Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

X533
Schnellstart-Handbuch
Copyright©2003 ASRock INC. Alle Rechte vorbehalten.
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für ASROCK X533

  • Seite 1 X533 Schnellstart-Handbuch Copyright©2003 ASRock INC. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 2 ASRock X533 Motherboard 24.4cm (9.6 in) CPU_FAN1 PS/2 Mouse PS/2 Keyboard COM1 USB01 USB23 P4X266E Chipset Line out Line Line in Mic in AGP1 Super CMOS Battery PCI 1 AUDIO1 CLRCMOS1 Audio CODEC CHA_FAN1 PCI 2 VT8235 SPEAKER1 BIOS PCI 3...
  • Seite 3: Einführung

    1. Einführung Wir danken Ihnen für den Kauf des ASRock X533 Motherboard, ein zuverlässiges Produkt, welches unter den ständigen, strengen Qualitätskontrollen von ASRock gefertigt wurde. Es bietet Ihnen exzellente Leistung und robustes Design, gemäß der Verpflichtung von ASRock zu Qualität und Halbarkeit.
  • Seite 4 Störungen kommen. Bitte lessen Sie hierzu das offizielle Microsoft-Dokument, welches Sie unter folgender Adresse finden: http://www.microsoft.com/HWDEV/BUS/usb/USB2support.asp Obwohl das X533 eine stufenlose Einstellung der Taktfrequenz ermöglicht, ist es nicht empfehlenswert, das System zu übertakten. Wird die CPU-Frequenz des X533 auf Übertakten (Overclocking) gesetzt, werden ebenfalls andere Komponenten, wie PCI, AGP, und der Speicher übertaktet.
  • Seite 5: Cpu Installation

    2. Installation Sicherheitshinweise vor der Montage Bitte nehmen Sie die folgende Sicherheitshinweise zur Kenntnis, bevor Sie das Motherboard einbauen oder Veränderungen an den Einstellungen vornehmen. 1. Trennen Sie das System vom Stromnetz, bevor Sie eine Systemkomponente berühren, da es sonst zu schweren Schäden am Motherboard oder den sonstigen internen, bzw.
  • Seite 6: Installation Der Speichermodule (Dimm)

    Schritt 3: Drücken Sie das DIMM-Modul in den Slot, bis die seitlichen Clips zuschnappen und das Modul fest sitzt. 2.3 Erweiterungssteckplätze (PCI- und AGP-Slots) Es stehen 6 PCI- und 1 AGP-Slot auf dem X533-Motherboard zur Verfügung. PCI-Slots: PCI-Slots werden zur Installation von Erweiterungskarten mit dem 32bit PCI-Interface genutzt.
  • Seite 7: Einstellung Der Jumper

    2.4 Einstellung der Jumper Die Abbildung verdeutlicht, wie Jumper gesetzt werden. Werden Pins durch Jumperkappen verdeckt, ist der Jumper “gebrückt”. Werden keine Pins durch Jumperkappen verdeckt, ist der Jumper “Offen”. Die Abbildung zeigt einen 3-Pin Jumper dessen Pin1 und Pin2 “GEBRÜCKT” sind, Gebrückt Offen bzw.
  • Seite 8: Anschlüsse

    Bemerkung: Für optimale Kompatibilität und Leistung verbinden Sie bitte Ihre Festplatte mit dem primären IDE-Anschluss (IDE1, blau) und das CDROM-Laufwerk mit dem sekundären IDE-Anschluss (IDE2, schwarz). USB 2.0-Anschlüsse ASRock I/O bietet Ihnen vier USB 2.0 Ports auf der (9-pin USB45) Rueckseite.
  • Seite 9 Interne Audio-Anschlüsse Diese ermöglichen Ihnen Stereo-Signalquellen, wie z. B. (4-Pin CD1, 4-Pin AUX1) CD-ROM, DVD-ROM, TV-Tuner (CD1: siehe S.2 - Punkt 24) oder MPEG-Karten mit Ihrem (AUX1: siehe S.2 - Punkt 23) AUX1 System zu verbinden. Anschluss für Audio auf Dieses Interface zu einem der Gehäusevorderseite Audio-Panel auf der Vorderseite...
  • Seite 10 Sie können in den verschiedenen Untermenüs Ihre Auswahl treffen und die Programme werden dann automatisch installiert. “PC-DIY Live Demo” ASRock präsentiert Ihnen eine Multimedia PC-DIY Live Demo, die Ihnen verdeutlicht, wie man Schritt für Schritt ein eigenes PC-System montiert. Um sich dieses Demo-Programm anschauen zu können, bitte den Microsoft Media Player starten.

Inhaltsverzeichnis