Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Garmin GPSMAP 66 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für GPSMAP 66:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

GPSMAP
66
®
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin GPSMAP 66

  • Seite 1 GPSMAP ® Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2018 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Reisecomputereinstellungen.... 11 Höhenmesser........11 Höhenmesserprofileinstellungen..12 Einführung........1 Höhenmessereinstellungen..12 Übersicht über das Gerät......1 Kalibrieren des barometrischen Übersicht über das GPSMAP 66s/st Höhenmessers......12 Gerät............. 1 Übersicht über das GPSMAP 66sr Navigation........12 Gerät............. 2 Navigieren zu einem Ziel...... 13 Informationen zum Akku......
  • Seite 4 Navigieren mit TracBack®....18 Garmin Explore........24 Stoppen der aktuellen Aktivität..18 Hauptmenüextras......25 Navigieren gespeicherter Aktivitäten.......... 18 BirdsEye Bilder........26 Löschen gespeicherter Aktivitäten...18 Herunterladen von BirdsEye Umkehren von Aktivitäten....18 Bildern..........26 Erstellen von Tracks aus Geocaches..........26 gespeicherten Aktivitäten....18 Registrieren des Geräts bei...
  • Seite 5 Berechnen von Herzfrequenz- Zurücksetzen von Daten und Bereichen........... 50 Einstellungen........40 Wiederherstellen der Index..........51 Standardeinstellungen der Seiten..........40 Geräteinformationen...... 40 Produkt-Updates........40 Einrichten von Garmin Express..40 Befestigen des Karabinerclips..... 41 Entfernen des Karabinerclips... 41 Befestigen der Trageschlaufe....41 Inhaltsverzeichnis...
  • Seite 7: Einführung

    Einführung WARNUNG Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt. Übersicht über das Gerät Übersicht über das GPSMAP 66s/st Gerät GNSS-Antenne Einschalttaste Tasten Micro-USB-Anschluss (unter der Schutzkappe) microSD ® Kartensteckplatz (unter den Batterien) Batteriefach Gehäuserückseite D-Ring der Batterieabdeckung...
  • Seite 8: Übersicht Über Das Gpsmap 66Sr Gerät

    Übersicht über das GPSMAP 66sr Gerät GNSS-Antenne Status-LED Einschalttaste Tasten Micro-USB-Anschluss (unter der Schutzkappe) Taschenlampe microSD Speicherkartensteckplatz (unter der Schutzkappe) Gehäuserückseite Informationen zum Akku WARNUNG Der Temperaturbereich des Geräts liegt möglicherweise über dem zulässigen Temperaturbereich einiger Batterien. Alkalibatterien können bei hohen Temperaturen beschädigt werden. HINWEIS Alkalibatterien verlieren bei abnehmenden Temperaturen zunehmend an Leistung.
  • Seite 9: Optimieren Der Akku-Laufzeit

    Optimieren der Akku-Laufzeit Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Batterie-Laufzeit zu verlängern. • Reduzieren Sie die Beleuchtungshelligkeit (Anpassen der Hintergrundbeleuchtung, Seite • Reduzieren Sie die Display-Beleuchtungszeit (Anzeigeeinstellungen, Seite 35). • Reduzieren Sie die Helligkeit oder die Blinkfrequenz der Taschenlampe (Verwenden der Taschenlampe, Seite 31).
  • Seite 10: Einlegen Von Batterien

    Einlegen von Batterien Das GPSMAP 66s/st Handgerät wird mit zwei AA-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Beste Ergebnisse erzielen Sie mit NiMH-Akkus oder Lithium-Batterien. HINWEIS: Das GPSMAP 66sr Gerät ist nicht mit AA-Batterien kompatibel. 1 Drehen Sie den D-Ring gegen den Uhrzeigersinn, und ziehen Sie ihn nach oben, um die Abdeckung abzunehmen.
  • Seite 11: Aufladen Des Akkupacks

    Verwenden Sie das Gerät nicht, um Akkus aufzuladen, die nicht von Garmin ® bereitgestellt wurden. Das Aufladen eines Akkus, der nicht von Garmin bereitgestellt wurde, kann zur Beschädigung des Geräts und zum Erlöschen der Garantie führen. Damit Sie das USB-Kabel mit dem Gerät verbinden können, müssen Sie möglicherweise eine optionale Halterung entfernen.
  • Seite 12: Aufladen Des Gpsmap 66Sr Geräts

    Aufladen des GPSMAP 66sr Geräts HINWEIS Zum Schutz vor Korrosion sollten Sie den USB-Anschluss, die Schutzkappe und den umliegenden Bereich vor dem Aufladen oder dem Anschließen an einen Computer sorgfältig abtrocknen. HINWEIS: Das Gerät kann nicht außerhalb des zugelassenen Temperaturbereichs aufgeladen werden (Technische Daten: GPSMAP 66sr, Seite 45).
  • Seite 13: Tasten

    Tasten Wählen Sie diese Taste, um das Suchmenü zu öffnen. FIND Halten Sie die Taste gedrückt, um die aktuelle Position als Mann-über-Bord-Position (MOB) zu markieren und die Navigation zu aktivieren. MARK Drücken Sie diese Taste, um die aktuelle Position als Wegpunkt zu speichern. Wählen Sie diese Taste, um den Vorgang abzubrechen oder zum vorherigen Menü...
  • Seite 14: Verwenden Der Hauptseiten

    Verwenden der Hauptseiten Die für die Bedienung dieses Geräts erforderlichen Informationen sind im Hauptmenü, auf der Karte sowie auf der Kompass-, Reisecomputer- und Höhenmesserseite zu finden. Wählen Sie PAGE oder QUIT, um die Hauptseiten zu durchblättern. Öffnen des Hauptmenüs Über das Hauptmenü können Sie auf Extras und Einstellungsseiten für Wegpunkte, Aktivitäten, Routen und mehr zugreifen (Hauptmenüextras, Seite Einrichtungsmenü, Seite...
  • Seite 15: Karteneinstellungen

    Karteneinstellungen Wählen Sie auf der Karte die Taste MENU und anschließend die Option Karteneinstellungen. Karten konfigurieren: Aktiviert oder deaktiviert die derzeit auf dem Gerät geladenen Karten (Aktivieren von Karten, Seite Ausrichtung: Passt an, wie die Karte auf der Seite angezeigt wird (Ändern der Kartenausrichtung, Seite Anzeige: Legt eine Anzeige für die Karte fest.
  • Seite 16: Kurszeiger

    Kurszeiger Die Verwendung des Kurszeigers bietet sich vor allem an, wenn Sie auf Gewässern navigieren oder an Orten, an denen keine größeren Hindernisse im Weg sind. Zudem können dadurch auch Gefahrensituationen in der Nähe des Kurses umgangen werden, beispielsweise Untiefen oder unter Wasser befindliche Felsen. Aktivieren Sie den Kurszeiger, indem Sie auf der Kompassseite die Option MENU >...
  • Seite 17: Kalibrieren Des Kompasses

    Kalibrieren des Kompasses Zum Kalibrieren des elektronischen Kompasses müssen Sie sich im Freien und nicht in der Nähe von Objekten befinden, die Magnetfelder beeinflussen, z. B. Autos, Gebäude oder überirdische Stromleitungen. Das Gerät verfügt über einen elektronischen 3-Achsen-Kompass. Sie sollten den Kompass kalibrieren, wenn Sie lange Strecken zurückgelegt haben, Temperaturveränderungen aufgetreten sind oder nachdem Sie einen Batteriewechsel vorgenommen haben.
  • Seite 18: Höhenmesserprofileinstellungen

    Höhenmesserprofileinstellungen Wählen Sie auf der Höhenmesserseite die Option MENU. Reset: Setzt die Höhenmesserdaten zurück, einschließlich Wegpunkt-, Track- und Reisedaten. Einst. Höhenmesser: Greift auf zusätzliche Höhenmessereinstellungen zu (Höhenmessereinstellungen, Seite 12). Zoombereiche anp.: Passt die auf der Höhenmesserseite angezeigten Zoombereiche an. Datenfelder ändern: Ermöglicht es Ihnen, die Höhenmesserdatenseiten anzupassen. Werkseinst.
  • Seite 19: Navigieren Zu Einem Ziel

    Navigieren zu einem Ziel 1 Wählen Sie FIND. 2 Wählen Sie eine Kategorie. 3 Wählen Sie ein Ziel aus. 4 Wählen Sie Los. Die Route wird auf der Karte als magentafarbene Linie angezeigt. 5 Navigieren Sie mithilfe der Karte (Navigieren mit der Karte, Seite 13) oder des Kompasses (Navigieren mit dem Kompass, Seite...
  • Seite 20: Bearbeiten Von Wegpunkten

    Bearbeiten von Wegpunkten 1 Wählen Sie Wegp.-Man.. 2 Wählen Sie einen Wegpunkt. 3 Wählen Sie ein Element aus, das Sie bearbeiten möchten, z. B. den Namen. 4 Geben Sie die neuen Informationen ein, und wählen Sie Fertig. Löschen von Wegpunkten 1 Wählen Sie Wegp.-Man..
  • Seite 21: Suchen Von Positionen In Der Nähe Eines Wegpunkts

    Suchen von Positionen in der Nähe eines Wegpunkts 1 Wählen Sie Wegp.-Man.. 2 Wählen Sie einen Wegpunkt. 3 Wählen Sie MENU > Hier in der Nähe. 4 Wählen Sie eine Kategorie. In der Liste werden Positionen in der Nähe des ausgewählten Wegpunkts aufgeführt. Einrichten von Wegpunkt-Annäherungsalarmen Sie können einen Annäherungsalarm für einen Wegpunkt hinzufügen.
  • Seite 22: Anzeigen Der Aktiven Route

    Anzeigen der aktiven Route 1 Wählen Sie während der Navigation einer Route die Option Aktive Route. 2 Wählen Sie einen Punkt in der Route, zu dem Sie zusätzliche Details anzeigen möchten. Bearbeiten von Routen Sie können einer Route Punkte hinzufügen, sie entfernen oder neu anordnen. 1 Wählen Sie Routenplaner.
  • Seite 23: Löschen Von Routen

    Ausgabeformat: Richtet das Gerät so ein, dass die Aufzeichnung als FIT- oder GPX-/FIT-Datei gespeichert wird (Dateiformate, Seite 42). Bei Auswahl der Option FIT wird die Aktivität mit Fitnessinformationen aufgezeichnet, die für die Anwendung Garmin Connect vorgesehen sind und für die Navigation verwendet ™...
  • Seite 24: Navigieren Mit Tracback

    3 Wählen Sie MENU > Aktivität umkehren. Erstellen von Tracks aus gespeicherten Aktivitäten Sie können einen Track aus einer gespeicherten Aktivität erstellen. Dadurch können Sie den Track drahtlos an andere kompatible Garmin Geräte übertragen. 1 Wählen Sie Aufgez. Akt.. 2 Wählen Sie eine Aktivität aus.
  • Seite 25: Erstellen Von Strecken

    Erstellen von Strecken 1 Wählen Sie Streckenplaner > Strecke erstellen. 2 Wählen Sie eine Methode für die Streckenerstellung. 3 Wählen Sie Ersten Punkt wählen. 4 Wählen Sie eine Kategorie. 5 Wählen Sie den ersten Punkt der Strecke. 6 Wählen Sie Verw.. 7 Wählen Sie Nächst.
  • Seite 26: Bearbeiten Des Namens Einer Strecke

    Sie können mit dem Gerät zusätzliche Karten verwenden, z. B. BirdsEye-Satellitenbilder, BlueChart g2-Karten ® und City Navigator Detailkarten. Detailkarten können zusätzliche Points of Interest umfassen, z. B. Restaurants ® oder Marineservices. Weitere Informationen finden Sie unter http://buy.garmin.com. Sie können sich auch an einen Garmin Händler wenden. Navigation...
  • Seite 27: Erwerben Weiterer Karten

    4 Wählen Sie Straßenname, und geben Sie die Straße ein. Online-Funktionen Online-Funktionen sind für das GPSMAP 66 Serie Gerät verfügbar, wenn Sie das Gerät über die Bluetooth Technologie mit einem drahtlosen Netzwerk oder einem kompatiblen Smartphone verbinden. Für einige Funktionen muss die Garmin Connect App oder die Garmin Explore App auf dem Smartphone installiert sein.
  • Seite 28: Anforderungen Für Online-Funktionen

    2 Wählen Sie im Hauptmenü des Geräts die Option Einrichten > Bluetooth. 3 Aktivieren Sie auf dem kompatiblen Smartphone die Bluetooth Technologie, und öffnen Sie die Garmin Connect oder Garmin Explore App. 4 Wählen Sie in der App die Option für Geräte und folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um das Gerät zu koppeln.
  • Seite 29: Verwalten Von Benachrichtigungen

    Apps: Fügen Sie dem Gerät interaktive Funktionen wie neue Outdoor- und Fitness-Aktivitätstypen hinzu. Herunterladen von Connect IQ Funktionen Zum Herunterladen von Funktionen über die Connect IQ App müssen Sie das GPSMAP 66 Gerät mit dem Smartphone koppeln (Koppeln eines Smartphones mit dem Gerät, Seite 22).
  • Seite 30: Garmin Explore

    Garmin Explore Mit der Garmin Explore Website und der mobilen App können Sie Routen planen und Cloud-Speicher für Wegpunkte, Routen und Tracks verwenden. Die Website und die App bieten sowohl online als auch offline erweiterte Planungsoptionen, sodass Sie Daten mit Ihrem kompatiblen Garmin Gerät teilen und synchronisieren können.
  • Seite 31: Hauptmenüextras

    Stoppuhr: Ermöglicht es Ihnen, einen Timer zu verwenden, eine Runde zu markieren und Rundenzeiten zu messen. Taschenlampe: Schaltet die Taschenlampe ein (Verwenden der Taschenlampe, Seite 31). XERO-Positionen: Zeigt Laserpositionsinformationen an, wenn ein Xero ® Bogenvisier mit dem Gerät der GPSMAP 66 Serie gekoppelt ist. Hauptmenüextras...
  • Seite 32: Birdseye Bilder

    31). Satellit: Zeigt die aktuellen GPS-Satelliteninformationen an (Satellitenseite, Seite 31). Sammlungsverw.: Zeigt Sammlungen an, die aus Ihrem Garmin Explore Konto synchronisiert wurden. Streckenplaner: Zeigt eine Liste gespeicherter Strecken an und ermöglicht es Ihnen, neue Strecken zu erstellen (Strecken, Seite 18).
  • Seite 33: Herunterladen Von Geocaches Über Den Computer

    Herunterladen von Geocaches über den Computer Sie können Geocaches mit einem Computer manuell auf das Gerät übertragen (Übertragen von Dateien auf das Gerät, Seite 44). Sie können die Geocache-Dateien in einer GPX-Datei speichern und sie in den GPX-Ordner auf dem Gerät importieren. Als Premium-Mitglied von geocaching.com können Sie die Pocket-Query-Funktion verwenden, um eine große Gruppe von Geocaches als einzelne GPX-Datei auf das Gerät zu übertragen.
  • Seite 34: Suchen Nach Geocaches Auf Der Karte

    Suchen nach Geocaches auf der Karte 1 Wählen Sie Geocaching. 2 Wählen Sie 3 Wählen Sie MENU > Geocaches herunterl., um auf der Karte nach Geocaches in der Nähe zu suchen und sie herunterzuladen. 4 Wählen Sie MENU > Filter, um die Suchergebnisse zu filtern (optional). 5 Wählen Sie einen Geocache aus.
  • Seite 35: Verwenden Von Tipps Und Hinweisen Zum Finden Von Geocaches

    Log automatisch in Ihr Konto bei www.geocaching.com hochgeladen. chirp Ein chirp ist ein kleines Zubehör, das programmiert und in einem Geocache platziert wird.Garmin Sie können mithilfe des Geräts einen chirp in einem Geocache finden. Aktivieren der chirp Suche 1 Wählen Sie Einrichten > Geocaching.
  • Seite 36: Entfernen Der Geräteregistrierung Von Geocaching.com

    Zum drahtlosen Übertragen von Daten müssen Sie sich in einem Abstand von maximal 3 m (10 Fuß) zu einem kompatiblen Garmin Gerät befinden. Wenn das Gerät über die ANT+ Technologie mit einem kompatiblen Garmin Gerät verbunden ist, kann es Daten ® drahtlos senden und empfangen. Sie können Wegpunkte, Geocaches, Routen, Tracks und mehr weitergeben.
  • Seite 37: Verwenden Der Virb Fernbedienung

    HINWEIS: Wi‑Fi, Bluetooth und ANT+ Verbindungen sind im SOS-Modus deaktiviert. Verwenden der inReach Fernbedienung Mit der inReach Fernbedienung können Sie das inReach Gerät über Ihr Gerät der GPSMAP 66 Serie bedienen. 1 Schalten Sie das inReach Gerät ein. 2 Wählen Sie auf dem Gerät der GPSMAP 66 Serie die Option inReach-Fernbed..
  • Seite 38: Gps-Satelliteneinstellungen

    Pos. auf Karte festl.: Ermöglicht Ihnen, Ihre aktuelle Position auf der Karte zu markieren. Sie können diese Position verwenden, um Routen zu erstellen oder um nach gespeicherten Positionen zu suchen. AutoLocate-Position: Berechnet Ihre GPS-Position mit der Garmin AutoLocate ® Funktion.
  • Seite 39: Einrichtungsmenü

    Einrichtungsmenü Wählen Sie zweimal die Taste MENU und anschließend Einrichten. System: Ermöglicht es Ihnen, Systemeinstellungen anzupassen (Systemeinstellungen, Seite 34). Anzeige: Passt die Beleuchtungs- und Displayeinstellungen an (Anzeigeeinstellungen, Seite 35). Bluetooth: Koppelt das Gerät mit einem Smartphone und ermöglicht es Ihnen, die Bluetooth Einstellungen anzupassen (Bluetooth Einstellungen, Seite 35).
  • Seite 40: Systemeinstellungen

    Systemeinstellungen Wählen Sie Einrichten > System. Satellit: Legt die Optionen für das Satellitensystem fest (Satelliteneinstellungen, Seite 34). Textsprache: Stellt die Textsprache des Geräts ein. HINWEIS: Das Ändern der Textsprache wirkt sich nicht auf Benutzereingaben oder Kartendaten wie beispielsweise Straßennamen aus. Schnittstelle: Stellt das Format der seriellen Schnittstelle ein (Einstellungen für die serielle Schnittstelle, Seite...
  • Seite 41: Einstellungen Für Die Serielle Schnittstelle

    Garmin Spanner: Ermöglicht durch Einrichtung eines virtuellen seriellen Anschlusses die Benutzung des USB- Anschlusses des Geräts mit den meisten NMEA 0183-kompatiblen Kartenprogrammen. Garmin - seriell: Richtet das Gerät zur Verwendung eines Formats von Garmin ein, um Wegpunkt-, Routen- und Trackdaten mit einem Computer auszutauschen.
  • Seite 42: Routingeinstellungen

    Sie einen gefundenen Geocache aufzeichnen (Loggen von Geocaches, Seite 29). Funksensoren Das Gerät kann mit ANT+ oder Bluetooth Funksensoren verwendet werden. Weitere Informationen zur Kompatibilität und zum Erwerb optionaler Sensoren sind unter buy.garmin.com verfügbar. Anpassen des Geräts...
  • Seite 43: Koppeln Von Funksensoren

    Auto Lap: Richtet das Gerät so ein, dass bei einer bestimmten Distanz automatisch die Runde markiert wird. Benutzer: Richtet die Informationen des Benutzerprofils ein. Das Gerät verwendet diese Informationen zur Berechnung genauer Trainingsdaten in Garmin Connect. Herzfrequenz-Bereiche: Richtet die fünf Herzfrequenz-Bereiche und die maximale Herzfrequenz für Fitnessaktivitäten ein.
  • Seite 44: Menüeinstellungen

    Menüeinstellungen Wählen Sie Einrichten > Menüs. Menüstil: Ändert die Darstellung des Hauptmenüs. Hauptmenü: Ermöglicht es Ihnen, dem Hauptmenü Elemente hinzuzufügen, sie zu verschieben und zu löschen (Anpassen des Hauptmenüs, Seite 38). Seitenfolge: Ermöglicht es Ihnen, der Seitenfolge Elemente hinzuzufügen, sie zu verschieben und zu löschen (Ändern der Seitenfolge, Seite 38).
  • Seite 45: Positionsformateinstellungen

    Positionsformateinstellungen HINWEIS: Sie sollten das Positionsformat oder das Kartenbezugssystem nur ändern, wenn Sie eine Karte verwenden, für die ein anderes Positionsformat erforderlich ist. Wählen Sie Einrichten > Positionsformat. Positionsformat: Legt das Positionsformat fest, in dem Positionsangaben angezeigt werden. Kartenbezugssystem: Stellt das Koordinatensystem ein, nach dem die Karte strukturiert ist. Kartensphäroid: Zeigt das vom Gerät verwendete Koordinatensystem an.
  • Seite 46: Zurücksetzen Von Daten Und Einstellungen

    Installieren Sie auf dem Computer Garmin Express (www.garmin.com/express). Auf Ihrem Smartphone können ™ Sie die Garmin Explore App installieren, um Ihre Wegpunkte, Routen, Tracks und Aktivitäten hochzuladen. Garmin Express bietet einfachen Zugriff auf folgende Dienste für Garmin Geräte: • Software-Updates •...
  • Seite 47: Befestigen Des Karabinerclips

    Befestigen des Karabinerclips 1 Setzen Sie den Karabinerclip in die Schlitze an der Gehäuserückseite des Geräts ein. HINWEIS: Ihr Gerät sieht möglicherweise anders aus als das abgebildete Gerät. 2 Achten Sie darauf, dass der Karabinerclip einrastet. Entfernen des Karabinerclips Heben Sie den hinteren Bereich des Karabinerclips an, und lösen Sie ihn aus den Schlitzen an der Gehäuserückseite.
  • Seite 48: Pflege Des Geräts

    • GPX-Routen, -Track, und -Wegpunktdateien. • GPX-Geocache-Dateien (Herunterladen von Geocaches über den Computer, Seite 27). • JPEG-Fotodateien. • GPI-Dateien (Benutzer-POI-Dateien aus Garmin POI Loader). Rufen Sie die Website www.garmin.com /products/poiloader auf. • FIT-Dateien für den Export in Garmin Connect. Geräteinformationen...
  • Seite 49: Speicherkarten

    Speicherkarten Einlegen einer Speicherkarte in das GPSMAP 66s/st Gerät WARNUNG Verwenden Sie keine scharfen Gegenstände zum Entnehmen auswechselbarer Batterien. Sie können eine microSD Speicherkarte mit bis zu 32 GB einlegen, um zusätzlichen Speicherplatz oder vorinstallierte Karten zu erhalten. 1 Drehen Sie den D-Ring gegen den Uhrzeigersinn, und ziehen Sie ihn nach oben, um die Abdeckung abzunehmen.
  • Seite 50: Verbinden Des Geräts Mit Dem Computer

    Wenn Sie sich über den Zweck einer Datei nicht im Klaren sind, löschen Sie die betreffende Datei nicht. Der Speicher des Geräts enthält wichtige Systemdateien, die nicht gelöscht werden dürfen. 1 Öffnen Sie das Laufwerk Garmin. 2 Öffnen Sie bei Bedarf einen Ordner.
  • Seite 51: Technische Daten: Gpsmap 66S/St

    Informationen enthalten, beispielsweise von der FCC ausgestellte Identifizierungsnummern oder regionale Compliance-Zeichen, und auch anwendbare Produkt- und Lizenzinformationen bieten. 1 Wählen Sie Einrichten. 2 Wählen Sie Info. Das Gerät ist bis zu einer Tiefe von 1 Meter 30 Minuten wasserdicht. Weitere Informationen finden Sie unter www.garmin.com/waterrating. Geräteinformationen...
  • Seite 52: Anhang

    Anhang Datenfelder Für einige Datenfelder ist es erforderlich, auf einer Route zu navigieren. Außerdem wird u. U. drahtloses Zubehör benötigt, damit Daten angezeigt werden können. Abb./Kur.: Die Winkeldifferenz (in Grad) zwischen der Peilung zum Ziel und dem aktuellen Kurs. L bedeutet, dass Sie nach links abbiegen sollen.
  • Seite 53 Herzfrequenzbereich: Die Leistungszone der aktuellen Herzfrequenz (1 bis 5). Die Standard-Herzfrequenz- Bereiche beruhen auf Ihrem Benutzerprofil und Ihrer maximalen Herzfrequenz (220 minus Ihrem Alter). Herzfrequenz Runde %: Der mittlere Prozentsatz der maximalen Herzfrequenz für die aktuelle Runde. Höhe: Die Höhe der aktuellen Position über oder unter dem Meeresspiegel. Höhe - Maximum: Die maximale Höhe, die seit dem letzten Zurücksetzen des Datenfelds erreicht wurde.
  • Seite 54 Runde Herzfrequenz: Die durchschnittliche Herzfrequenz für die aktuelle Runde. Runden: Die Anzahl der Runden, die für die aktuelle Aktivität beendet wurden. Rundenabstieg: Der vertikale Abstieg für die aktuelle Runde. Rundenanstieg: Der vertikale Anstieg für die aktuelle Runde. Rundendistanz: Die während der aktuellen Runde zurückgelegte Distanz. Runde TF: Radfahren.
  • Seite 55: Weitere Informationsquellen

    Tipps zum Koppeln von ANT+ Zubehör mit dem Garmin Gerät • Vergewissern Sie sich, dass das ANT+ Zubehör mit dem Garmin Gerät kompatibel ist. • Bevor Sie das ANT+ Zubehör mit dem Garmin Gerät koppeln, entfernen Sie sich 10 m (33 Fuß) aus der Reichweite anderer ANT+ Sensoren.
  • Seite 56: Fitnessziele

    Fitnessziele Die Kenntnis der eigenen Herzfrequenzbereiche kann Sie dabei unterstützen, Ihre Fitness zu messen und zu verbessern, wenn Sie die folgenden Grundsätze kennen und anwenden: • Ihre Herzfrequenz ist ein gutes Maß für die Trainingsintensität. • Das Training in bestimmten Herzfrequenzbereichen kann Ihr Herz-Kreislauf-System stärken und verbessern. Wenn Sie Ihre maximale Herzfrequenz kennen, können Sie die Tabelle auf Berechnen von Herzfrequenz- Bereichen, Seite 50...
  • Seite 57: Index

    Fitness 37 speichern 13 Weitergeben von Daten 18, 25, 30 Flächenberechnung 25, 30 Positionsformat 39 Wi‑Fi 21, 22 Produktregistrierung 30 Verbindung herstellen 23, 35 Profile 25, 30, 39 Widgets 23 Garmin Connect 21, 22 Protokoll, an Computer senden 24 Garmin Explore 42 Garmin Express 40 Zeiteinstellungen 39 Aktualisieren der Software 40 Rechner 25 Zeitzonen 39 Geocaches 25–30, 42 Registrieren des Geräts 26...
  • Seite 58 Dezember 2021 GUID-C8E8E9D8-9FB4-41B8-B0BC-716C62EB54AB v5...

Diese Anleitung auch für:

1013158

Inhaltsverzeichnis