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Patientenanalyse-System; Funktionsweise Ekg-Analyse; Defibrillator-Batterie; Interne Backup-Energiequelle - A.M.I Italia Smarty Saver Base SMB-B0001 Kurzanleitung

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AUTOMATISCH
10.9

Patientenanalyse-System

Kategorie
Funktion
Impedanz-Bereich
EKG-Analyse-Zeit
Sensitivität
Spezifität
Defibrillierbare Rhythmen
Nicht defibrillierbare
Rhythmen

10.10 Funktionsweise EKG-Analyse

EKG-Rhythmus
Zu defibrillierender Rhythmus
Ventrikel-Flimmern (VF)
Zu defibrillierender Rhythmus
Ventrikuläre Tachykardie (VT, bpm>140)
Nicht zu defibrillierender Rhythmus
Normaler Sinus-Rhythmus
Nicht zu defibrillierender Rhythmus
Asystolie
Nicht behandelbarer Rhythmus
Allgemeine AF, SVT, PVC
Positive prädiktive Werte
Falsch positive Ergebnisse

10.11 Defibrillator-Batterie

Kategorie
Art.-Nr.
Typ
• Spannung/Kapazität
Leistungen *
Lebensdauer in Standby
*Die Leistungen beziehen sich auf eine neue, vollständig geladene Batterie bei konstanter Temperatur von 20 °C und
relativer Feuchtigkeit 45 %, nicht kondensierend

10.12 Interne Backup-Energiequelle

Kategorie
Typ
Zweck
Spannung
Dauer
Nominale Angaben
Bestimmt die Impedanz des Patienten und wertet den EKG-Rhythmus und die Signalqualität,
um festzustellen, ob die Abgabe eines Schocks angemessen ist oder nicht.
20 - 200 Ω
≥ 4 Sekunden (mit neuer, vollständig geladener Batterie) in Übereinstimmung mit der Norm
IEC/EN 60601-2-4
97 % in Übereinstimmung mit der Norm IEC/EN 60601-2-4
99 % in Übereinstimmung mit der Norm IEC/EN 60601-2-4
Wenn bei einem Patienten verwendet, der die in den Kriterien für die Verwendung
aufgeführten Eigenschaften aufweist, ist der Defibrillator SMARTY Saver dafür ausgelegt, eine
defibrillierende Schockabgabe zu empfehlen, wenn die richtige Impedanz festgestellt wird
und die folgenden Situationen eintreten:
Kammerflimmern Spitze-Spitze-Amplitude mindestens 200 μVolt
Ventrikuläre Tachykardie mit Frequenz des Herzrhythmus mindestens 180 bpm und Spitze-
Spitze-Amplitude mindestens 200 μVolt (einschließlich Kammerflattern und polymorphe
ventrikuläre Tachykardie)
Der SMARTY Saver ist so konzipiert, dass er bei allen anderen Rhythmen keine Schockabgaben
empfiehlt, einschließlich: Sinusrhythmus normal, Kammerflimmern moderat (<200 μVolt) und
einige langsame ventrikuläre Tachykardien und Asystolien.
Abmessung
Testmuster
Nominale Angaben
SMT-C14031
Li-MnO₂ (Lithium-Mangandioxid)-Einwegbatterie, nicht aufladbar
12 V DC-3000 mAh
Standard 200 J
200 vollständige Erste-Hilfe-Zyklen (Schocks + HLW) mit 200 J.
Temp. 20 °C Luftfeuchtigkeit 45 %
EKG-Analyse
36 fortlaufende Stunden
Geschätzt auf 3 (drei) Jahre unter Voraussetzung eines Batterie-Aktivierungstests und
täglicher Selbsttests,
ohne Einschaltung des AED
(bei Umgebungsbedingungen mit Temperatur 20 °C und Luftfeuchtigkeit 45 %, nicht
kondensierend)
Nominale Angaben
Doppelschichtkondensator (Superkondensator)
Erhaltung der Konfigurationsdaten (Datum/Uhrzeit usw.)
3 V DC
30 Minuten (mit seit mindestens 15 Minuten eingelegter AED-Batterie)
Ziel
500
Empfindlichkeit > 90%
600
Empfindlichkeit > 75%
1500
Spezifität > 99%
30
Spezifität > 95%
30
Spezifität > 95%
Erfasster Wert
98%
92%
100%
100%
100%
97,1 %
4,1 %
37

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