Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Avigilon H.264 Installationsanleitung

Avigilon H.264 Installationsanleitung

Hd ip-ptz-dom-kamera
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für H.264:

Werbung

Installationsanleitung
Avigilon HD IP-PTZ-Dom-Kameramodelle H.264:
1.0W-H3PTZ-DP20 und 2.0W-H3PTZ-DP20

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Avigilon H.264

  • Seite 1 Installationsanleitung Avigilon HD IP-PTZ-Dom-Kameramodelle H.264: 1.0W-H3PTZ-DP20 und 2.0W-H3PTZ-DP20...
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitsinformationen

    Wichtige Sicherheitsinformationen Dieses Handbuch enthält Installations- und Bedienungsinformationen für den Einsatz dieser Dom-Kamera. Die unsachgemäße Installation kann zu unerwarteten Defekten führen. Lesen Sie sich dieses Handbuch vor der Installation dieses Gerätes sorgfältig durch. Überlassen Sie dem Inhaber des Gerätes dieses Handbuch für den zukünftigen Gebrauch.
  • Seite 4 (beispielsweise durch verschüttete Flüssigkeit oder heruntergefallene Gegenstände), Regen oder Feuchtigkeit ausgesetzt wurde, nicht ordnungsgemäß funktioniert oder fallengelassen wurde. • Verwenden Sie keine starken Reinigungsmittel oder Scheuermittel, wenn Sie den Kamerakörper reinigen. • Verwenden Sie nur von Avigilon empfohlenes Zubehör.
  • Seite 5: Rechtliche Hinweise

    Kosten alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Störung zu beheben. Änderungen oder Modifizierungen an diesem Gerät, die nicht ausdrücklich von Avigilon Corporation oder von durch Avigilon Corporation autorisierten Stellen genehmigt wurden, können die Benutzerberechtigung dieses Gerätes außer Kraft setzen.
  • Seite 6: Zusätzliche Notizen

    Dieses kompilierte und veröffentlichte Handbuch enthält die neuesten Produktbeschreibungen Spezifikationen. Inhalt Spezifikationen dieses Handbuchs können ohne Vorankündigung geändert werden. Avigilon Avigilon behält sich das Recht vor, an den hierin enthaltenen Spezifikationen und Materialien Änderungen ohne Vorankündigung vorzunehmen und ist nicht verantwortlich für eventuelle Schäden (einschließlich...
  • Seite 7: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Überblick ......1 Vorderansicht ......1 Draufsicht .
  • Seite 9: Überblick

    Überblick Vorderansicht Link-LED Seriennummernschild Verbindungsstatus-LED Funktion Beschreibung Seriennummernschild Serien- und Teilenummernschild. Link-LED Zeigt an, ob in der Netzwerkschnittstelle eine aktive Verbindung anliegt. Verbindungsstatus-LED Stellt Informationen über den Betrieb des Gerätes bereit. Weiterführende Informationen finden Sie im Abschnitt über LED-Anzeigen.
  • Seite 10: Draufsicht

    Draufsicht Sicherheitshalterung Ethernet-Anschluss Externer Ein-/Ausgang Externe Stromquelle Funktion Beschreibung Externe Stromquelle Kann an externe Stromquelle angeschlossen werden, wenn PoE nicht verfügbar ist. Sicherheitshalterung Die Sicherheitskordel wird an der Halterung befestigt, um zu verhindern, dass die Kamera während der Installation herunterfällt. Ethernet-Anschluss Für eine Ethernet-Verbindung zu einem Netzwerk.
  • Seite 11: Zwischenfassung Für Hängemontage

    Zwischenfassung für Hängemontage 1 1/2" NTP-Zwischenfassung Manipulationssichere Schrauben Funktion Beschreibung 1 -1/2" NTP- Standard 1-1/2" NTP-Zwischenfassung zur Zwischenfassung Befestigung der Dom-Kamera an einer Hängebefestigung. Manipulationssichere Manipulationssichere, unverlierbare TORX- Schrauben Schrauben für die Fixierung der Dom-Kamera an der Zwischenfassung.
  • Seite 12: Installation

    1 ” NPT-Zwischenfassung • Manipulationssicherer T20 TORX-Schlüssel • Teflon-Dichtband • RJ-45 Crimp-Stecker und wetterbeständiges Gehäuse • Externe Stromquelle Kabelsätze, Avigilon Teilenummern 110-0017B • Externer Ein-/Ausgang Kabelsätze, Avigilon Teilenummern 110-0018B Installationsschritte Sie müssen zur Installation der Dom-Kamera die folgenden Vorgänge ausführen.
  • Seite 13 Umwickeln Sie das Gewinde des Abschlussstücks mit dem im Lieferumfang enthaltenen Teflonband, um die Verbindungen der Kamera wasserdicht abzudichten. Die gesamte Gewindefläche sollte mindestens dreimal umwickelt werden. Achten Sie beim Wickeln des Teflonbandes darauf, es in dieselbe Richtung zu wickeln, in der die Halterung festgezogen wird.
  • Seite 14 Bringen Sie die 1 1/2" NTP-Zwischenfassung an. Verbinden Sie die Sicherheitskordel von innen aus der NPT-Zwischenfassung heraus mit der Halterung auf der PTZ-Dom-Kamera.
  • Seite 15: Anschließen Der Kabel

    Anschließen der Kabel Unter Draufsicht auf Seite 2 der Kamera werden die unterschiedlichen Verbindungen beschrieben. Achten Sie unbedingt darauf, dass die Sicherheitskordel an der PTZ- Dom-Kamera befestigt ist, bevor Sie die folgenden Kabelverbindungen herstellen: Sollten externe Eingangs- oder Ausgangsgeräte vorhanden sein, die an die Kamera anzuschließen sind (zum Beispiel Türkontakte, Relais, Analogvideo, Lautsprecher, usw.), verbinden sie diese mit den Ein-/ Ausgangs-Verbindungskabeln der Kamera.
  • Seite 16: Sichern Der Ptz-Dom-Kamera

    Sichern der PTZ-Dom-Kamera Nachdem die Kabelverbindungen hergestellt wurden, befestigen Sie die PTZ-Dom-Kamera an der Halterung. Schieben Sie die PTZ-Dom-Kamera in die 1 1/2” NPT- Zwischenfassung und drehen Sie sie, bis sie einrastet. HINWEIS: Achten Sie darauf, zwischen Kameragehäuse und Zwischenfassung keine Kabel einzuklemmen. Ziehen Sie die drei manipulationssicheren Schrauben der Zwischenfassung mit dem im Lieferumfang enthaltenen manipulationssicheren Schlüssel an.
  • Seite 17: Zugriff Auf Den Live-Video-Stream

    Weitere Informationen zur Einrichtung und Verwendung des Gerätes sind in den folgenden Anleitungen zu finden: • Benutzerhandbuch Avigilon Kamera-Installationstool • Benutzerhandbuch Avigilon Control Center Client • Benutzerhandbuch Avigilon HD H264 Web-Interface Die Handbücher sind auf der Avigilon Webseite zu finden: http://avigilon.com/#/support-and-downloads.
  • Seite 18: Kabelanschlüsse

    Kabelanschlüsse Anschließen einer externen Stromquelle HINWEIS: Diese Schritte sind nicht durchzuführen, wenn sie Power over Ethernet (POE) verwenden. Wenn PoE nicht zur Verfügung steht, kann die Dom-Kamera mit 24 VAC oder 24 VDC über den abnehmbaren Versorgungsanschluss mit Strom versorgt werden: Entfernen Sie so viel der Isolierung, wie erforderlich ist, um den mitgelieferten Versorgungsanschluss mit den Kabeln des Spannungsadapters (nicht enthalten) zu...
  • Seite 19: Anschluss An Externe Geräte

    Anschluss an externe Geräte Externe Geräte, einschließlich Audio- und Videogeräte, werden über das E/A-Kabel an die Kamera angeschlossen. Die Klemmenbelegung des E/A-Anschlusses ist in der folgenden Tabelle veranschaulicht. Tabelle:Externer E/A-Anschluss Kabelfarbe Beschreibung Weiß Analoge Audio/Video-Erdrückleitung Braun Analoger Audio-Eingang Grün Analoger Audio-Ausgang Gelb Analoger Video-Ausgang Grau...
  • Seite 20 Das Video-Ausgangssignal wird durch die Flickersteuerung in den Kamera-Einstellungen festgelegt. Wenn die Flickersteuerung auf 60 Hz gesetzt ist, ist das Videoausgangssignal auf NTSC eingestellt. Wenn Flickersteuerung 50 Hz gesetzt ist, Videoausgangssignal auf PAL eingestellt. Verwenden Sie das Avigilon Kamera-Installationstool, um den Flickerparameter im Bild- und Anzeige-Setup festzulegen.
  • Seite 21: Led-Anzeigen

    LED-Anzeigen Sobald die Kamera mit einem Netzwerk verbunden ist, gibt die Status- LED der Kamera Auskunft über den Verbindungsfortschritt zur Netzwerk-Video-Managementsoftware. Die folgende Tabelle beschreibt die Bedeutung der LED-Anzeigen: Tabelle:LED-Anzeigen Verbindungs- Verbindungs- Beschreibung status status-LED IP-Adresse wird Ein kurzes Blinken Es wird versucht, eine IP- abgerufen pro Sekunde...
  • Seite 22: Rücksetzen Auf Werkseinstellungen

    Rücksetzen auf Werkseinstellungen Wenn die Kamera nicht mehr wie erwartet funktioniert, können Sie sie auf ihre Werkseinstellungen zurücksetzen. Verwenden Sie die Reset-Taste zur Wiederherstellung des Firmware- Standards, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen. HINWEIS: Seien Sie vorsichtig, damit Sie die Kuppel nicht verkratzen. Reset-Taste zur Wiederherstellung des Firmware-Standards Abbildung Der Mikroschalter zum Zurücksetzen der Firmware...
  • Seite 23: Einstellen Der Ip-Adresse Anhand Der Arp/Ping-Methode

    Einstellen der IP-Adresse anhand der ARP/Ping-Methode Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Kamera auf eine bestimmte IP-Adresse einzustellen: Finden Sie die MAC-Adresse (MAC) auf dem Seriennummernschild und schreiben Sie diese auf. Öffnen Sie ein Befehlszeilenfenster und geben Sie die folgenden Befehle ein: arp -s <Neue IP-Adresse der Kamera>...
  • Seite 24: Spezifikationen

    Spezifikationen Kamera Objektiv 4,7-94mm, 20 x Zoom, F1.6 und Autofokus Netzwerk Netzwerk 100BASE-TX Kabeltyp CAT5 Anschluss RJ-45 Anwendungsprogramm- ONVIF-konform (www.onvif.org) Schnittstelle (API) Sicherheit Passwortschutz, HTTPS Verschlüsselung, problemlose Authentifizierung, WS Authentifizierung, Nutzerzugangslog Protokolle IPv4, HTTP, HTTPS, SOAP, DNS, NTP, RTSP, RTCP, RTP, TCP, UDP, IGMP, ICMP, DHCP, Zeroconf, ARP Streaming-Protokolle RTP/UDP, RTP/UDP Multicast, RTP/RTSP/TCP, RTP/RTSP/HTTP/TCP, RTP/...
  • Seite 25: Support

    Garantie stellt Avigilons gesamte Haftung sowie Ihren ausschließlichen Anspruch gegen Avigilon im Falle eines Ausfalls dieses Produktes dar. Avigilon ist in keinem Fall haftbar zu machen für indirekte, zufällige, spezielle, beispielhafte Folge- oder Bußgeldschäden jeder Art (einschließlich, ohne sich jedoch darauf zu beschränken, für Schäden durch entgangenen Gewinn oder durch vertrauliche oder sonstige Informationen, für Betriebsunterbrechung,...

Inhaltsverzeichnis