Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

MODELL: MX-C382SC
DIGITALES MULTIFUNKTIONALES VOLLFARBENSYSTEM
STARTANLEITUNG
Halten Sie dieses Handbuch zum Nachschlagen griffbereit, wann immer es benötigt wird.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sharp MX-C382SC

  • Seite 1 MODELL: MX-C382SC DIGITALES MULTIFUNKTIONALES VOLLFARBENSYSTEM STARTANLEITUNG Halten Sie dieses Handbuch zum Nachschlagen griffbereit, wann immer es benötigt wird.
  • Seite 2 Vorsicht! Zur kompletten Trennung vom Stromnetz ziehen Sie den Netzstecker aus der Dose. Die Netzsteckdose sollte sich in der Nähe des Geräts befinden und leicht zugänglich sein. Zur Aufrechterhaltung der Konformität mit den EMC-Richtlinien muss das Gerät mit abgeschirmten Schnittstellenkabeln verwendet werden. EMC (dieses Gerät und die Peripheriegeräte) Achtung: Dieses Produkt ist eine Klasse-A-Produkt.
  • Seite 3: Für Anwender Der Faxfunktion

    FAX-Schnittstellenkabel und Telefonkabel: Dieses Sonderzubehör muss mit dem Gerät verwendet werden. Die Konformitätserklärung kann unter folgender URL-Adresse eingesehen werden. http://www.sharp.de/doc/MX-FXX3.pdf SOFTWARE-LIZENZ Die SOFTWARE-LIZENZ wird angezeigt, wenn Sie die Software von der CD-ROM installieren. Wenn Sie die gesamte oder einen Teil der Software auf der CD-ROM oder in...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt EINRICHTUNG IN EINER WARNHINWEISE ....4 WINDOWS-UMGEBUNG ..29 Symbole in diesem Handbuch ..4 ÖFFNEN DES Stromhinweise .
  • Seite 5: Mit Dem Energy Star

    Fehler oder ein anderes Problem entdeckt wird, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder an den nächsten SHARP-Kundendienst. • Mit Ausnahme der gesetzlich verordneten Verantwortung ist SHARP nicht für Fehler verantwortlich, die während der Verwendung des Produkts oder seiner Optionen auftreten, oder Fehler aufgrund des inkorrekten Betriebs des Produkts oder seiner Optionen, oder andere Fehler, oder jegliche andere Schäden, die aufgrund der...
  • Seite 6: Warnhinweise

    WARNHINWEISE Symbole in diesem Handbuch Um den sicheren Gebrauch des Gerätes zu garantieren, werden in diesem Handbuch verschiedene Um den sicheren Gebrauch des Gerätes zu garantieren, werden in diesem Handbuch verschiedene Sicherheitssymbole verwendet. Die Sicherheitssymbole entsprechen den unten aufgeführten Konventionen. Sicherheitssymbole verwendet.
  • Seite 7: Installationshinweise

    WARNHINWEISE Installationshinweise VORSICHT Bereiche, die dem direkten Installieren Sie das Gerät nicht auf einer unstabilen oder Sonnenlicht ausgesetzt sind schiefen Fläche. Installieren Sie das Gerät auf einer Fläche, die das Gerätegewicht tragen kann. Kunststoffteile können Die Maschine kann fallen oder kippen, so dass verformt und Ausgaben Verletzungsgefahr besteht.
  • Seite 8: Verbrauchsmaterial

    WARNHINWEISE Installationshinweise (Fortsetzung) VORSICHT In der Nähe einer Wand Bereiche, die Erschütterungen ausgesetzt sind. Der erforderliche Raum um das Gerät für Wartung und gute Belüftung muss eingehalten werden. (Das Gerät sollte sich nicht in einem näheren Abstand zur Wand aufgestellt werden als unten angegeben ist.
  • Seite 9: Umsetzung Von Vorsichtsmaßnahmen

    Sie das Netzkabel aus der Steckdose. Wenden Sie sich an Ihren Händler oder an den nächsten Benutzen Sie keinen brennbaren Spray zum Reinigen des SHARP-Kundendienst. Wird das Gerät unter solchen Geräts. Bedingungen benutzt, besteht Brandgefahr oder können Wenn Gas vom Spray mit heißen elektrischen Komponenten elektrische Schläge verursacht werden.
  • Seite 10: Informationen Zum Laser

    Fall eines Festplattenschadens vorzubeugen, heben Sie die Originale wichtiger Dokumente auf oder speichern Sie die Daten an anderer Stelle. Die Sharp Corporation übernimmt keinerlei Verantwortung für Schäden, die sich aus dem Verlust gespeicherter Dokumentendaten ergeben. Gesetzliche Gewährleistungspflichten bleiben davon unberührt.
  • Seite 11: Bedienungshandbücher Und Ihre Verwendung

    BEDIENUNGSHANDBÜCHER UND IHRE VERWENDUNG Die Gerätelieferung enthält gedruckte Handbücher sowie ein Handbuch in PDF-Format. Gedruckte Handbücher In diesem Abschnitt werden Vorsichtsmaßnahmen zur sicheren Nutzung, Teilnamen und Funktionen und die Basissoftware erklärt. Siehe die PDF-Bedienungsanleitung mit Anweisungen zur Benutzung des Geräts. Start Guide (dieses Handbuch) Handbücher im PDF-Format...
  • Seite 12: Funktionen Des Digitalen Multifunktionssystems

    FUNKTIONEN DES DIGITALEN MULTIFUNKTIONSSYSTEMS Dieses Gerät verfügt über vier wesentliche Funktionalitätsbereiche. Sehen Sie in der Bedienungsanleitung nach Details über die Benutzung der verschiedenen Funktionen innerhalb jeden Bereichs. Kopie Dokumentenablage Scanner Drucker...
  • Seite 13: Zugriff Auf Den Webserver Im Gerät

    ZUGRIFF AUF DEN WEBSERVER IM GERÄT Wenn das Gerät mit einem Netzwerk verbunden ist, können Sie mit einem Webbrowser auf Ihrem Computer auf den Webserver zugreifen. Öffnen der Webseiten Greifen Sie zum Öffnen der Webseiten auf den in das Gerät integrierten Webserver Starten Sie einen Webbrowser auf einem Computer, der mit demselben Netzwerk...
  • Seite 14: Überprüfen Der Ip-Adresse

    ÜBERPRÜFEN DER IP-ADRESSE Zum Überprüfen der IP-Adresse des Geräts drucken Sie die Liste mit sämtlichen benutzerdefinierten Einstellungen in den anwenderspezifischen Einstellungen aus. 1 Drücken Sie die Taste AUFTRAGSSTATUS [ANWENDERSPEZIFISCHE EINSTELLUNGEN]. ANWENDERSPEZIFISCHE EINSTELLUNGEN BEREIT DRUCKEN DATEN ONLINE DOKUMENT SENDEN LOGOUT DATEN HOME 2 Wählen Sie die Liste mit Systemeinstellungen...
  • Seite 15: Teilebezeichnungen Und Funktionen

    TEILEBEZEICHNUNGEN UND FUNKTIONEN (12) (13) (1) (2) (3) (4) (11) (10) Automatischer Originaleinzug Fach 2/Fach 3/Fach 4 (Wenn ein Zieht mehrere Originale automatisch 500-Blatt Papierkassette installiert ein und scannt diese. Beide Seiten ist)* eines zweiseitigen Originals können Enthält Papier. Es können bis zu 500 gleichzeitig gescannt werden.
  • Seite 16: Versorgungsmaterialien

    VERSORGUNGSMATERIALIEN (18) (17) (14) (15) (16) (14) Vordere Abdeckung (17) LAN-Anschluss Öffnen Sie diese zum Austauschen Wenn das Gerät in einem Netzwerk einer Tonerpatrone. verwendet wird, schließen Sie das LAN-Kabel an diesen Verbinder an. (15) Manueller Einzug Über den manuellen Einzug können (18) USB-Anschluss (Typ A) Spezialpapier und Umschläge sein Verbinder ist derselbe wie (6).
  • Seite 17: Bedienfeld

    BEDIENFELD Bildsendeanzeigen Anzeige LEITUNG Leuchtet während der Übertragung oder während des Eingangs im Faxmodus. Die Anzeige leuchtet auch während der Übertragung im Scanmodus. Anzeige DATEN Wenn ein eingegangenes Fax nicht ausgedruckt werden kann, weil z.B. die Papierkassette leer ist, blinkt die Anzeige.
  • Seite 18 BEDIENFELD Zifferntasten Hauptstrom-Anzeige Taste [LÖSCHEN] Drücken Sie diese Taste, um Diese Anzeige leuchtet, wenn der Zur Eingabe der Anzahl von Kopien, Einstellungen wie Hauptschalter eingeschaltet ist. Faxnummern und anderer Zahlen. beispielsweise die Anzahl der Der Hauptnetzschalter befindet Kopien auf "0" zurückzusetzen. sich an der linken Seite des Taste [LOGOUT] ( Gerätes.
  • Seite 19: Stromversorgung Ein- Und Ausschalten

    STROMVERSORGUNG EIN- UND AUSSCHALTEN Das Gerät hat zwei Netzschalter. Bei einem handelt es sich um den Hauptnetzschalter, der sich auf der linken Seite des Geräts befindet, und bei dem anderen handelt es sich um die Taste [STROM] ( ), die sich oben rechts am Bedienfeld befindet. Hauptschalter Taste [EIN/AUS] Wenn der Hauptnetzschalter an ist,...
  • Seite 20: Einlegen Von Originalen

    EINLEGEN VON ORIGINALEN Mit dem automatischen Originaleinzug können viele Originale gleichzeitig gescannt werden. Dadurch müssen Sie nicht jedes Original einzeln einlegen. Verwenden Sie für Originale, die nicht mit dem automatischen Originaleinzug gescannt werden können, wie Bücher oder Dokumente mit angehefteten Notizen, das Vorlagenglas.
  • Seite 21: Verwenden Des Vorlagenglases

    EINLEGEN VON ORIGINALEN Verwenden des Vorlagenglases Achten Sie darauf, dass Ihre Finger beim Schließen des automatischen Originaleinzugs nicht eingeklemmt werden. Schließen Sie den automatischen Originaleinzug nach dem Einlegen des Originals wieder. Bleibt sie offen, werden die außerhalb des Originals liegenden Bereiche in Schwarz kopiert, wodurch der Tonerverbrauch unnötig steigt.
  • Seite 22: Einlegen Des Papiers In Ein Fach

    EINLEGEN DES PAPIERS IN EIN FACH Namen der Fächer Die Bezeichnungen der Fächer werden unten aufgeführt. Die Anzahl der Blätter, die in die verschiedenen Fächer eingelegt werden können, finden Sie in den folgenden Handbüchern: • Bedienungsanleitung, "Papierfach-Einstellungen" unter "Kapitel 7 - SYSTEMEINSTELLUNGEN" •...
  • Seite 23: Papier In Ein Fach Laden

    EINLEGEN DES PAPIERS IN EIN FACH Papier in ein Fach laden Eine maximale Anzahl von 500 Papierblättern in A5 und A4-Format (5-1/2" x 8-1/2" to 8-1/2" x 14") können in Fächer 1 und 2 eingelegt werden. Eine maximale Anzahl von 500 Papierblättern in A5 und A4-Format (7-1/4" x 10-1/2" to 8-1/2"...
  • Seite 24: Einlegen Von Papier In Den Manuellen Einzug

    EINLEGEN DES PAPIERS IN EIN FACH Einlegen von Papier in den manuellen Einzug Diei zu druckende oder kopierende Seite muss nach unten zeigen! Legen Sie das Papier horizontal ausgerichtet ein. Beim Einlegen von Papier, das breiter als A4 oder 8-1/2" x 11" ist, ziehen Sie die Verlängerung des Ausgabefachs heraus.
  • Seite 25: Vor Dem Installieren Der Software

    VOR DEM INSTALLIEREN DER SOFTWARE In diesem Kapitel werden die Softwareprogramme, die Ihnen erlauben, die Drucker- und Scannerfunktionen des Gerätes zu benutzen, die CD-ROMs, die die Software enthalten, und die Seiten, auf denen die grundlegenden Installationsanleitungen zu finden sind, beschrieben. Für Details über Installationsverfahren siehe Kapitel 1 des Bedienungshandbuchs.
  • Seite 26: Software Für Windows

    VOR DEM INSTALLIEREN DER SOFTWARE Disc 1 Software für Windows • Druckertreiber Mit diesen kann das Gerät als Drucker verwendet werden. - PCL6 Druckertreiber Das Gerät unterstützt die Hewlett-Packard PCL6- Druckersteuersprachen. - PS-Druckertreiber Der PS-Druckertreiber unterstützt die von Adobe Systems Incorporated entwickelte Seitenbeschreibungssprache PostScript 3.
  • Seite 27: Scannertreiber (Twain-Treiber) (Kann Nur Verwendet Werden, Wenn Das Gerät Mit Einem Netzwerk Verbunden Ist)

    VOR DEM INSTALLIEREN DER SOFTWARE Disc 2 Software für Windows • PC-Fax-Treiber Mit diesem können Sie eine Datei von Ihrem Computer mithilfe des gleichen Verfahrens wie beim Ausdrucken einer Datei als Fax senden. (Wenn die Faxoption installiert ist.) Auch wenn die Faxfunktion nicht installiert ist, kann der PC-Fax-Treiber mit der dem Internet-Fax-Erweiterungssatz beiliegenden CD-ROM aktualisiert werden, um Ihnen zu ermöglichen, eine Datei in gleicher Weise von Ihrem Computer aus zu senden, wie Sie sie drucken würden.
  • Seite 28: Überprüfen Der Systemanforderungen

    VOR DEM INSTALLIEREN DER SOFTWARE ÜBERPRÜFEN DER SYSTEMANFORDERUNGEN SYSTEMANFORDERUNGEN Bevor Sie die in diesem Handbuch beschriebene Software installieren, vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer die folgenden Anforderungen erfüllt. Windows* Macintosh* Betriebssystem Windows 2000 Professional, Mac OS 9.0 bis 9.2.2, Windows XP Professional Mac OS X v10.2.8, Windows XP Home Edition, Mac OS X v10.3.9,...
  • Seite 29: Software-Anforderungen

    VOR DEM INSTALLIEREN DER SOFTWARE • Für Benutzer von Mac OS 9.0 bis 9.2.2/X10.2.8/X10.3.9 Die CD-ROM umfasst nicht die Software für Mac OS 9.0 bis 9.2.2/X10.2.8/X10.3.9. Kontaktieren Sie Ihren Händler oder die nächstgelegene autorisierte Servicevertretung, wenn Sie eine Software möchten. •...
  • Seite 30: Anschluss Des Geräts

    VOR DEM INSTALLIEREN DER SOFTWARE ANSCHLUSS DES GERÄTS VERBINDEN MIT EINEM NETZWERK Zum Verbinden des Gerätes mit einem Netzwerk schließen Sie das LAN-Kabel am Netzwerkanschluss des Geräts an. Verwenden Sie ein geschirmtes LAN-Kabel. Stellen Sie sicher, dass Sie nach Verbindung des Geräts mit einem Netzwerk und vor der Installation der Software die IP-Adresse und andere Netzwerkeinstellungen konfigurieren.
  • Seite 31: Einrichtung In Einer Windows-Umgebung

    EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG In diesem Abschnitt wird erklärt, wie man die Software auf einem Windows-Computer installiert. Für mehr Details über Installierungsanweisungen in Macintosh-Umgebungen siehe Kapitel 1 des Bedienungshandbuchs. ÖFFNEN DES SOFTWARE-AUSWAHL-BILDSCHIRMS (FÜR ALLE SOFTWARE) Legen Sie die "Software CD-ROM" in das CD-ROM-Laufwerk Ihres Computers ein.
  • Seite 32: Verwendung Des Geräts Als Gemeinsam Benutzter Drucker

    EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG Lesen Sie die Meldung im Fenster "Willkommen!" und klicken Sie anschließend auf [Weiter]. Der Software-Auswahlbildschirm wird angezeigt. Klicken Sie vor der Installation der Software bitte unbedingt auf die Schaltfläche [Readme anzeigen], um nähere Informationen zur Software einzusehen. * Die oben angezeigte Ansicht erscheint bei Verwendung der CD-ROM "Disc 1".
  • Seite 33: Installieren Des Druckertreibers/ Pc-Fax-Treibers

    EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG INSTALLIEREN DES DRUCKERTREIBERS/ PC-FAX-TREIBERS Zur Installation des Druckertreibers oder des PC-Fax-Treibers führen Sie je nachdem, ob das Gerät mit einem Netzwerk verbunden oder mit einem USB-Kabel angeschlossen ist, die entsprechenden, in diesem Abschnitt beschriebenen Schritte aus. WENN DAS GERÄT MIT EINEM USB-KABEL ANGESCHLOSSEN WIRD (Bedienungsanleitung) WENN DAS GERÄT MIT EINEM NETZWERK VERBUNDEN IST...
  • Seite 34: Standardinstallation

    EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG  Standardinstallation Wenn der Software-Auswahlbildschirm in Schritt 6 "ÖFFNEN DES SOFTWARE-AUSWAHL-BILDSCHIRMS (FÜR ALLE SOFTWARE)" (Seite 29) angezeigt wird, führen Sie die nachfolgenden Schritte aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche [Druckertreiber]. Klicken Sie auf der "Disc 2" CD-ROM die Schaltfläche [PC-Fax-Treiber], um den PC-Fax-Treiber zu installieren.
  • Seite 35 EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG Wenn Sie [Kundenspezifische Installation] auswählen, können Sie jeden beliebigen der nachfolgenden Punkte ändern. Wenn Sie [Standard-Installation] auswählen, wird die Installation wie unten angegeben erfolgen. • Geräteanschlussmethode: LPR Direktdruck (Auto-Suche) • Definieren als Standarddrucker: Ja (PC-Fax-Treiber ausgenommen) •...
  • Seite 36 EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG Ein Bestätigungsfenster wird angezeigt. Prüfen Sie die Angaben und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche [Weiter]. Wählen Sie im Fenster für die Auswahl des Druckertreibers den gewünschten Druckertreiber aus und klicken Sie auf die Schaltfläche [Weiter]. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen für den gewünschten Druckertreiber, damit es mit einem Häkchen ( ) versehen wird.
  • Seite 37 EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG Wenn Sie in Schritt 2 auf die Schaltfläche [Kundenspezifische Installation] geklickt haben, werden die folgenden Fenster angezeigt. • Druckername-Fenster Wenn Sie den Druckernamen ändern möchten, geben Sie den gewünschten Namen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche [Weiter]. •...
  • Seite 38 EINRICHTUNG IN EINER WINDOWS-UMGEBUNG Damit schließen Sie die Installation ab. • Nach der Installierung siehe "KONFIGURIERUNG DES DRUCKERTREIBERS NACH DEN INSTALLIERTEN OPTIONEN AM GERÄT" (Bedienungshandbuch), um die Druckertreiber-Einstellungen zu konfigurieren. • Wenn Sie das Gerät als einen gemeinsam genutzten Drucker verwenden, lesen Sie bitte den Abschnitt "DAS GERÄT ALS GEMEINSAMEN DRUCKER BENUTZEN"...
  • Seite 39: Regelmäßige Wartung

    REGELMÄßIGE WARTUNG Um eine dauerhaft gute Leistung des Geräts zu garantieren, müssen Sie das Gerät regelmäßig reinigen. Achtung Benutzen Sie keinen brennbaren Spray zum Reinigen des Geräts. Wenn Gas vom Spray mit heißen elektrischen Komponenten oder mit der Fixiereinheit innerhalb des Geräts in Kontakt kommt, könnte es zu Feuer oder einem elektrischen Schlag kommen.
  • Seite 40: Versorgungsmaterialien

    Heftklammerkassetten für den Finisher mit Sattelheftung und die Transparentfolie nur von SHARP spezifizierte Produkte. Für beste Kopierergebnisse, verwenden Sie nur echte SHARP-Produkte, die darauf ausgelegt sind, die Lebensdauer und Leistung von Sharpgeräten zu erhöhen. Schauen Sie nach dem Echtheitslabel auf der Toner-Verpackung.
  • Seite 41: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Technische Gerätedaten / Technische Kopiererdaten Name Digitales Multifunktionssystem MX-C382SC Desktop Anzeige 8.5 Zoll-Farb-LCD-Touch-Panel Bildtrommel-Typ OPC-Typ Druckverfahren Elektrophotografisches System (Laser) Trockene Zweikomponenten-Entwicklung mit magnetischer Entwicklersystem Abschirmung Fixiersystem Heizwalzen Schwarz und Weiß-Scannen: 600 x 300 dpi 600 x 600 dpi...
  • Seite 42: Aufwärmzeit

    8-1/2" x 11", 7-1/4" x 10-1/2", 5-1/2" x 8-1/2", 16K Papiergewicht: Normalpapier (60 g/m bis 105 g/m Fach 1 (16 bis 28 lbs.)) Papierkapazität:Normalpapier (80 g/m (21 lbs.)) 500 Blätter Papiersorten: Von Sharp empfohlenes Normalpapier und Recyclingpapier und farbiges Papier...
  • Seite 43: Manueller Einzug

    Papiersorten: von SHARP empfohlenes Normalpapier, Recyclingpapier, farbiges Papier und dickes Papier Ausgabefach: Bedruckte Seite nach unten Ausgabekapazität: 250 Blatt (bei von SHARP empfohlenen Papier im Format A4 oder 8-1/2" x 11")) Ausgabefach (Die maximale Blattzahl ist abhängig von den (mittleres Fach) Umgebungsbedingungen am Aufstellplatz, der Papiersorte und den Lagerbedingungen des Papiers.)
  • Seite 44: Stromversorgung

    TECHNISCHE DATEN Technische Gerätedaten / Technische Kopiererdaten (Fortsetzung) LAN-Verbindung: 10Base-T / 100Base-TX / 1000Base-T USB-Anschluss: Typ A-Anschluss unterstützt USB 2.0 (Hi-Speed)* Schnittstellenanschluss Kompatibilitätsanforderungen von USB 2.0 Disk Format: FAT Typ B-Anschluss unterstützt USB 2.0 (Hi-Speed) Ortsnetzspannung ±10% (Die Energieversorgungsanforderungen finden Sie auf der Stromversorgung Namenskennzeichnung in der unteren Ecke der linken Maschinenseite)
  • Seite 45: Betriebsbedingungen

    TECHNISCHE DATEN Betriebsbedingungen (Luftfeuchtigkeit) 10˚C 30˚C 35˚C (Temperatur) (54˚F) (86˚F) (91˚F)
  • Seite 46: Schallemission (Messung Gemäß Iso7779)

    TECHNISCHE DATEN Schallemission (Messung gemäß ISO7779) Schallpegel L Druckmodus (fortlaufendes 7,6 B Drucken) Standby-Modus 4,6 B Schalldruckpegel L (tatsächlicher Messwert) Positionen für Druckmodus 59 dB (A) unbeteiligte Dritte Positionen Standby- für 30 dB (A) Modus unbeteiligte Dritte Technische Daten für den automatischen Originaleinzug A4 bis A5, 8-1/2"...
  • Seite 47: Informationen Zur Entsorgung

    1. In der Europäischen Union Wenn Sie dieses Produkt für gewerbliche Zwecke genutzt haben und nun entsorgen möchten: Bitte wenden Sie sich an Ihren SHARP Fachhändler, der Sie über die Rücknahme des Produkts informieren kann. Möglicherweise müssen Sie die Kosten für die Rücknahme und Verwertung tragen.
  • Seite 49 Informationen, die der Administrator des Geräts braucht, werden auf die Rückseite dieses Blattes gedruckt. (Trennen Sie diese Seite aus dem Handbuch heraus und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf. Tragen Sie außerdem den Namen des Administrators und seine Kontaktinformationen in die leeren Felder links ein.)
  • Seite 50: Für Den Administrator Des Geräts

    FÜR DEN ADMINISTRATOR DES GERÄTS (Trennen Sie diese Seite aus dem Handbuch heraus und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf.) Werksseitig gewählte Standardpasswörter Für den Zugriff auf die Systemeinstellungen ist das Administratorpasswort zur Anmeldung mit Administratorberechtigungen erforderlich. Die Systemeinstellungen können sowohl in den Webseiten als auch über das Bedienfeld konfiguriert werden.
  • Seite 51: Für Anwender Der Faxfunktion

    FÜR DEN ADMINISTRATOR DES GERÄTS Für Anwender der Faxfunktion Wichtige Sicherheitsinformationen • Falls eines Ihrer Telefongeräte nicht richtig funktioniert, trennen Sie es unverzüglich von der Telefonleitung, da das Telefonnetz sonst gestört werden könnte. • Die Steckdose sollte sich in der Nähe des Geräts befinden und leicht zugänglich sein. •...
  • Seite 52: Anerkennung Der Warenzeichen

    • IBM, PC/AT und PowerPC sind Warenzeichen der International Business Machines Corporation. • Sharpdesk ist ein Warenzeichen der Sharp Corporation. • Sharp OSA ist ein Warenzeichen von Sharp Corporation. • RealVNC ist ein Warenzeichen von RealVNC Limited. • Alle anderen Warenzeichen und Urheberrechte sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
  • Seite 55 SHARP ELECTRONICS (Europe) GmbH Sonninstraße 3, D-20097 Hamburg...
  • Seite 56 GEDRUCKT IN FRANKREICH TINSG4799GHZZ *TINSG4799GHZZ*...

Inhaltsverzeichnis