Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
NAD M32 Bedienungsanleitung

NAD M32 Bedienungsanleitung

Directdigital-dac-verstärker

Werbung

M32
®
DirectDigital-DAC-Verstärker
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für NAD M32

  • Seite 1 ® DirectDigital-DAC-Verstärker Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Wichtige Sicherheitshinweise

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE 1. Anleitungen lesen - Alle Sicherheits- und Bedienungshinweise vor HINWEIS FÜR INSTALLATEURE VON KABEL-TV-SYSTEMEN der Gerätebenutzung aufmerksam lesen. Wir möchten die Installateure von Kabel-TV-Systemen auf den Abschnitt 2. Anleitungen aufbewahren - Die Sicherheits- und 820-40 des NEC aufmerksam machen, in dem Richtlinien für sachgemäße Bedienungshinweise zum späteren Nachschlagen aufbewahren.
  • Seite 3 Linke und rechte Seite: 10 cm Modellnr ..................Rückwand: 10 cm Seriennr ..................Gehäusedeckel: 10 cm NAD ist ein Warenzeichen von NAD Electronics International, einem Unternehmensbereich von Lenbrook Industries Limited Copyright 2017, NAD Electronics International, ein Unternehmensbereich von Lenbrook Industries Limited...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    VERWENDEN DES M32 ........
  • Seite 5: Einführung

    BEWAHREN SIE DIE VERPACKUNG AUF Bitte bewahren Sie den Versandkarton und sämtliches Verpackungsmaterial Ihres M32 auf. Wenn Sie umziehen oder Ihren M32 aus einem anderen Grund transportieren müssen, ist es am sichersten, wenn Sie den M32 in 2 Wählen Sie die Anzeigeoption „Factory Reset“ (Werksrückstellung).
  • Seite 6: Identifizierung Der Bedienelemente

    M32 aus dem Standby-Modus auf EIN zu schalten. Die Winkel: Etwa 30° in jeder Richtung vom Fernbedienungssensor. Netz-LED leuchtet jetzt hell/weiß statt gelb auf. • Halten Sie die Taste o (Standby) gedrückt, bis der M32 zurück in 5 TOUCH-BEDIENPANEEL-ANZEIGE den Standby-Modus wechselt. •...
  • Seite 7: Rückseite

    ACHTUNG! Bitte nehmen Sie alle Anschlüsse an Ihrem M32 erst dann vor, wenn die Einheit aus der Steckdose ausgesteckt ist. Außerdem wird empfohlen, beim Verbinden oder Trennen von Signal- oder Netzverbindungen alle anderen Komponenten vom Netz zu trennen oder auszuschalten.
  • Seite 8 Audioeingang kompatibler Geräte (z. B. auf der Frontplatte oder die Taste [ON] (Ein) auf der HTRM 2-Fernbedie- Verstärker, Receiver oder andere Geräte) zu verbinden. nung, um den M32 vom Standby-Modus auf ON (Ein) zu schalten. • PRE-OUT/SUBW wird von den Lautstärkeeinstellungen des •...
  • Seite 9: Mdc Classic Upgrade-Steckplatz

    Plattenspieler an diesen Eingang an. B SE IN (SINGLE-ENDED): Verwenden Sie einen doppelten RCA- Wenden Sie sich an Ihren NAD-Händler, um zu erfahren, wie Sie die the DD zu-RCA-Anschluss, um diese Buchsen an den linken und rechten HDM-1-, DD-AP-1- und MDC BluOS-Module erhalten und auf dem M32 Analogausgang eines CD-Players, Vorverstärkers oder Prozessors...
  • Seite 10: Betrieb

    DEVICE SELECTOR DEVICE SELECTOR NAVIGATION DER M32-FEATURES UND VORNAHME VON ÄNDERUNGEN Verwenden Sie die HTRM 2-Fernbedienung oder anwendbare Touch-Bedienpaneel-Anzeigeelemente, um Quellen auszuwählen, durch die M32-Funktionen zu navigieren und auf weitere Funktionen zuzugreifen. Im Folgenden sind einige der wichtigsten Funktionen aufgeführt. FEATURE/FUNKTION/...
  • Seite 11 BETRIEB VERWENDEN DES M32 M M U U T T E E Wiedergabe in zufälliger Reihenfolge. S S L L E E E E P P SOURCE DEVICE SELECTOR Drücken Sie mehrmals, um zwischen der Zufallswiedergabe der aktuellen RANDOM. DEVICE SELECTOR (Geräteauswahl) muss auf MP...
  • Seite 12: Anzeigemenüoptionen

    BETRIEB VERWENDEN DES M32 ANZEIGEMENÜOPTIONEN MODE (MODUS) Die folgenden Anzeigeoptionen sind über die Touch-Bedienpaneel- Anzeige - Main (Haupt), Media (Medien), Mode (Modus), EQ und Setup. MAIN (HAUPT) Verwenden Sie den Hauptbildschirm, um eine Quelle auszuwählen. Verwenden Sie die Pfeile, um zur erforderlichen Quelle zu navigieren. Im folgenden Beispiel zeigt der Hauptbildschirm die Coax 1-Informationen.
  • Seite 13: Eq (Equalizer-Einstellung)

    Wenn der Subwoofer-Ausgang auf „ON“ (Ein) gestellt ist, können die folgenden Subwoofer-Einstellungen eingerichtet werden. Der M32 verfügt über folgende Klangregelpegel - „Bass“ (Tiefe), „Treble“ (Höhe) und „Balance“ Mit der Bass- und Höheneinstellung werden nur die unteren bzw. oberen Frequenzbereiche beeinflußt, die kritischen mittleren Frequenzen bleiben unverändert.
  • Seite 14: Source Setup (Signalquellen-Einstellung/Quellen-Setup)

    Nach dem Speichern der ausgewählten Pegeleinstellung kann der Audioausgang des M32 entsprechend mittels des Lautstärkereglers des separaten Verstärkers, an den der M32 angeschlossen ist, angepasst werden. · Wenn „Volume Control“ (Lautstärkeregler) auf „Fixed“ (Fest) eingestellt ist, hat [VOL R/T] der HTRM 2-Fernbedienung keine Auswirkung und ist effektiv deaktiviert.
  • Seite 15: Sonstige Funktionen

    Betriebsmodus bleibt. ON (Ein): Der M32 geht automatisch in den Standby-Modus über, Da der M32 und die HTRM 2 auf „IR Channel 1“ eingestellt ist, kann der M32 wenn es keine Benutzeroberflächeninteraktion und keine aktive Quelle jetzt unabhängig vom T 787 fernbedient werden.
  • Seite 16: Bluos-Menü

    BETRIEB SONSTIGE FUNKTIONEN BluOS-MENÜ SERVICE MENU Das Service-Menü verfügt über die beiden Optionen „BluOS Upgrade Mode“ (BluOS Upgrade-Modus) oder „BluOS Service Mode“ (BluOS Service- Modus). Das BluOS-Menü wird verfügbar, falls das optionale MDC BluOS installiert ist. Auf das BluOS-Menü kann direkt über die Touch-Bedienpaneel-Anzeige zugegriffen werden.
  • Seite 17: Verwenden Der Fernbedienung Htrm 2

    BETRIEB VERWENDEN DER FERNBEDIENUNG HTRM 2 Die NAD HTRM 2 ist zwar sofort nach dem Auspacken für die Bedienung des M32 bereit, aber eigentlich sind es acht Fernbedienungen in einer. Mit jeder der 8 Geräteauswahltasten im oberen Bereich der Fernbedienung kann eine neue „Seite“ mit Fernbedienungscodes zur Übertragung mit den anderen Tasten aufgerufen werden.
  • Seite 18: Punch Through (Durchschalten)

    Mit der Punch-Trough-Funktion der HTRM 2 können Sie eine Funktionstaste MAKROBEFEHLE von einer Geräteauswahlseite auf einer anderen erhalten, so daß z. B. die AMP-Funktion [SURR MODE] immer noch den M32 steuert, auch wenn die Ein Makrobefehl ist eine Sequenz aus zwei oder mehreren Geräteauswahlseite BD aktiv ist.
  • Seite 19: Leuchtdauer Der Tastenbeleuchtung

    Die HTRM 2 kann gelernte, kopierte und Standard-Bibliotheksbefehle auf jeder beliebigen Taste speichern (die Standard-Bibliotheksbefehle sind die LEUCHTDAUER DER TASTENBELEUCHTUNG vorprogrammierten NAD-Codes wie z. B. die systemeigenen M32-Befehle Die Tastenbeleuchtung der HTRM 2 kann für eine Leuchtdauer von 0-9 auf der Geräteauswahlseite [AMP]).
  • Seite 20: Laden Von Code-Bibliotheken

    Code-Bibliotheken speichern. Enthält die ursprüngliche Standardbibliothek ein und versuchen Sie die „Such“-Methode wie folgt: keine Befehle zur Steuerung Ihres NAD CD-Spielers, BD-Spielers oder von 1 Rufen Sie den Bibliotheksmodus der HTRM 2 auf, indem Sie gleichzeitig anderen Komponenten, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die und 3 Sekunden lang die gewünschte Geräteauswahltaste und die...
  • Seite 21: Installation Der Batterie

    BETRIEB VERWENDEN DER FERNBEDIENUNG HTRM 2 INSTALLATION DER BATTERIE 1 Verwenden Sie das flache oder abgerundete Ende eines spitzen Werkzeugs, um den Stift des Batteriefachdeckels zu öffnen. 2 Öffnen Sie die Batterieklappe. 3 Legen Sie die mitgelieferten vier AA-Batterien ein. 4 Drücken Sie auf die Batterieklappe, bis sie einrastet und geschlossen ist.
  • Seite 22: Referenz

    18,5 kg (40,8 lbs) * - Die Bruttoabmessungen umfassen Füße, Lautstärkereglerknopf und die Anschlüsse auf der Rückwand. Änderungen der technischen Daten sind ohne Vorankündigung vorbehalten. Aktuelle Dokumentation und Informationen über neue Eigenschaften des M32 finden Sie auf der Website www.nadelectronics.com.
  • Seite 24 Alle Rechte vorbehalten. NAD und das NAD-Logo sind Marken von NAD Electronics International, einem Geschäftsbereich von Lenbrook Industries Limited. Dieses Dokument darf weder teilweise noch im Ganzen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch NAD Electronics International reproduziert, gespeichert oder übertragen werden.

Inhaltsverzeichnis