Herunterladen Diese Seite drucken
Nordcap COOL-LINE SKF 2/3 GN ENTRY Aufbauanleitung

Nordcap COOL-LINE SKF 2/3 GN ENTRY Aufbauanleitung

Schnellkühler
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für COOL-LINE SKF 2/3 GN ENTRY:

Werbung

Aufbauanleitung
COOL-LINE-Schnellkühler / Schockfroster
SKF 2/3 GN ENTRY
[Art. 433100000]
2017-07

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Nordcap COOL-LINE SKF 2/3 GN ENTRY

  • Seite 1 Aufbauanleitung COOL-LINE-Schnellkühler / Schockfroster SKF 2/3 GN ENTRY [Art. 433100000] 2017-07...
  • Seite 2: Installation

    SOLL. INSTALLATION Vor der Installation des Gerätes muss sichergestellt werden, dass die vorhandenen WICHTIG! elektrischen Anlagen den Daten des CE-Schildes (Abb. 4.1) des Verringerers (V, kW, Hz, N-Phase und verfügbare Leistung) entsprechen. Die Installation, Inbetriebnahme und Wartung des Verringerers dürfen nur von WICHTIG! Installateuren und qualifiziertem Personal ausgeführt oder vom Hersteller autorisiert werden.
  • Seite 3 SOLL. Vor Beginn der Installation muss das folgenden Auspackverfahren aufmerksam berücksichtigt werden. Den noch verpackten Verringerer in der Nähe der endgültigen Installationsposition ablegen. Hierfür empfiehlt es sich, einen Rollenwagen zu verwenden, um zu vermeiden, dass das Gerät Schäden an Gegenständen oder Personen hervorruft. Wenn der Ablageplatz ausgewählt wird, ist sicherzustellen, dass ausreichend Platz zum Öffnen der Haupttür vorhanden ist.
  • Seite 4 SOLL. Die Herstellung der elektrischen Anlage muss gemäß den geltenden Vorschriften geprüft werden. Es ist zu prüfen, dass die Anlage auf die zu installierende elektrische Leistung dimensioniert ist. Im Falle des Austauschs sind elektrische Kabel mit geringeren Eigenschaften als den der ursprünglichen Kabel zu verwenden.
  • Seite 5: Sichere Anwendung

    SOLL. SICHERE ANWENDUNG Der Verringerer ist für den Betrieb in Umgebungen konzipiert, in denen die Temperatur von 32°C nicht überschritten wird. Oberhalb dieser Temperatur sind die angegebenen Erträge nicht garantiert. In zu feuchten und heißen Umgebungen ist es möglich, dass sich eine Kondensationswolke auf den Außenflächen des Gerätes bildet.