Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Kupplungsspindel
Zugmaschine der Serie Greensmaster
2100
Modellnr. 139-5626
Installation
1
Vorbereiten der Maschine
Keine Teile werden benötigt
Verfahren
1.
Parken Sie die Maschine auf einer ebenen
Fläche.
2.
Aktivieren Sie die Feststellbremse.
3.
Stellen Sie die Maschine ab und ziehen Sie den
Zündschlüssel ab (sofern vorhanden).
4.
Trennen Sie das Akkupack (falls vorhanden).
5.
Bei mit einem Motor ausgestatteten Maschi-
nen: Entfernen Sie das Zündkerzenkabel von
der Zündkerze.
© 2019—The Toro® Company
8111 Lyndale Avenue South
Bloomington, MN 55420
Registrieren Sie Ihr Produkt unter
www.Toro.com.
®
Flex
Installationsanweisungen
2
Den Motor entfernen (falls
vorhanden)
Keine Teile werden benötigt
Entfernen Sie das Drosselkabel
1.
Lösen Sie die Schraube, mit der die
Kabelklemme an der Motorhalterung befestigt
ist. Entfernen Sie das Kabel von der Klemme.
2.
Lösen Sie die Schraube, mit dem das
Drosselkabel am Reglerhebel befestigt ist.
Schieben Sie das Kabel vom Reglerhebel.
3.
Legen Sie das Drosselkabel weg vom Motor.
Trennen der elektrischen
Anschlüsse
1.
Trennen Sie den Kabelbaumsteckverbinder vom
Motor-Läuferkabel.
2.
Trennen Sie das Massekabel des Kabelbaums
vom Motor indem Sie die linke hintere
Kopfschraube, die Beilagscheibe und die
Bundmutter entfernen.
3.
Wenn der Motor mit dem optionalen
Beleuchtungskit ausgestattet ist, trennen Sie die
Kabelbaumsteckverbinder von den Kabeln der
Lichtmaschine.
Entfernen der Motorbasisbau-
gruppe
1.
Entfernen Sie die 2 Kopfschrauben, gehärteten
Unterlegscheiben und Bundmuttern, mit welchen
der hintere Teil der Motorbasis am hinteren
Rahmen befestigt ist.
2.
Stützen Sie den vorderen Teil des Motors ab,
um zu verhindern, dass er sich bewegt.
Originaldokuments (DE)
Alle Rechte vorbehalten
Form No. 3432-684 Rev B
/eFlex
®
1800 oder
*3432-684* B
Druck: USA

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro 139-5626

  • Seite 1 Teil der Motorbasis am hinteren Rahmen befestigt ist. Stützen Sie den vorderen Teil des Motors ab, um zu verhindern, dass er sich bewegt. © 2019—The Toro® Company Registrieren Sie Ihr Produkt unter Originaldokuments (DE) *3432-684* B 8111 Lyndale Avenue South www.Toro.com.
  • Seite 2: Entfernen Der Schneideinheit Von Der Zugmaschine

    Entfernen Sie die Bundkopfschraube und gehärtete Unterlegscheibe mit welchen die Motorbasis am Rahmen befestigt ist. Bewegen Sie die Motorbaugruppe vorsichtig weg vom Getriebe, nehmen Sie die Motorkupplung vorsichtig aus der Hülse und entfernen Sie die Motorbaugruppe. Entfernen der g203645 Bild 2 Schneideinheit von der 1.
  • Seite 3: Entfernen Sie Das Spindelkupplungskabel Vom Getriebe

    der Schalthalterung des Griffs befestigt ist. Schieben Sie das Kabel von der Halterung. Nehmen Sie die Kabelfeder aus dem Federanker an der Hebelbaugruppe. Achten Sie für den Entfernen des Wiederzusammenbau auf die Ausrichtung des Kabelfederhakens an der Hebelbaugruppe. Spindelkupplungskabels Entfernen Sie das Spindelkupplungskabel von der Maschine.
  • Seite 4 Entfernen des Antriebsriemens Keine Teile werden benötigt Verfahren Stützen Sie die Flexkupplung ab, damit Sie beim Entfernen des Spannstifts nicht beschädigt wird. Hinweis: Die Außenfläche der Kupplung nicht beschädigen (z. B. mit einer Zange greifen oder in einen Schraubstock einklemmen), da dies die Kupplung beschädigen könnte und sie dadurch vorzeitig ausfallen könnte.
  • Seite 5 Notieren Sie sich den Verlauf des Antriebsriemens für den Wiedereinbau. Nehmen Sie den Antriebsriemen von den Antriebs- und Spanscheiben im Getriebe. Hinweis: Prüfen Sie den Zustand aller Scheiben und Spannbauteile. Reinigen Sie das Innere des Getriebes, bevor Sie den Riemen einbauen. g294626 Bild 7 5.
  • Seite 6: Entfernen Der Spindelkupplungshebelbaugruppe

    Schieben Sie den Spindelkupplungshebel aus dem Gehäuse. Achten Sie auf den fehlenden Zahn im Keilwellenbereich des Hebels, welcher der Ausrichtung auf der Spindelkupplungsgabel dient. Entfernen der Spindelkup- Ziehen Sie die Spindelkupplungswelle aus dem plungshebelbaugruppe Getriebegehäuse. Hinweis: Prüfen Sie die Flanschbuchsen und den Spindelbremsring auf Verschleiß...
  • Seite 7: Einbau Des Spindelkupplungshebels

    g293389 Bild 12 g293386 Bild 14 Überprüfen Sie die Spindelkupplungsbaugruppe und wechseln Sie bei Bedarf beschädigte Teile 1. Lagerbolzen 2. Kupplungswelle aus. Bevor die Spindelkupplung in das Getriebegehäuse gesetzt wird, den Spindelbremsring, der in das Gehäuse gedrückt wird, gründlich reinigen. Einbau des Spindelkup- Die große V-Ringdichtung auf der Spindelkupplungshebelwelle installieren,...
  • Seite 8: Einstellen Der Spindelkupplung

    Die kleine V-Ringdichtung auf der Bewegen Sie die Stellschraube aus Spindelkupplungshebelwelle installieren, Spindelkupplungshebel heraus, bis die mit der Lippendichtung in Richtung des Spindelkupplungsnabe die Spitzen der Getriebegehäuses. Sichern Sie den V-Ring mit Spindelantriebsnabenzähne gegen die der Unterlegscheibe und der Bundkopfschraube. passende Spindelkupplungsscheibe drückt.
  • Seite 9: Einbau Des Antriebsriemens Und Der Getriebeab- Deckung

    Montieren Sie die Getriebeabdeckung. Schlagen Sie bei Bedarf mit einen Gummihammer auf die Stelle der Passstifte, um die Abdeckung auf dem Getriebe zu positionieren. Einbau des Antriebsrie- mens und der Getriebeab- deckung Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Spannstift Dichtung Verfahren Wichtig: Stellen Sie sicher, dass die Getriebeabdeckung installiert ist und die...
  • Seite 10: Anschließen Des Spindelkupplungskabels

    Sichern Sie das Spindelkup- Schieben Sie die Flexkupplung auf die Lagermanschette (Bild plungskabel Installieren Sie den neuen Spannstift auf der Lösen Sie die obere und untere Klemmmutter Kupplung, um sie an der Manschette zu sichern. des Kabels an der Schalthalterung. Ziehen Sie den äußeren Mantel des Kupplungskabels leicht nach unten.
  • Seite 11: Installieren Des Motors

    Rahmen zu sichern und ziehen Sie sie handfest Richten Sie das Loch im Rahmen auf die vordere Befestigungserhebung der Motorbasis aus. Installieren Sie die Bundkopfschraube und die gehärtete Unterlegscheibe, um die Motorbasis am Rahmen zu befestigen und ziehen Sie sie handfest an.
  • Seite 12 Einbauen der Schneideinheit Keine Teile werden benötigt Verfahren Siehe Installationsanweisungen Ihrer Schneideinheit.

Inhaltsverzeichnis