Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Saeco GranAroma SM6585

  • Seite 5: Geräteüberblick (Abb. A)

    B10 Persönliche Profile B4 Menü mit weiteren Getränken B5 Start/Stopp-Taste B6 Navigationssymbole (nach oben, nach unten, zurück, OK) Einführung Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Saeco Kaffeevollautomaten! Um den Online-Service von Saeco optimal nutzen zu können, registrieren Sie Ihr Produkt bitte unter www.saeco.com/MyCoffeeMachine.
  • Seite 6: Vor Dem Ersten Gebrauch

    6      Hinweis: Die Maschine wurde mit Kaffee getestet. Zwar wurde die Maschine anschließend sorgfältig gereinigt, aber es ist möglich, dass noch ein Rest Kaffee in der Maschine ist. Wir garantieren aber, dass Ihre Maschine absolut neu ist. Vor dem ersten Gebrauch Sonderfunktionen Sonderfunktion Zielsetzung...
  • Seite 7: Zubereiten Von Getränken

         7 Die HygieSteam-Funktion reinigt automatisch das Milchsystem und entfernt Mikroorganismen: Verwenden Sie diese Funktion nach der Zubereitung von Cappuccino oder anderen Milchgetränken. Unser langlebiges Mahlwerk besteht zu 100 % aus Keramik und ist außergewöhnlich hart und präzise. Es kann mit 12 Stufen an Ihren Geschmack angepasst werden.
  • Seite 8: Brühen Von Getränken Mit Milch

    8      1 Um einen Kaffee zuzubereiten, tippen Sie auf das gewünschte Getränkesymbol oder auf das Symbol „Weitere Getränke“. Sie können das Getränk nun Ihren persönlichen Vorlieben anpassen. Benutzen Sie die Pfeiltasten, um die Kaffeestärke einzustellen. Tippen Sie auf das OK-Symbol, wenn Sie weitere Einstellungen anpassen möchten. 2 Sie können jederzeit die Start-/Stopp-Taste drücken, um die Zubereitung des ausgewählten Getränks zu starten.
  • Seite 9      9 3 Verbinden Sie den flexiblen Milchschlauch mit dem Cappuccinatore. 4 Tippen Sie auf das Symbol für das milchhaltige Getränk Ihrer Wahl oder tippen Sie auf das Symbol „Weitere Getränke“, um ein anderes Getränk auszuwählen. Sie können das Getränk nun gemäß Ihrer persönlichen Vorlieben anpassen.
  • Seite 10: Brühen Von Kaffee Aus Gemahlenem Kaffee

    10      Brühen von Kaffee aus gemahlenem Kaffee 1 Neigen Sie den Deckel und schütten Sie einen Messlöffel vorgemahlenen Kaffee in den Behälter für vorgemahlenen Kaffee. 2 Nutzen Sie nach der Auswahl eines Getränks die Pfeiltasten, um vorgemahlenen Kaffee auszuwählen. Drücken Sie die dann die Start-/Stopp- Taste Hinweis: Wenn Sie Kaffeepulver auswählen, können Sie die Kaffeestärke nicht anpassen und/oder nicht mehr als ein Getränk gleichzeitig zubereiten.
  • Seite 11: Getränke Personalisieren

         11 Getränke personalisieren Die Maschine ermöglicht Ihnen, die Getränkeeinstellungen Ihren eigenen Vorlieben anzupassen und das angepasste Getränk in einem persönlichen Profil zu speichern. Die verschiedenen Profile haben unterschiedliche Farben. Brühen von Getränken mit der CoffeeMaestro-Funktion Ihr Gerät bietet die Möglichkeit, Geschmacksprofile auszuwählen, anstatt alle Einstellungen separat mit der CoffeeEqualizer-Funktion anzupassen.
  • Seite 12: Auswählen Eines Profils

    12      3 Milchmenge 7 Sie können eine oder zwei Tassen zubereiten. 4 Wassermenge 8 Kaffeemenge für Reisebecher (nur 5 Trinktemperatur bestimmte Gerätetypen) 6 Schaummenge Hinweis: Welche Einstellungen Sie verändern können, hängt vom ausgewählten Getränk ab. Auswählen eines Profils Mit dem Profile-Symbol können Sie ein Profil auswählen und ein Rezept speichern.
  • Seite 13: Einstellungen Der Kaffeemaschine Anpassen

         13 3 Verwenden Sie den Nach-oben-Pfeil, um die Stärke auf die höchste Stufe einzustellen, und wählen Sie dann die ExtraShot-Funktion aus. 4 Tippen Sie auf das OK-Symbol, wenn Sie die anderen Einstellungen personalisieren möchten. Drücken Sie die Start/Stopp-Taste erneut, um die Getränkezubereitung zu starten.
  • Seite 14: Mahlgrad Einstellen

    14      4 Wählen Sie über die Nach-oben- und Nach-unten-Pfeile den Wasserhärtegrad aus. Die Anzahl der ausgewählten roten Quadrate auf dem Display sollte der Anzahl der roten Quadrate auf dem Teststreifen entsprechen. 5 Wenn Sie die richtige Wasserhärte eingestellt haben, dann tippen Sie zur Bestätigung auf das OK-Symbol.
  • Seite 15: Werkseinstellung Wiederherstellen

         15 Wasserhärte: Sie können je nach Wasserhärte in Ihrer Region aus 5 verschiedenen Wasserhärtegraden auswählen. Timer (Stand-by): Sie können 15, 30, 60 oder 180 Minuten auswählen. Anzeigehelligkeit: Sie können „niedrig“, „mittel“ oder „hoch“ auswählen. Sprache: Sie können die gewünschte Displaysprache auswählen. Ton: Sie können das akustische Signal des Geräts aktivieren oder deaktivieren.
  • Seite 16 16      Den AquaClean-Wasserfilter aktivieren (5 Minuten). Das Gerät erkennt nicht automatisch, dass ein Filter in den Wasserbehälter eingesetzt wurde. Sie müssen daher jeden neuen AquaClean-Wasserfilter aktivieren, den Sie im Reinigungsmenü installieren. Wenn das Gerät die Filteraktivierungsmeldung nicht mehr anzeigt, können Sie den AquaClean-Wasserfilter zwar dennoch aktivieren, müssen das Gerät aber zunächst entkalken.
  • Seite 17: Die Brühgruppe Herausnehmen Und Einsetzen

    Kaffeemaschine noch nicht anzeigt, dass ein Filteraustausch notwendig ist. Die Brühgruppe herausnehmen und einsetzen Gehen Sie auf www.saeco.com/care für mehr Video-Anleitungen zum Entfernen, Einsetzen und Reinigen der Brühgruppe. Entfernen der Brühgruppe aus der Maschine 1 Schalten Sie die Maschine aus.
  • Seite 18: Wiedereinsetzen Der Brühgruppe

    18      3 Drücken Sie die PUSH-Taste und ziehen Sie am Griff der Brühgruppe, um diese aus der Kaffeemaschine herauszunehmen. Wenn Sie die Brühgruppe aus dem Gerät herausnehmen, leeren Sie die Abtropfschale und den Kaffeesatzbehälter. Wiedereinsetzen der Brühgruppe Bevor Sie die Brühgruppe wieder in das Gerät einsetzen, stellen Sie sicher, dass sie richtig positioniert ist.
  • Seite 19: Reinigung Und Wartung

    In der folgenden Tabelle finden Sie ausführliche Informationen, wann und wie alle herausnehmbaren Bestandteile des Geräts gereinigt werden sollten. Weitere Informationen und Video-Anweisungen finden Sie auf www.saeco.com/care. Abbildung C bietet einen Überblick über die Teile, die in der Spülmaschine gereinigt werden können.
  • Seite 20: Abnehmbare Häufigkeit Der Reinigung Art Der Reinigung Teile

    20      Abnehmbare Häufigkeit der Reinigung Art der Reinigung Teile Milchbehälter Wöchentlich Zerlegen Sie den Milchbehälter schieben Sie die Kugel mit dem Stift des Milchschlauchs heraus. Reinigen Sie alle Teile des Milchbehälters unter fließendem Wasser oder in der Spülmaschine. HygieSteam-Behälter Wöchentlich oder wenn das Gerät Nehmen Sie den (Milchschlauchhalter) Sie daran erinnert...
  • Seite 21: Brühgruppe Reinigen

    Sie den Löffelstiel hinein. Bewegen Sie den Stiel auf und ab, bis der Klumpen aus gemahlenem Kaffee herausfällt. Ausführliche Video-Anleitungen finden Sie auf www.saeco.com/care. Kaffeesatzbehälter Leeren Sie den Kaffeesatzbehälter, Entfernen Sie den Kaffeesatzbehälter immer bei wenn das Gerät Sie dazu eingeschaltetem Gerät.
  • Seite 22: Brühgruppe Unter Fließendem Leistungswasser Reinigen

    22      Brühgruppe unter fließendem Leistungswasser reinigen 1 Entfernen Sie die Brühgruppe (siehe Die Brühgruppe herausnehmen und einsetzen). 2 Spülen Sie die Brühgruppe gründlich mit Wasser ab. Reinigen Sie vorsichtig den oberen Filter der Brühgruppe. 3 Lassen Sie die Brühgruppe an der Luft trocknen, bevor Sie sie zurück in die Maschine einsetzen.
  • Seite 23: Reinigungsprogramme Für Den Internen Cappuccinatore

         23 3 Geben Sie eine dünne Schicht Schmierfett auf die Führungsschienen auf beiden Seiten. Reinigungsprogramme für den internen Cappuccinatore Das Gerät verfügt über drei Reinigungsprogramme für den internen Cappuccinatore: „HygieSteam Shot“: Das Gerät leitet Dampf durch den internen Cappuccinatore, um ihn schnell zu spülen. „HygieSteam“: Die Maschine reinigt das interne Milchsystem gründlich mit Dampf.
  • Seite 24: Reinigung Des Internen Cappuccinatore Unter Fließendem Wasser

    Sie sich, dass die Öffnungen bündig an den beiden Rohren der Kaffeemaschine ausgerichtet sind. Schieben Sie den internen Cappuccinatore dann nach oben, bis er hörbar einrastet. 7 Schließen Sie die Klappe. Für ausführliche Video-Anleitungen besuchen Sie www.saeco.com/care.
  • Seite 25      25 Entkalkungsvorgang Verwenden Sie ausschließlich Entkalker von Philips. Unter keinen Umständen dürfen Sie Entkalker auf Schwefel-, Salz- oder Essigsäurebasis (Essig) verwenden, da dies den Wasserkreislauf der Maschine beschädigen kann und die Kalkablagerungen nicht ordnungsgemäß auflöst. Wenn Sie einen anderen Entkalker als den von Philips verwenden, verfällt die Garantie. Auch wenn Sie das Gerät nicht entkalken, verfällt die Garantie.
  • Seite 26: Fehlercodes

    Nachstehend finden Sie eine Liste der Fehlercodes für die Probleme, die Sie selbst beheben können. Ausführliche Video-Anweisungen finden Sie auf www.saeco.com/care. Wenn ein anderer Fehlercode angezeigt wird, wenden Sie sich an ein Kundenzentrum in Ihrem Land. Kontaktinformationen können Sie der...
  • Seite 27: Mögliche Lösung

    Sie sie dann ein (siehe Fetten der Brühgruppe mit Silikonfett). Ausführliche Video-Anleitungen finden Sie im Abschnitt „Reinigung der Brühgruppe“ oder unter www.saeco.com/care. Schalten Sie das Gerät dann wieder ein. Die Brühgruppe ist nicht Schalten Sie die Maschine aus. Nehmen Sie die Brühgruppe richtig positioniert.
  • Seite 28: Bestellen Von Zubehör

    In diesem Kapitel werden die häufigsten Probleme beschrieben, die beim Gebrauch des Geräts auftreten können. Supportvideos und eine vollständige Liste häufig gestellter Fragen finden Sie unter www.saeco.com/care. Sollten Sie das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich an ein Philips Service- Center in Ihrem Land.
  • Seite 29      29 Problem Ursache Lösung Das Gerät fordert auf, Das Gerät hat den Zähler Warten Sie stets ca. 5 Sekunden ab, den Kaffeesatzbehälter bei der letzten Entleerung bevor Sie den Kaffeesatzbehälter wieder zu leeren, obwohl der des Kaffeesatzbehälters nicht einsetzen. Auf diese Weise wird der Behälter nicht voll ist.
  • Seite 30 30      Problem Ursache Lösung Das Gerät führt den Bereiten Sie zunächst 5 Tassen Selbsteinstellungsprozess durch. Kaffee zu, damit das Gerät den Dieser Vorgang wird automatisch Selbsteinstellungsprozess abschließen gestartet, wenn Sie das Gerät zum kann. ersten Mal verwenden, wenn Sie eine andere Art von Kaffeebohnen verwenden oder nach einer längeren Gebrauchspause.
  • Seite 31      31 Problem Ursache Lösung   Die Brühgruppe ist verschmutzt. Nehmen Sie die Brühgruppe heraus, und spülen Sie sie unter fließendem Wasser ab (siehe Brühgruppe unter fließendem Leistungswasser reinigen).   Der Kaffeeauslauftrichter ist Reinigen Sie den Kaffeeauslauftrichter verschmutzt. und seine Öffnungen mithilfe eines Pfeifenreinigers oder einer Nadel.
  • Seite 32 32      Problem Ursache Lösung   Die flexible Milchleitung ist nicht Öffnen Sie die ordnungsgemäß angeschlossen. Klappe des Kaffeeauslauftrichters, und überprüfen Sie, ob der flexible Milchschlauch vollständig mit dem Cappuccinatore verbunden ist. Beachten Sie, dass der Cappuccinatore und die Milchleitungen heiß sein können. Lassen Sie den Cappuccinatore und die Leitungen abkühlen, bevor Sie sie berühren.
  • Seite 33      33 Problem Ursache Lösung Das Gerät scheint undicht Das Gerät spült den internen Leeren Sie die Abtropfschale täglich oder zu sein. Kreislauf und die Brühgruppe mit sobald die rote Anzeige „Abtropfschale Wasser. Das Wassers fließt durch voll“ durch die Abdeckung der das interne System direkt in die Abtropfschale zu sehen ist.
  • Seite 34: Technische Daten

    34      Problem Ursache Lösung Der AquaClean-Wasserfilter wurde Nehmen Sie den AquaClean-Wasserfilter nicht ordnungsgemäß vorbereitet, aus dem Wasserbehälter und bereiten Sie sodass jetzt Luft in das Gerät ihn ordnungsgemäß für den Gebrauch gesaugt wird. vor, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie in Kapitel „AquaClean-Wasserfilter“.
  • Seite 36 4219.450.5387.1 (1/23/2023) >75 % recycled paper >75 % papier recyclé...

Inhaltsverzeichnis