Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

ATEMOS® 100 MIT K5
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin ATEMOS 100 MIT K5

  • Seite 1 ATEMOS® 100 MIT K5 Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2017 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Einschalten des Halsbandlichts ..........7 Aktivieren des Rettungsmodus ........... 7 Erste Schritte..............1 Wegpunkte, Routen und Tracks........8 Einrichten des Atemos 100 Systems .......... 1 Wegpunkte .................. 8 Übersicht über das Gerät ............1 Markieren der aktuellen Position ..........8 Atemos 100 Handgerät ............
  • Seite 4 Bedienen einer VIRB Action-Kamera mit dem Handgerät ... 12 Bedienen einer VIRB Action-Kamera mit dem Hundehalsbandgerät ............12 Anpassen des Geräts ........... 12 Anpassen des Hauptmenüs ............. 12 Anpassen der Datenfelder ............12 Aktivieren der Datenfelder der Karte ........12 Systemeinstellungen ..............
  • Seite 5: Erste Schritte

    Sie die Online-Registrierung noch heute aus. Schalten Sie die Geräte ein (Einschalten der Geräte, • Rufen Sie die Website garmin.com/express auf. Seite • Bewahren Sie die Originalquittung oder eine Kopie an einem Fügen Sie dem Handgerät bei Bedarf das sicheren Ort auf.
  • Seite 6: Aufladen Des Hundehalsbandgeräts

    Erfassen von Satellitensignalen Sowohl das Halsband als auch das Handgerät müssen Satellitensignale erfassen, bevor Sie dem Hund das Halsband anlegen. Das Erfassen von Satellitensignalen kann einige Minuten dauern. Begeben Sie sich im Freien an eine für den Empfang geeignete Stelle. Schalten Sie beide Geräte ein (Einschalten der Geräte, Seite...
  • Seite 7: Informationen Zum Vhf-Funkgerät

    Zurücksetzen der Statistiken und Tracks des Hundes erhöhen. Verwenden Sie das Gerät nicht mit der Antenne eines Vor einer neuen Jagd bietet es sich u. U. an, die Statistiken und Drittanbieters oder einer nicht von Garmin ® zugelassenen Tracks des Hundes zu löschen.
  • Seite 8: Ändern Der Hunde-Id

    Ändern der Hunde­ID Damit Sie die Hunde-ID ändern können, muss das Halsband eingeschaltet sein und sich in Reichweite des Handgeräts befinden. Falls es zu Störungen mit anderen Halsbändern oder Handgeräten in der Umgebung kommt, müssen Sie möglicherweise die ID für den Hund ändern. Wählen Sie Hundeliste.
  • Seite 9: Ortung Und Training Eines Einzelnen Hundes

    Bevor Sie Ihre Hunde und Kontakte mit BaseCamp orten können, müssen Sie BaseCamp auf den Computer Ortung und Training eines einzelnen Hundes herunterladen (www.garmin.com/basecamp). Mit der BaseStation Funktion von BaseCamp können Sie Ihre HINWEIS: Diese Funktion ist nur bei Hundehalsbandgeräten mit Hunde und Kontakte in Echtzeit auf einem Computer orten.
  • Seite 10: Bearbeiten Von Positionsalarmen

    Bearbeiten von Positionsalarmen Anpassen der Trainingstasten Wählen Sie Einstellungen > Positionsalarme. HINWEIS: Trainingsfunktionen sind für Ortungshalsbänder nicht Wählen Sie einen Alarm. in allen Gebieten verfügbar. Wählen Sie eine Option: Damit Sie die Trainingstasten einem Hund zuweisen können, müssen Sie dem Handgerät einen Hund hinzufügen •...
  • Seite 11: Initiieren Eines Notfallalarms

    Bei der Frage, ob Sie die Kontakt-ID kennen, wählen Sie Ja. Aktualisieren einer Kontakt­ID Wählen Sie die Kontakt-ID des Kontakts, den Sie hinzufügen Wenn ein Kontakt seine Kontakt-ID geändert hat (Ändern der möchten. Kontakt-ID, Seite 7), können Sie diese schnell auf dem Handgerät aktualisieren.
  • Seite 12: Wegpunkte, Routen Und Tracks

    Wählen Sie Info anzeigen > > Rettungsmodus. Wähle Sie Start. Nachdem Sie den Rettungsmodus aktiviert haben, bleibt er bis Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. zur Deaktivierung aktiv. Wenn die Statusleiste für die Messwertgenauigkeit einen Wenn der Ladestand des Halsbandakkus unter 25 % sinkt, Status von 100 % erreicht hat, wählen Sie Speichern.
  • Seite 13: Umkehren Von Routen

    • Fügen Sie einen zusätzlichen Punkt auf der Route ein, Wählen Sie einen Track. indem Sie Einfügen wählen. Wählen Sie Karte. Der zusätzliche Punkt wird vor dem Punkt eingefügt, den Flaggen markieren den Anfang und das Ende des Tracks. Sie gerade bearbeiten. Wählen Sie oben auf der Seite die Informationsleiste aus.
  • Seite 14: Automatisches Archivieren Von Tracks

    Automatisches Archivieren von Tracks Gefahrensituationen zu beiden Seiten des Kurses umgangen werden, wie beispielsweise Untiefen oder unter Wasser Wählen Sie Einstellungen > Tracks > Automatisch befindliche Felsen. archivieren. Aktivieren Sie den Kurszeiger, indem Sie auf der Kompassseite Wählen Sie eine Option. die Option >...
  • Seite 15: Navigieren Zu Einem Punkt Im Profil

    Fernbedienung ® Gehen Sie den Umfang des zu berechnenden Bereichs ab. Mit der VIRB Fernbedienung können Sie die VIRB Action- Wählen Sie abschließend die Option Berechnen. Kamera drahtlos bedienen. Besuchen Sie www.garmin.com /VIRB, um eine VIRB Action-Kamera zu erwerben. Anwendungen...
  • Seite 16: Bedienen Einer Virb Action-Kamera Mit Dem Handgerät

    Navigation Overlay Service) oder Demomodus (GPS aus) • Wählen Sie REC, um die Aufnahme zu starten und ein. Weitere Informationen zu WAAS finden Sie unter anzuhalten. http://www.garmin.com/aboutGPS/waas.html. • Wählen Sie , um ein Foto aufzunehmen. BaseCamp BaseStation: Legt fest, wie das Gerät eine Verbindung mit BaseCamp herstellt, wenn das Gerät mit...
  • Seite 17: Kalibrieren Des Touchscreens

    Kalibrieren des Touchscreens Trackeinstellungen Sie können das Display kalibrieren, wenn es nicht korrekt Wählen Sie Einstellungen > Tracks. reagiert. Trackaufzeichnung: Aktiviert oder deaktiviert die Wählen Sie Einstellungen > Anzeige > Display kalibrieren. Trackaufzeichnung. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Aufzeichnungsart: Legt eine Trackaufzeichnungsart fest.
  • Seite 18: Richtungseinstellungen

    Hundehalsbandgerät mit Garmin Express ™ aktualisieren. Nordreferenz fest. • Sie können Software für Ihr Hundehalsbandgerät mit Garmin Zielfahrt­Linie/Zeiger: Legt das Verhalten des auf der Karte WebUpdater aktualisieren. angezeigten Zeigers fest. Bei der Option Peilung weist der Support und Updates Zeiger in die Richtung Ihres Ziels.
  • Seite 19: Reinigen Des Touchscreens

    * Das Gerät ist bis zu einer Tiefe von 1 Meter 30 Minuten Passen Sie die Helligkeit der Beleuchtung mithilfe des wasserbeständig. Weitere Informationen finden Sie unter Schiebereglers an. www.garmin.com/waterrating. Das Gerät kann sich warm anfühlen, wenn eine hohe Informationen zum Akku Einstellung für die Hintergrundbeleuchtung gewählt ist.
  • Seite 20: Stromsparen Beim Aufladen Des Geräts

    • JPEG-Fotodateien. Anschließen des Halsbands an einen Computer • GPX-Dateien. HINWEIS • GPI-Dateien (Benutzer-POI-Dateien aus Garmin POI Zum Schutz vor Korrosion sollten Sie die Kontakte des Loader). Rufen Sie die Website www.garmin.com/products Halsbands und den umliegenden Bereich vor dem Anschließen /poiloader auf.
  • Seite 21: Löschen Von Dateien

    Reichweite anderer ANT+ Sensoren. HINWEIS Wenn Sie sich über den Zweck einer Datei nicht im Klaren sind, • Das Garmin Gerät muss sich in Reichweite 3 m (10 Fuß) des ANT+ Zubehörs befinden. löschen Sie die betreffende Datei nicht. Der Speicher des Geräts enthält wichtige Systemdateien, die nicht gelöscht...
  • Seite 22: Ersetzen Des Halsbandes

    Entfernen Sie die sechs Schrauben außen an der Rückplatte. Führen Sie das neue Halsband durch das Hundegerät, die VHF-Antennenführung und die GPS-Antenne. HINWEIS: Entfernen Sie nicht die zwei inneren Schrauben. Ziehen Sie bei Bedarf die Schrauben an, mit denen das Nehmen Sie die Rückplatte ab.
  • Seite 23: Datenfeld-Optionen

    GPS­Signalstärke: Die Stärke des GPS-Satellitensignals. Gutgemachtes Tempo: Die Geschwindigkeit, mit der Sie sich einem Ziel entlang einer Route nähern. Sie müssen auf einer Route navigieren, damit diese Daten angezeigt werden. Herzfrequenz: Ihre Herzfrequenz in Schlägen pro Minute. Das Gerät muss mit einem kompatiblen Herzfrequenzsensor TIPP: Verwenden Sie bei Bedarf eine Münze, um das verbunden sein.
  • Seite 24 Uhrzeit: Die aktuelle Uhrzeit basierend auf der aktuellen Position und den Zeiteinstellungen (Format, Zeitzone und Sommerzeit). Umgebungsdruck: Der nicht kalibrierte Umgebungsdruck. Vertikalgeschwindigkeit: Die über einen Zeitraum festgestellte Aufstiegs- oder Abstiegsrate. Vertikaltempo zum Ziel: Die Aufstiegs- oder Abstiegsrate zu einer vorgegebenen Höhe. Sie müssen auf einer Route navigieren, damit diese Daten angezeigt werden.
  • Seite 25: Index

    Marine, Alarme einstellen 14 Funkfrequenzen 3 Wegpunkte 8, 10 Maßeinheiten 13 Funkverkehr 4 bearbeiten 8 Messen von Distanzen 10 löschen 8 microSD Karte. Siehe Speicherkarte projizieren 8 microSD Speicherkarte. Siehe Speicherkarte Garmin Express 14 speichern 7, 8 Aktualisieren der Software 14 Registrieren des Geräts 14 Nachrichten 7 Geofences 5, 6 Zeiteinstellungen 13 Navigation 5, 10 Gerät Zoomen, Karten 4...
  • Seite 26 August 2017 190-02264-32_0A...

Inhaltsverzeichnis