Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Benutzerhandbuch
G
Benutzerhandbuch
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Maginon DC 2350

  • Seite 1 Benutzerhandbuch Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 WARNHINWEISE Benutzen Sie diese Kamera nicht, wenn Rauch aus ihr hervorkommt, sie ungewöhnlich heiß wird, oder ungewöhnliche Gerüche oder Geräusche von sich gibt, oder wenn sie sich in einem anderen ungewöhnlichen Zustand befindet. Das Bedienen der Kamera in einer dieser Situationen kann Feuer oder elektrischen Schlag zur Folge haben. Beenden Sie sofort das Benutzen der Kamera, schalten sie aus und entfernen die Stromquelle (Batterien oder Netzteil).
  • Seite 3 SICHERHEITSHINWEISE Bringen Sie diese Kamera nicht an einen feuchten oder staubigen Ort. Dies kann Feuer oder elektrischen Schlag zur Folge haben. Bringen Sie diese Kamera nicht an einen Ort mit Ölschwaden oder Dampf, z. B. neben einen Herd oder einen Befeuchter. Dies kann Feuer oder elektrischen Schlag zur Folge haben.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Benutzen des Netzteils (optional) ..16 SCHNELLSTART ......7 Laden der Speicherkarte ....... 17 Aufnehmen von Bildern/Filmdateien ..7 Befestigen des Riemens ......17 Wiedergabe von Bildern ......8 Einstellen der Sprache und des EINFÜHRUNG ........ 9 Datums/der Zeit ........18 Packungsinhalt ........
  • Seite 5 Aufnahme-Menü ........29 ÜBERTRAGEN VON BILDERN IN Manuelle Aufnahme ....... 30 IHREN COMPUTER ....... 46 Manuelle Aufnahme-Menü Systemvoraussetzungen ......46 (M-Aufnahme) ........31 Schritt 1: Installation des BILDWIEDERGABE ....... 33 USB-Treibers unter Windows ....47 Einzelbildwiedergabe ......33 Installation des USB-Treibers im Zoom-Wiedergabe .........
  • Seite 6 INSTALLATION VON ACROBAT READER ......... 53 DIESE KAMERA ALS PC-KAMERA BENUTZEN ........54 Systemvoraussetzungen für Videokonferenzen ........54 Schritt 1: Installation des PC-Kamera-Treibers ....... 55 Schritt 2: Anschließen der Kamera an Ihren Computer ........56 Schritt 3: Ausführen der Software-Anwendung (z.
  • Seite 7: Schnellstart

    SCHNELLSTART Aufnehmen von Bildern/Filmdateien...
  • Seite 8: Wiedergabe Von Bildern

    Wiedergabe von Bildern Wiedergabe-Shortcut Sie können das letzte aufgenommene Bild auf dem LCD-Monitor sehen, wenn Sie auf die Taste in den Modi drücken.
  • Seite 9: Einführung

    EINFÜHRUNG Packungsinhalt Digitalkamera USB-Kabel Videokabel Software-CD-ROM Benutzerhandbuch Handgelenksriemen Objektivkappe mit Riemen Optionales Zubehör Speicherkarte Netzteil Kameratasche 4 Alkali-Batterien der Größe AA...
  • Seite 10: Anschließen Der Kamera An Andere Geräte

    Anschließen der Kamera an andere Geräte...
  • Seite 11: Kennenlernen Ihrer Kamera

    KENNENLERNEN IHRER KAMERA Vorderseite Menü-Taste Qualität/ Auflösung-Taste Status-LCD Blitzmodus-Taste Modusrad Blitz Auslöser Suchfenster Selbstauslöserlicht Riemenöse Objektiv...
  • Seite 12: Rückseite

    Rückseite...
  • Seite 13: Modusrad

    Modusrad Setup-Modus Manuelle Aufnahme-Modus Film-Modus Aufnahme-Modus Wiedergabe-Modus Modus Beschreibung Aufnahme-Modus Die Kamera stellt in diesem Modus automatisch die Bildschärfe und Belichtung ein. Er eignet sich für schnelle Aufnahmen. Manuelle Aufnahme-Modus Ermöglicht Ihnen das manuelle Einstellen des Weißabgleichs und der Belichtungskompensation während der Aufnahme. Wiedergabe-Modus Ermöglicht Ihnen das Ansehen der aufgenommenen Bilder/ Filmdateien...
  • Seite 14: Led-Anzeigen

    LED-Anzeigen Farbe Status Beschreibung LED1 Orange Kamera eingeschaltet Nein LED1 Orange Blinkend Systemfehler wurde entdeckt Ja (3) * LED1 Orange Blitz wird aufgeladen Nein LED1 Orange Blinkend Bild wird verarbeitet Nein (Komprimierung/Dekomprimierung) LED1 Orange Blinkend Beim Übertragen von Bildern zu Ihrem Nein Rechner LED2...
  • Seite 15: Status-Lcd

    Status-LCD...
  • Seite 16: Beginnen

    BEGINNEN Wählen Sie eine der folgenden Methoden für die Stromversorgung. Einsetzen der Batterien 1. Gehen Sie sicher, dass die Kamera ausgeschaltet ist. 2. Öffnen Sie die Batteriefachabdeckung in der durch den Pfeil angezeigten Richtung. 3. Setzen Sie die Batterien (Alkali oder Lithium) entsprechend den Polaritätszeichen (+ oder -) auf der Innenseite der Batteriefachabdeckung ein.
  • Seite 17: Laden Der Speicherkarte

    Laden der Speicherkarte Benutzen Sie die Speicherkarte, um Bilder aufzunehmen und zu speichern. 1. Gehen Sie sicher, dass die Kamera ausgeschaltet ist. 2. Öffnen Sie die Kartenabdeckung. 3. Geben Sie die Speicherkarte in der durch den Pfeil angezeigten Richtung ein. 4.
  • Seite 18: Einstellen Der Sprache Und Des Datums/Der Zeit

    Einstellen der Sprache und des Datums/der Zeit Wenn diese Kamera zum ersten Mal eingeschaltet wird, gelangen Sie zu den Einstellungen für Sprache und Datum/Zeit. Stellen Sie Ihre gewünschte Sprache ein, in der alle Einstellungen auf dem LCD-Monitor angezeigt werden, sowie bei Bedarf die korrekte Zeit. Einstellen der Sprache: 1.
  • Seite 19: Bildaufnahme

    BILDAUFNAHME Automatische Aufnahme In diesem Modus wird die Belichtung (Kombination aus Verschlussgeschwindigkeit und Blende) automatisch gesteuert. Automatische Aufnahme eignet sich für schnelle Aufnahmen von Bildern ohne das Vornehmen manueller Einstellungen. Suchfenster-Aufnahme Sie können die Lebenszeit der Batterien verlängern, wenn Sie den LCD-Monitor ausschalten und Bilder durch das Suchfenster aufnehmen.
  • Seite 20: Lcd-Monitor-Aufnahme

    LCD-Monitor-Aufnahme Mit dem LCD-Monitor können Anwender Bilder einfacher und praktischer einrichten und alle Details während der Aufnahme überprüfen. Drücken Sie halb herunter 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus Drücken Sie ganz herunter 3.
  • Seite 21: Schnellwiedergabe

    Schnellwiedergabe Die Kamera verfügt über die Taste , mit der Sie das letzte Bild in den Modi auf dem LCD-Monitor zeigen können. Mit der Taste können Sie allerdings nur das letzte aufgenommene Bild ansehen. Gehen Sie für die Wiedergabe aller Bilder zum Modus 1.
  • Seite 22: Zoom-Aufnahme

    Zoom-Aufnahme Das Objektiv bewegt sich während der Zoom-Aufnahme. Die Zoom-Aufnahme ermöglicht Ihnen Nahaufnahmen und Weitwinkelaufnahmen. Das Objekt erscheint näher, wenn Sie auf die Taste klicken, und erscheint weiter entfernt, wenn Sie auf die Taste klicken. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2.
  • Seite 23: Digitalzoom-Aufnahme

    Digitalzoom-Aufnahme Der Digitalzoom steht zur Verfügung, wenn der LCD-Monitor eingeschaltet und der Digitalzoom im Aufnahme-Menü/Manuelle Aufnahme-Menü eingestellt ist. Dieser Modus vergrößert das Motiv und lässt es noch näher erscheinen. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus oder den Modus 3.
  • Seite 24: Selbstauslöser-Aufnahme

    Selbstauslöser-Aufnahme Wenn Sie den Selbstauslöser benutzen, wird der Auslöser automatisch nach 10 Sekunden betätigt. Dies ermöglicht Ihnen, sich für Gruppenbilder selbst in Pose zu setzen. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus oder den Modus 3.
  • Seite 25: Makro-Aufnahme

    Makro-Aufnahme Makro-Aufnahme wird benutzt, wenn der Abstand zum Motiv zwischen 20 und 60cm liegt. Dieser Modus eignet sich besonders für die Aufnahme von kleinen Objekten, z. B. Blumen oder Insekten. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus oder den Modus 3.
  • Seite 26: Blitz-Aufnahme

    Blitz-Aufnahme Der Blitz ist so konzipier t, dass er in dunkler Umgebung automatisch aktivier t wird (Standardeinstellung: Auto). Für besondere Bedingen können Sie aber den Blitz-Modus wechseln. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus oder den Modus 3.
  • Seite 27: Einstellen Der Bildauflösung Und -Qualität

    Einstellen der Bildauflösung und -qualität S t e l l e n S i e d i e A u f l ö s u n g ( A n z a h l v o n B i l d p u n k t e n o d e r P i x e l n ) u n d d i e Q u a l i t ä t (Komprimierungsrate) für das aufzunehmende Bild ein.
  • Seite 28 Bildkomprimierungsrate: Auflösung Qualität Komprimierungsrate Geschätzte Geschätzte Bildanzahl Bildanzahl (Interner Speicher) (Speicherkarte) (4MB) 1600x1200 16:1 800x600 16:1 1600x1200 12:1 800x600 12:1 1600x1200 800x600 Qualität: : Einfach : Normal : Fein...
  • Seite 29: Aufnahme-Menü

    Aufnahme-Menü 1. Stellen Sie das Modusrad auf -Modus. 2. Drücken Sie auf die Taste . Es erscheint das Aufnahme-Menü. 3. Wählen Sie den gewünschten Eintrag mit der Taste 4. Ändern Sie die Einstellungen mit der Taste und drücken zur Bestätigung auf die -Taste.
  • Seite 30: Manuelle Aufnahme

    Manuelle Aufnahme Sie können Bilder aufnehmen, wobei Sie manuell die Bedingungen, wie z. B. Weißabgleich und Belichtungskompensation einstellen. Dies wird als manuelle Aufnahme bezeichnet. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 3. Drücken Sie auf die Taste .
  • Seite 31: Manuelle Aufnahme-Menü (M-Aufnahme)

    Manuelle Aufnahme-Menü (M-Aufnahme) Sie können manuell die Bildqualität, die Belichtung, den Weißabgleich und andere Einstellungen im Manuelle Aufnahme-Menü vornehmen. 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Drücken Sie auf die Taste . Es erscheint das Manuelle Aufnahme-Menü. 3. Wählen Sie den gewünschten Eintrag mit der Taste 4.
  • Seite 32 Digitalzoom Wenn der Digitalzoom aktiviert ist, können Sie Digitalaufnahmen machen. [Ein]: Digitalzoom aktivieren, [Aus]: Digitalzoom deaktivieren Weissabgleich Wenn sich die Helligkeit des Lichts ändert, passen sich unsere Augen an, so dass ein weißes Motiv weiterhin weiß erscheint. Digitale Standbildkameras sind auch in der Lage, weiße Motive weiß...
  • Seite 33: Bildwiedergabe

    BILDWIEDERGABE Einzelbildwiedergabe Gibt jeweils ein Bild wieder. 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus [Wiedergabe]. Das letzte aufgenommene Bild erscheint auf dem LCD-Monitor. 2. Wählen Sie das gewünschte Bild mit der Taste Taste : Zeigt das vorherige Bild Taste : Zeigt das nächste Bild Hinweis Sie können die Bilder auch auf einem Fernseher über eine Verbindung mit dem Videokabel...
  • Seite 34: Zoom-Wiedergabe

    Zoom-Wiedergabe Dieser Modus ermöglicht Ihnen das Vergrößern eines ausgewählten Teils des Bildes um das Vierfache (4X), um kleinere Details besser erkennen zu können. 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Wählen Sie das Bild, das Sie vergrößern wollen, mit den Tasten 3.
  • Seite 35: Miniatur-Wiedergabe

    Miniatur-Wiedergabe Die Miniatur-Wiedergabe er möglicht Ihnen das simultane Ansehen von neun kleinen Bildrepräsentationen auf dem LCD-Monitor. Sie können durch Benutzen dieser Funktion die Suche nach dem gewünschte Bild beschleunigen. 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Drücken Sie auf die Taste .
  • Seite 36: Diaschau-Wiedergabe

    Diaschau-Wiedergabe Die Diaschau-Funktion eignet sich zum Überprüfen von aufgenommenen Bildern und für Präsentationen. 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Drücken Sie auf die Taste . Es erscheint das Wiedergabe- Menü. 3. Wählen Sie Diaschau. 4. Wählen Sie das Wiedergabe-Intervall mit der Taste drücken zur Bestätigung auf die -Taste.
  • Seite 37: Löschen Von Bildern

    Löschen von Bildern Jeweils ein Bild löschen. 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Wählen Sie das Bild, das Sie löschen wollen. 3. Drücken Sie auf die Taste . Es erscheint die Mitteilung “Dies löschen?”. 4. Wählen Sie “Ja”, um das Löschen zu bestätigen (oder “Nein”, um den Vorgang abzubrechen).
  • Seite 38: Wiedergabe-Menü

    Wiedergabe-Menü 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Drücken Sie auf die Taste . Es erscheint das Wiedergabe- Menü. 3. Wählen Sie den gewünschten Eintrag mit der Taste 4. Ändern Sie die Einstellungen mit der Taste und drücken zur Bestätigung auf die -Taste.
  • Seite 39 DPOF DPOF ermöglicht Ihnen das Ausdrucken der Bilder direkt in DPOF-kompatiblen Drucken durch einfaches Einstecken der Speicherkarte in den Drucker und das Vornehmen der notwendigen Einstellungen. [Menge]: Ermöglicht Ihnen das Auswählen einer Bildanzahl von 1~9 [Abzugsgröße]: Ermöglicht Ihnen das Auswählen des Bildformats (Standarddruck, 3x5, 4x6, 5x7, 8x10) [Index drucken]: Ermöglicht Ihnen, das Ausdrucken des Fotos im Indexformat auszuwählen [Drucken Aktiv]: Wenn Sie “Aktiv”...
  • Seite 40: Filmaufnahme

    FILMAUFNAHME Filmaufnahme Bewegte Bilder werden im AVI-Format (M-JPEG) mit einer Auflàsung von 320 x 240 aufgenommen. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 3. Drücken Sie auf den Auslöser und halten ihn halb herunter, um das Objekt scharf einzustellen.
  • Seite 41: Film-Wiedergabe

    Film-Wiedergabe Gehen Sie folgendermaßen vor, um aufgenommene Filmdateien anzusehen. 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Wählen Sie den gewünschten Film mit der Taste 3. Drücken Sie den Auslöser, um zu beginnen. 4. Wenn Sie die Filmwiedergabe zwischendurch anhalten/fortsetzen wollen, drücken Sie erneut auf den Auslöser.
  • Seite 42: Film-Menü

    Film-Menü 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus 2. Drücken Sie auf die Taste . Es erscheint das Film-Menü. 3. Wählen Sie den gewünschten Eintrag mit der Taste drücken zur Bestätigung auf die -Taste. 4. Ändern Sie die Einstellungen mit der Taste und drücken zur Bestätigung auf die -Taste.
  • Seite 43: Setup-Modus

    SETUP-MODUS Dieses Setup-Menü wird zum Anpassen der Kameraeinstellungen benutzt. Ändern der Einstellungen: 1. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus . Das SETUP-Menü erscheint. 2. Wählen Sie den gewünschten Eintrag mit der Taste 3. Ändern Sie die Einstellungen mit der Taste und drücken zur Bestätigung auf die -Taste.
  • Seite 44 Video-Modus Stellt das Videoausgabe-Format zum Anzeigen der aufgenommenen Bilder in einem Fernseher ein. [NTSC]: Das NTSC-Videoformat wird in den USA, KANADA und JAPAN benutzt. [PAL]: Das PAL-Videoformat wird in EUROPA benutzt. USB-Modus [Laufwerk]: Dieser Modus ermöglicht Ihnen das Herunterladen der Kamerabilder in Ihren Rechner. [PC-Kamera]: Dieser Modus ermöglicht Ihnen die Teilnahme an Net-Meetings mit Kollegen auf der ganzen Welt und das Unterhalten mit Freunden und Familie.
  • Seite 45 Die Standardwerte für diese Kamera: Eigenschaft Beschreibung Bildauflösung 1600x1200 Bildqualität Fein Blitz Auto LCD-Helligkeit Schnellansicht Weissabgleich Auto EV-Kompensation Diaschau-Verzögerung 4 Sekunden Auto Strom Aus Batterie: 3 Min.; Netzteil: 30 Min. Fokus Auto Digitalzoom USB-Modus Laufwerk...
  • Seite 46: Übertragen Von Bildern In Ihren Computer

    ÜBERTRAGEN VON BILDERN IN IHREN COMPUTER Bilder können über ein USB-Kabel zu einem Computer übertragen werden. Wenn die Kamera über ein USB-Kabel an einen Computer angeschlossen ist, wird “PC” auf der Status-LCD angezeigt. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Bilder zu einem Computer zu übertragen: Schritt 1: Installieren Sie den USB-Treiber Schritt 2: Schließen Sie die Kamera an Ihren Computer an Schritt 3: Laden Sie Bilder herunter...
  • Seite 47: Schritt 1: Installation Des Usb-Treibers Unter Windows

    Schritt 1: Installation des USB-Treibers unter Windows Der USB-Treiber auf der mitgelieferten CD-ROM eignet sich ausschließlich für Windows 98. Das Installieren des USB-Treibers ist unter Windows 2000/ME/XP nicht notwendig. 1. Geben Sie die mit der Kamera gelieferte CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein.
  • Seite 48: Schritt 2: Anschließen Der Kamera An Ihren Computer

    Schritt 2: Anschließen der Kamera an Ihren Computer 1. Schließen Sie das eine Ende des USB-Kabels an eine verfügbare USB-Schnittstelle am Rechner an. 2. Schalten Sie die Kamera ein. 3. Schließen Sie das andere Ende des USB-Kabels an den USB- Anschluss der Kamera an.
  • Seite 49: Schritt 3: Herunterladen Von Bildern

    Schritt 3: Herunterladen von Bildern Wenn die Kamera eingeschaltet und an Ihren Rechner angeschlossen ist, wird sie als ein Laufwerk angesehen. Sie können Bilder herunterladen, indem Sie sie vom “entfernbaren Datenträger” (dem “unbetitelten” Laufwerk unter Macintosh) auf Ihre Festplatte oder einen anderen Datenträger kopieren.
  • Seite 50: Bearbeiten Von Bildern

    BEARBEITEN VON BILDERN Installation von MGI PhotoSuite MGI PhotoSuite ist ein benutzerfreundliches Bildbearbeitungsprogramm. Mit PhotoSuite können Sie Ihre Bilder auf einfache Weise in Sekundenschnelle retuschieren, einrichten und organisieren. Es enthält eine Vielzahl von Schablonen, z. B. Fotorahmen, Geburtstagskarten, Kalender und andere tolle Dinge.
  • Seite 51: Installation Von Mgi Photovista

    Installation von MGI PhotoVista MGI PhotoVista ist ein einfach zu benutzendes Programm, mit dem Sie im Handumdrehen spektakuläre 360°-Panoramabilder erstellen können. Wenn Sie diese Panoramabilder ansehen, erleben Sie eine Ansicht, die Sie vollständig zu umgeben scheint. PhotoVistas leistungsfähiges Modul heftet Bilder auf schnelle Weise automatisch zusammen, und mit seiner intuitiven Programmoberfläche erzielen selbst Anfänger tolle Ergebnisse in Minutenschnelle.
  • Seite 52: Benutzen Des Benutzerhandbuchs

    BENUTZEN DES BENUTZERHANDBUCHS Das auf der mitgelieferten CD-ROM befindliche Benutzerhandbuch ist eine umfassende Einführung, die das einfache Bedienen der Kamera beschreibt. Es ist auch sehr hilfreich, wenn das ausgedruckte Handbuch fehlt. Um die elektronische Handbuchdatei ansehen und ausdrucken zu können, müssen Sie das Programm Acrobat Reader installiert haben. Sobald Acrobat Reader in Ihrem System installiert ist, können Sie das Handbuch unabhängig davon ansehen, welche Anwendungen oder Systeme Sie installiert haben.
  • Seite 53: Installation Von Acrobat Reader

    INSTALLATION VON ACROBAT READER Installieren Sie Acrobat Reader, bevor Sie das Benutzerhandbuch lesen. 1. Geben Sie die mit der Kamera gelieferte CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein. Es erscheint der Begrüßungsbildschirm. 2. Klicken Sie auf “Acrobat Reader installieren”. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation durchzuführen.
  • Seite 54: Diese Kamera Als Pc-Kamera Benutzen

    DIESE KAMERA ALS PC-KAMERA BENUTZEN Diese Kamera kann als eine PC-Kamera verwendet werden, mit Hilfe derer Sie an Videokonferenzen teilnehmen, sich mit einem Kollegen über das Internet oder ein firmeneigenes Intranet unterhalten und in Echtzeit mit Freunden und Familie plaudern können.
  • Seite 55: Schritt 1: Installation Des Pc-Kamera-Treibers

    Schritt 1: Installation des PC-Kamera-Treibers Der PC-Kamera-Treiber auf der mitgelieferten CD-ROM eignet sich ausschließlich für Windows. Die PC-Kamera-Funktion dieser Kamera wird von Macintosh-Plattformen nicht unterstützt. 1. Geben Sie die mit der Kamera gelieferte CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein. Es erscheint der Begrüßungsbildschirm. 2.
  • Seite 56: Schritt 2: Anschließen Der Kamera An Ihren Computer

    Schritt 2: Anschließen der Kamera an Ihren Computer Bevor Sie die Kamera an Ihren Computer anschließen, gehen Sie sicher, dass “PC-KAMERA” im Menü SETUP ausgewählt und bestätigt wurde. 1. Schalten Sie die Kamera ein. 2. Stellen Sie das Modusrad auf den Modus .
  • Seite 57: Schritt 3: Ausführen Der Software-Anwendung

    Schritt 3: Ausführen der Software-Anwendung (z. B.: Windows NetMeeting) Benutzen von Windows NetMeeting für Videokonferenzen: 1. Führen Sie Windows NetMeeting aus. (Start Programme Zubehör Kommunikation NetMeeting) 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiedergabe, um Live-Video zu sehen. 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anruf. 4.
  • Seite 58: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Gegenstand Beschreibung Bildsensor 1/2.7" CCD-Sensor mit 2,1 Megapixeln 24-Bit-Farben (RGB) Bildauflösung 1600x1200 800x600 Objektiv Autofokus-Zoomlinse -f:5,4~16,2mm -Brennweite: 0,2m~unendlich -Blende: F2,8/F5,6 (W), F4,4/F8,6 (T) Verschluss-Geschwindigkeit 1/10~1/800 Sek. Zoom 3 x Optisch, 2 x Digital Dateiformat JPEG, EXIF 2.1, DPOF, DCF, AVI (M-JPEG) Speicher Intern: 8MB Extern: Speicherkarte, speicher: Fein: 22 Bilder;...
  • Seite 59 Gegenstand Beschreibung Software MGI PhotoSuite SE, MGI PhotoVista V2.02 LCD-Monitor 1.6" Farben TFT LCD Eingebauter Blitz Auto-Blitz, Rote-Augen-Reduzierung, Blitz immer, Blitz Aus Selbstauslöser 10-Sek.-Verzögerung Belichtung Auto; Manuell: 0,3 EV-Schritte, -1.8 ~ +1.8EV Weissabgleich Auto; Manuell: Tageslicht, Schatten, Fluoreszierend, Lampe Unterstützte Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch-Langzeichen, Chinesisch-Kurzzeichen Anschlüsse...

Inhaltsverzeichnis