1.2 Anzahl der Nutzer Trampoline sind generell zum Gebrauch durch nur eine Person zur selben Zeit vorgese- hen. Grundsätzlich ist das Hobbytramp daher nur durch eine Person zur selben Zeit zu benutzen. Weitere Personen sollten sich nicht gleichzeitig auf dem Trampolin aufhalten.
Seite 3
• Auf einer Stirnseite beginnen, die Längsteile gleichmäßig in das Stirnseitenteil voll- ständig einzustecken. Dabei ggf. mit dem Gummihammer das Stecken durch Klopfen auf den äußeren Stirnrand zu unterstützen. • Vorgang auf der anderen Seite wiederholen. • Jetzt von oben einen Fuß in die 2 Fußhalterungen einführen und bis zum Anschlag einstecken.
Seite 4
• An den beiden seitlich angebrachten Öffnungen am Trampolinfuß die mitgelieferten Inbusschrauben mit dem Inbusschlüssel eindrehen und den gesteckten Fuß fest- schrauben. • Vorgang für die anderen drei Trampolinfüße wiederholen. • Der vollständig gesteckte und verschraubte Rahmen kann jetzt gedreht werden, so dass die Füße auf dem ebenerdigen Untergrund stehen.
Seite 5
Seiten) mit Klett auf dem Rahmen befestigt. Abbau des Hobbytramps Das Hobbytramp muss nicht komplett zerlegt werden. Es ist möglich, nur die Füße ab- zuschrauben und den montierten Rahmen an einer geeigneten Lagerstelle abzustellen. Bitte den Rahmen gegen Umfallen sichern.
3. Wartungsempfehlungen Die Trampoline sind immer vor Gebrauch auf mögliche Beschädigungen zu untersu- chen. Insbesondere ist darauf zu achten, dass Polster, Sprungtuch, Federn und Rah- menteile keine Beschädigungen aufweisen. Schäden sind unverzüglich zu beheben. Bei Zweifeln, ob das Gerät funktionstüchtig ist, ist immer fachkundiger Rat (z.B. beim Hersteller) einzuholen.
Inbusschlüssel Befestigungsgarnitur bestehend aus schwarzem Gurtband, 6 Federbügeln sowie 4 Stahlfedern zur Befestigung an den Eckösen Alle Ersatzteile erhalten Sie auf Anfrage bei Eurotramp. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Eurotramp Trampoline - Kurt Hack GmbH Zeller Straße 17/1 73235 Weilheim Tel.