LED kontinuierlich aufleuchtet, um das zu vermeiden. Risiko zu vermeiden, dass die Batterien irreparabel beschädigt werden. KONFORMITÄTSERKLÄRUNG V2 S.p.A. erklärt, dass das Produkt ECO-LOGIC konform mit den wesentlichen Anforderungen folgender Richtlinien ist: 89/336/EWG Richtlinie über die elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) Racconigi, 02/11/2009...
BESCHREIBUNG UND VERWENDUNGSZWECK ECO-LOGIC kann nur in Torautomatismusanlagen mit V2-Steuerungen installiert werden. ACHTUNG: An dem über ECO-LOGIC gespeisten Steuergerät muss der Betriebsmodus ENERGY SAVING aktiviert sein. Um einen einwandfreien Betrieb der Anlage zu gewährleisten, müssen alle zusätzlichen Zubehörteile an den Zubehörausgang des Steuergerätes angeschlossen sein.
Seite 35
INSTALLATION ACHTUNG: Auf keinen Fall die graue Klemme anschließen, bevor nicht das Bedienpult vollständig installiert wurde. 1. Bügel an der Wand mit geeigneten Dübeln befestigen. 2. Akkumulatorgruppe am Bügel positionieren und Sicherheitsschraube V an der Basis festschrauben. 3. Solarmodul mit orientierbaren Bügeln befestigen. 4.
AUSRICHTEN DES SOLARMODULS Das Solarmodul nach Süden mit einer Neigung L zur horizontalen Achse ausrichten, die gleich dem Breitengrad des Ortes ist, an dem es installiert wird. BEACHTE: Wenn die Installation auf der südlichen Halbkugel erfolgt, muss das Solarmodul nach Norden ausgerichtet werden.
ANZEIGEN Der Ladezustand der Batterie wird über die an der Vorderseite der Box befindenden LEDs angezeigt. Die Kontrolle ist bei Tor im Ruhezustand durchzuführen. Ein blinkendes gelbes LED bedeutet, dass die Batterien aufgeladen werden; wenn es kontinuierlich leuchtet, ist der Ladestrom sehr gering, entweder weil wenig Sonne vorhanden ist oder weil die Batterien bereits vollständig geladen sind.