Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Einführung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP EliteBook 8440p

  • Seite 1 Einführung...
  • Seite 2: Benutzerhandbücher

    Teilenummer: 595289-041 Benutzerhandbücher HP hat sich dazu verpflichtet, die Auswirkungen auf die Umwelt bei der Herstellung der Produkte zu reduzieren Aus diesem Grund werden die Benutzerhandbücher und Lerncenter auf der Festplatte Ihres Computers bereitgestellt und können unter Hilfe und Support aufgerufen werden.
  • Seite 3: Endbenutzer-Lizenzvertrag (Eula)

    Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) Durch Installieren, Kopieren, Herunterladen oder sonstige Verwendung eines auf diesem Computer vorinstallierten Softwareprodukts stimmen Sie den Bestimmungen des HP Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) zu. Wenn Sie diesen Bestimmungen nicht zustimmen, können Sie das Produkt vollständig und unbenutzt (Hardware und Software) innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
  • Seite 4: Garantie

    Garantie Die ausdrückliche, für Ihr Produkt geltende HP Herstellergarantie finden Sie über das Startmenü Ihres Computers und/oder auf der mit dem Produkt gelieferten CD/DVD. In einigen Ländern/Regionen wird möglicherweise eine gedruckte Version der HP Herstellergarantie mit dem Produkt mitgeliefert. In Ländern/Regionen, in denen dies nicht der Fall ist, können Sie eine gedruckte Version unter...
  • Seite 5: Grundlegendes Setup

    Grundlegendes Setup Packen Sie den Karton aus ✎ Farbe, Leistungsmerkmale und Optionen des Computers können je nach Computermodell unterschiedlich sein. Möglicherweise unterscheidet sich Ihr Computer optisch leicht von den Abbildungen in diesem Handbuch. Komponente Komponente Netzteil Akku* Computer Netzkabel* *Akkus und Netzkabel unterscheiden sich äußerlich je nach Land und Region. Einführung...
  • Seite 6 Setzen Sie den Akku ein VORSICHT: Um mögliche Sicherheitsrisiken zu vermeiden, darf nur das mit dem Å Computer gelieferte Netzteil, ein von HP bereitgestelltes Ersatznetzteil oder ein von HP erworbenes Netzteil verwendet werden. Schließen Sie den Computer an Netzstrom an VORSICHT: So verringern Sie die Gefahr von Stromschlägen und Geräteschäden:...
  • Seite 7 Grundlegendes Setup ✎ Mit einem teilweise aufgeladenen Akku kann der Computer nach Abschluss des Software-Setup zwar betrieben werden. Die Akkuladeanzeigen sind jedoch nicht korrekt, bevor der neue Akku nicht vollständig aufgeladen wurde. Öffnen Sie den Computer Schalten Sie den Computer ein ✎...
  • Seite 8 Grundlegendes Setup Richten Sie die Software ein Nachdem Sie den Computer eingeschaltet haben, wird das Verfahren zur Einrichtung der Software gestartet. Die Anleitungen auf dem Bildschirm führen Sie durch die Einrichtung und die Registrierung Ihres Computers. Nachdem Sie auf die Setup-Eingabeaufforderung reagiert haben, müssen Sie den gesamten Setup-Vorgang ohne Unterbrechung durchführen.
  • Seite 9: Zugreifen Auf Die Elektronischen Handbücher (Windows)

    Betriebssystem und Treiber sowie Tools zur Fehlerbeseitigung. Um auf Hilfe und Support zuzugreifen, klicken Sie auf Start und dann auf Hilfe und Support. Um länder- oder regionsspezifischen Support zu erhalten, wählen Sie auf der Website http://www.hp.com/support Ihr Land bzw. Ihre Region, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 10: Sichern Und Wiederherstellen (Windows 7)

    Modelle enthalten ist. Weitere Informationen (Linux) Um länder- oder regionsspezifischen Support zu erhalten, wählen Sie auf der Website http://www.hp.com/support Ihr Land bzw. Ihre Region, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. VORSICHT Zur Vermeidung der Gefahr von schweren Verletzungen lesen Sie das Å...
  • Seite 11: Wiederherstellung

    Software werden unwiderruflich gelöscht. Das -Wiederherstellungs-Tool installiert erneut das Betriebssystem, HP Programme und Treiber, die werksseitig installiert wurden. Software, Treiber und Updates, die nicht werksseitig installiert wurden, müssen Sie selbst erneut installieren. Persönliche Dateien müssen aus einer Sicherung wiederhergestellt werden.
  • Seite 12: Sichern Und Wiederherstellen (Windows Vista)

    Nächste Schritte 1. Wenn möglich, sichern Sie alle persönlichen Dateien (Backup). 2. Wenn möglich, prüfen Sie, ob die HP Wiederherstellungspartition vorhanden ist. Um die Partition anzuzeigen, klicken Sie auf Start und dann mit der rechten Maustaste auf Computer. Klicken Sie dann auf Verwalten und anschließend auf Datenträgerverwaltung.
  • Seite 13 Software werden unwiderruflich gelöscht. Das -Wiederherstellungs-Tool installiert erneut das Betriebssystem, HP Programme und Treiber, die werksseitig installiert wurden. Software, Treiber und Updates, die nicht werksseitig installiert wurden, müssen Sie selbst erneut installieren. Persönliche Dateien müssen aus einer Sicherung wiederhergestellt werden.
  • Seite 14: Sichern Und Wiederherstellen (Windows Xp)

    Nächste Schritte Wenn Sie Ihren Computer nicht hochfahren (starten) können, müssen Sie eine Windows Vista Betriebssystem-DVD erwerben, um den Computer erneut zu starten und das Betriebssystem zu reparieren. Weitere Informationen erhalten Sie vom Kundensupport. Siehe „Kontaktieren des Kundensupports“ ganz hinten in diesem Handbuch. Sichern und Wiederherstellen (Windows XP) Um Ihre Daten zu schützen, verwenden Sie das Windows Sicherungsprogramm (bestimmte Modelle), um Dateien oder Ordner zu sichern oder Wiederherstellungspunkte zu erstellen.
  • Seite 15: Wiederherstellen Eines Image (Linux)

    Festplatte neu formatiert. Alle von Ihnen erstellten Dateien sowie jegliche auf dem Computer installierte Software werden unwiderruflich gelöscht. Durch das Wiederherstellungsverfahren werden das Betriebssystem, HP Programme und Treiber, die werksseitig installiert wurden, erneut installiert. Software, Treiber und Updates, die nicht werksseitig installiert wurden, müssen Sie selbst erneut installieren.
  • Seite 16: Ausschalten Des Computers (Windows 7)

    Nächste Schritte Ausschalten des Computers (Windows 7) So schalten Sie den Computer aus: 1. Speichern Sie Ihre Daten, und schließen Sie alle Programme. 2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Herunterfahren. Ausschalten des Computers (Windows Vista) So schalten Sie den Computer aus: 1.
  • Seite 17: Produktinformationen Und Fehlerbeseitigung

    Obwohl der Computer über eine autonome Gleichstromquelle betrieben werden kann, sollte er nur mit einem Netzteil oder einer Gleichstromquelle betrieben werden, die von HP geliefert und für die Verwendung mit diesem Computer genehmigt wurden. Der Computer kann mit Gleichstrom versorgt werden, wobei die folgenden Spezifikationen eingehalten werden müssen.
  • Seite 18: Reisen Mit Dem Computer

    Produktinformationen und Fehlerbeseitigung Reisen mit dem Computer Für optimale Bedingungen befolgen Sie diese Tipps zu Reise und Versand: ■ Bereiten Sie den Computer für den Versand oder eine Reise vor: 1. Sichern Sie Ihre Daten (Backup). 2. Entfernen Sie alle Discs und externen Speicherkarten, wie zum Beispiel digitale Karten und ExpressCards.
  • Seite 19: Regelmäßige Pflege

    Produktinformationen und Fehlerbeseitigung ❏ Informieren Sie sich über die Anforderungen hinsichtlich Netzkabel, Netzteil und Adapter für die bereiste Region. Spannung und Frequenz des Stromnetzes sowie die Form von Steckern und Steckdosen sind in den verschiedenen Ländern unterschiedlich. VORSICHT: Verwenden Sie für den Anschluss des Computers an das örtliche Å...
  • Seite 20: Schnelle Fehlerbeseitigung

    Steckdose intakt ist. ✎ Verwenden Sie ausschließlich das Netzteil im Lieferumfang des Computers oder ein von HP für diesen Computer zugelassenes Netzteil. ■ Wenn der Computer über Akkustrom betrieben wird oder an eine externe Stromquelle, jedoch keine Steckdose, angeschlossen ist, schließen Sie den Computer über das Netzteil an eine Steckdose an.
  • Seite 21: Die Software Funktioniert Anormal (Linux)

    Produktinformationen und Fehlerbeseitigung ■ Windows XP: Starten Sie den Computer neu. Klicken Sie auf Start, auf Computer ausschalten und anschließend auf Neu starten. ✎ Wenn Sie bei einer Domäne registriert sind, trägt die Schaltfläche die Bezeichnung Herunterfahren anstelle von Computer ausschalten. Falls Sie den Computer auf diese Weise nicht neu starten können, lesen Sie den Abschnitt „Der Computer ist eingeschaltet, reagiert jedoch nicht“.
  • Seite 22: Ein Externes Gerät Funktioniert Nicht (Windows)

    Produktinformationen und Fehlerbeseitigung VORSICHT: Um die Möglichkeit einer Verletzung durch Hitze oder einer Überhitzung Å des Computers zu verringern, verwenden Sie den Computer nicht direkt auf Ihrem Schoß, und blockieren Sie die Lüftungsschlitze nicht. Verwenden Sie den Computer nur auf einer festen, ebenen Oberfläche. Vermeiden Sie die Blockierung der Luftzirkulation durch andere feste Gegenstände, wie beispielsweise einen in unmittelbarer Nähe aufgestellten Drucker, oder durch weiche Gegenstände, wie Bettwäsche, Teppiche oder Kleidung.
  • Seite 23: Die Verbindung Zum Wireless-Netzwerk Funktioniert Nicht (Windows 7 Und Windows Vista)

    Produktinformationen und Fehlerbeseitigung Die Verbindung zum Wireless-Netzwerk funktioniert nicht (Windows 7 und Windows Vista) Wenn eine Verbindung zum Wireless-Netzwerk nicht erwartungsgemäß funktioniert, ergreifen Sie folgende Maßnahmen: ✎ Wenn Sie eine Verbindung zu einem Unternehmensnetzwerk herstellen, wenden Sie sich an den IT-Administrator. ■...
  • Seite 24 Produktinformationen und Fehlerbeseitigung ■ Stellen Sie sicher, dass das Kabel- oder DSL-Modem und das entsprechende Netzkabel ordnungsgemäß angeschlossen sind und die LEDs am Modem leuchten. ■ Stellen Sie sicher, dass der Wireless-Router bzw. Access Point ordnungsgemäß am entsprechenden Netzteil und am Kabel- oder DSL-Modem angeschlossen ist und die LEDs am Router leuchten.

Diese Anleitung auch für:

Elitebook 8440w

Inhaltsverzeichnis