Seite 1
Fertigung von Sterilisatoren für die Praxis spezialisiert. In dieser Zeit gelang uns der Aufstieg zu einem führenden Sterilisatorenhersteller. Mehr als 335.000 MELAG Geräte zeugen weltweit von der hohen Qualität unserer aus- schließlich in Deutschland gefertigten Sterilisatoren. Auch dieser Drucker wurde nach strengen Qualitätskriterien gefertigt und ge- prüft.
Sie bitte dabei die richtige Polung! (Bild 2) Das Gerät darf nur mit 5 Volt Gleichspannung betrieben werden. Empfohlenes Netzgerät: MELAG-Art.-Nr.:01041 ® Hinweis: Bei Anschluß des MELAprint 40 an die MELAG-Autoklaven der Typen 24 EPS, 29 EPS, 30 EPS, ® ® Vacuklav 31 und MELAquick 12 kann das Stromversorgungskabel ohne Netzgerät an die entspre-...
1.3 Schnittstelle Verbinden Sie die Schnittstellenbuchse (Bild 3) des Druckers mit dem mitgelieferten Druckerkabel. Abstand ca. 2 cm EMV-Filter (durch Ferritkern eingeschlossene Kabelschlaufe) abgeschirmte Datenleitung Bild 4 Die abgeschirmte Druckerdatenleitung ist nach Bild 4 mit dem beiliegendem EMV-Filter zu versehen. Die Datenleitung ist im Abstand von ca.
® Bedienungsanweisung MELAprint 1.5 Einlegen der Papierrolle 1. Die Papierachse wird zuerst in die Lochführung auf der linken Seite gesetzt und dann in die Führung auf der rechten Seite eingelegt, bis sie einrastet. 2. Führen Sie jetzt das Ende der Papierrolle durch den Schlitz im Klarsichtdeckel und schieben Sie den Klar- sichtdeckel in die Führung, bis der Deckel eingerastet ist.
Schieben Sie den Klarsichtdeckel in die Führung ein (Bild 7), bis der Deckel eingerastet ist. Das erneute Einlegen der Papierrolle erfolgt, wie unter 1.5 beschrieben. Bild 11 Bild 12 4 Sonstiges Bezüglich Zubehör und Verbrauchsmaterial, wenden Sie sich bitte an Ihren MELAG-Fachhändler. Art.-Nr. Bezeichung 41545 Druckerpapier (5 Rollen)