Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR VORVERSTÄRKER
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Trigon Elektronik SnowWhite

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR VORVERSTÄRKER SnowWhite SnowWhite SnowWhite SnowWhite...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Vorwort Allgemeine Gerätebeschreibung Sicherheitshinweise Aufstellungshinweise Garantieleistungen und Service Inbetriebnahme Die Bedienelemente auf der Frontseite Die Anschlüsse auf der Rückseite Die Fernbedienung Die Funktion MODE Einstellung der Stereobalance Einstellung der Anfangslautstärke Einstellung der Displayhelligkeit Recordausgang aktivieren Unity Gain – Überbrückung des Lautstärkestellers Einstellung der Eingangspegel Werksgrundeinstellung Was tun, wenn ...
  • Seite 3: Vorwort

    Vorverstärker mit einer schon vorgeregelten Gleichspannung. Im Vorverstärker selbst befindet sich die Spannungsstabilisierung für die Verstärkerstufen. So werden Brummeinstreuungen durch den Netztrafo wirkungsvoll vermieden. 2.1 Sicherheitshinweise Trigon Elektronik GmbH übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung...
  • Seite 4: Aufstellungshinweise

    Schalten Sie bitte in jedem Fall vor dem Umstecken bzw. Anbringen von Verbindungs-kabeln die Geräte in Ihrer Anlage aus. SnowWhite ist werksseitig für den Betrieb an einem 230V Netz vorbereitet. Sollten Sie eine andere Netzspannung benötigen, so setzen Sie sich bitte mit Ihrem Trigon Händler oder mit der Firma...
  • Seite 5: Inbetriebnahme

    Trigon Elektronik GmbH einer Störung kommen, so gewährt die eine dreijährige Garantie. Die Garantie beinhaltet die Reparatur des defekten Teils sowie den dafür angefallenen Arbeitslohn. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Garantie schließt jegliche Schäden aus, die durch unsachgemäße Installation, fehlerhafte Bedienung oder Reparaturen durch nicht autorisierte Fachhändler und Privatpersonen, enstanden sind.
  • Seite 6: Die Anschlüsse Auf Der Rückseite

    Musikquelle gerade wiedergegeben wird. Ein kleiner Punkt hinter dieser Anzeige leuchtet auf, wenn die Funktion Display off eingeschaltet ist. 3 - LED : Diese LED leuchtet schwach auf, sobald sich der SnowWhite im Standby-Betrieb befindet. Sie leuchtet hell, wenn die Stereobalance nach links verschoben ist. 4 – LED Betriebsanzeige : Diese LED leuchtet hell auf, sobald der Vorverstärker eingeschaltet wird.
  • Seite 7 An diese Buchse wird das Bodennetzteil angeschlossen. ACHTUNG!!! Bitte nie das gleich aussehende Kabel von einem Telefon oder einem Netzwerkkabel eines Computers einstecken! Sowohl der SnowWhite als auch das Fremdgerät kann dadurch zerstört werden. Wir übernehmen bei fehlerhafter Verbindung keine Garantie und kommen auch nicht für Folgeschäden auf! 10 Balanced Output R : Dies ist der symmetrische Vorverstärkerausgang des rechten Kanals.
  • Seite 8: Die Fernbedienung

    Punkt hinter der LED-Anzeige [6] auf Volume + : Lautstärke erhöhen Volume – : Lautstärke absenken Welche Tasten für diese Funktionen zuständig sind, entnehmen Director Sie bitte der Bedienungsanleitung vom Director. (Bei der Abbildung links sind die für den SnowWhite relevanten Tasten dunkel hinterlegt.)
  • Seite 9: Die Funktion Mode

    4 Die Funktion MODE Wir haben in den Vorverstärker noch weitere Funktionen eingebaut, die Sie im MODE- Menue aufrufen können. Diese Funktionen stehen derzeit in folgender Reihenfolge zur Verfügung: - Einstellung der Stereobalance - Einstellung der Anfangslautstärke - Einstellung der Displayhelligkeit - Umstellung von Eingang 5 zu einem Recordausgang - Unity Gain (Überbrückung des Lautstärkestellers) - Pegelanpassung für jeden Eingang...
  • Seite 10: Einstellung Der Anfangslautstärke

    Durch Drehen im Uhrzeigersinn am Inputdrehknopf [1] gelangen Sie zum nächsten Menue. Durch Drücken des Inputdrehknopfes verlassen sie das MODE-Menue wieder. 4.2 Einstellung der Anfangslautstärke SnowWhite verfügt über eine elektronische Lautstärkeeinstellung. Dieses Verfahren ermöglicht neben der besseren Wiedergabequalität (gegenüber einem konventionellen Potentiometer) auch noch vorteilhafte Sonderfunktionen.
  • Seite 11: Recordausgang Aktivieren

    Inputdrehknopf [1], oder Sie warten bis der Verstärker automatisch nach ca. 12 Sekunden das MODE – Menue verläßt. 4.4 Recordausgang aktivieren SnowWhite verfügt in der Werkseinstellung (Auslieferungszustand) über fünf Hochpegeleingänge. Es kann allerdings der fünfte Eingang zu einem Record-Ausgang umgestaltet werden.
  • Seite 12: Einstellung Unity Gain

    4.5 Einstellung Unity Gain Bei dieser Einstellung wird der Lautstärkesteller überbrückt. Diese Einstellung wird benötigt, wenn der SnowWhite SnowWhite SnowWhite SnowWhite innerhalb einer Multikanalanlage betrieben wird. Sobald Sie sich im Modus Unity Gain befinden zeigt die Inputanzeige ein “u“ und im Sekundentakt den gerade angewählten Eingang, z.B.
  • Seite 13: Werksgrundeinstellung

    15 Sekunden das MODE–Menue oder Sie drücken wieder kurz den Inputdrehschalter [1]. nächsten Menuepunkt (Einstellung Anfangslautstärke) zu gelangen, drehen Sie den Inputdrehknopf [1] im Uhrzeigersinn. 4.7 Werksgrundeinstellung SnowWhite kann in diesem Menue wieder auf die Werksgrundeinstellung eingestellt werden.
  • Seite 14: Was Tun, Wenn

    Displayhelligkeit steht auf dem hellsten Wert “99“ , die Grundlaustärke nimmt den Wert “5“ an, alle INPUT-Pegeleinstellungen werden auf “Null“ gesetzt und es stehen fünf Eingänge zur Verfügung. SnowWhite --- Alle von Ihnen vorgenommenen Einstellungen werden gelöscht! Der befindet sich wieder im Grundmodus (Werkseinstellung). --- Wenn Sie die Werkseinstellung nicht aktivieren wollen, drücken Sie den Inputdrehknopf...
  • Seite 15: Es Brummt

    Reagiert der SnowWhite allerdings gar nicht mehr, so trennen Sie den SnowWhite für ca. 30-60 Sekunden vom Stromnetz indem Sie den Stecker des Bodennetzteils aus der Netzsteckdose ziehen. In der Regel funktioniert das Gerät danach wieder einwandfrei. 5.3 ... es brummt? Sind die Anschlußleitungen wackelfrei und fest eingesteckt? - Anschlußkabel überprüfen.
  • Seite 16: Technische Daten

    : 200 x 58 x 350 mm ( BxHxT) Garantiezeit : 3 Jahre Änderungen vorbehalten Herstellung und Konstruktion: Vertrieb (Deutschland/Schweiz): LivingAudio TRIGON ELEKTRONIK GmbH TRIGON ELEKTRONIK GmbH TRIGON ELEKTRONIK GmbH TRIGON ELEKTRONIK GmbH Music Components Music Components Music Components Music Components Crumbacher Str.

Inhaltsverzeichnis