Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
HP OFFICEJET PRO 8000 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für OFFICEJET PRO 8000:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

OFFICEJET PRO
8000
Benutzerhandbuch
A81 1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP OFFICEJET PRO 8000

  • Seite 1 OFFICEJET PRO 8000 Benutzerhandbuch A81 1...
  • Seite 3 HP Officejet Pro 8000 (A811) Druckerserie Benutzerhandbuch...
  • Seite 4: Sicherheitsinformationen

    Übersetzung dieser Unterlagen sind ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Hewlett-Packard nur im Rahmen des Urheberrechts zulässig. Die Garantien für HP Produkte und Services werden ausschließlich in der entsprechenden, zum Produkt oder Service gehörigen Garantieerklärung beschrieben. Aus dem vorliegenden Dokument sind keine weiter reichenden Gewährleistungen...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Erste Schritte Eingabehilfen..........................5 Hinweise zum Umweltschutz......................6 Bauteile des Druckers........................6 Vorderansicht........................6 Bedienfeld..........................7 Rückansicht..........................8 Position der Modellnummer des Druckers..................8 Auswählen von Druckmedien.....................8 Empfohlenes Papier zum Drucken und Kopieren..............9 Empfohlenes Papier für den Fotodruck................10 Tipps zur Auswahl und Verwendung von Medien..............11 Einlegen von Medien........................11 Einlegen von Medien im Standardformat................11 Einlegen von Umschlägen....................14 Einlegen von Karten und Fotopapier..................15...
  • Seite 6 Lagerung von Tintenpatronen....................32 Lagerung von Druckköpfen....................32 Beheben von Problemen HP Support..........................33 Elektronischer Support.......................33 Telefonischer Support durch HP..................34 Hinweise vor dem Anruf bei der Kundenunterstützung..........34 Dauer des telefonischen Supports................35 Telefonnummern der Kundenunterstützung..............35 Nach Ablauf des Telefon-Supports................35 Allgemeine Tipps und Ressourcen für die Fehlerbehebung.............35 Beheben von Druckproblemen....................36...
  • Seite 7 Inhalt Beheben von Problemen bei der Medienzufuhr...............53 Beheben von Druckerverwaltungsproblemen................55 Der eingebettete Webserver kann nicht geöffnet werden..........55 Fehlerbehebung bei Installationsproblemen................56 Vorschläge für die Hardwareinstallation................57 Vorschläge für die HP Softwareinstallation................57 Beheben von Netzwerkproblemen..................58 Konfigurationsseite........................59 Netzwerkkonfigurationsseite.....................60 Beseitigen von Papierstaus......................63 Beseitigen von Papierstaus....................63 Vermeiden von Papierstaus....................65...
  • Seite 8 Ändern der Priorität von Firewall-Regeln..............101 Ändern von Firewall-Optionen..................101 Zurücksetzen der Firewall-Einstellungen..............101 Einschränkungen für Regeln, Vorlagen und Dienste..........101 Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen................103 Deinstallieren und Neuinstallieren der HP Software...............103 D Druckerverwaltungstools HP Dienstprogramm (Mac OS X)...................105 Eingebetteter Webserver......................105 Informationen zu Cookies....................105 Öffnen des eingebetteten Webservers................106...
  • Seite 9: Erste Schritte

    Betriebssystems eingesetzt werden. Die Software unterstützt auch die meisten Hilfstechnologien wie Bildschirmleser, Braille-Leser und Sprache-zu- Textanwendungen. Für farbenblinde Benutzer verfügen die farbigen Schaltflächen und Registerkarten in der HP Software und auf dem Bedienfeld des Druckers über einfache Beschriftungen mit Text oder Symbolen, welche die entsprechende Aktion verdeutlichen.
  • Seite 10: Hinweise Zum Umweltschutz

    HP will Kunden helfen, ihre Umweltbelastung zu reduzieren. Die unten stehenden Umwelttipps wollen Sie, die Umweltwirkung Ihrer Druckvorgänge zu bewerten und zu reduzieren. Neben den speziellen Merkmalen dieses Druckers finden Sie auf der HP Eco Solutions Website weitere Informationen zu den Umweltinitiativen von HP.
  • Seite 11: Bedienfeld

    Bedienfeld Ausgabefach (Blatt) Fach 1 Breitenführungen Tintenpatronenklappe Tintenpatronen Druckkopfverriegelung Druckköpfe Fach 2 (Fach 2 ist als Zubehör beziehbar. Bestellinformationen finden Sie unter HP Verbrauchsmaterial und Zubehör.) Bedienfeld 10 1 1 Achtung, LED Bedienfeld-Display Zurück-Taste OK-Taste Hilfe-Taste Taste Abbrechen Weiter-Taste mit LED...
  • Seite 12: Rückansicht

    Der Drucker ist zur Verwendung mit den meisten Typen von Bürodruckmedien ausgelegt. Probieren Sie verschiedene Druckmedien aus, bevor Sie größere Mengen kaufen. Verwenden Sie HP Medien, um eine hohe Druckqualität zu erreichen. Auf der HP Website unter www.hp.com finden Sie weitere Informationen zu HP Medien.
  • Seite 13: Empfohlenes Papier Zum Drucken Und Kopieren

    Empfohlenes Papier zum Drucken und Kopieren Um eine optimale Druckqualität zu erzielen, empfiehlt HP die Verwendung von HP Papier, das speziell für den Typ des zu druckenden Projekts konzipiert ist. Je nach Land/Region sind einige dieser Papiertypen für Sie eventuell nicht verfügbar.
  • Seite 14: Empfohlenes Papier Für Den Fotodruck

    Empfohlenes Papier für den Fotodruck Um eine optimale Druckqualität zu erzielen, empfiehlt HP die Verwendung von HP Papier, das speziell für den Typ des zu druckenden Projekts konzipiert ist. Je nach Land/Region sind einige dieser Papiertypen für Sie eventuell nicht verfügbar.
  • Seite 15: Tipps Zur Auswahl Und Verwendung Von Medien

    Wählen Sie Ihr Land/Ihre Region aus, befolgen Sie die Anweisungen zur Auswahl des gewünschten Druckers, und klicken Sie anschließend auf einen der Shopping-Links auf der Seite. Hinweis Derzeit sind einige Teile der HP Website nur in englischer Sprache verfügbar. Tipps zur Auswahl und Verwendung von Medien Beachten Sie die folgenden Richtlinien, um optimale Druckergebnisse zu erzielen.
  • Seite 16 Kapitel 1 Hinweis Fach 2 ist als Zubehör beziehbar. Bestellinformationen finden Sie unter HP Verbrauchsmaterial und Zubehör. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Standardmedien einzulegen. Einlegen von Papier in Fach 1 (Hauptfach) 1. Heben Sie das Ausgabefach an. 2. Schieben Sie die Medienführungen die äußerste Position.
  • Seite 17 4. Klappen Sie das Ausgabefach herunter. 5. Ziehen Sie die Verlängerung am Ausgabefach heraus. Hinweis Bei Medien, die länger als 279 mm sind, ziehen Sie die Verlängerung bis zum Anschlag heraus. Einlegen von Papier in Fach 2 1. Ziehen Sie das Fach aus dem Drucker, indem Sie es vorne anfassen. 2.
  • Seite 18: Einlegen Von Umschlägen

    Kapitel 1 Einlegen von Umschlägen So legen Sie Umschläge ein: Befolgen Sie diese Anweisungen, um Briefumschläge einzulegen. 1. Heben Sie das Ausgabefach an. 2. Schieben Sie die Papierquerführung bis zum Anschlag nach außen. Hinweis Wenn Sie Papier mit größerem Format einlegen, ziehen Sie das Zufuhrfach weiter heraus.
  • Seite 19: Einlegen Von Karten Und Fotopapier

    Einlegen von Karten und Fotopapier So legen Sie Karten und Fotopapier ein: Befolgen Sie diese Anweisungen, um Fotopapier einzulegen. 1. Heben Sie das Ausgabefach an. 2. Schieben Sie die Papierquerführung bis zum Anschlag nach außen. Hinweis Wenn Sie Papier mit größerem Format einlegen, ziehen Sie das Zufuhrfach weiter heraus.
  • Seite 20: Einlegen Von Druckmedien Im Sonderformat

    Kapitel 1 4. Verschieben Sie die Medienführungen im Fach, um diese an das eingelegte Format anzupassen. 5. Klappen Sie das Ausgabefach herunter. 6. Ziehen Sie die Fachverlängerung heraus. Einlegen von Druckmedien im Sonderformat So legen Sie Karten und Fotopapier ein: Befolgen Sie diese Anweisungen, um Medien im Sonderformat einzulegen.
  • Seite 21: Konfigurieren Von Fächern

    Konfigurieren von Fächern Hinweis Fach 2 ist als Zubehör beziehbar. Bestellinformationen finden Sie unter HP Verbrauchsmaterial und Zubehör. Zum Konfigurieren der Fächer müssen Sie Fach 2 im Drucker installiert und diesen eingeschaltet haben. Das Gerät zieht die Medien standardmäßig aus Fach 1 ein. Wenn Fach 1 leer ist, werden die Medien aus Fach 2 eingezogen (falls dieses installiert ist und darin Druckmedien eingelegt sind).
  • Seite 22: Ändern Der Druckeinstellungen

    Eingebetteter Webserver: Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen und anschließend im linken Fenster auf Papieraufnahme. • HP Dienstprogramm (Mac OS X): Klicken Sie im Fenster Druckereinstellungen auf Fächerkonfiguration. 3. Ändern Sie die gewünschten Facheinstellungen, und klicken Sie danach auf OK oder Übernehmen.
  • Seite 23: So Ändern Sie Die Standardeinstellungen Für Alle Zukünftigen Aufträge (Windows)

    So ändern Sie die Standardeinstellungen für alle zukünftigen Aufträge (Windows) 1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie dann auf Drucker bzw. Drucker und Faxgeräte. - Oder - Klicken Sie auf Start und Systemsteuerung und doppelklicken Sie dann auf Drucker.
  • Seite 24: Installieren Von Fach 2

    Installieren von Fach 2 Fach 2 kann bis zu 250 Blatt Normalpapier aufnehmen. Bestellinformationen finden Sie unter HP Verbrauchsmaterial und Zubehör. So installieren Sie Fach 2 1. Nehmen Sie das Fach aus der Verpackung, entfernen Sie die Schutzklebestreifen und andere Verpackungsmaterialien, und legen Sie das Fach am vorbereiteten Standort ab.
  • Seite 25: So Aktivieren Sie Zubehör Auf Macintosh-Computern

    So aktivieren Sie Zubehör auf Macintosh-Computern Bei Macintosh-Computern wird beim Installieren der Druckersoftware automatisch sämtliches Zubehör im Druckertreiber aktiviert. Führen Sie folgende Schritte aus, um später neues Zubehör hinzuzufügen: 1. Öffnen Sie die Systemeinstellungen und wählen Sie Drucken und Faxen. 2.
  • Seite 26: Drucken Drucken Von Dokumenten

    Drucken Die meisten Druckeinstellungen werden automatisch von der Anwendung festgelegt. Sie müssen die Einstellungen lediglich dann manuell ändern, wenn Sie die Druckqualität ändern, auf bestimmten Papiertypen drucken oder Sonderfunktionen verwenden möchten. Weitere Informationen zur Auswahl der besten Druckmedien für Ihre Dokumente finden Sie unter Auswählen von Druckmedien. Wählen Sie zum Fortfahren einen Druckauftrag aus: Drucken von Dokumenten Drucken von Broschüren...
  • Seite 27: Drucken Von Dokumenten (Windows)

    Drucken von Broschüren (Mac OS X) Drucken von Broschüren (Windows) Hinweis Wenn die Druckeinstellungen für alle Druckaufträge verwendet werden sollen, nehmen Sie die Änderungen in der mit dem Drucker gelieferten HP Software vor. Weitere Informationen zur HP Software finden Sie unter Druckerverwaltungstools.
  • Seite 28: Drucken Von Broschüren (Mac Os X)

    Kapitel 2 4. Klicken Sie zum Ändern der Einstellungen auf die Schaltfläche zum Öffnen des Dialogfensters Eigenschaften. Je nach Softwareprogramm heißt diese Schaltfläche Eigenschaften, Optionen, Druckereinrichtung, Drucker oder Voreinstellungen. 5. Ändern Sie in der Registerkarte Fertigstellung die Papierausrichtung und in der Registerkarte Papier/Qualität die Einstellungen für Papierquelle, Medientyp, Papierformat und Qualität.
  • Seite 29: Drucken Auf Briefumschlägen (Mac Os X)

    4. Klicken Sie zum Ändern der Einstellungen auf die Schaltfläche zum Öffnen des Dialogfensters Eigenschaften. Je nach Softwareprogramm heißt diese Schaltfläche Eigenschaften, Optionen, Druckereinrichtung, Drucker oder Voreinstellungen. 5. Ändern Sie auf der Registerkarte Fertigstellung die Ausrichtung in Querformat. 6. Klicken Sie auf Papier/Qualität, und wählen Sie dann den entsprechenden Briefumschla in der Dropdown-Liste Papierformat aus.
  • Seite 30: Drucken Von Fotos Auf Fotopapier (Mac Os X)

    Drucken auf Spezialpapier oder auf Papier mit Sonderformat (Mac OS X) Hinweis Damit Sie auf Papier mit Sonderformat drucken können, müssen Sie dieses Format in der mit dem Drucker gelieferten HP Software einrichten. Die zugehörigen Anweisungen finden Sie unter Einrichten von Sonderformaten (Mac OS X).
  • Seite 31: Beidseitiger Druck (Duplexdruck)

    Mit dem Duplexer können Sie automatisch beide Seiten eines Mediums bedrucken. Hinweis Der Druckertreiber unterstützt den manuellen Duplexdruck nicht. Tosidet udskrivning kræver, at du har HP automatisk ekstraudstyr til tosidet udskrivning installeret på printeren. Tipp Wenn die oberen und unteren Ränder des Dokuments kleiner als 12 mm sind, wird das Dokument möglicherweise nicht ordnungsgemäß...
  • Seite 32 Kapitel 2 Beidseitiger Druck (Mac OS X) Hinweis Befolgen Sie diese Anweisungen, um den beidseitigen Druck zu aktivieren und die Bindungsoptionen zu ändern. Mac OS 10.5. Klicken Sie unter Kopien und Seiten auf Beidseitiger Druck und wählen Sie dann die entsprechende Bindungsart aus. Mac OS 10.6.Aktivieren Sie im Druckdialogfenster das Kontrollkästchen Beidseitig neben den Optionen Kopien und Sortiert.
  • Seite 33: Arbeiten An Den Tintenpatronen

    Austauschen der Tintenpatronen • Lagerung von Verbrauchsmaterial Informationen zu Tintenpatronen und Druckköpfen Die folgenden Tipps tragen dazu bei, schonend mit HP Tintenpatronen umzugehen und eine konsistente Druckqualität sicherzustellen. • Die Anweisungen im vorliegenden Benutzerhandbuch dienen zum Auswechseln der Tintenpatronen, und sind nicht zum ersten Einsetzen der Patronen gedacht.
  • Seite 34: Überprüfen Der Geschätzten Tintenfüllstände

    Tintenfluss gleichmäßig bleiben. Darüber hinaus verbleiben nach der Verwendung Tintenrückstände in den Patronen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hp.com/go/inkusage. Austauschen der Tintenpatronen Hinweis Weitere Informationen zum Wiederverwerten gebrauchter Tintenverbrauchsmaterialien finden Sie unter Recyclingprogramm für HP Inkjet- Verbrauchsmaterialien. Arbeiten an den Tintenpatronen...
  • Seite 35 Wenn Sie noch keine Ersatztintenpatronen für den Drucker besitzen, können Sie diese unter HP Verbrauchsmaterial und Zubehör bestellen. Hinweis Derzeit sind einige Teile der HP Website nur in englischer Sprache verfügbar. Vorsicht Nehmen Sie die alte Tintenpatrone erst heraus, wenn eine neue Tintenpatrone verfügbar ist.
  • Seite 36: Lagerung Von Verbrauchsmaterial

    Kapitel 3 3. Nehmen Sie die neue Tintenpatrone aus ihrer Verpackung. 4. Richten Sie die Patrone am zugehörigen farblich markierten Schacht aus, und setzen Sie sie in den Schacht ein. Drücken Sie die Patrone fest nach unten, um den ordnungsgemäßen Sitz zu gewährleisten. 5.
  • Seite 37: Beheben Von Problemen

    Informationen zu Support und Gewährleistung finden Sie auf der HP Website unter www.hp.com/support. Wählen Sie bei entsprechender Aufforderung Ihr Land/Ihre Region aus und klicken Sie auf Kontakt zu HP, um Kontaktinformationen für den technischen Support zu erhalten. Beheben von Problemen...
  • Seite 38: Telefonischer Support Durch Hp

    • Nach Ablauf des Telefon-Supports Hinweise vor dem Anruf bei der Kundenunterstützung Rufen Sie die HP Kundenunterstützung an, wenn Sie sich vor dem Computer und dem Drucker befinden. Bereiten Sie sich darauf vor, folgende Informationen zu geben: • Modellnummer (siehe Informationen unter Position der Modellnummer des Druckers) •...
  • Seite 39: Dauer Des Telefonischen Supports

    Allgemeine Tipps und Ressourcen für die Fehlerbehebung Hinweis Für viele der nachfolgenden Schritte ist die HP Software erforderlich. Wenn die HP Software bisher nicht installiert wurde, können Sie dazu die mit dem Drucker gelieferte HP Software-CD verwenden oder die HP Software von der Website des HP Supports herunterladen (www.hp.com/support).
  • Seite 40: Beheben Von Druckproblemen

    Tintenpatronen farbiges Papier im Zufuhrfach befindet, schlägt die Ausrichtung fehl. Wenn die Ausrichtung wiederholt fehlschlägt, ist möglicherweise ein Sensor oder eine Tintenpatrone defekt. Wenden Sie sich an den technischen Support von HP. Rufen Sie folgende Website auf: www.hp.com/support. Wählen Sie bei entsprechender Aufforderung Ihr Land/Ihre Region aus, und klicken Sie auf Kontakt zu HP, um Kontaktinformationen für den technischen Support zu erhalten.
  • Seite 41: Die Ausführung Von Druckaufträgen Benötigt Zu Viel Zeit

    Überprüfen der Installation der HP Software Wenn Sie den Drucker während der Druckausgabe ausschalten, wird eine Warnmeldung auf dem Bildschirm angezeigt. Andernfalls ist die HP Software im Lieferumfang des Druckers nicht richtig installiert. Deinstallieren Sie in diesem Fall die HP Software, und installieren Sie sie erneut.
  • Seite 42: Drucker Druckt Leere Oder Halbe Seiten

    Kapitel 4 Drucker druckt leere oder halbe Seiten Reinigen Sie den Druckkopf Führen Sie die Arbeitsschritte zur Druckkopfreinigung durch. Weitere Informationen finden Sie unter So reinigen Sie die Druckköpfe. Wenn der Drucker nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, muss der Druckkopf eventuell gereinigt werden. Hinweis Wird der Drucker nicht ordnungsgemäß...
  • Seite 43: Die Platzierung Von Text Oder Grafiken Ist Falsch

    Überprüfen der Einstellungen für den Farbdruck Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Graustufendruck im Druckertreiber nicht markiert ist. Überprüfen des Standorts des Druckers und der Länge des USB-Kabels Starke elektromagnetische Felder (die z. B. durch USB-Kabel verursacht werden) können bisweilen zu leichten Verzerrungen in Druckausgaben führen. Sorgen Sie für einen größeren Abstand zwischen der Ursache für die elektromagnetischen Felder und dem Drucker.
  • Seite 44: Beheben Von Problemen Mit Der Druckqualität

    Hinweis HP übernimmt keine Gewährleistung für die Qualität von wiederbefüllten, wiederaufbereiteten oder von anderen Herstellern stammenden Tintenpatronen. Überprüfen Sie die Papierqualität Stellen Sie sicher, dass die Medien den HP-Spezifikationen entsprechen, und drucken Sie das Dokument erneut. Weitere Informationen finden Sie unter Spezifikationen für Druckmedien.
  • Seite 45: Es Werden Unsinnige Zeichen Gedruckt

    Höchste zum Verknittern der Seite und zu Verschmierungen führen kann. Wählen Sie dann eine andere Druckqualitätseinstellung, z. B. Normal, um die Tintenmenge zu verringern, oder verwenden Sie HP Premium-Papier, das speziell zum Drucken von kräftigen Farben vorgesehen ist. Weitere Informationen finden Sie unter Drucken.
  • Seite 46: Die Tinte Füllt Den Text Oder Das Bild Nicht Vollständig Aus

    Überprüfen Sie die Druckeinstellungen Vergewissern Sie sich, dass im Druckermenü nicht die Option In Graustufen drucken ausgewählt ist. Öffnen Sie die HP Software im Lieferumfang des Druckers, klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und aktivieren Sie dann Aus im Dropdown-Menü In Graustufen drucken.
  • Seite 47: Die Farben Verlaufen Ineinander

    Herstellern stammende Tintenpatronen. Die Farben verlaufen ineinander Überprüfen Sie die Tintenpatronen Verwenden Sie original HP Tinten. HP übernimmt keine Gewährleistung für die Qualität von wiederbefüllten, wiederaufbereiteten oder von anderen Herstellern stammende Tintenpatronen. Bestellinformationen finden Sie unter Verbrauchsmaterial.
  • Seite 48: Druckkopfwartung

    Kapitel 4 Überprüfen Sie die Randeinstellungen Stellen Sie sicher, dass die Randeinstellungen des Dokuments den Druckbereich des Druckers nicht überschreiten. Überprüfen Sie die Einstellungen für den Farbdruck Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Graustufendruck im Druckertreiber nicht markiert ist. Druckkopfwartung Wenn Zeichen unvollständig gedruckt werden oder das Druckbild streifig ist, kann dies auf verstopfte Tintenstrahldüsen hinweisen, und Sie müssen möglicherweise die Druckköpfe reinigen.
  • Seite 49: So Drucken Sie Die Druckqualität-Diagnoseseite

    • HP Software (Windows): Öffnen Sie die im Lieferumfang des Druckers enthaltene HP Software. Klicken Sie auf die Registerkarte Informationen und danach auf Druckkopfzustand. • HP Dienstprogramm (Mac OS X): Klicken Sie im Fenster Informationen und Unterstützung auf Druckkopfzustand. So drucken Sie die Druckqualität-Diagnoseseite Verwenden Sie die Druckqualität-Diagnoseseite, um die Ursache einer mangelhaften...
  • Seite 50: So Richten Sie Die Druckköpfe Aus

    Kapitel 4 Druckerinformationen: Zeigt Informationen zum Drucker (z. B. Modellnummer, Seriennummer und Firmware-Version), zur Anzahl der über die Fächer und den Duplexer gedruckten Seiten, zum Tintenfüllstand und zum Status der Druckköpfe an. Hinweis Warnhinweise und Anzeigen zum Tintenfüllstand sind ungefähre Angaben und dienen lediglich zur besseren Planung.
  • Seite 51: So Kalibrieren Sie Den Zeilenvorschub

    Eingebetteter Webserver: Klicken Sie auf die Registerkarte Extras und im linken Fensterbereich auf Druckqualität-Toolbox. Klicken Sie auf Druckkopf ausrichten. • HP Software (Windows): Öffnen Sie die im Lieferumfang des Druckers enthaltene HP Software. Klicken Sie auf Druckeraktionen, dann auf Gerätewartungsaufgaben und auf Druckköpfe ausrichten. •...
  • Seite 52: So Reinigen Sie Druckkopfkontakte Manuell

    Fensterbereich auf Druckerqualität-Toolbox. Klicken Sie anschließend auf Druckkopf reinigen. • HP Dienstprogramm (Mac OS X): Klicken Sie im Fenster Informationen und Unterstützung auf Reinigen. So reinigen Sie Druckkopfkontakte manuell Nach dem Einsetzen der Druckköpfe wird auf dem Bedienfeld möglicherweise eine Meldung angezeigt, dass nicht gedruckt werden kann.
  • Seite 53 3. Heben Sie die Druckkopfverriegelung an. 4. Heben Sie den Griff des Druckkopfs an und verwenden Sie ihn, um den Druckkopf aus seinem Schacht zu ziehen. 5. Verwenden Sie sauberes, trockenes, weiches und fusselfreies Reinigungsmaterial. Geeignete Materialien sind zum Beispiel Kaffeefilter aus Papier und Reinigungstücher für Brillengläser.
  • Seite 54 Kapitel 4 6. Wischen Sie die elektrischen Kontakte am Druckkopf ab, berühren jedoch nicht die Düsen. Hinweis Die elektrischen Kontakte sind kleine kupferfarbene Quadrate, die auf einer Seite des Druckkopfs angeordnet sind. Die Düsen befinden sich auf einer anderen Seite des Druckkopfs. Auf den Düsen ist Tinte zu sehen.
  • Seite 55: So Ersetzen Sie Die Druckköpfe

    10. Setzen Sie den Druckkopf in seinen farblich markierten Schacht ein (das Etikett am Druckkopf muss mit dem Etikett an der Druckkopfverriegelung übereinstimmen). Drücken Sie den Druckkopf fest nach unten, um den ordnungsgemäßen Sitz zu gewährleisten. 11. Wiederholen Sie die Schritte bei Bedarf für die übrigen Druckköpfe. 12.
  • Seite 56 Kapitel 4 4. Heben Sie den Griff des Druckkopfs an und verwenden Sie ihn, um den Druckkopf aus seinem Schacht zu ziehen. 5. Schütteln Sie den noch verpackten Druckkopf vor der Installation mindestens sechsmal auf und ab. Beheben von Problemen...
  • Seite 57: Beheben Von Problemen Bei Der Medienzufuhr

    6. Nehmen Sie den neuen Druckkopf aus seiner Verpackung und entfernen Sie die orangen Schutzabdeckungen. Vorsicht Schütteln Sie die Druckköpfe nicht nach dem Entfernen der Abdeckungen. 7. Setzen Sie den Druckkopf in seinen farblich markierten Schacht ein (das Etikett am Druckkopf muss mit dem Etikett an der Druckkopfverriegelung übereinstimmen).
  • Seite 58 Kapitel 4 Aus einem Fach werden keine Medien eingezogen • Stellen Sie sicher, dass Druckmedien im Fach eingelegt sind. Weitere Informationen finden Sie unter Einlegen von Medien. Fächern Sie die Druckmedien vor dem Einlegen auf. • Stellen Sie sicher, dass die Papierführungen auf die richtigen, dem eingelegten Papierformat entsprechenden Markierungen im Fach eingestellt sind.
  • Seite 59: Beheben Von Druckerverwaltungsproblemen

    1/4 und 3/4 gefüllt sein. Legen Sie bei Bedarf die Medien auf anderes Papier des gleichen Formats, um eine entsprechende Stapelhöhe zu erreichen. • Optimale Druckqualität und -effizienz erzielen Sie mit Druckmedien von HP. Beheben von Druckerverwaltungsproblemen Dieser Abschnitt enthält Lösungen für häufig auftretende Probleme im Zusammenhang mit der Druckerverwaltung.
  • Seite 60: Fehlerbehebung Bei Installationsproblemen

    Wenn eine Antwort angezeigt wird, ist die IP-Adresse richtig. Wird ein Zeitüberschreitungsfehler angezeigt, ist die IP-Adresse nicht richtig. Fehlerbehebung bei Installationsproblemen Wenn die folgenden Themen nicht hilfreich sind, finden Sie Informationen zum HP Support unter HP Support. • Vorschläge für die Hardwareinstallation •...
  • Seite 61: Vorschläge Für Die Hardwareinstallation

    Verwenden Sie ausschließlich die Installations-CD mit der richtigen HP Software für Ihr Betriebssystem. • Stellen Sie vor der Installation der HP Software sicher, dass alle anderen Programme geschlossen sind. • Wenn der Computer den von Ihnen angegebenen Pfad zum CD-ROM-Laufwerk nicht erkennt, überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Laufwerksbuchstaben...
  • Seite 62: Beheben Von Netzwerkproblemen

    Beheben von Netzwerkproblemen Behebung allgemeiner Netzwerkfehler • Wenn die HP Software nicht installiert werden kann, überprüfen Sie Folgendes: Alle Verbindungskabel zwischen Computer und Drucker sind fest eingesteckt. Das Netzwerk ist betriebsbereit und der Netzwerk-Hub eingeschaltet. Bei Computern, auf denen Windows ausgeführt wird, sind alle Anwendungen (auch Viren- und Spyware-Schutzprogramme sowie Firewalls) geschlossen oder deaktiviert.
  • Seite 63: Konfigurationsseite

    Mit der Konfigurationsseite können Sie sich die aktuellen Druckerinformationen sowie den Status der Tintenpatronen anzeigen lassen. Die Konfigurationsseite unterstützt Sie auch bei der Behebung von Druckerfehlern. Zudem enthält die Konfigurationsseite ein Protokoll der letzten Ereignisse. Wenn Sie HP telefonisch erreichen müssen, drucken Sie die Konfigurationsseite vorher aus. Konfigurationsseite...
  • Seite 64: Netzwerkkonfigurationsseite

    Hinweis Bei Modellen, die mit einem Netzwerk verbunden sind, wird auch die Seite für die Netzwerkkonfiguration gedruckt. • HP Dienstprogramm (Mac OS X): Klicken Sie im Fenster Informationen und Unterstützung auf Geräteinformationen, und klicken Sie anschließend auf Konfigurationsseite drucken. •...
  • Seite 65: Verkabelt: Zeigt Informationen Zur Aktiven Kabelgebundenen

    Netzwerkverbindungsprobleme zu beheben. Meistens ist es sinnvoll, die Seite vor einem Anruf beim HP Support zu drucken. 1. Allgemeine Informationen: Zeigt Informationen zum aktuellen Status und aktiven Netzwerkverbindungstyp sowie den URL des eingebetteten Webservers an. 2. 802.3 Verkabelt: Zeigt Informationen zur aktiven kabelgebundenen Netzwerkverbindung an, z.
  • Seite 66 • Anschluss 9100: Der Drucker unterstützt den IP-Druck im Raw-Format über den TCP-Anschluss 9100. Dieser proprietäre TCP/IP-Anschluss des Druckers ist der Standardanschluss zum Drucken. Auf ihn wird über HP Software zugegriffen (beispielsweise über den HP Standard Port). • LPD: „Line Printer Daemon" (LPD) ist eine Gruppe von Protokollen und Programmen in Verbindung mit Line-Printer-Spooler-Diensten, die auf verschiedenen TCP/IP-Systemen installiert werden können.
  • Seite 67: Beseitigen Von Papierstaus

    Hinweis Bei Modellen, die mit einem Netzwerk verbunden sind, wird auch die Seite für die Netzwerkkonfiguration gedruckt. • HP Dienstprogramm (Mac OS X): Klicken Sie im Fenster Informationen und Unterstützung auf Geräteinformationen, und klicken Sie anschließend auf Netzwerkkonfigurationsseite drucken. •...
  • Seite 68 Kapitel 4 Beseitigen eines Papierstaus Gehen Sie wie folgt vor, um einen Papierstau zu beseitigen. 1. Entfernen Sie alle Medien aus dem Ausgabefach. Vorsicht Wenn Sie versuchen, einen Papierstau von der Vorderseite des Druckers zu beseitigen, kann der Druckmechanismus beschädigt werden. Beseitigen Sie Papierstaus immer über den Duplexer.
  • Seite 69: Vermeiden Von Papierstaus

    4. Wenn Sie den Papierstau noch nicht gefunden haben und Fach 2 installiert ist, ziehen Sie dieses heraus, und entfernen Sie die gestauten Medien. Wenn dies nicht möglich ist, führen Sie folgende Schritte durch: a. Vergewissern Sie sich, dass der Drucker ausgeschaltet und das Netzkabel abgezogen ist.
  • Seite 70: Technische Daten

    Technische Daten Dieser Abschnitt enthält folgende Themen: • Garantie-Informationen • Druckerspezifikationen • Zulassungshinweise • Programm zur umweltfreundlichen Produktherstellung • Lizenzen von Fremdherstellern Garantie-Informationen Dieser Abschnitt enthält folgende Themen: • Erklärung zur beschränkten Gewährleistung von Hewlett-Packard • Informationen zu den Garantiebedingungen für Tintenpatronen Technische Daten...
  • Seite 71: Erklärung Zur Beschränkten Gewährleistung Von Hewlett-Packard

    Gewährleistung von HP fallenden Produkt in Kenntnis gesetzt wird, wird das betreffende Produkt nach Wahl von HP entweder repariert oder ersetzt. 6. Sollte HP nicht in der Lage sein, ein fehlerhaftes, unter die Gewährleistung fallendes Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, erstattet HP innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Benachrichtigung über den Schaden den vom Endkunden bezahlten Kaufpreis für das Produkt zurück.
  • Seite 72: Informationen Zu Den Garantiebedingungen Für Tintenpatronen

    Anhang A Informationen zu den Garantiebedingungen für Tintenpatronen Die HP Garantie für Tintenpatronen gilt für Produkte, die in dem dafür vorgesehenen HP Drucke verwendet werden. Diese Gewährleistung umfasst keine HP Tintenprodukte, die wieder aufgefüllt, wieder verwertet, wieder aufbereitet, falsch verwendet oder an denen Änderungen vorgenommen wurden.
  • Seite 73: Druckerspezifikationen

    Ergiebigkeit des Zubehörs Weitere Informationen zu der geschätzten Ergiebigkeit der Tintenpatronen finden Sie unter www.hp.com/go/learnaboutsupplies/. Druckersprachen HP PCL 5e, PCL 6, PostScript® 3™ Emulation Schriftartenunterstützung HP 80 Fonts (mit 45 skalierbaren True-Type- Schriftarten, 35 integrierten PostScript- Schriftarten und 1 Bitmap-Zeilendruckerschrift.
  • Seite 74: Prozessor- Und Speicherspezifikationen

    256 MB RAM • 16 MB integrierter Flash-ROM Systemanforderungen Hinweis Die neuesten Informationen zu unterstützten Betriebssystemen und Systemanforderungen finden Sie unter http://www.hp.com/support/. Unterstützte Client-Betriebssysteme • Microsoft Windows Vista Business, Enterprise, Home Basic, Home Premium, und Ultimate; x86 und x64 •...
  • Seite 75: Spezifikationen Des Integrierten Webservers

    • Windows Small Business Server 2008 64-Bit, Windows 2008 Server 32-Bit und 64-Bit, Windows 2008 Server R2 64-Bit (Standard Edition, Enterprise Edition) • Citrix XenDesktop 4 • Citrix XenServer 5.5 • Mac OS X Version 10.5, 10.6 • Microsoft Windows 2003 Server Terminal Services •...
  • Seite 76 Anhang A Unterstützte Formate Hinweis Fach 2 ist nicht bei allen Modellen vorhanden. Hinweis Wenn Sie den Duplexer verwenden, müssen der obere und der untere Rand mindestens 12 mm betragen. Medienformat Fach 1 Fach 2 Duplexer Standardmedienformate US-Letter (216 x 279 mm) 216 x 330 mm US-Legal (216 x 356 mm) DIN A4 (210 x 297 mm;...
  • Seite 77 (Fortsetzung) Medienformat Fach 1 Fach 2 Duplexer Japanischer Chou-Umschlag Nr. 3 (120 x 235 mm) Japanischer Chou-Umschlag Nr. 4 (90 x 205 mm) Karten/Fotomedien Karteikarte (76,2 x 127 mm) Karteikarte (102 x 152 mm) Karteikarte (127 x 179 mm; 5 x 7 Zoll) Karteikarte (127 x 203 mm) Karte A6 (105 x 148,5 mm;...
  • Seite 78: Richtlinien Für Den Beidseitigen Druck

    Anhang A (Fortsetzung) Fach Papiergewicht Fassungsvermögen (17 mm oder Stapel von 17,02 mm) Karten Bis zu 80 Karten Bis zu 200 g/m Fach 2 Nur Normalpapier 60 bis 105 g/m Bis zu 250 Blatt Normalpapier (25 mm oder Stapel von 25 mm) Duplexer Papier...
  • Seite 79: Spezifikationen Zur Stromversorgung

    Lagerungsumgebung Lagerungstemperatur: -40 bis 60° C Relative Luftfeuchtigkeit für Lagerung Bis zu 90% nicht kondensierend bei einer Temperatur von 60 °C Spezifikationen zur Stromversorgung Stromversorgung Netzteil (extern) Anschlusswerte Eingangsspannung: 100 bis 240 VAC (± 10%), 50/60 Hz (± 3Hz) Ausgangsspannung: 32 V DC, 2000 mA Leistungsaufnahme 21 Watt im Druckbetrieb (Entwurfsmodus) Spezifikationen zur Geräuschemission (Drucken im Entwurfsmodus, Geräuschpegel...
  • Seite 80: Zulassungshinweise

    Modifications (part 15.21) The FCC requires the user to be notified that any changes or modifications made to this device that are not expressly approved by HP may void the user's authority to operate the equipment. This device complies with Part 15 of the FCC Rules. Operation is subject to the following...
  • Seite 81: Hinweis Für Benutzer In Korea

    Ökodesign-Richtlinie 2009/125/EG, sofern anwendbar Die CE-Konformität dieses Produkts ist dann gegeben, wenn das Produkt mit dem richtigen, das CE-Zeichen tragenden Netzteil von HP betrieben wird. Wenn das Produkt mit Telekommunikationsfunktionalität ausgestattet ist, erfüllt es auch die grundlegenden Anforderungen der folgenden EU-Richtlinie: Richtlinie 1999/5/EG über Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen...
  • Seite 82: Gehäuseglanzgrad Von Peripheriegeräten Für Deutschland

    Anhang A Konformitätserklärung (in englischer Sprache) aufgelistet, die von HP für das Produkt oder die Produktfamilie entweder in die Produktdokumentation eingefügt oder auf der folgenden Website bereitgestellt wird: www.hp.com/go/certificates (Produktnummer in das Suchfeld eingeben). Die Konformität wird am Produkt durch eine der folgenden Konformitätskennzeichnungen angezeigt: Für Produkte, die nicht zur...
  • Seite 83 Modellzulassungsnummer darf nicht mit dem Produktnamen (HP Officejet Pro 8000 (A811) Enterprise Printer) oder der Produktnummer verwechselt werden. Zulassungshinweise...
  • Seite 84: Konformitätserklärung

    Anhang A Konformitätserklärung Technische Daten...
  • Seite 85: Programm Zur Umweltfreundlichen Produktherstellung

    Website www.hp.com/hpinfo/globalcitizenship/environment/recycle/ Recyclingprogramm für HP Inkjet-Verbrauchsmaterialien HP setzt sich für den Schutz der Umwelt ein. Das Recyclingprogramm für HP Inkjet- Verbrauchsmaterial wird in vielen Ländern/Regionen angeboten und ermöglicht es Ihnen, gebrauchte Druckpatronen kostenlos einer Wiederverwertung zuzuführen. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: www.hp.com/hpinfo/globalcitizenship/environment/recycle/...
  • Seite 86: Entsorgung Von Altgeräten Durch Benutzer In Privaten Haushalten In Der Europäischen Union

    Anhang A Entsorgung von Altgeräten durch Benutzer in privaten Haushalten in der Europäischen Union Disposal of Waste Equipment by Users in Private Households in the European Union This symbol on the product or on its packaging indicates that this product must not be disposed of with your other household waste. Instead, it is your responsibility to dispose of your waste equipment by handing it over to a designated collection point for the recycling of waste electrical and electronic equipment.
  • Seite 87: Chemische Substanzen

    Sie unter: www.hp.com/go/energystar Chemische Substanzen HP verpflichtet sich, sinen Kunden Informationen über chemische Substanzen mitzuteilen, die zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften wie REACH (EG-Richtlinie Nr. 1907/2006 des europäischen Parlaments und des Europarats) erforderlich sind. Informationen zu den in diesem Produkt verwendeten Chemikalien finden Sie unter: www.hp.com/go/reach.
  • Seite 88: Lizenzen Von Fremdherstellern

    Anhang A Lizenzen von Fremdherstellern HP Officejet Pro 8000 (A811) Lizenzen durch Fremdhersteller LICENSE.aes-pubdom--crypto0000664034734600000620000000214611061627176015570 0ustar fwbuildfirmware/* rijndael-alg-fst.c * @version 3.0 (December 2000) * Optimised ANSI C code for the Rijndael cipher (now AES) * @author Vincent Rijmen <vincent.rijmen@esat.kuleuven.ac.be> * @author Antoon Bosselaers <antoon.bosselaers@esat.kuleuven.ac.be>...
  • Seite 89 IN NO EVENT SHALL THE AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM, OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE SOFTWARE. LICENSE.open_ssl--open_ssl0000664034734600000620000002004211061626710015644 0ustar fwbuildfirmwareCopyright (C) 1995-1998 Eric Young (eay@cryptsoft.com) All rights reserved.
  • Seite 90 Anhang A IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE DISCLAIMED. IN NO EVENT SHALL THE AUTHOR OR CONTRIBUTORS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES;...
  • Seite 91 acknowledgment: "This product includes software developed by the OpenSSL Project for use in the OpenSSL Toolkit (http://www.openssl.org/)" THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY THE OpenSSL PROJECT ``AS IS'' AND ANY EXPRESSED OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE DISCLAIMED.
  • Seite 92 Anhang A openssl-core@openssl.org. 5. Products derived from this software may not be called "OpenSSL" nor may "OpenSSL" appear in their names without prior written permission of the OpenSSL Project. 6. Redistributions of any form whatsoever must retain the following acknowledgment: "This product includes software developed by the OpenSSL Project for use in the OpenSSL Toolkit (http://www.openssl.org/)"...
  • Seite 93 * 1. Redistributions of source code must retain the above copyright * notice, this list of conditions and the following disclaimer. * 2. Redistributions in binary form must reproduce the above copyright * notice, this list of conditions and the following disclaimer in the * documentation and/or other materials provided with the distribution.
  • Seite 94 Anhang A Jean-loup Gailly Mark Adler jloup@gzip.org madler@alumni.caltech.edu The data format used by the zlib library is described by RFCs (Request for Comments) 1950 to 1952 in the files http://www.ietf.org/rfc/rfc1950.txt (zlib format), rfc1951.txt (deflate format) and rfc1952.txt (gzip format). license.txt0000664034734600000620000003256211353101155013311 0ustar fwbuildfirmwareLicenses - maybach_lp1 LICENSE.aes-pubdom--crypto ---------------------...
  • Seite 95 permit persons to whom the Software is furnished to do so, subject to the following conditions: The above copyright notice and this permission notice shall be included in all copies or substantial portions of the Software. THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT.
  • Seite 96 Anhang A must display the following acknowledgement: "This product includes cryptographic software written by Eric Young (eay@cryptsoft.com)" The word 'cryptographic' can be left out if the rouines from the library being used are not cryptographic related :-). 4. If you include any Windows specific code (or a derivative thereof) from the apps directory (application code) you must include an acknowledgement: "This product includes software written by Tim Hudson (tjh@cryptsoft.com)"...
  • Seite 97 4. The names "OpenSSL Toolkit" and "OpenSSL Project" must not be used to endorse or promote products derived from this software without prior written permission. For written permission, please contact openssl-core@openssl.org. 5. Products derived from this software may not be called "OpenSSL" nor may "OpenSSL"...
  • Seite 98 Anhang A the documentation and/or other materials provided with the distribution. 3. All advertising materials mentioning features or use of this software must display the following acknowledgment: "This product includes software developed by the OpenSSL Project for use in the OpenSSL Toolkit. (http://www.openssl.org/)" 4.
  • Seite 99 LICENSE.sha2-bsd--nos_crypto --------------------- /* FIPS 180-2 SHA-224/256/384/512 implementation * Last update: 02/02/2007 * Issue date: 04/30/2005 * Copyright (C) 2005, 2007 Olivier Gay <olivier.gay@a3.epfl.ch> * All rights reserved. * Redistribution and use in source and binary forms, with or without * modification, are permitted provided that the following conditions * are met: * 1.
  • Seite 100 Anhang A warranty. In no event will the authors be held liable for any damages arising from the use of this software. Permission is granted to anyone to use this software for any purpose, including commercial applications, and to alter it and redistribute it freely, subject to the following restrictions: 1.
  • Seite 101: Bhp Verbrauchsmaterial Und Zubehör

    Tintenfüllstände. Die für Ihren Drucker geeigneten HP Verbrauchsmaterialien sind bereits vorausgewählt. Sie können die Mengen ändern, Artikel hinzufügen oder entfernen und anschließend die Liste drucken oder die enthaltenen Artikel online im HP Store oder bei anderen Onlinehändlern bestellen (die Optionen variieren je nach Land/Region).
  • Seite 102: Hp-Medien

    Verzögerungen beim Drucken zu vermeiden. Das Austauschen von Tintenpatronen ist erst erforderlich, wenn Sie dazu aufgefordert werden. HP-Medien Um Druckmedien wie das HP Premium-Papier zu bestellen, gehen Sie zu www.hp.com. HP empfiehlt die Verwendung von Normalpapier mit dem ColorLok-Logo zu Drucken und Kopieren von Dokumenten für den täglichen Gebrauch.
  • Seite 103: Netzwerkeinrichtung

    Anzeigen und Drucken der Netzwerkeinstellungen Sie können sich eine Zusammenfassung der Netzwerkeinstellungen über das Druckerbedienfeld oder mit der HP Software im Lieferumfang des Druckers anzeigen lassen. Sie können eine detaillierte Netzwerk-Konfigurationsseite drucken, die alle wichtigen Netzwerkeinstellungen enthält wie z. B. IP-Adresse, Verbindungsgeschwindigkeit, DNS und mDNS. Weitere Informationen finden Sie unter Netzwerkkonfigurationsseite.
  • Seite 104: Anzeigen Der Ip-Einstellungen

    Drucken Sie die Netzwerkkonfigurationsseite. Weitere Informationen finden Sie unter Netzwerkkonfigurationsseite. • Sie können auch die HP Software (Windows) öffnen. Klicken Sie auf die Registerkarte Netzwerkeinstellungen und auf die Registerkarte Verkabelt oder Kabellos (je nach der aktuellen Verbindung). Klicken Sie dann auf IP-Einstellungen.
  • Seite 105: Erstellen Einer Firewall-Regel

    Dieser Abschnitt enthält folgende Themen: • Erstellen einer Firewall-Regel • Ändern der Priorität von Firewall-Regeln • Ändern von Firewall-Optionen • Zurücksetzen der Firewall-Einstellungen • Einschränkungen für Regeln, Vorlagen und Dienste Erstellen einer Firewall-Regel So erstellen Sie eine Firewall-Regel: 1. Öffnen Sie den eingebetteten Webserver. Weitere Informationen finden Sie unter Eingebetteter Webserver.
  • Seite 106 Anhang C (Fortsetzung) Element Beschränkung Beachten Sie Folgendes: • Alle IP-Adressen Ergibt zwei (2) Adressvorlagenregeln. jeweils eine für alle IPv4-Adressen und alle IPv6-Adressen. • Alle Nicht-Link-Local IPv6 Ergibt vier (4) Adressvorlagenregeln: :: bis FE7F:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF: FFFF:FFFF sowohl für lokale als auch Remote-Adressen :: bis FE7F:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:...
  • Seite 107: Zurücksetzen Der Netzwerkeinstellungen

    HP Software neu installiert wurde. 2. Klicken Sie auf dem Desktop des Computers auf Start, wählen Sie Programme oder Alle Programme aus, klicken Sie auf HP, klicken Sie auf den Druckernamen und danach auf Deinstallieren. 3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 108 HP Software neu installiert wurde. So wiederholen Sie die Installation auf einem Computer unter Windows 1. Legen Sie die HP Software-CD in das CD-Laufwerk des Computers, ein und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. 2. Schließen Sie den Drucker an den Computer an, wenn Sie von der HP Software dazu aufgefordert werden.
  • Seite 109: D Druckerverwaltungstools

    Verzögerungen beim Drucken zu vermeiden. Das Austauschen von Tintenpatronen ist erst erforderlich, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Tipp Wenn das HP Dienstprogramm geöffnet ist, können Sie im Dock auf die Menüverknüpfungen zugreifen, indem Sie das entsprechende Symbol für das HP Dienstprogramm im Dock auswählen und die Maustaste über dem Symbol gedrückt halten.
  • Seite 110: Öffnen Des Eingebetteten Webservers

    Anhang D Computer zu erkennen, wenn Sie den EWS das nächste Mal aufrufen. Wenn Sie beispielsweise die EWS-Sprache konfiguriert haben, wird diese Einstellung in einem Cookie abgelegt, sodass die Seiten beim nächsten Zugreifen auf den EWS in der betreffenden Sprache angezeigt werden. Manche Cookies werden am Ende jeder Sitzung gelöscht (z.
  • Seite 111: Index

    Fassungsvermögen 73 Dauer des telefonischen Fehlerbehebung 40 Position 6 Supports Druckqualität-Diagnoseseite unterstützte Dauer des Supports 35 Medienformate 72 Deinstallieren der HP Software Duplexer unterstützte Medientypen Mac OS X 104 Beseitigen von und -gewichte 73 Windows 103 Papierstaus 63 Fach 2...
  • Seite 112 -gewichte 73 fehlende oder fehlerhafte Hinweise von Hewlett-Packard Fächer Informationen 38, 43 Company 3 Abbildung der Firewalls 37 HP Dienstprogramm (Mac OS Papierführungen 6 Installationsprobleme 56 Beseitigen von keine Druckausgabe 36 öffnen 105 Papierstaus 63 Konfigurationsseite 59 HP Software...
  • Seite 113 Medien 71 aktivieren und t 99 Netzwerkprotokolle 71 deaktivieren 20 physisch 69 Mac OS X Prozessor und Speicher Druckeinstellungen 19 HP Dienstprogramm 105 Papier Stromversorgung 75 HP Software Einlegen von Papier in Fach Systemanforderungen 70 2 13 deinstallieren 104 Spezifikationen der Medien Fächer sperren 17...
  • Seite 114 Status 60 Windows Teilenummern 60, 97 Broschüren drucken 23 Tintenfüllstände Druckeinstellungen 18, 23 überprüfen 30 Drucken von Fotos 25 Tipps 29 HP Software Unterstützt 69 deinstallieren 103 Verfallsdaten 60 Systemanforderungen 70 Tinte schmiert, Zubehör im Treiber Fehlerbehebung 41 aktivieren und...
  • Seite 116 © 2010 Hewlett-Packard Development Company, L.P. www.hp.com/support...

Inhaltsverzeichnis