Inhaltszusammenfassung für Fusion APOLLO MS-ERX400
Seite 1
APOLLO MS-ERX400 ™ MARINE-KABELFERNBEDIENUNG...
Seite 2
Sie aktuelle Updates sowie zusätzliche Informationen zur Verwendung dieses Produkts. Garmin ® , das Garmin Logo, Fusion ® und das Fusion Logo sind Marken von Garmin Ltd. oder Tochtergesellschaften und sind in den USA und anderen Ländern eingetragen. FUSION-Link ™ ,Fusion PartyBus ™...
Aktualisieren der Software der Fernbedienung mit einem USB- Stick........... 11 Erste Schritte........1 Aktualisieren der Software der Steuerungen..........1 Fernbedienung mit der Fusion Link- Verwenden der Drehsteuerung zum App............. 12 Auswählen von Elementen....3 Fehlerbehebung........12 Eingeben von Text....... 3 Das Radio reagiert nicht beim Display der Fernbedienung.....
Fernbedienung sind vom Radio abhängig, das Sie bedienen, sowie von den Typen von Quellen, die mit dem Radio verbunden sind. Spezifische Informationen zu Ihrem Radio sowie Anweisungen zum Bedienen und Anpassen der Quellen des Radios finden Sie im Benutzerhandbuch des Radios, das Sie auf der Fusion Website herunterladen können.
Seite 6
Back button um die Quelle auszuwählen. Halten Sie die Taste gedrückt, um das Menü Gruppen zu öffnen, wenn eine Verbindung mit einem Fusion PartyBus Netzwerk besteht (Fusion PartyBus Netzwerk, Seite 6). • Drücken Sie die Taste, um bei Verwendung einer entsprechenden Quelle zum vorherigen Titel zu springen.
◦ Halten Sie die Taste gedrückt, um den aktuellen Sender als Voreinstellung zu speichern. • SIRIUSXM Quelle: ◦ Halten Sie die Taste gedrückt, um zwischen dem Wiedergabemodus und dem Live-Modus zu wechseln. ◦ Drücken Sie die Taste im Live-Modus, um die Einstellungsmodi (Manuell, Kategorie, Vorein stellungen) zu durchblättern.
Benennen des Geräts Sie sollten diesem Gerät einen eindeutigen Namen zuweisen, damit Sie es problemlos identifizieren können, wenn Sie Geräte im Fusion PartyBus Netzwerk anzeigen. HINWEIS: Zur weiteren Anpassung können Sie eindeutige Namen für die Quellen auf jedem Radio eingeben und nicht verwendete Quellen deaktivieren.
Zonen auf jedem Radio anpassen (Fusion PartyBus Netzwerk, Seite 6). Stummschalten aller verbundenen Radios Sie können den Ton dieses Radios oder aller mit dem Fusion PartyBus Netzwerk verbundenen Radios schnell stumm schalten (Fusion PartyBus Netzwerk, Seite 6). 1 Drücken Sie auf einer beliebigen Quelle die Taste Power button.
• Wählen Sie Alles aus, um alle mit dem Netzwerk verbundenen Geräte auszuschalten. Fusion PartyBus Netzwerk Die Fusion PartyBus Netzwerkfunktion ermöglicht es Ihnen, mehrere kompatible Radios zusammen in einem Netzwerk zu verbinden. Dabei wird eine Kombination aus kabelgebundenen oder drahtlosen Verbindungen verwendet.
Erstellen von Gruppen Damit Sie eine Gruppe erstellen können, müssen Sie mehrere kompatible Radios mit dem Fusion PartyBus Netzwerk verbinden. Informationen zum Installieren und Konfigurieren des Netzwerks finden Sie in den Installationsanweisungen des Radios. HINWEIS: Bei der Verwendung von Radios in Gruppen gibt es Einschränkungen sowie andere Aspekte, die zu beachten sind.
◦ Wenn das synchronisierte Radio nicht das Hauptradio der Gruppe ist und Sie es mit einem physischen Schalter an der Stromleitung aus- und einschalten, bleiben alle anderen synchronisierten Radios der Gruppe eingeschaltet und in der Gruppe. Wenn Sie das Radio wieder einschalten, tritt es der Gruppe wieder bei. Fusion PartyBus Netzwerk...
Wählen Sie Menu button, wählen Sie den Namen des Geräts und anschließend die Option Einstellungen > Aktualisieren. ERX-Fernbedienung: Aktualisiert die Fernbedienung über ein Radio, das mit dem ETHERNET Anschluss oder dem Fusion PartyBus Netzwerk verbunden ist. Dabei wird eine gültige Software-Update-Datei auf einem USB-Stick verwendet, der mit dem Radio verbunden ist (Software-Updates, Seite 11).
DHCP-Server vorhanden, weist sich das Gerät nach einer kurzen Verzögerung selbst eine eigene lokale IP-Adresse zu. HINWEIS: Obwohl die Fusion PartyBus Geräte auch ohne einen DHCP-Server im Netzwerk miteinander kommunizieren können, dauert es nach dem Einschalten der Geräte länger, bis sie eine Verbindung miteinander hergestellt haben.
1 Befeuchten Sie ein weiches, sauberes und fusselfreies Tuch mit klarem Wasser. 2 Wischen Sie das Gerät vorsichtig ab. Software-Updates Sie müssen die Software dieses Geräts mit einem verbundenen kompatiblen Radio oder über die Fusion-Link ™ App aktualisieren. Sie erzielen die besten Ergebnisse, wenn Sie die Software aller Fusion Geräte regelmäßig aktualisieren.
1 Verbinden Sie das Mobilgerät mit einem WLAN-Router oder einem WLAN-Access-Point im Fusion PartyBus Netzwerk. 2 Öffnen Sie die Fusion-Link App, und stellen Sie sicher, dass Sie die Fernbedienung in der App sehen können. 3 Wenn keine Verbindung zwischen Fusion PartyBus und Internet besteht, trennen Sie das Mobilgerät vom WLAN-Router oder vom WLAN-Access-Point.
Fehlerbehebung des Netzwerks Wenn Fusion PartyBus Geräte im Netzwerk nicht angezeigt werden oder nicht verbunden werden können, führen Sie diese Schritte durch. • Vergewissern Sie sich, dass alle Fusion PartyBus Geräte, Netzwerkswitches, Router und WLAN-Access-Points mit dem Netzwerk verbunden und eingeschaltet sind.
Technische Daten Größe (B × H) 11 × 7 cm (4,32 × 2,76 Zoll) Größe des Staubschutzes (B × H) 11,8 × 8 cm (4,66 × 3,15 Zoll) Gewicht (ohne Kabel) 100 g (3,5 Unzen) Eingangsspannung 10,8 bis 32 V Gleichspannung (negative Masse) Current (normal operation at 12 Vdc) 150 mA Current (normal operation at 14.4 Vdc) 125 mA Strom (ausgeschaltetes Gerät) Less than 50 mA...
Seite 19
Element Werte 12,3 mm (0,48 Zoll) 10 mm (0,39 Zoll) 10,9 mm (0,43 Zoll) 49,1 mm (1,93 Zoll) 70 mm (2,76 Zoll) 110 mm (4,32 Zoll) Weitere Informationen...
Seite 20
support.garmin.com Juli 2022 GUID-BA6558B2-CE05-4971-B868-B34458D147CF v5...