Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

1800mm Husky
Operating Manual

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Modster Arrows HOBBY 1800mm Husky

  • Seite 1 1800mm Husky Operating Manual...
  • Seite 2: Sicherheitshinweise Und Warnungen

    Warnung: Dieses Handbuch enthält wichtige Informationen, mit denen Sie Ihr Modellflugzeug zuverlässig und sicher warten und betreiben können. Bitte lesen Sie die Anweisungen und Warnungen vor der Montage, Einrichtung oder Verwendung sorgfältig durch. Da es sich bei diesem Modellflugzeug um ein hoch entwickeltes Hobbyprodukt handelt, muss es unter Berücksichtigung der Sicherheit und des gesunden Menschenverstandes geflogen werden.
  • Seite 3: Einleitung

    Einleitung Der 1800-mm-Husky ist ein von der PA-18 inspiriertes, hochflügeliges Leichtflugzeug, das 1986 seinen ersten Flug absolvierte. Arrows Hobby hat dieses Backcountry-Arbeitstier nachgebildet - von Nietlinien und Karosserieteilen bis hin zu den gutmütigen STOL-Flugeigenschaften - ohne jedoch Details zu übersehen. Der Arrows 1800mm Husky ist voller attraktiver Funktionen und verfügt über ein robustes CNC-Fahrwerk, übergroße Ballon- reifen und funktionale Klappen für echte Backcountry-Operationen.
  • Seite 4 Bauanleitung Fahrwerk-Installation 1. Schieben Sie das Fahrwerk bei umgedrehtem 2. Schieben Sie die Fahrwerkshalter in die Rumpf wie gezeigt in die Rumpfschlitze. Rumpfschlitze und befestigen Sie die Baugruppe mit den mitgelieferten Schrauben. HKM3.0*16mm Flügel-Installation 1. Schieben Sie den Flügelstange in den Rumpfdurch- 2.
  • Seite 5: Höhen- Und Seitenleitwerk-Installation

    Bauanleitung Flügel-Installation KA3.0*16mm HKM3.0*16mm 3. Schließen Sie bei umgekehrtem Rumpf das Querruderservo an und befestigen Sie den Flügel und die Flügelstreben mit den mitgelieferten Schrauben. Höhen- und Seitenleitwerk-Installation 1. Setzen Sie das Höhenleitwerk auf den Rump- ausschnitt. 2. Setzen Sie das Seitenleitwerk auf das Höhenleit- 3.
  • Seite 6: Propeller- Und Spinner-Installation

    Bauanleitung Schubstangen-Installation 1. Verbinden Sie das Servo - bei zentriertem Servo 2. Verbinden Sie das Servo - bei zentriertem Servo und Höhenruder - mit dem Anlenkgestänge. und Seitenruder - mit dem Anlenkgestänge. Antennen-Installation Propeller- und Spinner-Installation 1. Platzieren Sie die Antennen wie gezeigt oben auf den 1.
  • Seite 7: Empfängerplan

    Akku-Installation 1. Entfernen Sie die Verschlussklappe des Akkus. 2. Entfernen Sie das Klettband vom Rumpf. Bringen Sie die Schleifen-Seite am Akku an. 3. Setzen Sie den Akku in den Rumpf ein und sichern Sie ihn mit den vorinstallierten Bändern. Hinweis: Das Gewicht jedes Akkus kann aufgrund unterschiedlicher Herstellungstechniken variieren.
  • Seite 8 Vorflug-Check Sender- und Modellaufbau Stellen Sie nach der Montage und vor Ihrem ersten Flug sicher, dass alle Bedienoberflächen korrekt (wie auf dem Diagram unten angegeben) auf Ihren Sender reagieren. Ruderausschlag Die empfohlene Einstellung für den Ruderausschlag lautet wie folgt (Servo-Wegbegrenzung): ipp: Der Jungfernflug sollte immer mit kleinem Ausschlag geflogen werden.
  • Seite 9 Ruderhorn- und Servo-Arm-Einstellungen More control throw Horns Arms 1. Die Tabelle zeigt die Werkseinstellungen für die Ruderhörner und Servo-Arme. Fliegen Sie das Flug- zeug Werkseinstellungen, bevor Änderungen vornehmen. Less control throw 2. Nach dem Fliegen können Sie die Verbindung anpassen. Lastenschwerpunkt Das Einstellen des richtigen Schwerpunkts ist entscheidend, um sicher- zustellen, dass das Flugzeug stabil und reaktionsschnell arbeitet.
  • Seite 10 Vor dem Fliegen Schalten Sie Ihren Sender immer zuerst ein. Installieren Sie einen vollständig geladenen Akku im Akkufach und schließen Sie ihn an den Regler an. Stellen Sie bei diesem Vorgang sicher, dass die Gasfunktion aktiviert ist und der Gashebel in seiner niedrigsten Position gesichert ist.

Inhaltsverzeichnis