D E U T S C H BOHRHAMMER BTI-BH 5-40ME/BTI-BH 8-45ME EG-Konformitätserklärung Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein Elektrowerkzeug von BTI entschieden, das die lange BTI-Tradition fortsetzt, BH 5-40 ME/BE 8-45 ME nur ausgereifte und in zahlreichen Tests bewähr- BTI erklärt hiermit, daß diese Elektrowerkzeuge te Qualitätsprodukte für den Fachmann anzubie-...
Seite 8
D E U T S C H 8 Benutzen Sie eine Schutzbrille Sicherheitshinweise Beim Gebrauch von Elektrowerkzeugen sind und verwenden Sie eine Atemmaske bei zum Schutz gegen elektrischen Schlag, staub- und spanerzeugenden Arbeiten. Verletzungs- und Feuergefahr die nationalen 9 Beachten Sie den Höchstschalldruck Sicherheitsvorschriften zu beachten.
Beschädigte Schalter müssen durch eine BTI- erfolgt kein ruckhaftes Anlaufen. Kundendienstwerkstatt ersetzt werden. Überlastkupplung 20 Lassen Sie Reparaturen nur von einer BTI- Kundendienstwerkstatt ausführen Alle Bohrhämmer sind mit einer Überlastkupplung Dieses Elektrowerkzeug entspricht den einschlä- ausgerüstet. Sie begrenzt das maximale Drehmo- gigen Sicherheitsbestimmungen.
Kohlebürsten nicht Einstellen der elektronischen Schlagstärken- gewechselt wurden. Das Elektrowerkzeug muß und Drehzahlregelung (Abb. B) zum Wechseln der Kohlebürsten in eine BTI- • Drehen Sie den Regelschalter (2) auf den Kundendienstwerkstatt gebracht werden. gewünschten Wert. Je höher der Einstellwert, umso höher ist die Drehzahl und umso größer...
Seite 11
D E U T S C H Montieren und Entfernen von SDS-max ® Montieren in den hinteren Gewindelöchern Zubehörteilen (Abb. C1 & C2) (Abb. E3 & E4) Für diese Modelle werden SDS-max ® -Bohrer und Montage in den hinteren Gewindelöchern -Meißel (die Zeichnung in Abb.
Reinigung voraus. • Setzen Sie den Zentrierbohrer in die Bohrkrone ein. • Setzen Sie den Zentrierbohrer an der • Bringen Sie Ihren Bohrhammer in eine BTI- markierten Stelle auf und betätigen Sie den Kundendienstwerkstatt, sobald die Wartungs- EIN-/AUS-Schalter (1). Bohren Sie bis die anzeige (3) aufleuchtet.
Seite 13
• Kostenlosen Ersatz aller schadhaften Teile • Kostenlosen und fachmännischen Repara- tur-service Voraussetzung ist, daß der Fehler nicht auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist, und daß nur Original-Zubehörteile verwen- det wurden, die ausdrücklich von BTI als zum Betrieb mit BTI-Maschinen geeignet bezeichnet worden sind.