex- ternen Recorder iden-...
  • Seite 41: Automatische Timer-Einstellung

    TIMER Wählen Sie mit den -Tasten die zu ändernde Zeile aus. Die Änderungen werden mit den - und den Ziffern-Tasten vorgenommen. Programm: Stellen Sie hier das Programm ein, das die aufzunehmende Sendung abstrahlt wird. Durch Drücken der -Taste erhalten Sie die Einblendung der Programm-Liste. Mit den -Tasten und der -Taste wählen Sie das gewünschte Programm aus.
  • Seite 42: Sicherheit

    SICHERHEIT Drücken Sie die -Taste, um das Hauptmenü aufzurufen. Wählen Sie das Menü „Sicherheit“ mit den -Tasten aus und drücken Sie die -Taste. Geben Sie die Geräte-PIN (Werkseinstellung „0000“) ein und bestätigen Sie diese mit der -Taste. Sie erhalten folgende Einblendung (siehe Beispiel unten): Wählen Sie hier mit den -Tasten die gewünschte Zeile, die Sie verändern wollen, aus und nehmen Sie mit den...
  • Seite 43: Verschlüsselter Zugang

    VERSCHLÜSSELTER ZUGANG Drücken Sie die -Taste, um das Hauptmenü aufzurufen. Wählen Sie das Menü „Verschlüsselter Zugang“ mit den -Tasten aus und drücken Sie die -Taste. Sie erhalten folgende Einblendung: Zugang zum Smartcard-Reader Zugang Smartcard Smartcard-Reader Zugang CA-Modul Smartcard im CI-Schacht Common Interface Experten-...
  • Seite 44: Cryptoworks Ca - Smartcard Im Smartcard Reader

    VERSCHLÜSSELTER ZUGANG CRYPTOWORKS CA - SMARTCARD IM SMARTCARD READER Zum Aufruf des Menüs drücken Sie die -Taste. Sie erhalten folgende Einblendung: Wählen Sie mit den -Tasten das gewünschte Menü aus und drücken Sie die -Taste, um es zu öffnen. Die Menüs sind von der jeweilig verwendeten Smartcard abhängig. Bitte folgen Sie den vom Receiver eingeblendeten Anweisungen und Informationen.
  • Seite 45: Jugendschutz Ändern

    VERSCHLÜSSELTER ZUGANG JUGENDSCHUTZ ÄNDERN Wählen Sie mit den -Tasten das Menü „Smartcard-Einstellungen“ aus und drücken Sie die -Taste, um es zu öffnen. Falls gefordert, geben Sie den Smartcard-PIN-Code ein und bestätigen Sie mit der Taste. Geben Sie den neuen PIN-Code ein und bestätigen Sie mit der -Taste.
  • Seite 46: Cryptoworks - Common (Ca-Modul)

    VERSCHLÜSSELTER ZUGANG CRYPTOWORKS - COMMON (CA-MODUL) In diesem Menü erfahren Sie, welches CA-Modul sich mit welcher Smartcard im CI-Schacht Ihres Receivers befi ndet. Wählen Sie mit den -Tasten das Menü „CryptoWorks - Common“ aus und drücken Sie zum Öffnen die -Taste.
  • Seite 47: Jugendschutz Ändern

    VERSCHLÜSSELTER ZUGANG JUGENDSCHUTZ ÄNDERN Die folgenden Darstellungen sind vom Modul und der Karte abhängig und somit nur als Beispiel gedacht: Wählen Sie mit den -Tasten das Menü „SmartCard Management“ aus und drücken Sie die -Taste, um es zu öffnen. Sie erhalten folgende Einblendung (Beispiel): manchen CAM-Modulen werden Sie - wie bei gesteckter...
  • Seite 48: Software-Update Via Internet/Service

    Sollten Sie trotz Durchsicht dieser Betriebsanleitung noch Fragen zur Inbetriebnahme oder Bedienung haben oder sollte wider Erwarten ein Problem auftreten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Fachhändler in Ver- bindung. Weiterhin steht Ihnen auch unsere Kathrein-Kunden-Hotline zur Verfügung. Telefon: 0900/1122240...
  • Seite 49: Technischer Anhang

    TECHNISCHER ANHANG TECHNISCHE MERKMALE Empfang von digitalen Kabel-TV- und -Radio-Programmen 2.000 Programm-Speicherplätze 16-stelliges alphanumerisches Display mit Status-Icons zur Anzeige von Programm-Namen und Sendeinfos Conax- und Cryptoworks-Entschlüsselungssystem embedded Common Interface für ein CA-Modul ¹ Integrierter Smartcard-Leser ¹ Elektronischer Programm-Führer (EPG) mit Detail-Info ² Geeignet für Software-Download über Kabel ³...
  • Seite 50 TECHNISCHER ANHANG UFC 762si UFC 762sw Bestell-Nr./Farbe 20210101/Silber 20210102/Schwarz HF-Eigenschaften Eingangs-Frequenzbereich 47-862 Eingangspegelbereich dBµV Demodulation QAM 16, 32, 64, 128, 256 TV-System Video Modulation, FEC, Demultiplexer DVB-C-Standard Video-Aufl ösung CCIR 601 (720 x 576) Eingangs-Datenrate MSymb/s 1,7-7, 15 Dekodierung MPEG-1- und -2-kompatibel...
  • Seite 51: Scart-Buchsen-Belegung

    TECHNISCHER ANHANG SCART-BUCHSEN-BELEGUNG Signal Anschluss-Nr. VCR/AUX Audio Rechts Ausgang Audio Rechts Eingang Audio Links Ausgang Audio Masse Blau Masse Audio Links Eingang Blau Signal Schaltspannung Grün Masse Datensignal Grün Signal Datensignal Rot Masse Daten Masse Rot Signal (C) Austastsignal Video Masse Austastsignal Masse Video Ausgang (FBAS/Y) Video Eingang...
  • Seite 52: Anschlussbeispiel

    TECHNISCHER ANHANG ANSCHLUSSBEISPIEL Digitalton AC 3 optisch/elektrisch Scart Scart Internet: http://www.kathrein.de KATHREIN-Werke KG • Anton-Kathrein-Straße 1 – 3 Postfach 10 04 44 • D-83004 Rosenheim...

Diese Anleitung auch für:

Ufc 762sw

Inhaltsverzeichnis