Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Nordcap DS1400E Benutzerhandbuch

Kombibackofen (mikrowelle und umluft)

Werbung

Benutzerhandbuch
Gewerblicher Kombibackofen
(Mikrowelle und Umluft)
Diese Anleitung zur späteren
Bezugnahme aufbewahren. Wenn das
Gerät den Besitzer wechselt, stellen Sie
sicher, dass auch dieses Handbuch mit
dem Gerät übergegeben wird.
Inhalt
Modellkennzeichnung ................................. 2
Erdungshinweise ........................................ 3
Installation .................................................. 3
Anzeige und Funktionen ............................. 4
Programmierung ......................................... 7
Kochen mit Umluft ...................................... 8
Arbeiten mit der EZCard ........................ 11
Wartung durch den Benutzer .................... 12
Fehlercodes .............................................. 12
Pflege und Reinigung ................................ 13

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Nordcap DS1400E

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Benutzerhandbuch Inhalt Modellkennzeichnung ......... 2 Erdungshinweise ........3 Installation ..........3 Anzeige und Funktionen ......4 Programmierung ......... 7 Kochen mit Umluft ........8 Kochen im Kombimodus (Mikrowellenenergie und Umluft) ....9 Benutzerspezifische Einstellungen ... 10 Gewerblicher Kombibackofen Bedienungshinweise zum (Mikrowelle und Umluft) Arbeiten mit der EZCard ......
  • Seite 2: Modellkennzeichnung

    Modellkennzeichnung Wenn Sie sich mit Amana in Verbindung setzen, Wenn Sie Fragen haben oder ein autorisiertes Amana- geben Sie bitte die Produktinformationen an. Kundendienstunternehmen ausfindig machen möchten, Diese befinden sich auf dem Typenschild des Geräts. rufen Sie bitte den Amana ComServ Kundendienst an. Zeichnen Sie die folgenden Informationen auf: –...
  • Seite 3: Erdungshinweise

    Installation Auspacken des Geräts WARNING WARNUNG! • Das Gerät auf Schäden, wie z. B. Dellen in der Tür oder im Innenraum des Geräts, untersuchen. Um die Gefahr eines elektrischen • Dem jeweiligen Händler sofort eventuelle Dellen oder Schäden melden. Schlags oder Todesgefahr zu Nicht versuchen, ein beschädigtes Gerät zu betreiben.
  • Seite 4: Anzeige Und Funktionen

    Anzeige und Funktionen A—Türgriff des Geräts (zum Öffnen anheben) D—Anzeige B—Gitterrostführungen E—Seitliches Bedienfeld C—Oberes Bedienfeld G—Luftfilter (bei einigen Modellen vorhanden) Gerätemerkmale Nach Öffnen und Schließen der Tür oder nach Ausschalten des Geräts Standby über die Taste Preheat On/Off (Vorheizen Ein/Aus) wird „Standby“ angezeigt.
  • Seite 5: Anzeige Und Merkmale

    Anzeige und Merkmale (Fortsetzung) Nach Drücken der Taste Preheat On/Off Ready (Vorheizen Ein/Aus) werden Ready (Bereit) und die eingestellte Temperatur angezeigt. 450°F Mit der Anzeige Ready wird angezeigt, dass das Gerät die Vorheiztemperatur erreicht hat. (Beispiel: 450°F) Zeigt an, dass sich das Gerät in einem vorprogrammierten Kochprogramm befindet Nach Drücken einer Taste mit...
  • Seite 6 Anzeige und Merkmale (Fortsetzung) Start-Taste Kochzeitanzeige Mit der Start-Taste ES WIRD wird ein Kochvorgang ANGEZEIGT BESCHREIBUNG mit manueller Zeiteingabe begonnen. Oven Preheating 450°F (Vorheizen 230°C) wird angezeigt, wenn das Gerät eingeschaltet ist OVEN Stop/Reset- und auf die ausgewählte Vorheiztemperatur Taste PREHEATING vorheizt.
  • Seite 7: Programmierung

    Programmierung Programmierbare Tasten Programmierung der Das Gerät wurde vom Hersteller auf Ein-Tasten-Programmierung voreingestellt. Vorheizeinstellung Um die werkseitige Einstellung des Geräts auf Zwei-Tasten-Programmierung zu ändern, siehe den Abschnitt „Benutzerspezifische Einstellungen“. Der Umluftbackofen kann auf eine Programmierung der Kochzeit, der Leistungsstufe oder der Temperatur zwischen 65°C und Temperatureinstellung für eine Taste: 250°C (150°F bis 475°F) eingestellt...
  • Seite 8: Kochen Mit Umluft

    Kochen mit Umluft CAUTION VORSICHT! Um die Gefahr von Verbrennungen auszuschließen, vorsichtig mit Utensilien, Gitterrost und Gerätetür umgehen. Vor dem Reinigen das Gerät, die Utensilien und die Gitterroste abkühlen lassen, da sich diese beim Betrieb erhitzen. Um das Gerät ausschließlich im Umluftmodus zu betreiben, können Sie vorprogrammierte Tasten verwenden oder die Zeiteingabe manuell vornehmen.
  • Seite 9: Betrieb Im Kombimodus

    Betrieb im Kombimodus (Mikrowelle und Umluft) CAUTION VORSICHT! Um die Gefahr von Verbrennungen zu vermeiden, vorsichtig mit Utensilien, Gitterrost und Gerätetür umgehen. Vor dem Reinigen das Gerät, die Utensilien und die Gitterroste abkühlen lassen, da sich diese beim Betrieb erhitzen. Um das Gerät im Kombimodus zu betreiben, können Sie vorprogrammierte Tasten verwenden oder die Zeiteingabe manuell vornehmen.
  • Seite 10: Benutzerspezifische Einstellungen

    Benutzerspezifische Einstellungen Soll eine ursprüngliche Änderung der benutzerspezifischen Einstellungen Einstellung Optionen wie ein- oder zweistellige Tastenprogrammierung, Signalton-Lautstärke und maximale Einschaltdauer können individuell eingestellt werden. wiederhergestellt werden? Zum Ändern der Einstellungen muss STANDBY angezeigt werden: Die werkseitigen Einstellungen sind fett Die „versteckte“ Taste drücken. gedruckt.
  • Seite 11: Bedienungshinweise Zum Arbeiten Mit Der Ezcard

    Bedienungshinweise zum Arbeiten mit der EZCard (bei einigen Modellen) Aktualisierung v o n Programmen in Sekundenschnelle! Schlitz für die EZCard Programmierung des Geräts mit der EZCard: Gerät muss sich im Standby-Modus befinden (die Vorheizfunktion muss ausgeschaltet sein) Die Schutzhülle von der Unterseite des vertikalen Tastenfelds entfernen. Die EZCard in den unter dem vertikalen Tastenfeld befindlichen Schlitz EZCard einstecken.
  • Seite 12: Wartung Durch Den Benutzer

    Wartung durch den Benutzer Verschieben der Gitterrostführungen (bei einigen Modellen) Die Gitterrostführungen des Geräts können in eine von drei Positionen verschoben werden und ermöglichen so vielseitiges Garen und Platzieren von Speisen. Die gebräuchlichste Position ist die mittlere. Die Führungsschienen können außerdem zum einfacheren Reinigen herausgenommen werden.
  • Seite 13: Pflege Und Reinigung

    Pflege und Reinigung Das Gerät regelmäßig reinigen, um maximale Lebensdauer, Leistung und Effizienz des Geräts zu gewährleisten. Ein verschmutztes Gerät arbeitet ineffizient, da Feuchtigkeit, Verunreinigungen und Fett Umluft- und Mikrowellenenergie absorbieren. CAUTION WARNING VORSICHT! WARNUNG! Zur Vermeidung eines elektrischen Um Verbrennungen zu vermeiden, vorsichtig mit Schlags, der schwere Verletzungen Utensilien, Gitterrost und Gerätetür umgehen.
  • Seite 14: Bevor Sie Den Kundendienst Anrufen

    Bevor Sie den Kundendienst anrufen WARNING WARNUNG! Zur Vermeidung eines elektrischen Schlags, der schwere Verletzungen oder den Tod verursachen kann, das Außengehäuse niemals entfernen. Das Gehäuse darf nur von einem autorisierten Kundendienstunternehmen entfernt werden. Problem Mögliche Ursache Bestätigen, dass das Gerät an einen separaten Stromkreis angeschlossen ist.

Inhaltsverzeichnis