Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

INSTRUCTION MANUAL
DIRECT DRIVE TURNTABLE

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für LENCO L 3807

  • Seite 3 Vor der Inbetriebnahme Vorsicht: Bevor der Zusammenbau abgeschlossen ist, niemals den Stecker des Stromkabels an die Steckdose anschließen. Um die Montage und Einstellungen möglichst einfach ausführen zu können, wird der Staubdeckel zuletzt montiert. Hinweis: Die Bedienungsanweisungen sind auf die meisten Geräte mit Patrone, auch auf jene anderer Farben, zutreffend.
  • Seite 4 Mit den Füßen/lsolatoren läßt sich auch die Höhe des Plattenspielers einstellen. Nachdem das Gerät aufgestellt worden ist, wird mit den Füßen die waagrechte Stabilität des Gerätes geregelt. Der integrale Rotor-/Plattentellermotor besitzt eine Startdrehmoment von 0.5 kg cm. Dieser Drehmoment sorgt für einen sehr schnellen Start und bringt den Plattenteller innerhalb von 0.5 Sek. (einer Vierteldrehung) auf eine Drehzahl von 33-1/3 UpM.
  • Seite 5 der Klammer sichern. Auf die Start-/Stopp-Taste drücken. Nachdem der Plattenteller von der elektronischen Bremse abgebremst worden ist, den Strom abschalten. Hinweis: Wird der Strom abgeschaltet, bevor auf die Start-/Stopp-Taste gedrückt worden ist, kann die elektronische Bremse nicht funktionieren. TONHÖHENKURVE (TASTE PITCH BEND) Wird auf die Taste “...
  • Seite 6 Um eine mögliche Beschädigung des Magnets zu vermeiden, ist mit dem Plattenteller außerst vorsichtig umzugehen. Ist der Plattenteller nicht angeschlossen, darf der Strom nicht eingeschaltet werden Bevor der Kopfschutz entfernt oder angebracht wird, ist darauf zu achten, daß der Strom des Verstärkers oder Empfängers abgeschaltet ist.
  • Seite 7 Wird dieses Gerät an eine Spannung angeschlossen, welche nicht dem angegebenen Wert entspricht, entsteht große Gefahr. Wird dieses Gerät an eine Spannung angeschlossen, welche nicht dem angegebenen Wert entspricht, entsteht Explosionsgefahr. Dieser Punkt muß streng beachtet werden. Niemals einfach an Gleichstrom anschließen. An bestimmten Orten - z.B.
  • Seite 8 NÜTZLICHE HINWEISE HOHE TEMPERATUREN SIND ZU MEIDEN STAUB UND FEUCHTIGKEIT SIND ZU MEIDEN NÄHE EINES FERNSEHERS ODER MAGNETISCHER GEGENSTÄNDE IST ZU MEIDEN WACKELIGE STELLEN SIND ZU MEIDEN KEINERLEI CHEMIKALIEN VERWENDEN BEI FEHLERN, SICH SOFORT AN DEN FACHHÄNDLER WENDEN ÄUSE ÖFFNEN NIEMALS DAS STROMKABEL MIT VORSICHT BEHANDELN FÜR EINEN SICHEREN UND WIRKSAMEN BETRIEB...
  • Seite 10: Einstellung Des Gegengewichtes L3807

    Einstellung des Gegengewichtes L3807 Das Gegengewicht mit leichtem Druck auf den Tonarm Schrauben. Tonarm aus der Halterung nehmen (mit System und ohne Schutzkappe). Mit dem Gegengewicht Tonarm in die Wage bringen. Die Null auf der schwarzen Kunsrstoffscheibe mit dem roten Strich auf dem Tonarm übereinbringen (ohne das Gegengewicht zu verändern).
  • Seite 11 3. Gewünschtes gewicht einstellen (Standart einstellung 1,5 - 2g)