Herunterladen Diese Seite drucken
Canon varioPRINT 110 Kurzbedienungsanleitung
Canon varioPRINT 110 Kurzbedienungsanleitung

Canon varioPRINT 110 Kurzbedienungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für varioPRINT 110:

Werbung

Kurzbedienungsanleitung
Drucken MAC
Education Service
Die Canon varioPRINT
setzt auf die DirectPress®
Technologie von Océ
Canon varioPRINT 110
Canon varioPRINT 120
Canon varioPRINT 135

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Canon varioPRINT 110

  • Seite 1 Die Canon varioPRINT setzt auf die DirectPress® Technologie von Océ Canon varioPRINT 110 Canon varioPRINT 120 Canon varioPRINT 135 Kurzbedienungsanleitung Drucken MAC Education Service...
  • Seite 2 Hinweis: Das Standardmaterial für die Druckaufträge, kann im Setting Editor unter Voreinstellung, PostScript/PDF, Standardmaterial, definiert werden. Hier finden Sie alle Druckoptionen.
  • Seite 3: Microsoft Word

    Microsoft Word Drucken Hier können Sie nur die ungeraden oder geraden Seiten Drucken. Auch Word-Optionen können Sie einstellen.
  • Seite 4 Layout Seiten pro Blatt Sie können bis zu 16 Seiten auf ein A4 Blatt drucken. Sie können auch bis zu 16 gleiche Seiten auf ein Blatt drucken. Die Seitenfolge und der Rahmen kann auch ausgewühlt werden.
  • Seite 5 Layout 1-oder 2-seitiges Drucken Beidseitig: Bindung an der langen Kante Wenn der Auftrag im Hochformat ausgedruckt wird, können Sie durch die Seiten wie durch ein Buch blättern. Wenn der Auftrag im Querformat ausgedruckt wird, können Sie durch die Seiten wie durch einen Kalender blättern.
  • Seite 6 Farbanpassung Profil Hier können Sie ein Profil auswählen.
  • Seite 7 Papierhandhabung Zu druckende Seiten Wenn Sie nur die geraden oder die ungeraden Seiten drucken wollen. Seitenfolge Sie können in umgekehrter Reihenfolge drucken. An Papierformat anpassen/Papierformat des Ziels Wenn Sie ein Papierformat auswählen, wird das Original autom. an das Zielformat angepasst.
  • Seite 8 Deckblatt Deckblatt drucken Mithilfe von Deckblätter werden automatisch leere Blätter vor jedem neuen Satz oder Auftrag eingefügt, um zwei Sätze oder Aufträge zu trennen.
  • Seite 9 Medientyp Verwenden Sie die Einstellungen für Papier, um das Materialformat und den Materialtyp für das Dokument zu definieren. Materialformat des Dokuments verwenden Sie wählen das Material in der Anwendung aus. Der Druckertreiber übernimmt diese Materialauswahl...
  • Seite 10 Medientyp Aus Katalog: Der Materialkatalog besteht aus einer Liste von Medien und deren vordefinierten Merkmale. Diese Liste wird ebenfalls bei der „Seitenprogrammierung“ verwendet.
  • Seite 11 Medientyp Temporäres Material Sie legen ein Material im Druckertreiber fest, das nur für den aktuellen Druckauftrag verwendet wird. Geben Sie einen Namen ein, um das temporäre Medium festzulegen. Dieser Name wird nicht in der Vorlage gespeichert.
  • Seite 12 Medientyp Deckblätter Vorderseite: Die erste Seite des Dokuments wird auf dem vorderen Deckblatt gedruckt. Rückseite: Die letzte Seite des Dokuments wird auf dem hinteren Deckblatt gedruckt. Drucken auf: Definieren Sie, ob und auf welcher Deckblattseite gedruckt wird. Deckblätter für Broschüren Stellen Sie zuerst unter Endbearbeitung die Broschüre ein.
  • Seite 13 Medientyp Seitenprogrammierung In der Seitenprogrammierung können Sie den Medientyp festlegen, den Sie für die einzelnen Seiten verwenden möchten. Die Seitenprogrammierung ermöglicht es Ihnen auch, Registerkarten oder vorgedruckte bzw. leere Blätter zwischen den Seitenbereichen einzufügen. Die Seitenprogrammierung umfasst auch einen Editor für Registerkartentitel.
  • Seite 14 Medientyp Editor für Registerkartentitel Mit Hilfe der Seitenprogrammierung können Sie die Seiten definieren, die als Registerkarten verwendet werden sollen. Die Texte werden auf den Etiketten der Registerkarten gedruckt. Sie können den Editor für Registerkartentitel der Seitenprogrammierung verwenden, um die Liste der definierten Registerkartenseiten zu verwalten.
  • Seite 15 Endbearbeitung Layout Broschüre Wählen Sie diese Option, um 2 Seiten pro Blatt, 2-seitig zu drucken. Die Seiten werden so ausgerichtet, dass sie nach dem manuellen Falten des Auftrags wie eine Broschüre gelesen werden können. Der Druckertreiber übernimmt das Dokumentenformat, wie es in der Softwareanwendung festgelegt wurde, mit der Vorlage erstellt oder modifiziert wurde.
  • Seite 16 Endbearbeitung Bindung: Verwenden Sie die Heftoption, um die Anzahl der Heftklammern sowie deren Position festzulegen.
  • Seite 17 Endbearbeitung Ausgabe: Sie können Stapler/Hefter unteres Fach oder oberes Fach auswählen. Je nach installierten Optionen auch das Broschürenfach oder die Falzeinheit .
  • Seite 18 Endbearbeitung Versetzt gestapelt: Jeder Satz wird auf den vorherigen Satz versetz Trennblatt: Mithilfe von Trennblättern werden automatisch leere Blätter vor jedem neuen Satz oder Auftrag eingefügt, um zwei Sätze oder Aufträge zu trennen. Definieren der Trennblätter: Öffnen Sie den Internetexplorer und geben Sie die IP Adresse Ihres Gerätes ein.
  • Seite 19 Endbearbeitung Bogenreihenfolge: Druckerstandard: Verteilt die Ausdrucke gemäss der Definition in einem automatischen Arbeitsablauf, gemäss der Definition auf dem Bedienerfeld oder entsprechend der Standardeinstellung des Druckers. Normal: Der erste Ausdruck befindet sich auf dem Stapelboden. Umgekehrt: Der erste Ausdruck befindet sich oben auf dem Stapel.
  • Seite 20 Endbearbeitung Schrift oben/unten: Auf: Verteilt die Ausdrucke mit der Schrift nach oben. Ab: Verteilt die Ausdrucke mit der Schrift nach unten.
  • Seite 21 Endbearbeitung Header nach oben/unten: Auf: Verteilt die Ausdrucke mit den Header nach oben. Ab: Verteilt die Ausdrucke mit dem Header nach unten. Druckerstandard: Verteilt die Ausdrucke gemäss der Definition in einem automatisierten Arbeitsablauf, gemäss der Definition auf dem Bedienfeld oder entsprechend der Standardeinstellung des Druckers.
  • Seite 22 Endbearbeitung Stanzloch: Hier kann die Lochung sowie die Lochposition eingestellt werden.
  • Seite 23 Endbearbeitung Zuführungsrand: Langer Rand: Verteilt die Ausdrucke im Hochformat. Kurzer Rand: Verteilt die Ausdrucke im Querformat. Druckerstandard: Verteilt die Ausdrucke gemäss der Definition auf dem Bedienfeld oder entsprechend der Standardeinstellung des Druckers.
  • Seite 24 Endbearbeitung Falzen: Je nach installierter Ausgabeoption können diverse Falzmöglichkeiten eingestellt werden.
  • Seite 25 Endbearbeitung Zuschnitt: Je nach installierter Ausgabeoption, kann der Zuschnitt eingestellt werden.
  • Seite 26 Endbearbeitung Zuschnitt: Je nach installierter Ausgabeoption, kann der Zuschnitt eingestellt werden.
  • Seite 27 Endbearbeitung Einstellung für Broschüre für Geräte mit Broschürenfinisher...
  • Seite 28 Druckprinzip Arbeitsablauf: Wartezimmer Wählen Sie diese Option, um Ihren Druckauftrag in der Liste der wartenden Aufträge des Druckers zu speichern, die zu einem späteren Zeitpunkt gedruckt werden. Public oder gespeicherte Box (Option): Wählen Sie die Option Doc Box aus, wenn Sie den Auftrag vor dem Drucken vorbereiten möchten.
  • Seite 29 Wasserzeichen Wasserzeichen: Verwenden Sie die Option Wasserzeichen, um einen Text über die Ausgabe aller Seiten oder nur über die Ausgabe der ersten Seite zu drucken.
  • Seite 30 Bild/Qualität Bildversatz: Druckerstandard: Der Drucker legt fest wie das Bild auf der Vorder- als auch auf der Rückseite versetzt wird. Unabhängig: Sie können für die Vorderseite und Rückseite separat festlegen, wie die Bilder versetzt werden. Rückseite wie Vorderseite: Sie können festlegen, wie das Bild auf der Vorderseite versetzt wird. Das Bild wird auf der Rückseite in dieselbe Richtung versetzt.
  • Seite 31 Konfiguration Autom.Erkennung: Aktiviert automatisch alle installierten Optionen. Druckerinformation Standardmodul/Gross: Hier erhalten Sie Informationen über den Inhalt und die Einstellung der Papiermodule.
  • Seite 32 Füllstände Toner: Sie sehen die vorhandene Tonermenge.

Diese Anleitung auch für:

Varioprint 120Varioprint 135