Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für IF-57 Serie:

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für interflex IF-57 Serie

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Inhalt Allgemeines Lieferumfang ........................1 Technische Änderungen vorbehalten .................. 1 Zielgruppe dieses Dokuments ..................... 1 Sicherheit ..........................1 Kabellängen und Kabeltypen ....................2 Abkürzungen ........................3 Terminal montieren Montageort ........................... 3 Befestigung der Gehäuserückwand ..................4 PoE-Connector montieren und anschließen ................ 5 Terminals in System integrieren Inbetriebnahme des Terminals Inbetriebnahme IF-5835 .......................
  • Seite 3: Allgemeines

    1 Allgemeines Wir danken Ihnen, dass Sie sich für ein Produkt von Interflex entschieden haben. 1.1 Lieferumfang Die Verpackung enthält:  Master-Terminal IF-57xx/IF-5835  PoE-Connector  14-poliges Flachbandkabel  Metallrückwand  Zubehörbeutel mit Steckschloss und Material für eine Wandbefestigung. Überprüfen Sie unmittelbar nach Erhalt der Lieferung die Ware auf Vollständigkeit und Zustand.
  • Seite 4: Allgemeine Sicherheitshinweise

    Allgemeines 1.4.2 Allgemeine Sicherheitshinweise Lebensgefahr durch Stromschlag! Durch Berührung von spannungsführenden Teilen (z. B. 230 V~ ) können Personen verletzt oder getötet werden. Achten Sie darauf, dass Sie bei der Installation keine spannungsführenden Leitungen berühren können. Schalten Sie die Geräte spannungsfrei. Beachten Sie die geltenden Sicherheitsvorschriften und treffen Sie alle Sicherheitsmaßnahmen, die eine sichere Installation gewährleisten.
  • Seite 5: Abkürzungen

    Terminal montieren 1.6 Abkürzungen In diesem Dokument werden folgende Abkürzungen verwendet: Abkürzung Beschreibung RFID Radio-frequency identification Bluetooth Low Energy Power over Ethernet Elektrostatische Entladung (electrostatic discharge) Wechselspannung (alternating current) Gleichspannung (direct current) DIP Switch Schalter in IC-Bauform, Anschlüsse in 2 Reihen (dual in-line package) 2 Terminal montieren 2.1 Montageort...
  • Seite 6: Befestigung Der Gehäuserückwand

    Terminal montieren 2.2 Befestigung der Gehäuserückwand Folgende Abbildung zeigt die Gehäuserückwand und ihre Seitenansicht mit Unterputzdose und aufgestecktem Terminal. 3 Bohrungen für Wandmontage Gewindebuchse zur Befestigung einer optionalen 24 V-Schnittstelle (75-5735-0004) Gewindebolzen zur Befestigung des PoE-Connectors Gewindebuchse zur Befestigung eines optionalen I/O-Controller-Boards (75-700-0141) Bohrungen für Montage über Unterputzdose Unterlegscheibe Unterputzdose...
  • Seite 7: Poe-Connector Montieren Und Anschließen

    Terminal montieren 2.3 PoE-Connector montieren und anschließen Flachbandkabel Netzwerkkabel Gehäuserückwand Schrauben zur Befestigung an der Gehäuserückwand Schrauben Sie den PoE-Connector mit den beiden beiliegenden Schrauben an den Gewindebolzen der Gehäuserückwand Führen Sie das Netzwerkkabel durch die Aussparung der Metallrückwand und stecken Sie den RJ45-Stecker in die Buchse des PoE-Connectors.
  • Seite 8: Terminals In System Integrieren

    Terminals in System integrieren 3 Terminals in System integrieren Server mit Zeiterfassungssoftware z. B. IF-6020 oder IF-6040 Master-Terminals IF-57xx/IF-5835 Externe Spannungsversorgung (optional) mit einem Hutschienen-Netzteil und Sicherung PoE-Gerät: Switch oder Power Injektor Interface Expander I/O-Controller-Board zum direkten Anschluss der Slave-Terminals Slave-Terminals IF-800 Verbinden Sie die Komponenten wie in der Abbildung gezeigt.
  • Seite 9: Inbetriebnahme Des Terminals

    Inbetriebnahme des Terminals 4 Inbetriebnahme des Terminals Buchsen, Schalter und LED im Terminal Pos. Bezeichnung Funktion Gehäuseschalte Löst beim Öffnen des Gehäuses einen Alarm aus. Um diesen Alarm zu unterdrücken, müssen Sie ihn durch entsprechende Parametrierung im Zeiterfassung-Programm abschalten. USB-Anschluss Anschluss WLAN-Modul phyCORE-Karte Steuerung des Geräts 2 x Ethernet...
  • Seite 10: Inbetriebnahme If-5835

    Inbetriebnahme des Terminals 4.1 Inbetriebnahme IF-5835 Die Master-Terminals IF-5835 werden über die IF-ServiceApp am CloudReady-Controller angemeldet und parametriert. Informationen hierzu finden Sie im Dokument IF-ServiceApp V2019-12-16 LI-95-10392. Die Inbetriebnahme der Terminals IF-5835 am System IF-6040 ist im Dokument IF-6040 Inbetriebnahme IF-5835 an IF-6040 beschrieben. 4.2 Inbetriebnahme IF-57xx Schalten Sie die Spannungsversorgung ein.
  • Seite 11: Netzwerk-Verbindung Parametrieren

    Inbetriebnahme des Terminals 4.2.2 Netzwerk-Verbindung parametrieren IF-57xx parametrieren Die IP-Adresse des Geräts ist ab Werk auf die Adresse 172.18.70.52 voreingestellt. Geben Sie den Befehl netpar -x ein. Die Netzwerkparameter werden angezeigt. Tragen Sie die gewünschten Parameterwerte ein. Die, die Sie nicht verändern möchten, bestätigen Sie mit RETURN.
  • Seite 12: Neustart Durchführen

    Inbetriebnahme des Terminals Mit dem Befehl wlanacp -e=n können Sie die WPA2-PSK Keyfile n parametrieren. Dazu müssen Sie die SSID des Accesspoints und das dazugehörige Passwort eingeben. fieldservice@IF-xxx:~ wlanacp -e=3 SSID: wlantest3 password: repeat password: Accesspoint 3 updated Eine weitere Art für eine Verbindung ist die WPA2-Enterprise Authentifizierung. Bei der WPA2-Enterprise Authentifizierung werden die zugelassenen Clients mit ihren Passwörtern auf einem RADIUS-Server verwaltet.
  • Seite 13: Technische Daten

    Putz (auf Putz mit Abstandshalter möglich) Farbe Schwarz / Weiß Lagerung an einem trockenen Ort 6 EU-Konformitätserklärung Hiermit erklärt Interflex, dass die Geräte den Richtlinien 2014/53/EU und 2011/65/EU entsprechen. Die vollständige EU-Konformitätserklärung können Sie auf unserer Website im Media / Download-Bereich herunterladen: www.interflex.de 7 Entsorgung Nach dem bestimmungsgemäßen Gebrauch ist das Gerät als...
  • Seite 14 Dieses Produkt nutzt Programmpakete, die Open-Source-Lizenzbedingungen (z. B. der GNU GPL License Version 2) unterliegen. Interflex bietet Ihnen an, auf Anfrage und zu nicht höheren Kosten als denen, die durch das physikalische Zugänglichmachen des Quelltextes anfallen, eine vollständig maschinenlesbare Kopie des Quellcodes der benutzten Programme auf einem zum Datenaustausch geeigneten Medium zur Verfügung zu stellen.

Diese Anleitung auch für:

If-5835

Inhaltsverzeichnis