Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungs- und Montageanleitung
Für folgende Modelle:
BO 650 CSG
YT610.6505.03/05.04.2024
Vor Beginn aller Arbeiten Anleitung lesen!

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Silverline BO 650 CSG

  • Seite 1 Bedienungs- und Montageanleitung Für folgende Modelle: BO 650 CSG YT610.6505.03/05.04.2024 Vor Beginn aller Arbeiten Anleitung lesen!
  • Seite 2 SILVERLINE Küchengeräte und Handel GmbH Lilienthalstraße 26 41515 Grevenbroich Telefon: +49 (0) 2181 -75668 -0 Telefax: +49 (0) 2181 -75668 -11 E-Mail: info@silverline24.de Internet: www.silverline24.de 1, de_DE ©SILVERLINE 05.04.2024...
  • Seite 3 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis VORWORT................4 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT....5 POSITION DES TYPENSCHILDES........11 INSTALLATION DES GERÄTES........12 STROMANSCHLUSS............16 5.1 Tipps zum Energiesparen........... 18 AUSSTATTUNG..............19 6.1 Zubehör..............20 VOR DER ERSTEN INBETRIEBNAHME......21 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES... 22 8.1 Spezifikationen des Ofens..........
  • Seite 4 VORWORT VORWORT Vielen Dank, dass Sie sich für ein SILVERLINE Backofen (nachste- hend "Gerät") entschieden haben. Diese Bedienungsanleitung und Sicherheitshinweise enthalten alle notwendigen Informationen für eine sichere Montage und störungsfreies und sicheres Bedienen. Bevor Sie das Gerät benutzen, lesen Sie bitte diese Anleitung und die Sicherheitsinformationen gründlich.
  • Seite 5 Durch unsachgemäße Installations- und Wartungsarbeiten oder Reparaturen können erhebliche Gefahren für den Benutzer entstehen. Installations- und Wartungsarbeiten oder Reparaturen dürfen nur von SILVERLINE autorisierten Fach- kräften durchgeführt werden. Bei Installations- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen muss der Backofen vollständig vom Stromnetz getrennt sein, Die Betriebsspannung Ihres Backofens ist 220 bis 240 Volt.
  • Seite 6 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT WARNUNG! Gefahr durch elektrischen Strom! Der Kontakt mit stromführenden Leitungen oder Bauteilen kann tödlich sein! WARNUNG! Verbrennungsgefahr. Der Backofen wird im Betrieb heiß. Gegenstände in der Nähe des eingeschalteten Backofens können durch die hohen Temperaturen anfangen zu brennen.
  • Seite 7 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT Vor dem ersten Gebrauch das Gerät gründlich reinigen. Bevor Sie den Backofen benutzen, sollte dieser 45 Minuten mit maximaler Temperatur aufgeheizt werden, damit mögliche Fer- tigungsrückstände verbrennen. Mitgelieferte Zubehörteile (wie z.B. Backblech, Grillrost) können in dieser Zeit im Gerät verbleiben. Ansonsten ist der Geräteinnenraum leer zu halten und die Gerätetür zu schließen.
  • Seite 8 Jede andere Verwendung gegen die Nutzungsregeln gilt als nicht bestimmungsgemäß und ist untersagt. Über Schäden, die aufgrund durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht werden, übernimmt die Firma SILVERLINE keine Haftung und Verant- wortung. Gegenstände in der Nähe des eingeschalteten Backofens können durch die hohen Temperaturen anfangen zu brennen.
  • Seite 9 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT Verwenden Sie den Backofen niemals zum Beheizen von Räumen. Öle und Fette können sich bei Überhitzung entzünden. Lassen Sie den Backofen bei Arbeiten mit Ölen und Fetten niemals unbeaufsichtigt. Löschen Sie niemals Öl- und Fettbrände mit Wasser. Schalten Sie den Backofen aus und ersticken Sie die Flammen, indem Sie die Tür geschlossen lassen.
  • Seite 10 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT VORSICHT! Verwenden Sie den Ofengriff an der Vordertür nicht zum tragen des Gerätes, oder zum herausnehmen aus der Verpackung. Technische und gestalterische Änderungen im Rahmen der kontinuierlichen Produktentwicklung bleiben vorbehalten. Alle gerätespezifischen Daten des Energieetiketts wurden vom Hersteller unter Laborbedingungen nach europaweit genormten Messverfahren ermittelt.
  • Seite 11 POSITION DES TYPENSCHILDES POSITION DES TYPENSCHILDES Das Typenschild befindet sich, wenn Sie die Backofentür öffnen, unten links und beinhaltet die unten genannten Informationen: Modell Artikelnummer Marke Revisionsnummer Seriennummer Herstellerinformationen Technische Daten Abb. 1 05.04.2024...
  • Seite 12 INSTALLATION DES GERÄTES INSTALLATION DES GERÄTES max.594 Abb. 2 05.04.2024...
  • Seite 13 INSTALLATION DES GERÄTES Eckeinbau des Gerätes Abb. 3 Die verwendeten Abbildungen in dieser Bedie- nungsanleitung dienen der Veranschaulichung. Maßangaben in den Zeichnungen sind in mm angegeben. Abb. 4 Achten Sie bei der Eckmontage auf das Maß in der Abb. 3 zum öffnen der Gerätetür.
  • Seite 14 Entfernen des Ofens von diesem Herd bei Bedarf zu erleich- tern. Das Gerät muss immer von einem autorisierten Service installiert und angeschlossen werden. Die Firma SILVERLINE haftet nicht für Schäden, die an Personen, Umgebung oder anderen Materialien aufgrund einer falschen Installation des Geräts entstehen können.
  • Seite 15 INSTALLATION DES GERÄTES Wir empfehlen, das Gerät nicht in der Nähe eines Kühl- oder Gefrierschranks aufzustellen. Andernfalls wird die Leistung solcher Geräte durch die abgegebene Wärme beeinträchtigt. 05.04.2024...
  • Seite 16 Die elektrische Sicherheit des Geräts ist nur dann gewährleistet, wenn es ordnungsgemäß an eine geeignete Quelle mit ordnungsgemäßer Erdung gemäß den geltenden Vorschriften angeschlossen ist. Die Firma SILVERLINE haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Erdung des Geräts an Personen, Tieren oder Gegenständen entstehen können.
  • Seite 17 STROMANSCHLUSS gelb - grün blau Braun 3 stück M4X6 schrauben Abb. 6 VORGEHENSWEISE BEI DER ERSTEN INBETRIEBNAHME DES GERÄTES Stellen Sie die Temperatur auf die maximale Stufe ein. Stellen Sie die Funktionstaste auf untere und obere Grillposi- tion (oder 3D-Position, falls zutreffend). Betreiben Sie den Backofen auf diese Weise 30 Minuten im leeren Zustand.
  • Seite 18 STROMANSCHLUSS Tipps zum Energiesparen 5.1 Tipps zum Energiesparen Das häufige Öffnen der Ofentür während des Garens entweicht die aufgeheizte Luft im Backofen. wodurch Energie verloren geht. Öffnen Sie deshalb die Backofentür nicht mehr als nötig. Versuchen Sie, mehrere Gerichte gleichzeitig im Ofen zu garen. Verwenden Sie die Vorheizfunktion des Backofens für kurze Zeit.
  • Seite 19 AUSSTATTUNG AUSSTATTUNG Abb. 8 Funktionsschalter 11 - Tiefes Backblech Touchdisplay 12 - Flaches Backblech Temperatureinstellungsschalter 13 - Gitterrost Oberes Heizelement 14 - Unteres Heizelement (verdeckt) Lampe 15- İnnenliegendes Glas Pizzastein 16- Ofentür Ofengrill 17- Türoberteil aus Kunststoff Lüfter 18- Griff Backofentür Fleischsonde (wird oben im Ofen platziert) 19- Garraumebenen 10 - Teleskopschiene...
  • Seite 20 AUSSTATTUNG Zubehör 6.1 Zubehör Reinigen Sie das Zubehör des Backofens vor der ersten Inbetrieb- nahme. Entfernen Sie alle Zubehörteile aus dem Garraum, die beim Garen nicht benötigt werden. Wenn Sie den Grillrost zum Braten oder Grillen verwenden, emp- fehlen wir, ein Backblech mit etwas Wasser auf die untere Füh- rungsschiene zu legen um tropfendes Fett aufzufangen.
  • Seite 21 VOR DER ERSTEN INBETRIEBNAHME VOR DER ERSTEN INBETRIEBNAHME Entfernen Sie sämtliche Verpackungsmaterialien. Prüfen Sie, ob sich das Gerät im einwandfreien Zustand befindet. Bei Zweifel das Gerät nicht benutzen und den Kundendienst kontaktieren. Vor Inbetriebnahme Gerät gründlich reinigen. Bei der ersten Inbetriebnahme den Backofen mit maximaler Tem- peratur für ca.
  • Seite 22 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES 8.1 Spezifikationen des Ofens Abb. 15 Stopp-Taste Taste zur Einstellung der Uhr Leichter Schlüssel Abschnitt Temperatursymbole Einstellungen Taste Zeit - Zeit-/Fleischprobenabschnitt Start-Taste 10 - Abschnitt Funktionssymbole Rückgabe-Taste 11 - Boost-Taste Schlüssel-Schloss-Symbol...
  • Seite 23 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Ihr Gerät schaltet sich nicht aus, wenn Sie die Ein/ Aus-Taste vor Ablauf von 3 Sekunden nicht mehr drücken. Wenn ein Programm läuft, während sich Ihr Gerät ausschaltet, blinkt das Symbol der laufenden Funktion auf dem Bildschirm, das Warnsymbol blinkt und ein akustisches Signal ertönt.
  • Seite 24 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Wenn diese Taste gedrückt wird, während keine Kochfunktion läuft, wird der Tag der Uhrzeit auf dem Bildschirm angezeigt. Auf dem Bildschirm wird zunächst die Uhrzeit angezeigt, dann werden Lautstärke, Ton und Bildschirmhelligkeit aktiviert. Die Änderungen im Menü...
  • Seite 25 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Im Eco-Modus schaltet sich das Licht automatisch nach 1 Minute aus, während der Backofen in Betrieb ist. Start-Taste: Diese Taste wird zum Starten des Garvorgangs verwendet. Sie dient zur Bestätigung der geänderten Werte. Sie können das Programm durch Drücken der Starttaste fort- setzen, wenn das Programm während des Betriebs des Backofens unterbrochen wurde.
  • Seite 26 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Wenn der Ofen während des Kochvorgangs pau- siert, kehrt er nach 30 Sekunden Inaktivität nicht zur Starttaste zurück. Taste zur Einstellung der Uhr (Timer-Taste): Jedes Mal, wenn diese Taste gedrückt wird, werden die Garzeit, die verzögerte Garzeit (wenn die Garzeit eingestellt ist) und die Einstellungen für den Erinnerungsalarm angezeigt.
  • Seite 27 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Auftauen Dampfreinigung 70°C 70°C Pizza 310°C 310°C Schaltknopf: Wird auf der rechten Seite des Bildschirms platziert. Sie dient zum Ändern von Werten wie Garzeit und Gartemperatur. Sie können den einzustellenden Wert erhöhen, indem Sie diesen Knopf nach rechts drehen, oder den Wert verringern, indem Sie ihn nach links drehen, während sich das Gerät im Pausenmodus befindet.
  • Seite 28 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens eingestellte Uhrzeit speichern, indem Sie die Starttaste drücken, und der Bildschirm zur Auswahl der 12/24-Stunden-Anzeige wird angezeigt. Wählen Sie mit dem Schaltknopf eine 12/24-Stunden- Anzeigeeinstellung, drücken Sie die Starttaste und die Einstellung wird gespeichert.
  • Seite 29 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Um die Bildschirmhelligkeit des Geräts zu ändern, drücken Sie 4 Mal die Einstelltaste ( ), um in den Modus zum Einstellen der Bildschirmhelligkeit zu gelangen, und das Symbol für die Bild- schirmhelligkeit ( ) beginnt zu blinken.
  • Seite 30 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Um einen aktiven Erinnerungsalarm abzubrechen, ohne dass er ertönt, drücken Sie die Alarmtaste ) 3 Sekunden lang, während Sie sich im Ein- stellungsmenü für den Erinnerungsalarm befinden. Um zu speichern, wenn die Zeit zurückgesetzt wird, drücken Sie die Starttaste.
  • Seite 31 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Wenn Sie die Endzeit des Garvorgangs einstellen möchten, geben Sie die Garzeit ein und speichern Sie die eingegebene Zeit durch Drücken der Wiedergabetaste. Wenn Sie dann die Taste zur Ein- stellung der Uhrzeit (Timer) ( ) 2 Mal drücken, gelangen Sie zu dem Bildschirm, auf dem Sie die Endzeit des Garvorgangs ein- stellen können.
  • Seite 32 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Wenn die Pausentaste ( ) 1 Sekunde lang gedrückt wird, wäh- rend der automatische Kochvorgang fortgesetzt wird, wird der Kochvorgang unterbrochen, und das Grad-Symbol blinkt zusammen mit dem Symbol auf dem Bildschirm. Sie können mit dem Drehknopf zum Umschalten zwischen den Menüs und dem Umschaltknopf wie beim manuellen Garen Änderungen vor- nehmen und den Garvorgang mit der Starttaste ( ) fortsetzen oder...
  • Seite 33 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Die manuellen Backzeit sind wie folgt: 30-120°C 10 Stunden 121-200°C 6 Stunden 201-280°C 3 Stunden 280°C 90 Minuten Wenn die automatische Backzeit eingestellt ist, beträgt die maximale Backzeit 10 Stunden, unab- hängig von der eingestellten Temperatur.
  • Seite 34 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Wählen Sie die Kochfunktion, indem Sie die ersten 2 Schritte des manuellen Kochens durchführen und die Temperatur ein- stellen. Drücken Sie die Taste für die Uhreinstellung (Timer) ( ), um das Menü für die Einstellung der Fleischfühlertemperatur auf- zurufen.
  • Seite 35 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Legen Sie das Thermometer in das Kochgut, bevor Sie es in den Garraum stellen. Verwenden Sie keine Tiefkühlkost. Die in der Tabelle angegebenen Werte sind Durchschnittswerte. Diese Werte hängen von der Qua- lität und den Spezifikationen der Lebensmittel ab.
  • Seite 36 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Huhn 80 und 90 Hühnerbrust 74 und 79 Ente 79 und 84 Pute 79 und 84 Gans 79 und 89 Rindfleisch Bein 85 und 90 Kalbfleisch Roastbeef, Schulter 74 und 79 Lamm Lammkeule, blutig 65 und 75...
  • Seite 37 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Alle Kocharten außer dem manuellen Kochen werden automatisch beendet, wenn die programmierte Backzeit abgelaufen ist (oder wenn das Fleisch die eingestellte Temperatur erreicht hat, wenn es mit einem Fleischfühler gegart wird). Auf dem Bildschirm wird die Warnung "Kochen beendet"...
  • Seite 38 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Bei der Pizzafunktion muss das Vorheizen automa- tisch aktiviert werden. Es wird empfohlen, den Piz- zastein ca. 30 Minuten vorzuheizen, damit er schnell die gewünschte Temperatur erreicht. Wenn das Vorheizen abgeschlossen ist, legen Sie die zu koch- enden Speisen auf den Pizzastein (keine Tiefkühlkost).
  • Seite 39 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens VORSICHT! Bei Stromausfällen von mehr als 4 Stunden kehrt das Gerät zu den Werkseinstellungen zurück. Das gespeicherte Kochprogramm, die Zeiteinstellungen und der Tag der Uhrzeit werden zurückgesetzt. Nur die Standardtemperatur, die geändert wurde, wird nicht zurückgesetzt.
  • Seite 40 TECHNISCHE DATEN UND BETRIEB DES GERÄTES Spezifikationen des Ofens Fehler 3 Kurzschlussfehler des Tem- peratursensors Der Temperatursensor ist mög- licherweise defekt. Der Stromkreis des Leistungs- moduls (Hauptplatine) ist mögli- cherweise defekt. Fehler 4 Fehler bei übermäßiger Erwärmung auf der Front- platte (Anzeigetafel) Fehler 5 Fehler bei übermäßiger...
  • Seite 41 VERWENDUNG DER TELESKOP AUSZUGSSCHIENEN VERWENDUNG DER TELESKOP AUSZUGSSCHIENEN Einsetzen der Teleskopschienen Montieren Sie auf jeder Seite die Teleskopschiene am Gitterrost, wie abgebildet (Abb. 23). Abb. 23 Teleskopschienen ausbauen Um die Teleskopschienen zu entfernen, drücken Sie auf die mit einem Pfeil gekennzeichnete Lasche an der Teleskopschiene (Abb.
  • Seite 42 VERWENDUNG DER TELESKOP AUSZUGSSCHIENEN Die Telekopschienen nicht einölen oder ein- schmieren. Stellen Sie vor dem Schließen der Backofentür sicher, dass die Teleskopschienen vollständig in das Gerät eingeschoben sind. Verwendung des Grillrostes Setzen Sie den Grillrost richtig herum auf die Teleskopschiene, wie in der Abbildung dargestellt (Abb.
  • Seite 43 REINIGUNG UND PFLEGE REINIGUNG UND PFLEGE Lassen Sie das Gerät nach dem Betrieb immer abkühlen. Wenn das Gerät nicht regelmäßig gewartet und gereinigt wird, kann dies zu einer Verschlechterung der Oberfläche und einer Verringerung der Lebensdauer des Geräts führen. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz oder schalten Sie das Gerät aus, indem Sie den Ein-/Ausschalter am Gerät vor jedem Reinigungsvorgang in die Aus-Position bringen.
  • Seite 44 REINIGUNG UND PFLEGE Reinigung des Garraums Reinigen Sie Ihren Backofen nach jeder Benutzung. Am besten reinigen Sie die emaillierte Oberfläche im Inneren des Backofens, wenn der Backofen warm ist. Entfernen Sie die Backbleche und den Grillrost. Reinigen Sie das Innere des Backofens indem Sie es mit einem mit warmem Seifenwasser angefeuchteten Tuch abwischen.
  • Seite 45 REINIGUNG UND PFLEGE Entfernen Sie die Schraube im Inneren des Garraums, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen, um den Rost im Inneren des Ofens zu reinigen (Abb. 29). Abb. 29 Entfernen Sie die Roste aus dem Backofen (Abb. 30). Abb.
  • Seite 46 REINIGUNG UND PFLEGE Ausbau der Backofentüre Öffnen Sie die Backofentür um die Arretierungen zu entriegeln (Abb. 32/A). Abb. 32 Heben Sie die Backofentür soweit bis die Scharniere den Korpus des Backofens berühren. wie in (Abb. 33) gezeigt. Abb. 33 Scharnier Scharniergehäuse Lösen Sie die Scharniere vom Scharniergehäuse, indem Sie die Backofentür mit beiden Händen an sich ziehen (Abb.
  • Seite 47 REINIGUNG UND PFLEGE Reinigung des Backofenglases Öffnen Sie die Backofentür. Drücken Sie auf der rechten und linken Seite die Entriegelungen um die Schiene oberhalb der Backofentür zu lösen (Abb. 35). Abb. 35 Entfernen Sie die Schiene der Backofentür (Abb. 36). Abb.
  • Seite 48 REINIGUNG UND PFLEGE 1- Innenliegendes Glas der Backofentür 2 - Zwischenglas der Backofentür 3 - Äusseres Glas der Backofentür Entfernen Sie das innenliegende Glas der Backofentür, um es zu reinigen (Abb. 37). Verwenden Sie keine scharfen scheuer- nden Reinigungsmittel um das Backofenglas zu reinigen. (). VORSICHT! Da die Backofentür beim Abnehmen der Gläser an Gewicht verliert, kann sie schlagartig schließen...
  • Seite 49 REINIGUNG UND PFLEGE Alle Gläser der Backofentüre sind mit einer Hitze absorbierenden Beschichtung versehen. Vergewis- sern Sie sich das die Gläser richtig herum einge- setzt sind. Die Beschriftung "Low E" an der mitt- Low-E leren Scheibe muss mittig hinten sichtbar sein, die Beschriftung "LOW E"...
  • Seite 50 Leistung ersetzen (Abb. 40). Dieses Produkt enhält eine Lichtquelle der Energieeffizienzklasse ''G'' Abb. 40 Verwenden Sie ausschließlich Original-Zubehör von SILVERLINE. Sollten andere Teile an- oder eingebaut werden, gehen Ansprüche aus Garantie, Gewährleistung und/oder Produkthaftung verloren. 05.04.2024...
  • Seite 51 ÜBERSICHT DER BETRIEBSARTEN ÜBERSICHT DER BETRIEBSARTEN Funktion Erläuterung der Funktion Ober- und Unterhitze sind eingeschaltet. Umluftfunktion mit eingeschalteter Ober- und Unter- hitze 3D Funktion Erweiterte Umluftfunktion zur gleichmäßigeren Hit- zeverteilung Ringheizkörper und Turbogebläseelemente / (Eco) Die vom Heizlüfter erwärmte Heißluft wird durch das Gebläse schnell und gleichmäßig im Ofen verteilt.
  • Seite 52 ÜBERSICHT DER BETRIEBSARTEN Max. Grillfunktion Min. Grillfunktion Min. Grill - Boden- und Turbolüfterelemente Ventilator an (an der Rückwand) mit Boden und Min- destgitter. Die heiße Luft wird durch das Gebläse schnell und gleichmäßig im Ofen verteilt. Mit einem einzigen Blech backen. Unterhitze Warmhaltefunktion Auftaufunktion...
  • Seite 53 ÜBERSICHT DER BETRIEBSARTEN Dampfreinigung Dies ermöglicht eine leichte Reinigung des Gar- raumes. Der Schmutz wird im inneren des Back- ofens aufgeweicht, zur leichteren Reinigung. Pizza Unterhitze und Heizlüfter sind eingeschaltet. Geeignet zum Backen von Pizza, Lahmacun etc. Die Temperatur der Grillfunktion darf max. 200 Grad betragen.
  • Seite 54 Bei Verwendung von unzulässigem Zubehör oder Ersatzteil erlischt die Herstellergarantie. 13.2 Zubehör Verwenden Sie ausschließlich Original-Zubehör von SILVERLINE. Sollten andere Teile an- oder eingebaut werden, gehen Ansprüche aus Garantie, Gewährleistung und/oder Produkthaftung verloren. Zubehörbestellnummer Für Bestellungen von Original-Zubehör kontaktieren Sie die Order- Ä...
  • Seite 55 Zubehör und Ersatzteile Zubehör > Gitterrost 13.2.2 Katalsye-Set (2 teilig, rechts u. links) Abb. 42 YM193.6500.04 Abb. 42 13.2.3 Katalsye-Set (3 teilig, rechts, links u. hinten) Abb. 43 YM193.6500.01 Abb. 43 13.2.4 Tiefes Backblech Abb. 44 YM192.6500.612 Abb. 44 13.2.5 Flaches Backblech Abb.
  • Seite 56 Zubehör und Ersatzteile Zubehör > Teleskopschienen (2 teilig, rechts u. links) 13.2.7 Teleskopschienen (2 teilig, rechts u. links) Abb. 47 YT900.6500.06 Abb. 47 05.04.2024...
  • Seite 57 Technische Daten Technische Daten Bestellnummer BO 650 CSG Bauart Backofen Oven type BIOVEN Gewicht [kg] 36,4 Funktionen Lampenleistung Fassung E 14 Spannung 220 - 240 Größe 42x65 Lampe energieeffizienzklasse Volumen des Garraums 72 Liter Max. Leistung 2750 W Netzanschluß / Spannung...
  • Seite 58 PRODUCT FICHE / Produkt Merkbla Energy Label Direc ve for Electric Ovens / Energielabel-Richtlinie für Elektrobacköfen EU2010/30/EU-No 65/2014 SILVERLINE Brand / Marke Model / Modell BO 650 CSG Number of cavi es / Anzahl der Hohlräume / EEI 95,0 cavity Hohlraum Energy Efficiency Class / Energie-Effizienz klasse...
  • Seite 59 Typenschild Typenschild Das Typenschild befindet sich im Haubenkörper hinter dem Metall- fettfilter und beinhaltet die unten genannten Informationen: Abb. 49: Typenschild (Beispiel) Modell Artikelnummer Marke Revisionsnummer Seriennummer Herstellerinformationen Technische Daten 05.04.2024...
  • Seite 60 Entsorgung Environmental protection and saving energy Entsorgung Wertvolle Rohstoffe können durch Recycling wiederverwendet werden. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz. Schneiden Sie das Netzkabel durch Entsorgen Sie das Gerät umweltgerecht freundliche Art. Dieses Gerät ist gemäß der europäischen Richtlinie gekenn- zeichnet 2012/19/EU über gebrauchte Elektro- und Elektronikge- räte (Elektro- und Elektronikaltgeräte –...
  • Seite 61 GARANTIE GARANTIE In Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Nie- derlande und Luxemburg Wir garantieren dem Endkunden nach Maßgabe der nachfol- genden Bestimmungen, dass das an den Endkunden gelieferte Gerät innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahren ab Auslieferung (Garantiefrist) frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern sein wird.
  • Seite 62 GARANTIE erklärt hat. Voraussetzung des Garantieanspruchs ist weiterhin die Vorlage der Originalrechnung und des Lieferscheins mit Liefer- datum. Die Kosten eines Vor-Ort-Services übernehmen wir. Hat jedoch der zuständige Kundendienst dem Endkunden für die Ein- sendung ein bestimmtes Frachtunternehmen genannt und nutzt der Kunde ein anderes Frachtunternehmen, kommen wir für die Kosten der Einsendung nicht auf.
  • Seite 63 GARANTIE Bei Reklamationsanfragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst . 05.04.2024...