Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

HP Advanced Docking Station
Referenzhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP Advanced Docking Station

  • Seite 1 HP Advanced Docking Station Referenzhandbuch...
  • Seite 2 Hewlett-Packard („HP“) haftet – ausgenommen für die Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz – nicht für Schäden, die fahrlässig von HP, einem gesetzlichen Vertreter oder einem Erfüllungsgehilfen verursacht wurden. Die Haftung für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz bleibt hiervon unberührt.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Anschließen an eine Netzstromquelle ....................5 Andocken des Computers ........................6 Abdocken des Computers ........................8 3 Verwenden der Advanced Docking Station Ein- und Ausschalten des Computers ....................9 Verwendung des Schachts für SATA-Wechsellaufwerke ..............9 Entfernen und Einsetzen von Laufwerken ................. 10 Einsetzen eines Laufwerks ................
  • Seite 5: Komponenten

    Komponenten Komponenten an der Oberseite Komponente Beschreibung Betriebsanzeige Zur Anzeige des Computerstatus. Leuchtet, wenn der Computer eingeschaltet ist. Betriebstaste Zum Einschalten des Computers. Markierung zum Ausrichten Zum korrekten Ausrichten des Computers beim Anschließen an die Dockingstation. Dockinganschluss Zum Anschließen des Computers an die Dockingstation. Dockingstifte (2) Zum Ausrichten und Sichern des Computers für den ordnungsgemäßen Anschluss an die Dockingstation.
  • Seite 6: Komponenten An Der Linken Seite

    Komponenten an der linken Seite Komponenten Beschreibung Schacht für SATA-Wechsellaufwerke Unterstützt 12,7-mm-Laufwerke, wie z. B. Festplatten und optische Laufwerke. HINWEIS: Der Schacht für austauschbare SATA-Laufwerke ist nur mit bestimmten Modellen kompatibel. Betriebstaste und Betriebsanzeige Zum Einschalten des Computers. Die Betriebsanzeige auf der Taste leuchtet, wenn der Computer eingeschaltet wird.
  • Seite 7: Komponenten An Der Rückseite

    Zum Anschließen eines Audio-Ausgabegeräts, z. B. Kopfhörer oder Lautsprecher. Mausanschluss Zum Anschließen einer PS/2-Maus. Paralleler Anschluss Dient zum Anschließen eines parallelen Geräts, z. B. eines parallelen Druckers. Anschluss für Monitorständer Zum Anschließen eines optionalen HP Monitorständers an die Dockingstation. Komponenten an der Rückseite...
  • Seite 8: Weitere Informationsquellen

    Sicherheitshinweise zur Verwendung des Computers. ● Die Accessory Documentation CD, die zum Lieferumfang der Dockingstation gehört, enthält Informationen nationaler Zulassungsbehörden und Sicherheitshinweise zur Verwendung dieses Geräts. ● Produktneuigkeiten und Software-Updates finden Sie auf der HP Website http://www.hp.com. Kapitel 1 Komponenten...
  • Seite 9: Andocken Und Abdocken

    Andocken und Abdocken Anschließen an eine Netzstromquelle Die Advanced Docking Station sollte zu jeder Zeit an den Netzstrom angeschlossen sein. Die Dockingstation benötigt zur vollständigen Betriebsbereitschaft aller Anschlüsse die Netzstromversorgung. VORSICHT! So verringern Sie die Gefahr von Stromschlägen und Geräteschäden: Stecken Sie das Netzkabel in eine Netzsteckdose, die jederzeit leicht erreichbar ist.
  • Seite 10: Andocken Des Computers

    Schließen Sie das andere Ende des Netzkabels (3) an eine Netzsteckdose an. HINWEIS: Die LED über dem Netzanschluss leuchtet, wenn die Dockingstation an die Netzstromversorgung angeschlossen ist. Andocken des Computers Schließen Sie den Computer. Wenn Sie den Computer schließen, während er eingeschaltet ist, wird möglicherweise der Energiesparmodus oder Standbymodus aktiviert.
  • Seite 11 Richten Sie die Markierung zum Ausrichten des Computers mit der Markierung an der Dockingstation aus. Richten Sie die Stifte an der Dockingstation mit den Öffnungen auf der Unterseite des Computers aus, und drücken Sie den Computer dann sanft in die Dockingstation, bis ein Klicken zu hören ist. Die Docking-LED der Dockingstation leuchtet, wenn der Computer korrekt angedockt ist.
  • Seite 12: Abdocken Des Computers

    Abdocken des Computers Schließen Sie den Computer. Wenn Sie den Computer schließen, während er eingeschaltet ist, wird möglicherweise der Energiesparmodus oder Standbymodus aktiviert. Um in diesem Fall den Betrieb nach dem Abdocken des Computers von der Dockingstation wieder aufzunehmen, öffnen Sie den Computer, und drücken Sie dann die Betriebstaste.
  • Seite 13: Verwenden Der Advanced Docking Station

    Station Ein- und Ausschalten des Computers Beim Anschließen eines Computers an die Advanced Docking Station können Sie diesen entweder mit der Betriebstaste am Computer oder mit der Betriebstaste an der Dockingstation (1) ein- und ausschalten. Beim Einschalten des Systems leuchtet die Betriebsanzeige (2). Die Docking-LED (3) leuchtet, wenn der Computer korrekt an der Dockingstation angedockt ist.
  • Seite 14: Entfernen Und Einsetzen Von Laufwerken

    Entfernen und Einsetzen von Laufwerken Einsetzen eines Laufwerks HINWEIS: Beim Verwenden einer HP/Kensington Diebstahlsicherung muss das Gerät entsperrt werden, bevor ein Laufwerk in den Schacht für SATA-Laufwerke eingesetzt wird. Schalten Sie den Computer aus. Wenn sich ein Schutzeinsatz im Schacht befindet, ziehen Sie am Freigabehebel (1), um den Schutzeinsatz freizugeben, und ziehen Sie den Schutzeinsatz (2) anschließend aus dem Schacht.
  • Seite 15: Entfernen Eines Laufwerks

    Bei Verwendung einer HP/Kensington Diebstahlsicherung muss das Gerät entsperrt werden, bevor Laufwerke aus dem Schacht für SATA-Wechsellaufwerke entnommen werden können. Weitere Informationen finden Sie unter „Installieren der HP/Kensington Diebstahlsicherung“ weiter unten in diesem Kapitel. Schließen Sie alle Programme, und beenden Sie alle Aktivitäten, die von dem Laufwerk unterstützt werden.
  • Seite 16: Einlegen Und Entfernen Von Optischen Discs

    Medienfachs“. Manuelles Freigeben des Medienfachs ACHTUNG: Schalten Sie den Computer, die Advanced Docking Station und alle angeschlossenen Geräte aus, bevor Sie dieses Verfahren einleiten, um die Gefahr der Beschädigung des Medienfachs bzw. des Computers zu senken. Durch bestimmte Programme bzw. Betriebssystemsoftware wird die Freigabetaste des Medienfachs möglicherweise deaktiviert, um so eine versehentliche Beschädigung der Disc zu verhindern.
  • Seite 17: Verwenden Von Expresscards

    So entfernen Sie eine Disc aus einem optischen Laufwerk, ohne die Medienauswurftaste zu verwenden: Führen Sie eine aufgebogene Büroklammer in die Freigabeöffnung in der Frontblende des Laufwerks ein. Drücken Sie vorsichtig mit der Büroklammer, bis das Medienfach freigegeben wird, und ziehen Sie dann das Fach vollständig heraus.
  • Seite 18: Entnehmen Einer Expresscard

    Klicken Sie auf Stoppen (XP: Beenden) und dann auf OK. Freigeben und Entfernen der ExpressCard: Drücken Sie die ExpressCard sanft nach innen (1), damit sie freigegeben wird. Ziehen Sie die ExpressCard aus dem Steckplatz (2). Kapitel 3 Verwenden der Advanced Docking Station...
  • Seite 19: Installieren Der Hp/Kensington Diebstahlsicherung

    Verwendung oder einen Diebstahl des Computers oder der Dockingstation nicht in jedem Fall verhindern. Die HP/Kensington Diebstahlsicherung (separat zu beziehen) ermöglicht das Sichern der Dockingstation, eines in der Dockingstation eingesetzten Computers sowie eines in der Dockingstation installierten SATA-Wechsellaufwerks. Bringen Sie die Diebstahlsicherung an der Öffnung für die integrierte Diebstahlsicherung auf der rechten Seite der Dockingstation wie folgt an.
  • Seite 20 Wenn sich Schloss und Schlüssel in ungesperrter Position befinden und der Bügel oben am Schlüssel senkrecht steht, setzen Sie das Schloss in die mittlere Rille der Öffnung für die Diebstahlsicherung in der Dockingstation ein (1). Kapitel 3 Verwenden der Advanced Docking Station...
  • Seite 21 Drehen Sie den Schlüssel gegen den Uhrzeigersinn, um die Sperre zu aktivieren (1). Nehmen Sie den Schlüssel aus dem Schloss (2). Setzen Sie die Blende der Diebstahlsicherung wieder in die Dockingstation ein (3). Setzen Sie die Schrauben wieder ein, und befestigen Sie die Blende (4). Installieren der HP/Kensington Diebstahlsicherung...
  • Seite 22 Die folgende Abbildung zeigt eine Dockingstation mit installierter HP/Kensington Diebstahlsicherung. Kapitel 3 Verwenden der Advanced Docking Station...
  • Seite 23: Anhang A Fehlerbeseitigung

    Suchfunktion und Hilfethemen, die regelmäßig durch Einträge von HP und Microsoft aktualisiert wird. Geben Sie einfach den Namen Ihres Zubehörteils ein – zum Beispiel Dockingstation – um die HP Knowledge Base und die Microsoft® Knowledge Base nach relevanten Themen zu durchsuchen.
  • Seite 24: Probleme Bei Externen Geräten Und Lösungsvorschläge

    Sie dieses Verfahren, um den Computer zu trennen. ACHTUNG: Bei übermäßigem Druck können Anschluss-Stifte beschädigt werden. Die HP/Kensington Diebstahlsicherung Entsperren Sie die Diebstahlsicherung, befindet sich in der gesperrten Position. und trennen Sie daraufhin den Computer. Probleme bei externen Geräten und Lösungsvorschläge Problem Mögliche Ursache...
  • Seite 25: Probleme Mit Dem Optischen Laufwerk Und Deren Beseitigung

    Schacht Sie es dann wieder ein, wie im Abschnitt eingesetzt. „Entfernen und Einsetzen von Laufwerken“ in Kapitel 3, „Verwenden der Advanced Docking Station“, beschrieben. Das Laufwerk wurde eingesetzt, Starten Sie den Computer neu, während während das System eingeschaltet war.
  • Seite 26: Index

    Ein- und Ausschalten 9 Anschließen des Netzteils 5 Computer-Auswurfmechanik, Handbuch für sicheres und Anschlüsse Beschreibung 1 angenehmes Arbeiten 4 Anschluss für Computer-Auswurftaste, HP/Kensington Diebstahlsicherung Monitorständer 3 Beschreibung 1, 3 installieren 15 Digital Video-Anschluss (DVI) 4 Diebstahlsicherung, Öffnung, Dockinganschluss 1 Intel Rapid-Recover-...
  • Seite 27 Öffnungen Öffnung für die Diebstahlsicherung 3 Öffnung für die integrierte Diebstahlsicherung, Beschreibung 3 Optische Disc Einlegen 12 Entfernen 12 Entnehmen, manuell 12 Optisches Laufwerk, Fehlerbehebung 21 Paralleler Anschluss, Beschreibung 3 RJ-11-Buchse (Modem), Beschreibung 4 RJ-45-Buchse (Netzwerk), Beschreibung 4 Schacht für SATA- Wechsellaufwerke Beschreibung 2 Fehlerbeseitigung 21...

Inhaltsverzeichnis