Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

FCC-ERKLÄRUNG
Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Der Betrieb unterliegt den
folgenden zwei Bedingungen:
(1) Das Gerät darf keine Interferenzen verursachen, und
(2) Das Gerät muss unanfällig gegenüber beliebigen empfangenen Störungen sein,
einschließlich solcher, die einen unerwünschten Betrieb verursachen.
Hinweis:
Das vorliegende Gerät erfüllt die Grenzwertbestimmungen für digitale Geräte der
Klasse B nach Teil 15 der FCC-Regeln zur Funkentstörung. Ziel dieser Bestimmungen
ist es, beim Betrieb des Gerätes innerhalb einer Wohnumgebung einen angemessenen
Schutz gegen störende Interferenzen zu gewährleisten. Dieses Gerät erzeugt und nutzt
Hochfrequenzenergie und kann diese auch ausstrahlen. Wird es nicht gemäß den hier
gegebenen
Anweisungen
Funkübertragungen erheblich stören. Es ist jedoch trotz Befolgen der Anweisungen
möglich, dass bei bestimmten Geräten Störungen auftreten. Sollten durch das Gerät
Störungen beim Radio- bzw. Fernsehempfang auftreten, was z.B. durch Ein- und
Ausschaltung des Geräts geprüft werden kann, versuchen Sie, diese durch folgende
Maßnahmen zu beheben:
Richten Sie die Empfangsantenne neu aus.
Erhöhen Sie den Abstand zwischen Gerät und Empfänger.
Schließen Sie das Gerät an eine Netzquelle auf einem anderen Kreislauf an, als
dem, an den der Empfänger angeschlossen ist.
Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen erfahrenen Radio- und
Fernsehtechniker für Hilfe.
Die Verwendung eines isolierten Kabels ist zum Einhalten der Grenzwerte der Klasse B
im Unterteil B von Teil 15 der FCC-Bestimmungen erforderlich.
Nehmen Sie keine Änderungen oder Modifikationen am Gerät vor, es sei denn, dies
wird in der Bedienungsanleitung vorgeschlagen.
Hinweis
Wenn statische Elektrizität oder Elektromagnetismus dazu führt, dass der Datentransfer
während des Betriebs unterbrochen wird, starten Sie die Anwendung neu, oder trennen
Sie das Kommunikationskabel (USB o.ä.), und schließen Sie es wieder an.
angeschlossen
und
genutzt,
kann
das
Gerät
DE-1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Maginon dc 9900

  • Seite 1 FCC-ERKLÄRUNG Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Der Betrieb unterliegt den folgenden zwei Bedingungen: (1) Das Gerät darf keine Interferenzen verursachen, und (2) Das Gerät muss unanfällig gegenüber beliebigen empfangenen Störungen sein, einschließlich solcher, die einen unerwünschten Betrieb verursachen. Hinweis: Das vorliegende Gerät erfüllt die Grenzwertbestimmungen für digitale Geräte der Klasse B nach Teil 15 der FCC-Regeln zur Funkentstörung.
  • Seite 2: Produktinformation

    BITTE ZUERST LESEN Warenzeicheninformationen ® ® Microsoft und Windows sind in den USA eingetragene Warenzeichen von Microsoft Corporation. ® Pentium ist ein eingetragenes Warenzeichen von Intel Corporation. Macintosh ist ein Warenzeichen von Apple Inc. SD™ ist ein Warenzeichen. SDHC™ ist ein Warenzeichen. Alle anderen Namen und Produktbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
  • Seite 3 SICHERHEITSHINWEISE Lesen und verstehen Sie alle Warnungen und Vorsichtsmaßregeln, bevor Sie dieses Produkt benutzen. Warnungen Falls Fremdobjekte oder Wasser in die Kamera eingedrungen, schalten Sie sie aus, und entfernen Sie den Akku/die Batterie. Anderenfalls können Brand oder elektrische Schläge die Folge sein. Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler.
  • Seite 4 Achtung Legen Sie die Akkus/Batterien richtig gepolt (+ und -) ein. Werden die Akkus/Batterien falsch herum eingelegt, besteht Brand- und Verletzungsgefahr, oder das Gerät kann durch ein Bersten oder Auslaufen der Akkus/Batterien beschädigt werden. Lösen Sie das Blitzlicht niemals in der Nähe der Augen anderer Personen aus.
  • Seite 5 Hinweise zur Verwendung der Akkus/Batterien Bevor Sie die Akkus/Batterien verwenden, lesen Sie die Sicherheitsanweisungen und die folgenden Hinweise sorgfältig durch, und halten Sie sich an sie: Verwenden Sie nur die angegebenen Akkus/Batterien. Vermeiden Sie extrem kalte Umgebungen, da niedrige Temperaturen die Lebenszeit der Akkus/Batterien verkürzen und die Leistung der Kamera beeinträchtigen können.
  • Seite 6: Inhaltsverzeichnis

    INHALT EINFÜHRUNG 15 Wiedergabe von Videoclips Überblick 16 Miniaturanzeige Packungsinhalt 16 Rote-Augen-Reduktion DAS IST IHRE KAMERA 17 MENÜOPTIONEN Ansicht von Vorne 17 Aufnahme-Menü Rear View 18 Video-Menü 10 LCD-Display-Anzeige 19 Wiedergabe-Menü 20 Setup-Menü 12 BEGINNEN 21 ÜBERTRAGUNG VON DATEIEN 12 Vorbereitung IN EINEN COMPUTER 13 AUFNAHMEMODUS 21 Dateien herunterladen...
  • Seite 7: Einführung

    EINFÜHRUNG Überblick Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihrer neuen Digitalkamera. Die Aufnahme hochwertiger digitaler Bilder ist mit dieser Kamera, die mit neuester Technolo- gie ausgestattet ist, schnell und einfach. Die Kamera verfügt über einen Sensor mit 9,0 Mega- pixeln, mit dem Aufnahmen mit einer Auflösung von bis zu 3472 x 2604 Pixeln gemacht werden können.
  • Seite 8: Das Ist Ihre Kamera

    DAS IST IHRE KAMERA Ansicht von Vorne 1. Auslöser 2. Selbstauslöser-LED 3. Ein/Aus-Taste 4. Blitzlicht 5. Objektiv 6. USB-Anschluss 7. Mikrofon DE-8...
  • Seite 9: Ansicht Von Hinten

    Ansicht von hinten Funktion Element Aufnahmemodus Videomodus Wiedergabemodus Auslöser Auslöser Stimmnotiz aufnehmen (a) Vorheriger Modus Wiedergabemodus Wiedergabemodus Vorheriger Modus Fokus Fokus Drehung nach Rechts Auto>Z>m>Q Normal>m>Q Belichtungskorrektur Vorherige Datei ]>[ Selbstauslöser Selbstauslöser Drehung nach links Aus>%2s>%10s>%10+2s Aus>%2s>%10s Menü Menü Menü Einst.
  • Seite 10: Lcd-Display-Anzeige

    LCD-Display-Anzeige Aufnahmemodus 1. SzeneModus 2. Blitzmodus [Leer] Auto-Blitzlicht Erzwungener Blitz Blitz Aus Rote Augen Langs. Sync. Vor-Blitz 3. Zoomstatus 00154 2008/01/01 4. Batterieladung [l] Akku 100% [p] Akku 75% [o] Akku 50% [n] Akku Etwa 20% [m] Akku Etwa 5% * Schlechte Lichtbedingungen.
  • Seite 11 Videomodus [S] 1. Modussymbol 2. Blitzmodus 3. Zoomstatus 4. Batterieladung 5. Speichermedium 6. Audio-Aus-Symbol 7. Videoauflösung 8. Videoqualität 9. Mögliche Aufnahmedauer/Verstrichene 03:50 03:50 2008/01/01 2008/01/01 Zeit 10. Hauptfokusbereich 11. Datum 12. Selbstauslöser-Symbol 13. Fokuseinstellung Wiedergabemodus [x] - Fotowiedergabe 1. Stimmennotiz 2.
  • Seite 12: Beginnen

    BEGINNEN Vorbereitung 1. Befestigen Sie den Kamerariemen. 2. Öffnen Sie das Batterie-/Speicherkarten-Fach. 3. Setzen Sie die gelieferten Batterien in der korrekten Ausrichtung wie gezeigt ein. 4. Setzen Sie eine SD/SDHC-Speicherkarte ein. Die Kamera besitzt 32MB an internem Speicher (26MB davon steht für die Speicherung von Bildern bereit).
  • Seite 13: Aufnahmemodus

    AUFNAHMEMODUS Aufnahme von Bildern Die Kamera ist mit einem 2.48" LTPS-TFT-LCD-Display ausgestattet, das Ihnen die Einrich- tung von Bildern, die Wiedergabe aufgenommener Bilder/Videoclips oder die Änderung von Menüeinstellungen ermöglicht. 1. Drücken Sie auf die Ein/Aus-Taste, um die Kamera einzuschalten. Die Status-LED leuchtet grün auf, und die Kamera wird gestartet.
  • Seite 14: Aufnahme Von Bildern Mit Der Gesichtserkennungs-Technologie

    Aufnahme von Bildern mit der Gesichtserkennungs-Technologie Mit der Gesichtserkennungs-Technologie können Gesichter von Personen in einem Bilder erkannt und scharf eingestellt werden. Diese erweiterte Funktion erkennt gleichzeitig bis zu fünf Gesichter, unabhängig davon, wo sich die Gesichter in der Szene befinden. 1.
  • Seite 15: Wiedergabemodus

    WIEDERGABEMODUS Wiedergabe von Fotos Sie können Fotos auf dem LCD-Display anzeigen. 1. Drücken Sie auf die Taste [x]. Die zuletzt gemachte Aufnahme wird auf dem Display angezeigt. 2. Die Bilder können der Reihe nach vorwärts oder rückwärts angezeigt werden, indem Sie die Tasten betätigen.
  • Seite 16: Miniaturanzeige

    Miniaturanzeige Mit dieser Funktion können Sie Miniaturbilder auf dem LCD-Display ansehen, um nach einer bestimmten Bild-/Videoclip-/Audiodatei zu suchen. 1. Drücken Sie auf die Taste [x]. Die zuletzt gemachte Aufnahme wird auf dem 101-0001 Display angezeigt. 101-0002 2. Drücken Sie auf die Taste Die Bilder werden in der Miniaturbildanzeige 101-0003 angezeigt.
  • Seite 17: Menüoptionen

    MENÜOPTIONEN Aufnahme-Menü In diesem Menü werden die Grundeinstellungen für das Fotografieren einfacher Fotos vor- genommen. 1. Schalten Sie die Taste auf [8]. 2. Drücken Sie die Taste MENU, und wählen Sie das Menü [Aufnahme] / [Funktion] mit den Tasten 3. Wählen Sie mit den Tasten die gewünschte Option und drücken Sie auf die Taste SET, um in das Untermenü...
  • Seite 18: Video-Menü

    * Auto / 50 / 100 / 200 / 400 Belichtung Hier wird die Messmethode für die Berechnung der Belichtung festgelegt. * [ X ] Mittenbet.: Nimmt den Durchschnitt des im gesamten Rahmen gemessenen Licht, aber betont stärker Objekte in der Mitte. * [ q ] Punkt: Ein sehr kleiner Bereich in der Mitte des Displays wird gemessen, um den korrekten Wert für die Belichtung zu berechnen.
  • Seite 19: Wiedergabe-Menü

    Farbe Dies stellt die Farbe des Videoclips ein, der aufgenommen wird. * Standard / Lebhaft / Vergilbt / S&W / Blau / Rot / Grün / Gelb / Violett Audio Hier wird festgelegt, ob während der Aufnahme auch der Ton aufgenommen werden soll. * Ein / Aus Digi.
  • Seite 20: Setup-Menü

    * Ein / Aus Kopie>Karte Hiermit können Sie Ihre Dateien vom internen Speicher der Kamera auf eine SD / SDHC -Spe- icherkarte kopieren. Dies ist natürlich nur dann möglich, wenn sich Dateien im internen Spe- icher befinden und wenn eine Speicherkarte in die Kamera eingesetzt wurde. Setup-Menü...
  • Seite 21: Übertragung Von Dateien In Einen Computer

    Formatieren Diese Funktion formatiert den internen Speicher (oder die Speicherkarte) und löscht alle gespeicherten Bilder und Daten. Speicherinfo Hier wird die freie Speicherkapazität des internen Speichers oder der Speicherkarte angezeigt. Systeminfo Hier wird die Firmware-Version der Kamera angezeigt. Werkseinst. Hiermit werden alle Werte der Kamera auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Nur die Uhrzeit wird nicht zurückgesetzt.
  • Seite 22: Benutzen Der Kamera Als Eine Pc-Kamera

    BENUTZEN DER KAMERA ALS EINE PC-KAMERA Die Kamera lässt sich auch als eine PC-Kamera benutzen, um an Videokonferenzen mit Geschäftspartnern teilzunehmen oder sich in Echtzeit mit Freunden oder der Familie zu unterhalten. 1. Starten Sie den Computer neu, nachdem Sie den Treiber der PC-Kamera (auf der CD-ROM enthalten) im Windows-Betriebssystem installiert haben.
  • Seite 23: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Element Beschreibung Bildsensor 1/2,3” CMOS Sensor (9,0 Megapixel) Bildauflösung <Foto> 9M (3472 x 2604) , 6M (2816 x 2112) , 4M (2304 x 1728), 2M (1600 x 1200), VGA (640 x 480) <Videoclip> VGA(640 x 480)(24fps), QVGA(320 x 240)(30fps) LCD-Display 2,48"...
  • Seite 24: Anschluss An Einen Pictbridge-Konformen Drucker

    Anschluss an einen PictBridge-konformen Drucker Lesen Sie diesen Abschnitt, wenn das Modell, dass Sie gekauft haben, über Pict- Bridge-Funktionen verfügt. Wenn ein Drucker, der PictBridge unterstützt, zur Verfügung steht, können Sie Bilder ausdrucken, indem Sie die digitale Fotokamera direkt an den PictBridge-konformen Drucker anschließen. Sie benötigen dabei keinen Computer.

Inhaltsverzeichnis