Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Übersetzung der Originalbetriebsanleitung
Lesen Sie alle im Handbuch enthaltenen Anweisungen aufmerksam durch, um sich über
die optimalen Bedingungen für den ordnungsgemäßen Gebrauch der Spülmaschine zu
Dieses Handbuch ist ein wichtiger Bestandteil der Spülmaschine. Es muss sorgfältig in der Nähe des
Gerätes aufbewahrt werden. Vor dem Gebrauch des Gerätes sollten alle in diesem Handbuch
enthaltenen Anweisungen aufmerksam gelesen werden. Die Installation muss durch einen
Fachmann nach den jeweils geltenden Bestimmungen an dem Aufstellort ausgeführt werden.
Dieses Gerät ist für den gewerblichen Gebrauch bestimmt und entspricht der Maschinenrichtlinie
2006/42/EG, den internationalen Normen zur elektrischen und mechanischen Sicherheit (CEI-EN-
IEC 60335-2-58/61770) und den Normen zur elektromagnetischen Verträglichkeit (CEI-IEC-EN
55014-1/-2, 61000-3;4, 50366).
Das Gerät wurde zum Spülen von Geschirr (Teller, Tassen, Gläser, Behälter, Bleche, Besteck) und
dergleichen
Gemeinschaftsverpflegung bestimmt. Jeder andere Gebrauch ist als zweckwidrig anzusehen. Der
Hersteller übernimmt im Falle eines anderen als des vorgesehenen Gebrauchs keine Haftung.
1 KENNZEICHNUNG DES GERÄTES UND HINWEISE ZUR SICHERHEIT UND ZUM
GEBRAUCH

1.1. Handelsmarke und Modell (oder Typ)

Gewerbespülmaschine
Marke: Smeg
Modell: SW260/262/264
Ausgabe (Änderungsindex) der Gebrauchsanleitung
1.2. Name und Anschrift des Herstellers oder Händlers
Smeg S.p.A.
Via Leonardo da Vinci, 4 - 42016 Guastalla (RE) - Italien Tel. +39 0522 8211 - Fax + 39 0522 821453
Internet:
www.smegfoodservice.com,
Info:
INFORMATIONEN UND KUNDENDIENST FÜR DIE GEWERBESPÜLMASCHINEN VON SMEG
Preisangaben und Angebote erhalten Sie bei unserer Verkaufsabteilung.
Informationen zum optimalen Betrieb des Gerätes erhalten Sie bei unserem Technischen Kundendienst, der Sie
auch mit dem nächst gelegenen Kundendienstzentrum in Verbindung setzen kann. Sie finden unser vollständiges
Produktprogramm auf der o.g. Internetseite.
Die Kontaktdaten unseres Kundendienst für Deutschland und Österreich:
E-Mail: service-gastro@smeg.de, Telefon: +49 (0) 89 92334860
SMEG dankt Ihnen für die Wahl
dieses Gerätes.
informieren.
im
gewerblichen
Bereich
19 390 5045 09
Überarb. Handbuch
E-Mail: foodservice@smeg.it
der
Gastronomie,
24/09/2018
Datum
1
Hotellerie
und
der

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Smeg SW262T

  • Seite 1: Kennzeichnung Des Gerätes Und Hinweise Zur Sicherheit Und Zum Gebrauch

    E-Mail: foodservice@smeg.it www.smegfoodservice.com, Info: INFORMATIONEN UND KUNDENDIENST FÜR DIE GEWERBESPÜLMASCHINEN VON SMEG Preisangaben und Angebote erhalten Sie bei unserer Verkaufsabteilung. Informationen zum optimalen Betrieb des Gerätes erhalten Sie bei unserem Technischen Kundendienst, der Sie auch mit dem nächst gelegenen Kundendienstzentrum in Verbindung setzen kann. Sie finden unser vollständiges Produktprogramm auf der o.g.
  • Seite 2: Konformitätserklärung Für Die Produktnormen

    1.3. Konformitätserklärung für die Produktnormen Dieses Gerät trägt die Kennzeichnung gemäß der europäischen Richtlinie 2002/96/EG über Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE). Indem sich der Betreiber vergewissert, dass dieses Gerät ordnungsgemäß entsorgt wird, trägt er dazu bei, eventuelle nachteilige Konsequenzen für die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu verhindern.
  • Seite 3: Eigenschaften Des Gerätes

    3 EIGENSCHAFTEN DES GERÄTES 3.1 Anwendungsbereich, allgemeine Funktionen und Zweckbestimmung Diese Spülmaschine ist ausschließlich für den gewerblichen Gebrauch bestimmt und darf nur von befugtem Personal verwendet werden, das in ihren Gebrauch eingewiesen wurde. Sie ist zum Spülen von Geschirr (Teller, Tassen, Gläsern, Behältern, Bleche, Besteck) und dergleichen in der Gastronomie, Hotellerie und der Gemeinschaftsverpflegung.
  • Seite 4 Abb. 2– Schematische Darstellung des Einbaus WICHTIG Bei den Modellen mit Kondensator ist es zur Gewährleistung seines ordnungsgemäßen Betriebs wesentlich, dass die Temperatur des zulaufenden Kaltwassers innerhalb des vorgesehenen Bereichs liegt, Wasserhärte < 40°df (21°dh) ANSCHLÜSSE AN DER RÜCKSEITE DER SPÜLMASCHINE Beschreibung Zulaufschlauch Warmwasser (rote Überwurfmutter) Zulaufschlauch Kaltwasserzulauf (blaue Überwurfmutter)
  • Seite 5: Technische Eigenschaften (Strom-, Wasserversorgung)

    eigene Schutzeinrichtung für das Gerät vorzusehen (z.B. Leistungsschalter oder Sicherung auf jeder Phase, die entsprechend den o.g. elektrischen Eigenschaften dimensioniert sind). 3.3 Technische Eigenschaften (Strom-, Wasserversorgung) 3.3.1 Elektrischer Anschluss - siehe Typenschild mit den technischen Daten Legende der in Bezug auf den elektrischen Anschluss verwendeten Abkürzungen Modelle der drei-/einphasigen Versionen: NETZKABEL EIGENSCHAFTEN...
  • Seite 6: Vorschriften Für Den Anschluss An Abwasserleitungen

    ACHTUNG – HÄRTE DES LEITUNGSWASSERS Der Benutzer muss sich vorab über die Härte des Leitungswassers informieren. Der Techniker von Smeg muss die Härte des zulaufenden Wassers kennen, um die Parameter der eingebauten Enthärtungsanlage der Spülmaschine richtig konfigurieren zu können. Es sind regelmäßige Kontrollen (z.B. halbjährlich/jährlich) der Qualität des Zulaufwassers erforderlich, um die anfänglich eingestellten Werte der Spülmaschinenparameter im Falle von...
  • Seite 7 Maß „I“ ABLAUFTYP UND MASS „H“ VON DER ANZ. DER Abstand des Ablaufs von der STANDFLÄCHE DER SPÜLMASCHINE [cm] ABLAUFSCHLÄUCHE Geräteseite [cm] Hmin Hmax Abb. – Abwasseranschluss. Abwasseranschlüsse – 65 cm < H < 80 cm. Maß „X“: Nur die mitgelieferten, originalen Ablaufschläuche und „Haltebögen“ verwenden.
  • Seite 8: Geräuschpegel

    3.5 Geräuschpegel Schalldruckpegel: LpA <70 dB (A) 3.6 Schutz gegen Infiltrationen (IP-Code) Die Spülmaschine garantiert Schutzart IPX1 3.7 Umgebungsbedingungen (Einlagerung und Verwendung) Verwendung: Gebrauch im Innenbereich Höhenlage: bis 1000 m ü. d. M. Umgebungstemperatur: von 10 °C bis 35 °C Max.
  • Seite 9 Das Gerät nicht in Betrieb nehmen, wenn es beim Transport beschädigt wurde! Im Zweifelsfall beim Händler nachfragen. Installation und Anschluss des Gerätes müssen gemäß den Anweisungen des Herstellers bzw. vom Fachmann ausgeführt werden. Die Spülmaschine darf nur von Erwachsenen verwendet werden. Der Gebrauch durch Personen mit eingeschränkten körperlichen und/oder geistigen Fähigkeiten ist nur unter der Aufsicht einer für ihre Sicherheit verantwortlichen Person erlaubt.
  • Seite 10: Vorbereitung Des Gerätes Für Den Gebrauch

    4 VORBEREITUNG DES GERÄTES FÜR DEN GEBRAUCH 4.1 Entfernen der Verpackung und Kontrollen Nach dem Entfernen der Verpackung (Umreifungsband, Karton, Holzunterteil und PVC-Abdeckung) das Gerät auf seine Unversehrtheit überprüfen. Die Zu- und Ablaufschläuche und das Netzkabel dürfen nicht beschädigt sein und die Metallteile müssen fest sitzen. 4.2 Entsorgung des Verpackungsmaterials Die Verpackungselemente (Plastikbeutel, Polystyrol, Nägel usw.) dürfen nicht in der Reichweite von Kindern und Haustieren gelassen werden, da sie eine Gefahrenquelle darstellen.
  • Seite 11: Manuelles Entriegeln Der Gerätetür

    Reparaturen, die von unbefugten Personen ausgeführt werden, führen zum Verfall der Garantie und können überdies eine Gefährdung des Benutzers nach sich ziehen. Beim Austausch einer beliebigen Komponente dürfen ausschließlich Originalersatzteile von Smeg verwendet werden. 4.6 Sicherheitsvorkehrungen vor dem Gebrauch Erste Inbetriebnahme Das elektrische Schutzsystem muss vor der Inbetriebnahme einer Funktionsprüfung unterzogen werden.
  • Seite 12: Informationen Und Anweisungen Zum Gebrauch

    Verbrennungen und, wegen der giftigen chemischen Produkte, von Hautreizungen besteht. Keinesfalls die im Spülbehälter befindlichen Heizelemente berühren. Bei Vorliegen einer Störung das autorisierte technische Personal von Smeg verständigen. 5.2 Gebrauch der Wasserenthärtungsanlage Der Kalkgehalt des Wassers (Index der Wasserhärte) ist für etwaige weißliche Flecken auf dem Spülgut verantwortlich, das mit der Zeit matt wird.
  • Seite 13: Gebrauch Des Reinigers Und Des Klarspülers

     Kein Speisesalz verwenden, da es nichtlösliche Substanzen enthält, die im Laufe der Zeit die Wasserenthärtungsanlage beschädigen können.  Das Salz bei Bedarf kurz vor dem Start eines Spülprogramms einfüllen; dann wird eventuell übergelaufene Salzlösung sofort mit dem Wasser weggespült. Bleibt die Salzlösung nämlich längere Zeit im Spülbehälter, kann es zu Korrosion kommen.
  • Seite 14: Richtiger Gebrauch Der Schlauchpumpen - Extra

    5.3.1 Richtiger Gebrauch der Schlauchpumpen – (Optional erhältlich, auch nachrüstbar) ACHTUNG Die Schlauchpumpen müssen von autorisiertem Fachpersonal von Smeg installiert werden. Nach der Installation müssen sie freigegeben werden, damit sie ordnungsgemäß funktionieren (siehe SETUP). In diesem Fall dürfen die Einspülkammern in der Innentür nicht verwendet werden. Das Gerät muss vielmehr mit den zugehörigen Schläuchen mit dem Reinigerkanister (roter Schlauch) und dem Klarspülerkanister...
  • Seite 15: Beschreibung Der Bedienelemente Und Der Spülprogramme

    WARNUNGEN Wenn sich keine Füllstandsensoren in den Kanistern befinden: Regelmäßig den Füllstand der Produkte in den Kanistern/Flaschen kontrollieren, um zu verhindern, dass Programme ohne Reiniger oder Klarspüler ausgeführt werden. ACHTUNG Es ist sehr wichtig, dass das angesaugte chemische Produkt dem Etikett des Saugschlauchs entspricht.
  • Seite 16: Detaillierte Beschreibung

    SYMBOLE AUF DER BEDIENBLENDE BEDEUTUNG BEDEUTUNG SYMBOL SYMBOL On/Off Abpumpen Funktion Repeat-Funktion Automatisches Öffnen (falls vorhanden) (falls vorhanden) Zusätzliche Trocknungs-Funktion Vorspülgang-Funktion (falls vorhanden) (falls vorhanden) Tür öffnen Start/Pause Auswahl 5.4.2 Detaillierte Beschreibung TASTEN BESCHREIBUNG On/Off Diese Taste ist sowohl bei geöffneter als auch bei geschlossener Gerätetür aktiv. Die Taste dient zum Ein- und Ausschalten der Benutzeroberfläche der Spülmaschine und gestattet so ihren Betrieb.
  • Seite 17: Anzeige-Leds - Bedeutung

    TASTEN BESCHREIBUNG Die Einstellung mit dieser Taste muss NICHT vor jeder Programmausführung erneut vorgenommen werden, da sie gespeichert bleibt, wenn das Programm nicht geändert wird. Start/Pause Mit dieser Taste wird das gewählte Programm gestartet bzw. ein laufendes Programm unterbrochen. Beim Starten und Unterbrechen des Programms ertönt ein zweifacher akustischer Beep- Signalton.
  • Seite 18 LED- AUF DEM Bedeutung Symbol DISPLAY Reinigermangel (nur wenn der Füllstandsensor im Kanister installiert ist) Klarspülermangel (nur wenn der Füllstandsensor im Kanister installiert ist) Salzmangel: Weist darauf hin, dass Salz nachgefüllt werden muss; dies ist für den Betrieb der Spülmaschine erforderlich – das Spülprogramm kann nicht starten, wenn die Kontrollleuchte eingeschaltet ist.
  • Seite 19: Laden Des Geschirrs Und Der Gläser

    Die Taste Start/Pause drücken, um die Meldung zu übergehen und das Gerät weiter zu nutzen. Zur Gewährleistung der einwandfreien Funktionsfähigkeit des Gerätes muss die planmäßige Wartung so bald wie möglich durchgeführt werden. 5.6 Laden des Geschirrs und der Gläser Beladungsbeispiele Unterkorb Oberkorb Abb.
  • Seite 20: Höhenregulierung Des Oberen Korbes

    5.7 Höhenregulierung des oberen Korbes Der obere Korb ist höhenverstellbar, um in den unteren Korb Teller oder Geschirr von größerer Dimension positionieren zu können. 1) Korb herausziehen. 2) Den Stopper, der den Korb blockiert, an beiden Schienen öffnen. (siehe weißen Kreis) 3) Herausziehen und nach Einsetzen der 4) Den Stopper, der den Korb blockiert, wieder...
  • Seite 21: Wahl Des Spülprogramms

    Oberer Korb in niedriger Position Oberer Korb in hoher Position 5.8 Wahl des Spülprogramms Das verfügbare Programm auswählen, je nach Modell und Ausführung (im nachstehenden Abschnitt angegeben), Art der Verunreinigung und Menge des Spülguts in den Körben Zum Ausführen eines Programms: 1.
  • Seite 22 Die angegebenen Zeiten beziehen sich auf einen Betrieb mit elektrischem dreiphasigem Anschluss von 400 V, Warmwasser mit 55 °C am Zulauf und ohne Beladung. Bei installiertem Schlauchpumpen-Satz verlängert sich die Zyklusdauer um mindestens 1 Minute Nicht eingeschlossen sind die Zeiten der anfänglichen Spülphasen der Ionenaustauscherharze Am Ende jedes Programms wird erforderlichenfalls automatisch eine Phase zum Regenerieren der Ionenaustauscherharze ausgeführt und zu Beginn des nächsten Programms wird eine Phase zum Spülen der Ionenaustauscherharze ausgeführt, um den einwandfreien Betrieb der eingebauten...
  • Seite 23: Modelle: Swt262

    5.8.1 Modelle: SWT262 Pulverreiniger PROGRAMM Art der Verschmutzung Thermodesinfektion (wenn die Reiniger- Schlauchpumpe nicht installiert ist) Gering verschmutztes Geschirr Mittlere Temperatur, kurz 20 g Stark verschmutztes Geschirr Mittlere Temperatur, kurz 25 g Gering verschmutztes Geschirr Mittlere Temperatur, lang 20 g Stark verschmutztes Geschirr Mittlere Temperatur, lang 25 g...
  • Seite 24: Modelle: Swt260X

    5.8.2 Modelle: SWT260X Pulverreiniger PROGRAMM Art der Verschmutzung (wenn die Reiniger- Schlauchpumpe nicht installiert ist) (set1) Speziell für Gläser 15 g Wenig verschmutztes Geschirr, das unmittelbar nach dem 20 g Gebrauch gespült wird Normal verschmutztes Geschirr, das unmittelbar nach dem 20 g Gebrauch gespült wird Stark verschmutztes Geschirr...
  • Seite 25: Modelle: Swt260/260M

    5.8.3 Modelle: SWT260/260M Programmablauf – Set 1 AUTOMATISCHE REPEAT-FUNKTION ÖFFNUNGS- ZYKLUSDAUER ANGEZEIGT* AKTIVIERBAR HAUPT- ZWISCHEN- KLARSPÜLUNG FUNKTION PROGRAMM VORSPÜLUNG SPÜLUNG SPÜLUNG (°C/Erweit.) IN ALTERNATIVE ZUR IN ALTERNATIVE MIT AKTIVER (°C/Erweit.) WARM AUTOMATISCHEN ZUR REPEAT- REPEAT- STANDARD ÖFFNUNG FUNKTION FUNKTION Pr 01 45°...
  • Seite 26: Modelle: Swt264X

    5.8.4 Modelle: SWT264X PROGRAMM- Pulverreiniger (wenn die Reiniger-Schlauchpumpe PROGRAMM BEZEICHNUNG Art der Verunreinigung nicht installiert ist) (set 1) Gläser Speziell für Gläser 15 g Biergläser Biergläser, mit Kaltklarspülen 20 g Normal verschmutztes Geschirr, das unmittelbar 20 g Energy nach dem Gebrauch gespült wird Universal Normal verschmutztes Geschirr 25 g...
  • Seite 27: Trocknungsphase (Falls Vorgesehen)

    5.9 Trocknungsphase (falls vorgesehen) Die Trocknungsphase erfolgt am Ende des Spülprogramms, siehe Programmtabelle. Wird ein Programm gewählt, das die Trocknungsphase einschließt, leuchtet die entsprechende LED auf. 5.10 Repeat-Funktion (falls vorgesehen) Die Wiederholungs-Funktion gestattet die Ausführung von Kurzprogrammen unter Verwendung des Wassers des letzten Klarspülgangs beim anschließenden Spülprogramm.
  • Seite 28: Unterbrechen Eines Programms

    5.12.2 Unterbrechen eines Programms Ein Programm kann auf zweierlei Weise unterbrochen werden: 1. Die Spülmaschine auf „OFF“ schalten, nachdem das Programm unterbrochen wurde (siehe 5.12.1 UNTERBRECHUNG EINES PROGRAMMS). Bei der nächsten Einschaltung des Gerätes wird dann automatisch eine Reset-Prozedur ausgeführt. 2.
  • Seite 29: Zugriff Auf Das Menü Benutzer

    6.1.1 Zugriff auf das Menü BENUTZER Um auf den Bereich zur Abänderung der Spülparameter zuzugreifen, die Taste „ABPUMPEN“ gedrückt halten, bis die Anzeige „unlo“, gefolgt von der blinkenden Anzeige „Set“ erscheint. Dann die Taste kurz freigeben und sofort erneut drücken, um das Menü BENUTZER aufzurufen. Nachdem das Menü...
  • Seite 30 PARAMETER BENUTZER TECHNIKER BESCHREIBUNG ERLAUBTE VORBEHALTENE VORGÄNGE VORGÄNGE Einstellen der Wasserhärte Die Härte wird in °fH (französische Härte), mit 3 – Schrittweite 5 eingestellt. Bereich: 0-65 °f. Die Standardeinstellung des Parameters ist 40 °f (21°dH). Hinweis: Darauf achten, dass der Wert tatsächliche der Härte des verwendeten Wassers entspricht.
  • Seite 31: Einstellung Der Wasserhärte „Set 3

    Bestätigung die Taste gedrückt halten. Zum Verlassen des Modus Set muss die Taste lange gedrückt werden. 6.1.3 Einstellung der Wasserhärte „SET 3“ °fH = französische Härte / °dH = deutsche Härte SET 3 Parameter Wert °fH °dH (Standard) 22.5 6.1.4 Menü Coun Auf dem Display erscheint die Anzeige Coun.
  • Seite 32: Beschreibung Der Vom Bediener Auszuführenden Reinigungs- Und Wartungsarbeiten

    Nach Ablauf der Garantiezeit sollte man in den folgenden Jahren einmal jährlich bzw. bei Ausgabe der Anzeige (tECH) auf dem Display, falls diese früher eintritt, durch das nächste autorisierte Kundendienstzentrum von Smeg eine vollständige Kontrolle der Spülmaschine durchführen lassen. Längerer Nichtgebrauch Wenn eine längere Nichtverwendung der Spülmaschine vorgesehen ist, muss die Ausgabe von Reiniger und...
  • Seite 33 Generalreinigung Die Außenflächen und die Innentür des Gerätes müssen in regelmäßigen Zeitabständen (empfohlen: monatlich) mit einem weichen Tuch, das mit Wasser oder einem gewöhnlichen Reinigungsmittel für Edelstahlflächen befeuchtet ist, gereinigt werden. Die Türdichtungen müssen mit einem feuchten Schwamm gereinigt werden. Nach der Reinigung sollte man ein Spülprogramm bei leerem Gerät, also ohne Spülgut, ausführen lassen, um etwaige Reinigerreste zu entfernen.
  • Seite 34: Beschreibung Der Vom Autorisierten Techniker Auszuführenden Reinigungs- Und Wartungsarbeiten

    Abb. 13– Ablauffilter im Spülbehälter; Verfahrensweise für den Ausbau und die Kontrolle der Komponenten. Runder Außenfilter Ausbau des Filters:  Den konischen Grobfilter an seinen „Ansätzen“ greifen und entgegen dem Uhrzeigersinn drehen (Bild A).  Dann ohne auf die Ansätze zu drücken, die ganze Filtergruppe herausnehmen (Bild B). Bei Gelegenheit der Reinigung dieses Filters sollte man auch die anderen Filter reinigen.
  • Seite 35: Alarme

     Sich Regeneriersalz im Salzbehälter befindet.  Das Geschirr richtig eingeordnet wurde.  Das gewählte Programm für die Art und die Verschmutzung des Spülguts geeignet ist.  Alle Filter sauber und richtig eingesetzt sind.  Die Wasseraustrittsöffnungen der Sprüharme nicht verstopft sind. ...
  • Seite 36 2. Die Stromversorgung des Gerätes trennen. 3. Kontrollieren, ob die Anschlüsse (Strom und Wasser) des Gerätes ordnungsgemäß durchgeführt wurden, und sicherstellen, dass keine Änderung gegenüber den anfänglichen Installationsbedingungen eingetreten ist. 4. Den technischen Kundendienst von Smeg verständigen. ALARM- BESCHREIBUNG TÄTIGKEIT DES BENUTZERS...
  • Seite 37 ALARM- BESCHREIBUNG TÄTIGKEIT DES BENUTZERS KENNUNG Die Warmwasserversorgung kontrollieren: 1. Sicherstellen, dass der Wasserhahn geöffnet ist. 2. Den Wasserversorgungsdruck kontrollieren. 3. Kontrollieren, Zulaufschläuche richtig AF:12 Warmwassermangel angeordnet sind. Die oben beschriebene STANDARD-MASSNAHME ergreifen. Wenn Alarm weiterhin vorliegt, WIEDERHERSTELLUNGSMASSNAHMEN fortfahren. Falsche Zulaufzeit des AF:17 Kontrollen und Verfahrensweise wie bei AF:11.
  • Seite 38 ALARM- BESCHREIBUNG TÄTIGKEIT DES BENUTZERS KENNUNG Zeigt an, dass sich anders als erwartet kein Wasser im Dampfkondensator befindet. Die Wasserversorgung kontrollieren: 1. Zulaufdruck des Wassers prüfen Fehler: Wasserzulauf in den 2. Entsprechen die Anschlüsse den Vorgaben gemäß dieses AF:33 Dampfkondensator. Kein Handbuch Wasser im Dampfkondensator.
  • Seite 39 ALARM- BESCHREIBUNG TÄTIGKEIT DES BENUTZERS KENNUNG Benutzer: Die oben beschriebene STANDARD-MASSNAHME Auslösung Aquastop (falls AF:74 ergreifen. Wenn der Alarm weiterhin vorliegt, mit den installiert) WIEDERHERSTELLUNGSMASSNAHMEN fortfahren. Benutzer: Die oben beschriebene STANDARD-MASSNAHME Rückstell - Fehler Probleme auf AF:78 ergreifen. Wenn der Alarm weiterhin vorliegt, mit den der Hauptplatine.
  • Seite 40: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis des Handbuchs 1 KENNZEICHNUNG DES GERÄTES UND HINWEISE ZUR SICHERHEIT UND ZUM GEBRAUCH ......1 1.1. Handelsmarke und Modell (oder Typ) ..................... 1 1.2. Name und Anschrift des Herstellers oder Händlers ................1 1.3. Konformitätserklärung für die Produktnormen ..................2 2 ERLÄUTERUNG DER VERWENDETEN SYMBOLE ..................
  • Seite 41 5.8 Wahl des Spülprogramms..........................21 5.8.1 Modelle: SWT262 .......................... 23 5.8.2 Modelle: SWT260X ........................24 5.8.3 Modelle: SWT260/260M ....................... 25 5.8.4 Modelle: SWT264X ........................26 5.9 Trocknungsphase (falls vorgesehen) ......................27 5.10 Repeat-Funktion (falls vorgesehen) ......................27 5.11 Programmende ............................27 5.11.1 Durchführung der Regeneration der Ionenaustauscherharze ............

Diese Anleitung auch für:

Sw260Sw262Sw264

Inhaltsverzeichnis